"Ich bringe sie dazu, sich gut zu fühlen"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit ich aktiver im PU bin, fällt mir auf, daß ich öfters Sätze, wie "arbeite lieber an deinem Selbstbewußtsein, statt etliche Kurse zur Selbstverteidigung zu machen" oder "Hey, ich spiele(Badminton) gegen zwei Könner" mit ernstem Gesicht, während sie fast immer zu zweit gegen mich alleine "verloren", sage.

Gemeinsam ist das Mindset "Ich bringe sie dazu, sich gut zu fühlen". Da diese Unterhaltungen nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, frage ich, ob ich sie genau damit auf ein Podest stelle bzw. die Art Unsicherheit von ihnen aufhebe, die ich brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich gebe einer Frau die Möglichkeit etwas von ihrer Zeit mit mir zu verbringen und diese mit mir zu genießen - wenn sie das nicht will, glaubt ihre Grenzen überschreiten zu müssen, mich als "minderwertig" betrachtet, oder sich sonst irgendwie scheiße verhält, hat sie meine Zeit nicht verdient. Wenn sie aber die Chance erkennt die ich ihr damit anbiete und sie gewillt ist mir etwas für dieses "Geschenk" entgegenzubringen (z.B. Respekt), so kann sie mit mir die schönste Zeit ihres Lebens haben."

So sieht im Moment mein Mindset aus und ich fahre damit ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammengefaßt:

"Wenn sie mir gegenüber respektvoll ist, erlaube ich ihr, mit mir die beste Zeit ihres Lebens verbringen"

bearbeitet von Genau jetzt ! LOS !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden