ein Set ein #close

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Das hier ist mein allererster Eintrag! Ich hab mich in den vergangenen Wochen viel mit PU beschäftigt,

fleißig an meinem InnerGame gearbeitet und hab mir gedacht, mich endlich mal richtig in die Community zu involvieren (d.h. z.B. mich mal anzumelden :lol:).

Hier gibt's 'n allerersten Field Report meinerseits:

Zur Situation: Ich bin alleine mit 'nem AFC- Kollegen, dessen Freundin und 'ner guten Kollegin der Freundin (die übrigens auf mich steht, aber das ist 'ne andere Geschichte ^^) unterwegs in einem Club. Es war eher 'n durchwachsener Abend, der Kollege (und Ich auch) hatten Stress mit seiner Freundin und das andere Mädel ging mir auch auf'n Wecker. Na ja, jedenfalls konnte ich es dennoch schaffen, mich mit meinem Kollegen abzukapseln. Wir sind dann tanzen gegangen. Auf der Tanzfläche sehe ich dann ein Hb7 mit einer Freundin und die hat 'n ziemlich ausgeflippten Tanzstil drauf. Ich mustere sie unter Ec, lächle, schüttel aber gleichzeitig mit dem Kopf. Dann folgendes:

HB: "Lachst du über meinen Tanzstil?"

*Sway*: (c+f, aber sehr playful) "Ja!"

HB: "Und jetzt lästerst du mit deinem Kollegen über mich?"

*Sway*: "Vollkommen richtig!"

HB: (smile) "Das geht aber nicht! Nur Leute die mich kennen können über mich lästern!"

*Sway*: "OK, Wie heißt du?"

HB: (lacht) "Ich bin die mysteriöse Blonde!"

*Sway*: "Ne, das reicht mir nicht; ich brauch schon 'nen Namen..."

HB:"OK, mein Name fängt mit 'nem E an und hört mit 'nem A auf!"

*Sway*: "Erika!"

HB:"Was? Nein! Seh ich etwa so aus?"

*Sway*:(smile)"Schon irgendwie..."

HB:"Nein, Ich bin Eva."

*Sway*: "Alles klar, ich bin *Sway*. So, jetzt kennen wir uns! Damit darf ich wohl jetzt über dich lästern! (smile)

Ich dreh mich weg zum Kollegen, sie stubst mich an (IOI) und fragt mich:

HB:"Wie alt bist du?"

*Sway*: "Rate!"

HB: "Keine Ahnung, vielleicht 18?"

*Sway*: (smile) "Ne falsch, ich bin 12!"

HB: (lacht) "Aha, und wie bist du hier reingekommen?"

*Sway*: "Ich hab'n verdammt guten gefälschten Ausweis! Ich kenn da so'n Typen...Also wenn du auch einen brauchst..."

HB: (lacht) "Ne, brauch ich nicht, ich bin 22. Aber jetzt mal im Ernst, wie alt bist du?"

*Sway*: "Ich bin 19, wieso?"

HB: "Nur so, und wo kommst du her?"

*Sway*: "Du bist aber ziemlich neugierig! Ich komm von hier."

HB: "Echt, ich bin aus xy."

*Sway*: Oh, echt. Ne das geht echt nicht. Dammit hasse dir gerade 4 Minuspunkte eingehandelt. Jetzt stehst du bei.....(*überleg*) -2!"(smile)

HB: "Hey, Ich bin BWL- Studentin!"

*Sway*: Ok, dadurch stehst du bei 0!" (smile)

HB: (lacht) "Du kommst von hier, das gibt 5 Minuspunkte!"

*Sway*: "Ne ne, warte mal...das ist mein System, ich kann also nicht bewertet werden!....Pass auf, mein Kollege tanzt da so einsam, ich geh ma' kurz zu ihm rüber"

Ich geh rüber zum Kollegen, lass sie tanzen. Nach zwei Minuten komm ich wieder und bringe die "Fette Freundin"- Routine, die ich hier aus dem Forum hab und lass sie reden. Fauen lieben es einfach sich über solche Themen auszulassen. Ich weiter c+f gefahren und danach noch 'n bissel smalltalk. Da es sehr laut war bin ich ihr die ganze zeit nahe gekommen und hab kino gemacht.

Nach weiteren 10 Minute sagt sie mir, dasss sie mit ihrer Freundin fahren will, sie müsse morgen noch früh raus. Daraufhin leg ich meinen Arm um sie und sage:

*Sway*: "Du bist mir eigentlich ganz sympatisch, gib mir mal deine nummer und ich ruf dich die tage an, dann können wir uns treffen"

HB: OK, gib mir mal dein Handy!"

Sie gibt ihre Nummer ein - #close

Zwischenzeitlich dachte ich, dass ich mit dem c+f übertrieben habe, hab aber schon mit ihr getextet und treff mich die Woche mal mit ihr. Mal sehen, wie ich mich da anstelle.

Ich freue mich auf Feedback jeder Art!

und frohes sargen wünsche ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch super, freu mich schon auf mein erstes Set im Club :)

Hätte vllt noch die Location gewechselt, sonst klangs wenns alles so abgelaufen ist sehr smooth, respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön!

Die Frau hat dir ja eine ganze Lastwagenladung IOIs hingekippt. Geile Sache. Weiter so!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon ein Tipp für die Zukunft (hätt nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber:)

versteif dich dann nicht auf die eine und jag ihr hinterher...

übe weiter, der Weg ist das Ziel!

Trotzdem auch von mir : "Sehr gut gemacht!"

Suite :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, die Frau scheint ja wegen den Interessen-Faktoren, die du beschrieben hast, gut von dir angezogen gewesen zu sein. Deshalb hätte ich versucht noch eine Stufe weiter zu gehen und zum Küssen angesetzt ;) Entweder es hätte geklappt oder eben nicht. Nachher ist man immer klüger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden