War zu zurückhaltend, wie weiter

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! bräucht echt mal dringend paar Tips zur folgenden Situation:

Hatte mit nem HB7 aus Russland, 3 Nachtwachen auf Arbeit. (Sie ist nur noch 3 Wochen in dieser Firma, falls jemand mit dont Fuck at Work oder so kommt)

Habe gut c&f angewendet, haben uns sehr gut unterhalten, auch viel über Sex, Beziehungen usw.) Sie hat mit ne Menge IOIS gesendet, hat mich sogar etwas überfordert, hatten aber schon Kino, haben uns gekitzelt, hatte Sie im Arm hab ihr ne Fußmassage gegeben, Sie hat gesagt ich soll nicht aufhören das sei so schön... Leider hab ich mich net getraut sie zu küssen, obwohl ich paar mal gute Gelegenheit hatte.

Jedenfalls hat sie mir ihre Handynummer gegeben, musste net mal fragen, hat mit gestern SMS geschrieben, hab net glei geantwortet (5 Min) Sie glei angerufen, hab sie auch noch weggedrückt ausversehen, Sie sofort wieder angerufen, gefragt was los sei usw. Also auf jeden Fall Interesse da, denk ich.

Nun mein Problem: Vorns kam Sie mich besuchen, Sie war etwas distanzierter, "ich hab Fotos mitgebracht, net das du noch was mit mir anstellst" Schien irgendwie ernst gemeint zu sein. Naja hatte Sie halt wieder im Arm, was ihr auch gefallen hat auf jeden Fall, Hab mich aber wieder net das Küssen getraut . Ist echt zum kotzen, wenn ichs dann gemacht habe, ist das Eis gebrochen, aber es fällt mir irgendwie voll schwer!! Komm mir immer wie das Raubtier im Käfig vor, was die offene Tür sieht und net rausgeht. Jedenfalls weiss sie auf jeden Fall jetzt, das ich doch net so ganz der coole c&f Typ bin. Scheisse ich weiss, aber is jetzt halt so. Hab sie dann heimgefahren, hab gefragt ob ich Kuss bekomm, Sie ja hat mir aber nur mit nem kleinen Grinsen die Wange hingehalten.

Was soll ich jetzt davon halten? Verarscht Sie mich jetzt? Muss dazu sagen das sie sehr intelligent ist, hat extrem gutes Allgemeinwissen und ist sehr selbstbewusst. (wie viele russischen Frauen irgendwie) Das schüchtert mich ehrlich gesagt auch etwas ein.

Mir kommt es so vor, als wenn Sie mich irgendwie durchschaut hat. Ich denke auch wenn ich ihr jetzt AFC mässig irgend ne dumme SMS schreiben, Wie : "ich mag dich, oder was denkst du von mir" oder sowas, das mir dann nen Korb gibt.

Sie will sich in den nächsten Tagen bei mir melden wieder. Also was meint ihr, wie kann ich die Sache noch zum guten wenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das Problem nicht. Sieht doch gut aus so wie es ist. Wieso sollte Sie Dich verarschen? Wenn Du Deine Wertungen rausgenommen hättest, würde ich keine Sekunde dran zweifeln, dass Du sie beim nächsten Mal bekommst - wenn Du es denn nur versuchst?! Sie hat doch keinmal was abgelehnt, kein Bitschshield kei ngar nichts. Das ist übrigens auch genau das was ich an Russinen so mag...

bearbeitet von miner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Zero...

Also sie will genommen werden, überrascht, gefordet werden.... Gibt dir ein Arschtritt und mach ein Kissclose....entweder Create the Moment oder Einfach ins Schwarze hinein.

Jemanden zu gestehn dass man jemand symphatisch findet is nicht needy etc. des wird hier alles viel zu hoch gespielt. Dass zeigt eher dass man Mum in den Knochen hat und nicht um den heissen Brei rumredet, und du hast es gewisser massen auch gemacht indem du dich nicht getraut hast.

Falls du noch ein paar Tips brauchst Nummer etc. hast ja alles.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke für eure Antworten.

Obwohl ich halt doch mehr den Eindruck habe, das ich bei ihr wieder in die Testphase gerutscht bin irgendwie. Naja beim nächsten Treffen küss ich sie einfach, egal was passiert.

Wie meinst du Russinnen haben keinen Bitchschild? Ich hab durch meine Arbeit viel mit Frauen aus dem Ostblock zu tun, also sie sind fast immer sehr intelligent, sind sehr stolz fast immer, aber manchmal auch sehr zugänglich. Auf jeden Fall unterscheiden Sie sich irgendwie von deutschen Frauen. Net grundlegend klar, aber irgendwie anders sind sie auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie küssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ne ähnliche Situation.

Wenn ihr euch bei der Begrüßung mit "Bussi links/Bussi rechts" begrüßt, dann rückst immer ein bisschen zur seite und du bekommst zweimal eins auf den mund. (sofern sie nach dem ersten mal nicht überrascht wird ;))

Das Wichtigste ist jetzt, dass du ihr dann eines der folgenden Dinge unterstellst...

"Du gehst heute aber ran" oder

"Dafür bin ich aber noch nicht bereit"

Vor allem wenn der Kiss Close in der Luft liegt und dir nur noch wenig fehlt, ist das ein guter Anfang des Abends. (fieldtestet yesterday)

Noch ein Ratschlag: frag sie auf keinen Fall mehr ob du einen Kuss darfst (da kann sie sich viel leichter rausreden...) das habe ich auch gemacht und du wirst sehen, überreden kann man frauen dazu nicht!

Du musst darauf achten, dass die Situation in etwa passt (d.h. dass die themen die ihr vorher besprochen habt, net gerade über ex-freund/innen oder familie waren), schau ihr vorher tief in die augen, solange bis sie dir nicht mehr standhalten kann und sie verlegen wegschaut... oder sie dich fragt, warum du sie so anschaust...

wichtig ist, dass du ihr dabei möglichst nahe bist... das heisst, nicht das du auf nem sessel sitzt und sie auf dem sofa... ein bissl kino (aber net zu offensiv) ist auch gut... schau sie an, versuch sie zu durchdringen, du kannst ihr auch durchs haar fahren (ohne dabei was zu sagen)...

dann setzt du an und küsst sie einfach... (schalt dein hirn dabei aus und mach deine augen zu! ;) )

VERGISS NICHT:

Impfe dir im vorhinein ein, dass du die dinge so machst, solange du den state dazu hast...

Du bist der Preis!

Denke NIE, dass du ihr UNTERLEGEN BIST... das riechen die frauen 1000 Meter gegen den Wind!

Zieh es durch!

lg Aritmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden