komisches ICQ game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halloo,

ich weiß icq/msn und co sind nicht gerne gesehen, aber ich hab bei der dame eigentlich auch gar nicht vorgehabt irgendeetwas zu erreichen, das hat sich gerade alles so ergeben...

Kenn das HB (6,5) seit mehreren Jahren, hatten aber sehr lange keinen Kontakt. Heute dann zufällig in der Stadt getroffen, ein bisschn Smalltalk und gerade haben wir ein wenig gechattet, als sich nach etwas weiterem smalltalk folgender dialog ereignete:

HB: "wo warsch vorhin?"

s: "arbeiten!"

HB: "du arbeitest ? wo denn was denn ?"

s: "ich bin scheidendoktor im krankenhaus"

HB: "echt jetzt???"

s: "jaaa ich muss da so scheiden bewerten, berichte schreiben etc..."

HB: "darf ich au mal bei dir vorbeikommen und mich bewerten lassen?"

s: "nein ist erst ab 18!"

HB: "aber ich bin 18"

s: "na gut, dann lässt sich das einrichten. aber nur privat :)"

HB: "ok und nach welchen kriterien wird es bewertet?"

s: "das willst du gar nicht so genau wissen, ich machs einfach mal! wollen wir gleich einen termin vereinbaren?" (hab mir an der stelle überlegt einige kriterien für eine schöne vagina zu schreiben, wollte dann aber nicht zu pervers rüberkommen! aber so eine frau hätte das sichera uch nicht gestört :D! fehler?)

HB: "ja wär mir lieber"

s:"dann schlag mal was vor"

HB: "jaa ich muss mich nach ihren (sie fängt an mich zu siezen lol) öffnungszeiten richten"

Nunja dann noch bisschen balabla Termin vereinbart :D

Fands irgendwie relativ amüsant, dass es Frauen gibt die da mitspielen. Hat ja reichlich wenig mit PU zu tun das Gespräch, die meisten Frauen wären da nie so drauf eingegangen.

Nunja, mal gucken ob sie wirklcih vorbei kommt.

mfG s1ebeN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt definitiv SCHEIDENDOKTOR ! :D

Jaa die chance dass sie an vereinbartem Termin vorbeikommt ist nicht sehr hoch, aber layen werd ich sie definitiv trotzdem, wir wohnen im selben dorf^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaa die chance dass sie an vereinbartem Termin vorbeikommt ist nicht sehr hoch, aber layen werd ich sie definitiv trotzdem, wir wohnen im selben dorf^^

Dann mach ein date klar

und GamE dein gAmE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir gut, diese kleinen rollenspiele sind immer Bombe! Das ist wahres c&f und du symbolisierst higher value.

Leider muss man sagen ist es so, dass sich die Mädels sowas oft nur vor der Tastatur trauen und in echt dann wesentlich schüchterner sind. Evtl. hättest gleich mit ihr telefonieren können. Ich hätts so gemacht, dass ich gesagt hätte "moment meine Sekretärin ruft dich an" und hätte dann mit ner übertriebenen Frauenstimme angerufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden