7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte am Wochenende ein Treffen mit einer HB 7, die ich in einer ziemlich heruntergekommenen Bar kennenlernte. Schnell Attraction aufgebaut, Kino lief wie geschmiert, hat ohne Ende mit IoIs um sich geworfen. Als sie sich ihre Lippen "vergoldete", hielte ich es zurecht für einen geeigneten Zeitpunkt, zum KC zu eskalieren. Sie blockt ab!! Wir fassen uns die ganze Zeit an primäre und sekundäre Geschlechtsorgane, also ein weit fortgeschrittenes Kino und sie zieht ihr Gesicht zurück, als ob mein Mund eine eigene Kanalisation hätte. Als regelmäßiger Fishermen's-Friend-Konsument ist dem nun aber nicht so.

Ich hab noch genug Auswahl (notfalls beschaffe ich mir wieder Auswahl...), aber so eine "Ablehnung" habe ich bei so scheinbarer Offensichtlichkeit noch nie erlebt. Der KC und darauf folgende FC war eigentlich schon eingesackt. Schade.

Sie wollte dann, dass ich sie anrufe, wenn ich daheim bin. Habe sie aber nur angegrinst wie ein Rockstar, "nein" gesagt und bin von dannen gezogen.

Würde sie trotzdem gerne knallen. Was tun?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

LOL??? :lol: Was bist du denn für einer? Lass dich doch von ihrem bitchigen gehabe nicht weiter verunsichern. Sie hat gecheckt das sie dich mit ihrer abwehrenden Haltung verunsichern kann und hat getestet ob du Manns genug bist zu deinen Wünschen als Mann zu stehen. Was lernen wir daraus? Shittest nicht bestanden!

Die einfachste Lösung (und das hätte nicht viel Mut gefordert) wäre gewesen einfach weiter Comfort und Rapport zu pumpen nachdem du Attraction ja wohl offensichtlich bereits erfolgreich aufgebaut hattest. Einfach weiter machen und 10 Minuten später nochmal probieren.

Das wichtigste ist: Wenn du es nicht zu einem Problem machst, dann ist es für sie auch keins - also die Nerven bewahren digger...

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frau einen KC abblockt.. stellt sie sich schon auf einen nächsten Versuch ein! 10 Min dürfte ein guter Zeitraum für den nächsten Versuch sein jedoch sollteste schon drauf achten das Attraktion etc stimmt...

Hast du dran gedacht sie irgendwo zu Küssen wo nicht allzuviele Menschen sind?? sprich Isolierung?

Wenn sie 3 mal abblockt kannste immernoch nexten ich schließe mich mechanics Meinung an.

Greetz: Cream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit der Frage: "Willst du mich küssen?" gemacht.

Wenn die Antwort:

"Ja - einfach küssen

Vielleicht - einfach küssen

Nein - du hast so ausgesehen, ich hätte es dir aber nicht erlaubt und einfach weitermachen"

lautet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit der Frage: "Willst du mich küssen?" gemacht.

Wenn die Antwort:

"Ja - einfach küssen

Nein - du hast so ausgesehen, ich hätte es dir aber nicht erlaubt und einfach weitermachen"

lautet

Ziemlich bekanntes Teil. Wie gesagt einfach weiter machen, ob du sie isoliert hast würde ich auch gerne wissen. Aber warum willst du ausgerechnet sie bumsen? Du hast doch selber gesagt du hast Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss nicht jede Partie gewinnen, man kann es auch gar nicht. Wenn man aber zwei Meter vorm leeren Tor steht, möchte man verständlicherweise auch einnetzen. Noch dazu, wenn es ein wirklich gutes Spiel bisher war.

Attraction war massig da, Rapport auch. Die Situation war so offensichtlich. Tausendmal vorgekommen. Aber sie blockte. Körperlich und verbal.

Es ist nicht ganz vollständig gewesen: Wir waren bei ihr zu Hause! Es gab zwei Treffen vorher und nach einem netten Barbesuch bin ich einfach mal in ihre Wohnung mitgegangen. Dort auch standesgemäß Kino gefahren. Und ich merkte, sie war schon heiß. Habe mit dem Kuss extra etwas länger gewartet, um ihre Reaktion herauszufordern. Aber nix wars…

Hatte danach dummerweise noch einen wichtigen Termin und bin abgezischt.

Wenn die Antwort:

"Ja - einfach küssen

lautet

Mit dem Spruch wäre mein Frame wohl ziemlich im Arsch gewesen. Total inkongruent. Das passt einfach nicht zu meinem Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mit dem Kuss extra etwas länger gewartet, um ihre Reaktion herauszufordern.

Anscheind zu lange. Wie in Fastlane's Signatur: Der richtige Augenblick ist 10-15 min bevor man denkt es sei der richtige Augenblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden