Frauenverführung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Demnächst wird mein neues Mini-Ebook erscheinen. Voll mit Tipps und einer ganzen menge Techniken. Der Hauptschwerpunkt liegt im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, wobei Persönlichkeitsentwicklung nicht heißen muß nur zu lesen oder vor irgendwelchen Zetteln zu brüten. Das ist es auch zu einem kleinen Teil, weil es einfach gut ist Dich mit dir selbst auseinander zu setzen und auf der Metaebene zu schauen wer du bist und wie du handelst.

Aber auch das eigentliche Sargen ist nach meiner Meinung ein Teil der Persönlichkeitsentwicklung und grade im Bereich Frauenverführung absolut wichtig. Ich bitte die Mods darum den Thread in diesem Bereich hier zu lassen. Es ist hauptsächlich ein Post zum Thema Persönlichkeitsentwicklung im Kontext der Verführung. Teilweise sind übrigens Teile enthalten, die manche von euch schon kennen, diese sind allerdings gering und dennoch passend.

Es ist noch nicht überarbeitet also habt Nachsicht bezüglich der Rechtschreibung etc...

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem kurzen Auszug des Ebooks, das übrigens bald Kostenlos zum Download bereitstehen wird!:)

Herzlich Willkommen in der Welt der Verführung!

Auf den folgenden Seiten geht es nicht um Sprüche, es geht nicht um Taktiken. Es geht nicht darum das du Dinge strikt auswendig lernst um Erfolg zu haben. Es geht auch nicht darum das du "einfach nur du selbst bist". Vielmehr möchten wir Dir gerne aufzeigen welche interressanten Mechanismen hinter jeder guten Verführung stehen und wie genau Du sie dir zunutze machen kannst. Das sind natürlich große Versprechungen und vom reinen Lesen wirst Du niemanden Verführen, denn nicht nur zum Sex brauchts Bewegung, auch bei so manchen Schritte davor wirst Du Dich Herausforderungen stellen müssen die Deinen Geist und Deinen Körper in Bewegung halten werden, und wir sind uns sicher, wenn du es wirklich willst wirst Du bald schon Erfolge haben.

Zunächst einmal: Was wollen Frauen eigentlich?

Ne mein Freund. Das ist genau der falsche erste Ansatzpunkt. Wir später uns später ausgiebig darum kümmern und es ist auch wichtig. Was aber am Anfang viel wichtiger ist:

Was willst DU eigentlich?

Was muß eine Frau an sich haben damit du bereit bist mit ihr etwas anzufangen, mit ihr sex zu haben etc... Was muß SIE haben? Vielleicht hast Du Dir darüber noch nicht viele Gedanken gemacht, und falls das der Fall ist, ist wahrscheinlich genau das einer der wichtigen Schlüssel auf deinem persönlichen Weg zum LadyŽs Man. Die Antwort auf die Frage was Du eigentlich willst, hat sehr viel Zusammenhang mit der Tatsache wer du eigentlich bist.

Jeder hat eine abstrakte Vorstellung davon wer er selber ist und was ihn auszeichnet. Wenn ich DICH jetzt allerdings Frage "Wer bist du?" was würdest du mir antworten? Vor allem drängt sich aber die Frage auf: Bist du wirklich in der Lage darauf eine für dich befriedigende Antwort zu geben?

Selbstbild und Fremdbild müssen rein garnichts miteinander zu tun haben. In unserem Unterbewußtsein spielen sich teilweise Dinge ab von denen wir am liebsten garnichts wissen wollen. Auch aus diesem Grund kann es "weh tun" zu erkennen wer man wirklich ist, die alte Maske wegzuschmeißen und sich wirklich Klarheit über die "Wahrheit" zu verschaffen. Sobald man dies allerdings tut kann mit fortschreitender Entwicklung dann auch von "Selbst bewußt sein" gesprochen werden.

Natürlich kann es sein das man erstmal entäuscht sein wird. Allerdings ist auch das Wort Enttäuschung ein spannendes, da Enttäuschung lediglich das Ende einer Täuschung bedeutet.;)

Aufgabe: Checke deine Werte

Werte sind die Dinge und Einstellungen die uns im Leben wichtig sind, die uns motivieren, die uns sagen was richtig und was falsch ist, die uns sagen was gut uns was böse ist und Dinge für die wir Zeit und Kraft aufwenden. Werte können zb. sein:

- Pünktlichkeit

- Hilfsbereitschaft

- Respekt

- Freiheit

- Unabhängigkeit

- Zurückhaltung

- Herausforderung

- Freundschaft

- Kollegialität

- Offenheit

- Lebendigkeit

- Sicherheit

- Kompetenz

- Ordnung

- Fleiß

- Fairneß

- Liebe

- Leidenschaft

- gegenseitiges Verständnis

- Vergnügen

- Entwicklung

- Unterstützung

- Kreativität

- Schönheit

- Anziehung

- Spiritualität

etc.....

Es gibt globale Werte die dein ganzes Leben beeinflussen und Kontextabhängige Werte, d.h.die Werte können im Kontext "Arbeit" und "Freundschaft" jeweils unterschiedlich sein. Dennoch werden sicherlich je Lebensbereich (Kontext) nicht völlig gegenteilige Werte an erster Stelle stehen.

Werte sind in der Regel ziemlich zeitstabil und können nicht von heute auf morgen verändert werden, außer die Lebensumstände ändern sich zb. durch einen dramatischen Vorfall. Es ist Gold wert seine eigenen Werte zu kennen.Du kannst jede deiner eigenen Reaktionen auf jedes Thema verstehen wenn du deine Werte kennst. Wie du deine Werte herausfindest? Mach einmal folgende kleine Übung:

Schreibe 2 Kontexte auf von denen du gerne deine Werte herausfinden möchtest zb. Arbeitsstelle, Frauen, Freunde etc..

Schreibe dannach mindestens 2 Werte für jeden Kontext auf. Du stellst dir dafür einfache Fragen wie zb. "Was ist mir wichtig" oder "was ist für mich der Himmel/dieHölle auf Erden"

.......... Stufe dannach auf einer Skala von 1-10 selber ein wieweit dieser Wert in deinem Leben integriert ist.

Ein Beispiel:

Kontext: Arbeit

Wert 1 - Unabhängigkeit 1-10= 8

Wert 2 - Herausforderung 1-10= 9

Am allerbesten geht es dir selber wenn alle deine Werte auf einer 10 sind, denn dann lebst du vollkommen im Einklang mit deinen Werten!

Aufgabe: Frage deine Freunde und Verwandten

Für die meisten Menschen ist es grauenhaft, Kritik über sich ergehen zu lassen und genau das sollst du jetzt tun. Frage die Leute die dich kennen nach ihrer Meinung und zu den Punkten was sie an dir mögen und nicht mögen. Bitte sie um Verbesserungsvorschläge. Denke dabei bitte daran das jede Kritik subjektiv ist und du dir lediglich Vorschläge holst und dir ein klareres Bild machst.

Ich habe zb. sehr gute PUŽler in einem privaten Advanced Forum darum gebeten mich hemmungslos zu Kritisieren. Es war zuerst nicht leicht die teils sehr negative Kritik komplett zu akzeptieren. Als es mir jedoch letztendlich gelang die gesamte Kritik anzunehmen und mir als Ziel setzte an bestimmten Punkten zu arbeiten setzte sich eine unglaubliche Energie Frei. Mein "Selbst bewußt sein" machte einen erneuten Sprung. Diese Übung mag ich jedem empfehlen. Sie gilt nur als bestanden wenn du es schaffst KEINE Kritik zurückzusenden außer sie ist erwünscht. Du tust das nur für dich und deine Weiterentwicklung.

Nun gut wenn Du diese Übungen gemacht hast, weißt du wahrscheinlich schon eine ganze menge über Dich. Nun ist es wirklich an der zeit für Dich selbst zu hinterfragen, was eine Frau mitbringen muß um Dich bekommen zu können. Die meisten Typen versuchen Frauen zu beeindrucken und ihnen zu zeigen wie toll sie sind. Das liest sich ja auch sehr logisch, hat aber einen Gewaltigen Haken. Wenn Du Dich selber nicht als wertvoll "anpreist", wenn du selbst sofort bereit bist einer Frau den höheren Status und Wert zu überlassen, bloß weil sie eine Frau ist, ist das nicht nur sexistisch (entschuldige die Offenheit) sondern hat wohl mehr mit einem Loser als mit einem Verführer zu tun.

Schau:

Eine Frau die besonders gut aussieht wird etliche male pro Woche angesprochen von den verschiedensten Männern. Wie reden diese Männer mit ihr? Was haben sie für Ansprüche? Vor allem schöne Frauen sind es gewohnt "dumm angemacht" zu werden. Schon wieder so ein nerviger Typ, und schon wieder einer. Genau das ist DEIN Vorteil.

Sich abzuheben von der Mase ist nicht schwer. Papp dir nen Gummidildo auf den Kopf und lauf durch die Fußgängerzone und du hebst dich bereits ab. Setz Dich in die Bahn und schrei Deinen Kumpel verwunder an:" WAAAS 32 ZENTIMETER???" (der Effekt ist übrigens lustig aber wir raten natürlich nicht zum ausprobieren *lach*) und du wirst Dich abheben vom Rest. Diese Aktionen sind aber nicht unbedingt Verführerisch oder? Diese Beispiele solen als Extrembeispiele dienen für diejenigen die denken "Ok ich muß einfach anders sein" ....... nein mein Freund, damit meine ich nicht mit einem Clownskostüm vor ihr rumspringen, noch den Entertainer markieren oder besonders "cool" zu sein. Was ich meine ist wesentlich subtiler. Im Grundprinzip meine ich ganz einfach:

Ein Mann zu sein der genau weiß was er will, und auch bereit ist genau das zu tun, ohne wenn und aber!!!

Würdest du eine Frau attraktiv finden die keinerlei Ansprüche an Männer hat? Wahrscheinlich nicht! Glaub mir, solche Frauen willst Du nicht, denn wer keine Ansprüche hat, hat wahrscheinlich nur nicht genügend Auswahl. Und genau das subkommunizierst du indem du ihr stets willig alles nachplapperst. Es mag logisch erscheinen, ist aber in wirklichkeit absolut Anti-Verführerisch. Sie will schließlich einen Mann und keinen Schoßhund.

Aufgabe: Was muß eine Frau haben?

Diese Aufgabe sollte dir nicht allzu schwer fallen und sie kann sogar eine menge spaß machen. Mach Dir eine Liste und schreib alles auf was Du an Frauen toll findest, und was eine Frau mit der Du schläfst alles so an sich haben muß/sollte. Mache es Stichwortartig oder Formuliere einen Text, ganz so wie Du es möchtest.

Die wichtigsten Eigenschaften/Fähigkeiten eines erfolgreichen Verführers

Es wird in vielen Szenen die sich mit der Verführung beschäftigen immer wieder von Zahlreichen Tricks und Techniken gesprochen. Ja, Tricks und Techniken können Fantastisch sein und sie hinterlassen tatsächlich, bei richtiger Anwendung, eine beachtliche Wirkung. Diese Tricks können aber niemals die 2 wichtigsten Faktoren einer erfolgreichen Verführung außer acht lassen:

Kalibrierung und Emphatie!

Kalibrierung

Der NLP Trainer Stefan Landsiedel schrieb über Kalibrieren:

Kalibrieren bedeutet, sich auf sein Gegenüber einzustimmen, sich auf ihn zu eichen. Im NLP gehen wir davon aus, dass jeder Mensch einzigartig und individuell ist. Aussagen der Körpersprache und ihre Interpretation treffen nicht auf alle Menschen in jeder Situation gleichermaßen zu. Deshalb muss ich mich auf die Person einstellen, die mir gerade gegenüber ist. Sie ist in diesem Moment für mich die wichtigste Person. Kalibrieren ist im Grunde nichts Neues für Dich. Du hast es schon häufig gemacht, zum Beispiel, wenn Du ans Telefon gehst und nach dem ersten Hallo! Deines Gegenübers schon weißt, wie die Person heute gelaunt ist. Deine Wahrnehmungen aus der Vergangenheit helfen Dir, den Tonfall und die Stimmlage richtig zu interpretieren und die dahinter liegenden Gefühle zu erkennen.

Wenn du dich mit einer Frau die dir sehr gut gefällt unterhältst, sie zb. grade angesprochen hast ist es wichtig für dich zu wissen, welches Verhalten in der jetzigen Situation am besten ist. Es entscheidet darüber mit welcher Energie du mit ihr sprichst, was genau du sagst, was du vielleicht jetzt besser nicht sagst, in welchem Moment du sie anfasst, in welche Richtung euer Gespräch geht.

Emphatie

Einfühlung, (griech.) großes Einfühlungsvermögen; Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen. Außerdem wird darunter die Fähigkeit verstanden, auf andere Werthaltungen und Normen eingehen, sie in die Person integrieren und neue soziale Rollen annehmen zu können. In einer sich schnell verändernden Gesellschaft ist Empathie eine wichtige Eigenschaft, um die Veränderungen mitzubestimmen und mitzutragen.

Es ist sehr wichtig für dich das du diese beiden Punkte verstanden hast. Das du verstanden hast das es sowas wie "den magischen Spruch" nicht gibt. Es kann immer nur "Den magischen Spruch im richtigen Moment" geben! Ja es gibt soviele Fantastische Tools, Kniffe, Tricks etc.... aber sie sind alle keine Allheilmittel oder immer anwendbar. Du mußt dir bewusst darüber sein welche Wirkung du, mit welchem Verhalten, erzielen willst und grade diese Ebene läuft sehr subtil ab. Es gibt eine menge weibliche Signale (meistens sind es Tiefstatussignale) die dir zeigen was grade der nächste richtige Schritt ist bzw. was der nächste Schritt ist.

Jeder Mensch ist anders und erwartet oft ganz andere Sachen von dir als du es vermutest wenn du noch nicht besonders erfahren bist. Von der "einzig richtigen Methode die immer funktioniert" zu erzählen, ist utopisch, auch wenn manche sogenannte Gurus solche Rezepte gerne versprechen, weil es sich einfach so schön liest/anhört, und naja, Verführerisch ist es ja DAS Rezept zu bekommen. Ja DAS Rezept, haha, davon sind wir in diesem Ebook garnicht so weit entfernt. Am besten lässt sich sowas in der Praxis zeigen da du aber grade hier lediglich liest mag ichs dir sogut wie möglich erklären, allerdings müssen wir - und ich hoffe das ist für dich ok - uns von vornerein darauf einigen, das du dir dein eigenes Rezept zusammenstellen musst.

Du bist eine eigene Persönlichkeit und egal wer etwas zu irgendeinem Thema schreibt, was du immer nur machen kannst ist dir genau das an Informationen klauen was du gerne für dich selber übernehmen willst und was zu dir passt, sorry es gehört eben auch eine menge Eigen - und Selbstverantwortung dazu, aber es lohnt sich.

Madonna whore Komplex

Der "Madonna Hure Komplex" ist sehr weit verbreitet, ich denke mal die meisten Männer haben diesen Irrglauben, auch dadurch bedingt, das die Medien es nicht wirklich besser machen, nein diese Gedanken werden sogar immer weiter verbreitet. Für viele Männer, sind Frauen entweder:

Eine "Madonna", eine heilige, eine total liebe Frau die stets zu veerhren ist, immer liebevoll denkt und ihr ganzes Leben auf den einen Traummann wartet um ihm dann untergeben treu zu sein und ihm alle Wünsche zu erfüllen. Dieser Typ Frau würde niemals Lügen, Fremdgehen oder böse Dinge tun. Vergiss diesen Typ Frau, es gibt ihn nicht!

oder

Eine "Hure", ein versautes Partychick, eine Frau die scharf darauf ist möglichst viel Sex zu haben und deren Leben auf "bösen" Dingen basiert. Sie vögelt sich durchs Leben, ist wahrscheinlich scharf auf viel Geld und denkt stets oberflächlich. Sie wird von den sogenannten "lieben Frauen" als Schlampe bezeichnet und viele Männer wollen gerne Sex mit ihr. Die Männer werden aber nur von dieser Frau ausgenutzt, weil sie niemals sowas wie echte Zuneigung empfinden könnte und sich irgendwann sowieso wieder wie das letzte Miststück verhält und ihrem Sextrieb nachgibt. Vergiss diesen Typ Frau, es gibt ihn nicht!

Es muß für dich vollkommen natürlich sein, zu wissen, und zu glauben, das eine jede Frau beide Seiten in sich trägt. Auf der einen Seite ist sie ein liebevoller und zarter Mensch der keinem wehtun will, auf der anderen Seite hat jede Frau auch das Bedürfnis mal "Hure" zu sein, richtig durchgefickt (Entschuldigung , aber so ist es) zu werden, ihre schmutzigen Phantasien auszuleben, denn auch der Gedanke das Frauen keine versauten Gedanken hätten ist ein schlimmer Irrglaube und einfach eine Lüge.

Schaff dir den utopischen Irrglauben das Frauen keine Schmutzigen Sexphantasien hätten ein- für allemal aus dem Kopf. Auch wenn das weibliche sexuelle Denken ziemlich anders aussieht als bei Männern und frauen anders stimuliert werden, haben sie dennoch ganz natürliche Bedürfnisse und auch ziemlich schmutzige Phantasien, vielleicht sogar viel schmutzigere Phantasien als du sie dir vorstellen kannst, und glaub mir, das ist gut so!

Dieser "Madonna Whore Komplex" hat sogar so weite Kreise geschlagen das selbst viele Frauen versuchen daran zu glauben oder zumindest äußerlich den Schein einer Madonna zu erwecken. Das führt nicht selten dazu das viele Frauen - bedingt durch den sozialen Druck - ein Problem mit ihrer Sexualität entwickelt haben.

Wenn du für dich bereit bist diesen Glauben anzunehmen das eben eine jede Frau beide Seiten in sich trägt, und dies absolut gut und in Ordnung - dar natürlich - ist, wirst du sehr viele schöne Dinge erleben können, eben weil du auch genau das ausstrahlst und Frauen das Gefühl haben sich bei dir wirklich freilassen zu können. Es gilt die weibliche Sexualität zu akzeptieren, zu respektieren, zu lieben und zu verstehen so wie sie wirklich ist und das veraltete und dennoch aktuelle "Bild der frau" aus dem Kopf zu kriegen. Es gilt zu verstehen das eine jede Frau tief in sich, den Wunsch verspürt, ihre Sexualität auszuleben ohne das Gefühl haben zu müssen einen "geschockten" mann , der damit nicht umgehen kann, bei sich zu haben.

Was du draußen in der Wirklichkeit siehst ist so oft "ein schöner schein, der trügt". Geh nicht naiv durch die Welt. Sowas wie "Schlampen" gibt es nicht, genausowenig wie "brave Mädchen". Jede Frau vereint immer beides in sich. Und bitte bitte bitte komm jetzt nicht auf den Gedanken, jeder Frau draußen zeigen zu wollen, das du weißt, das sie "auch gerne ficken" will. Alleine das Wissen und die Einstellung reicht, um es auszustrahlen. Alles was du nach außenhin gerne zeigen möchtest, geht nach hinten los, glaubs mir, wo wir schon beim nächsten Thema sind:

Die Sucht nach Akzeptanz und Annerkennung ...............................

.....................

Hier endet die "Forenversion" die nur einen kleinen Teil des Ebooks beeinhaltet........... das vollständige Ebook gibts wie schon geschrieben in ein paar Wochen kostenlos zum Download.

Lieben Gruß,

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja noch nicht solange in der Szene unterwegs.. aber warst du nicht der, der so nen "Ich hasse PU"-Thread eröffnet hat und darin beschrieben hat, dass man sich ja nur zum negativen verändert und man irgendwann zu ner Art "Verführungsmaschine, die nur das einstudierte Programm runterrasselt" und folgend sagte, man träfe ihn nur noch in nem Forum für Persönlichkeitsentwicklung (fernab von Frauen) an?

Oder ich irre mich ;)

Hab den Text nur überflogen, klingt allerdings sehr interessant, ich freu mich drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber warst du nicht der, der so nen "Ich hasse PU"-Thread eröffnet hat und darin beschrieben hat, dass man sich ja nur zum negativen verändert und man irgendwann zu ner Art "Verführungsmaschine, die nur das einstudierte Programm runterrasselt" und folgend sagte, man träfe ihn nur noch in nem Forum für Persönlichkeitsentwicklung (fernab von Frauen) an?

Oder ich irre mich ;)

Da irrst Du Dich!:)

Ich kenne besagten Thread nicht, war aber definitiv jemand anderes der ihn verfasst hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du unterstreichst genau das was ich heute in einer DIskusion geschrieben habe:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...15&start=15

Ich denke dass ein haufen Leute noch lange weg von diese Einstellung sind, sich eher auf Routinen und die Techniken verlassen, anstat ihr Leben man in den Griff zu bekommen und sich endlich einmal Fragen, was macht die Frau besser als mich, damit ich entscheiden kann ob ich sie will oder nicht.Die Eigenschaft wählen zu können mit welcher Frau man sich abgibt, ist nicht so leicht. VIele kennen das Wort "NEIN"nicht um erschweren es sich selbst zu wählen.Zuletzt bei einem Game, sprach ich mit einer HB 7,5 war recht hübsch jedoch redete die permanent über ihr Kind, ihren Exmann und laberte mir die Rübe voll. Da bleib mir nichts anderes als zu sagen." Hör mal, hast du sonnst ein anderes Hobby, ausser die ganze Zeit zu sudern?"Also das passte ihr überhaupt nicht, sie ging weg, gut so, somit habe ich selektiert. Es ist manchmal nicht so leicht, aber es gibt einem das Gefühl etwas wert zu sein, wenn man sich die Frau aussucht mit der man Kontakt hat, sie weiss dies auch zu schätzen.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nur den Anfang gelesen und den Rest überflogen, um mir noch was für dein Ebook aufzuheben. So auf den ersten Blick scheint da jetzt nichts bahnbrechend neues dabei zu sein...

Ist aber auch egal, ich freu mich auf dein Ebook und es ist toll, das du uns das kostenlos zur Verfügung stellst! Also schau, dass es fertig wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am allerbesten geht es dir selber wenn alle deine Werte auf einer 10 sind, denn dann lebst du vollkommen im Einklang mit deinen Werten

das verstehe ich nicht.

nehmen wir mal an ich nehme den Wert pünktlichkeit/zuverlässigkeit.

ich gebe diesem punkt 6 punkte (also dem unterpunkt gebe ich notenpunkte :-D )

mein ziel sind aber garnicht 10 zu erreichen.

6 sind perfekt für mich.

wie sollte ich dann auf 10 kommen wollen ?

aber sonst solide arbeit mein freund,wie immer halt.

vorallem die beschreibung des madonna-whore komplexes,den es zwar im i-tv,aber nie als textform gab.

freue mich auch schon auf den rest.

danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
und? buch schon fertig?

was wird es denn kosten?

Hier, ein paar Wochen frueher...

Wer will kann sich das 33 seitige Ebook nun kostenlos herunterladen unter:

http://www.naturalforces.de/downloads/downloads.html

Lieben Gruß,

Danny

Hier die Bestaetigung, dass es schon released wurde...

danke! ist ein sehr interessantes buch ! finde ich gut, dass du dein wissen mit uns teilst

hau rein

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Link funktioniert leider nicht mehr -.-

kann mir einer das Ebook von Danger schicken?

meine email:

[email protected]

ich bin interessiert daran es zu lesen.

lg eNJay

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Link funktioniert leider nicht mehr -.-

kann mir einer das Ebook von Danger schicken?

meine email:

[email protected]

ich bin interessiert daran es zu lesen.

lg eNJay

http://www.[Link erfordert Backlink].de/

Link "Her damit!" dazu ist direkt rechts unter "Seduction Basics".

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habs mal überflogen und finde, es liest sich sehr nützlich. Wenn ihr mir den Text zur Verfügung stellt, spreche ich mal irgendwann ein "Natural Forces" Hörbuch ein, das wir dann der Community zur Verfügung stellen.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.