Brauch mal bitte Rat!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leut.

Das ist mein erster Beitrag. Ich bin fast täglich hier und wollt mal sagen das ich das Forum wirklich super find.

Brauch mal euren Rat im Bezug aufn Girl das ich am Samstag in ner disco kennen gelernt hab.

Ich geb ihr mal vom Aussehen her eine 6,5 aber irgendwie bin ich trotzdem sehr interessiert an ihr.

Wie gesagt, hab sie angesprochen, isoliert und alles Routinemäßige gemacht. Ist echt super gelaufen. Nummer bekommen und gesagt ich ruf sie Montag dann an was ich auch gemacht hab. Telefonat auch super gelaufen, hat gesagt wir können uns gerne nächsten Woche treffen. Wir sind beide neu in der Stadt und wollen die Stadt zusammen ein wenig kennenlernen. Ich hab gesagt ich ruf sich dann nächsten Montag nochmal an und dann vereinbaren wir genau ein Treffen. Bis hierhin ist ja alles gut. Und dann kam gestern folgende SMS:

"Hey!Ich wollte noch was klar stellen, bevor es zu missverständnissen kommt. Ich habe seit 4 Jahren einen freund. Für mich ist jedoch nichts gegen eine Freundschaft einzuwenden, überleg dir also ob du mich nochmal anrufen willst. Liebe Grüße!"

Ja hab mich wirklich sehr über die SMS gefreut. Ich hab zurück geschrieben. "Da ich aus einer Großfamilie komm kann ich sehr wohl teilen ;) ne, klar ruf ich dich an. Schönen Tag noch! "

Ich weiß jetzt nicht wie ich mit der info umgehen soll. Ich find sie wirklich sehr sehr interessant ;)

Soll ich mich mit ihr treffen und trotzdem alles auf eine Karte setzen? Wäre um einen guten Rat sehr dankbar.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich sicher hier eingelesen. Dabei hast Du bestimmt bemerkt, dass wir nichts darauf geben, was Mädchen sagen. Denn was sie sagen ist nicht, was sie denken oder gar, was sie fühlen. Beim Lesen ist Dir sicherlich auch aufgefallen, dass wir nichts von Textkommunikation halten. Denn Du kannst keine Attraction aufbauen. Vergiss die Sms und was die Frau zu dem Thema Freund absondert. Verführe sie und schlafe mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme ich zu.

wenn sie seit vier jahren einen Freund hat und gerade in die Stadt gezogen ist, vermute ich mal, daß sie seit neuestem eine Fernbeziehung führt. das relativiert es dann gleich nochmal.

Deine Reaktion fand ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich schon alles von Frauen gehört habe:

Ich bin verliebt, ich bin verlobt, ichahbe einen Fraund, ich bin Lesbisch,ich bin Verheiratet, etc Ich habe einen Hund, ich habe meine Tage, ich blabla bla

Wem interessiert es, es wurden trotzdem fast alle Gelayt.Fastlane hat dir schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast dich sicher hier eingelesen. Dabei hast Du bestimmt bemerkt, dass wir nichts darauf geben, was Mädchen sagen. Denn was sie sagen ist nicht, was sie denken oder gar, was sie fühlen. Beim Lesen ist Dir sicherlich auch aufgefallen, dass wir nichts von Textkommunikation halten. Denn Du kannst keine Attraction aufbauen. Vergiss die Sms und was die Frau zu dem Thema Freund absondert. Verführe sie und schlafe mit ihr.

exakt mehr muss man nicht sagen.

Nur habe ich noch eine Frage:

Warum zum Teufel postest du deine Frage in den Bereich "Erste Schritte... Erste Erfolge!"?

Dafür haben wir den Anfänger Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst doch den Spruch ein:

In der REGEL hat jeder Wickinger einen roten BArt.

Oder ein guter Seeman sticht auch ins rote Meer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch sagen, dass es ein Shit-Test ist. Oder eine Art Bitch-Shield, um zu testen, wie sehr du an ihr interessiert bist.

Keinen großen Kopf über diese Aussage machen. Sprech sie auch gar nicht von dir aus drauf an. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen, die so etwas einmal gesagt haben

(und es dann natürlich nicht stimmt oder die Beziehung zu dem Freund eh kurz vor dem Aus war) später die Bemerkung, die sie über ihren Freund abgelassen haben, am liebsten

ungeschehen machen würden, weil du sie quasi beim Lügen ertappt hast.

Und noch etwas: Was Frauen sagen und was sie dann machen sind zwei vollkommen unterschiedliche Welten. Vielleicht stimmt das mit dem Freund. Wäre die Beziehung aber super, würde sie sich gar nciht mit dir treffen. Ihr scheint etwas zu fehlen, was sie hofft, von dir zu bekommen. Sie braucht nur eine Bescheinigung für ein reines Gewissen vor sich selbst, damit sie später sagen kann: Ich hab ihm ganz klar gesagt, dass ich vegeben bin und er hat mich trotzdem verführt. Damit liegt alle Schuld bei ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde auch sagen, dass es ein Shit-Test ist. Oder eine Art Bitch-Shield, um zu testen, wie sehr du an ihr interessiert bist.

Ich denke mal, du meinst eine ASD. Bitch Shield is was anderes und Shittest auch. Ich persönlich denke, sie will mit der Zwickmühle zurechtkommen, daß sie nen Kerl hat aber gleichzeitig den Threadersteller interessant findet, sie will nicht als Flittchen und Schlampe dastehen oder sich bewußt mit der Möglichkeit beschäftigen, ihren Freund zu betrügen.

Das Mittel der Wahl lautet also, wie Bruder Fastlane schon gesagt hat: nix drauf geben, weitermachen!

So, und damit wäre dieses Thema, glaube ich, ausreichend durchgekaut. Solche und ähnliche Threads gab's schon sooooooo unendlich oft....

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

*close*

Wie passend, dass ich grade hier vorbei kam...

X-Man

Mods schlafen nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.