Bitch Shields und Neg Hits

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

hab neulich bei einer sehr aroganten, völlig von sich selbst überzeugten,wirklich gut aussehenden Braut nen paar clevere ins gespräch verbundene Bitch Shields und Neg Hits eingebaut...(puh langer satz) ;-)

-na ja,war jedenfalls echt platt wie das wirkt!unglaublich-die sind das nicht gewohnt und das macht dich dann interessant für sie.sie will wissen was dahinter steckt,da sie ja sonst nur komplimente bekommt.

also wollt das nur mal erwähnen,weil ich es sehr interessanr fand wie das funktioniert hat...hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht B)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Kannst du konkreter werden? Welche neg Hits und warum und Reaktionen von ihr? Können wir alle von lernen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nen paar clevere ins gespräch verbundene Bitch Shields und Neg Hits eingebaut...

Das möcht ich sehen, wie du ihr en bitch shield einbaust....Wenn du auch nur 2 sec über den SINN von "bitch shield" nachdenken würdest, würdest du net so völlig sinnlosen Kram reden...

bearbeitet von egoist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Tequila,

Bitte die Forenregeln lesen!

1. Das ist ein sinnloser Threed, du erwähnst keine einzige Methode die du angewandt hast und hast nicht die Situation beschrieben in der es statt gefunden hat.

2. Für genau das, was im moment am Anfang des Threeds steht, gilt: Es gehört nicht in "Field Reports", in diesem Bereich wird man keine Meinungen los, sondern schreibt einen Bericht!

3. Man kann keiner Frau einen Bitch Shield verpassen, da sie ihn (möglicherweise!!!) von vorne rein haben und unsere Aufgabe ist es, ihn durch gezielte Negs auszuschalten.

4. Im Fall der Fälle, für alle die nicht wissen was sie schreiben sollen und wo sie es schreiben sollen, gilt BESONDERS die Forenregel:

"2. Antworte mit Sinn

So banal es auch klingen mag – die wichtigste Regel hier lautet: „Wenn du nichts zum Thema zu schreiben hast – schreib nichts“. Benutze diese alte Regel und du wirst schnell Respekt verdienen."

Also Threeds bzw. Antworten die niemanden weiterhelfen einfach unterlassen!

Gruß, Wodka

bearbeitet von WodkaRedbull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na, dann poste ich halt einen Neg Hit ;D

Wodka und ich haben ein HB7,5 (die war echt nice!! schade, dass da nix draus geworden ist) approacht. Was als erstes auffällt: Ihre Augen. Schöne, große, blaue Augen.

Bla bla blab lba...

Wodka: Trägst du Kontaktlinsen? (von uns beiden EC, von ihr zurück)

HB guckt kurz auf den Boden (BS gebrochen, denke ich, jedoch hatten wir noch soo nen krassen State - habens einfach vermasselt)

HB: Aber die sind nicht gefärbt, wenn du das meinst.

-> "Trotzdem schön!"

Ich "neg hitte" (krasses Wort) meistens beim C&F...?!

Kritik zu den zwei Methoden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war ein guter Beispiel Dawe...

Ich: trägste Kontakt linsen

Sie: sie sind aber nicht gefärbt wenn du das meinst

Ich: trozdem schön...

Kurz und knapp wird ihr klar gemacht dass, mir "negative" sachen an ihr auffallen und sie somit nicht als besonders ansehe. zu diesem zeitpunkt versteht sie dass ich nichts besonderes in ihr sehe und sie faehrt den bitchshield runter, weil ich ja nicht son loser bin wie all die anderen die sie mit komplementen zuschütten...

Ich würde vorschalgen den Threed zu closen! Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na so schwachsinnig ist der thread garnicht.

hab letzten samstag auch n richtig übles BS gehabt. War im Club, wollte eigentlich nur ne Zigarette haben weil meine mein Kumpel in der Tasche hatte und hab n 3er Set approached. 2x HB6-7, 1xHB8.

Whatever, BS war so hoch, hab nur scheiss antworten bekommen habe, sie seien ja alle nicht raucher, ich sollte bitte weitergehen, sie fühlen sich belästigt *lol*

Naja, hab mich ganz gut geschlagen, die beiden 6-7 haben sich untereinander unterhalten und ich hab der 8 unterstellt das sie ja doch rauchen würde .. bla bla absolut nur scheiss antworten. Hab dann irgendwas an ihr gesucht und auch gefunden. Fragte sie also wie die 3 überhaupt reinkamen. Sie bricht in total arrogantes gelächter aus und musste das erstmal ihren freundinnen mittteilen. Daraufhin meinte sie, das sie ja alle schon 20 wären oder sogar über 20 ... Ich schaute sie nur an und brachte ihr bei das ich ihre Fahrradkette meinte, die sie um ihren Hals trug, total hässlich das Ding. Plötzlich ... BAMM ... ich hatte einen anderen Menschen vor mir! Wirklich ich war so verblüfft. Die Lady fängt auf einmal an wie an wasserfall zu reden, ihre Stimmlage verändert sich, die Körperhaltung wird offener.

Wirklich beeindruckend welchen effekt n gut angebrachter neg hat. Geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schaute sie nur an und brachte ihr bei das ich ihre Fahrradkette meinte, die sie um ihren Hals trug, total hässlich das Ding. Plötzlich ... BAMM ... ich hatte einen anderen Menschen vor mir! Wirklich ich war so verblüfft. Die Lady fängt auf einmal an wie an wasserfall zu reden, ihre Stimmlage verändert sich, die Körperhaltung wird offener.

Krass, das war ja ne Frontalbeleidigung! Ein Neg sollte eigentlich unauffällig rüberkommen, als beiläufige Mißachtung (Subtext: "Du beeindruckst mich gar nicht"). Wie hast du das denn rübergebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs so abwertend gesagt wie's klingt. mir gings voll auf den keks das die soo arrogant war, mir wars im grunde auch egal was passieren würde, da ich eh nicht vorhatte sie wirklich zu approachen. Naja .. sie hat dann halt so reagiert, mich hats auch gewundert.

haben danach noch weiter geredet. als dann n kumpel von einer von den dreien kam, hab ich dem direkt auf die schulter geklopft, ihm gesagt er möchte mir ne kippe geben (hatte eine in der hand) und als ich sie hatte bin ich direkt gegangen, hb8 kam hinterher ;-)

naja, #c .. aber werd nich anrufen, steh überhaupt nich auf sowas, aussehen hin oder her .. diese art is nicht mein fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Versuch, Don Tequila. In Zukunft würde ich von Dir lieber realistische Feldberichte lesen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booooooooooohhhhhhhhh krass. Also ich bin zwar besoffen, aber hab heute schn einiges auf die reihe bekomme. und warum dies nun zum thema oasst? nun, ich hab bewiesen, dass neg hits wirklich dauer haben... hab heute hb7 wiedergetroffen, hab sie vor ca. 5 wochen wirklich krass genegt, weil sie wirklich nen krassen bitch shield hatte... und heute hat sie mich ueberedet nicht zu denken dass sie arrogant und bitchig ist. ich hab der gesagt: "ja ich kann ncihts dazu sagen, ich meine gerade kommt mir es so vor als wuerdest du vielleicht doch ganz nett sein, aber davor dachte ich wirlich du waerst arogant und ne zicke,..." daraufhin krieg ich ihre nummer, lasse sie stehen und verpiss mich... soll sie ruhig raten ob ich anrufe oder nicht. aber das alles nur wegen negs... viel zu krass was vorhin abgegangen ist. naja... zu einem scheiss alk, und zum zweiten sorry für den nicht dem neveau entsprechenden beitrag.... ein paar wodkaredbull zu vielll ;)

gute nacht und an die die ich morgen sehem bis morgen!

bearbeitet von WodkaRedbull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind in einem Seminar.

...

Sie sagt: Was soll der Scheiß jetzt mach endlich !

Ich sage nichts, war abgelenkt

...

Sie(arrogant): Er hat gesagt, wir sollen es so und so machen. Müssen wir da das Diskutieren anfangen, Genau jetzt ! LOS ! ?

Ich: So langsam gefällt mir, wie du mit mir redest. Ja, genau, er hat gesagt, daß es so und so(exakt anders als sie sagte) zu machen ist.

Ich mache genau das, was ich möchte

Sie: Echt ? *strahlendesfrohesLächeln* Das hab ich so gar nicht gemerkt. Blablaba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich auch was erzählen!!!!!

War in ner Pizzeria mit kumpels! Hb5 sitzt irgendwo in ner Ecke und spielt mit ihrem Handy SMS usw.....

.plötzlich piepst ihr Handy (Sie hatte ne SMS bekommen)

HB: shit das sollte doch auf lautlos sein!

Ich: ach komm gibs zu du wolltest doch nur unsere Aufmerksammkeit auf dich ziehen!

HB: Also so tief bin ich noch nicht gesunken!!!

Ich schlug mir daraufhin sofort auf die Brust und sagte: "oh man das hat jetzt voll gesessen! du hast jetzt voll mein selbsbewustsein zerstört!!!"

und das alles sagte ich ironisch !!!

ich glaub sie wusste auch nicht mehr was sie dazu sagen sollte!

ich ihr ein paar sekunden pause gegeben und dann zu ihr hingegangen und fragte sie welche nationalität sie wäre???

und siehe da zahm wie ein Kätzchen!!!!!!!

hab mich dann normal mit mir unterhhalten!

hatte irgendwann kein bock mehr mit ihr zu reden (hb5 nicht so mein Fall)und bin einfach zurück zu Kumpels gegangen!

Sie verspeiste brav ihre Pizza stand auf ging an mir vorbei und schaute mich ganz lieb und lächelnd an sagte Ciao ich wünsch dir noch einen schönen Abend! ich wünschte ihr das gleiche und meinte noch bis nächste Woche!!!!!;-)

Aber wenn ich ehrlich bin überrascht mich das nicht:

wenn ihr den Frauen zeigt das ihr männer seid und keine Weicheier klar das sie zu Kätchen mutiereren!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt auf, daß die meisten, wie ich auch, sich danach ihre Belohnung nicht abholen. Ich schaffe es, ihre BS zu durchbrechen, sage mir dann aber, daß sie eh nicht so interessant gewesen/langweilig war. Jeder hat dann "noch ein wenig geredet" und eject. Manche haben zwar einen close, allerdings nie mehr als #close, um dann nicht anzurufen. Genau das ist hier auch passiert.

Es passiert mir oft, daß sie mich vollkommen begeistert anschauen wenn ich sie offensiv beleidige. Pervers. Meine Theorie für den Eject/das Nichtanrufen: Ich habe Angst vor ihr, weil sie nach einem Versuch sie loszuwerden, näherkommt.

Tja, man muß sich von seinen Gefühlen distanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden