4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen.

jedem hier ist doch bestimmt schon einmal etwas peinliches oder lustiges passiert. erzählt doch mal.

diese geschichten kann man auch gut ein gespräche einbauen. wenn eine frau lacht, weckst du in ihr emotionen. ob die geschichte stimmt oder nicht, ist egal.

bin mal gespannt auf eure geschichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt schade, dass dazu niemand was geschrieben hat, würde mich auch interessieren. Also ich kenn die Story, ist eigentlich sehr bekannt:

Ein paar Leute haben sich bekifft ins Auto gesetzt und sind erstmal durch Kreisverkehr geheizt...

nach ein paar Runden wurde es ihnen langweilig also sind die RÜCKWÄRTS gefahren... Aufjedenfall kam dann ein Auto und die sind rückwärts voll in den rein.

Als die Polizei kam meinten die nur:

Da habt ihr nochmal Glück gehabt, der Kerl hat 1.5 Promille und behauptet ihr wärt rückwärts gefahren. Tss

*g*

Damit sind die durchgekommen.

Ein Schwan hat sich an einem See irgendwo in Deutschland in ein Schwanen-tretboot verknallt. Naja der schwimmt immer dem Tretboot hinterher und denkt, dass es ein echter Schwan ist, wie Er/Sie. Was sie jetzt mit dem Schwan gemacht haben weiß ich nicht......Das sag ich immer zu HBs, wenn wir am See sind und da ein Schwan oder Schwäne sind. Davor mein ich immer, dass die Herzform daher kommt, das, wenn zwei Schwäne die Köpfe aneinander halten, es aussieht wie ein Herz und es heißt, dass eine Schwanenliebe ewig dauert.

Und diese hab ich selbst erlebt:

Ich war im Training, nach dem Training bin ich den Parkplatz vorgefahren. Am Ende des Parkplatz, wo ich immer links abbiege stand aufeinmal ein großer Elefant rechts vor mir. Ich bin total erschrocken, hab direkt den Rückwärtsgang rein und ab nach hinten. Dann hat der Elefant direkt auf die Straße geschissen als wollte er damit sagen DU SCHISSER.....dann sind auch gleich die Zirkusleute hergerannt und haben ihn zurück zum Zirkuszelt gebracht, damals war nämlich ein Zirkus neben der Halle, wo ich trainiere....Einer von den Zirkusleuten meinte zu mir, dass es ihnen leid tut und dass sie ihn halt hinten auf der Wiese frei gelassen haben und ihn dann halt kurz nicht beaufsichtigt hatten. Sie wäre aber eine liebe Elefantin und eigentlich sehr ängstlich....

Schreibt hir doch noch ein paar Storys, wär super.

Gruß, David

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Schwan handelt es sich um den Schwarzen Peter, nachher haben die festgestellt, dass es kein Peter sondern eine Petra ist ^^.

Und bei dem See handelt es sich um den Aasee hier um schönen Münster. ^^

Die Story mit den Kiffern ist geil, ich kanns mir richtig vorstellen. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Wusstest du schon, dass es in der Stadt jetzt eine ganz neue Abzockermasche auf den Parkplätzen vor Einkaufszentren gibt?

Ja unfassabar - wenn man nach dem Einkauf gerade dabei ist sein Auto zu beladen, kommen auf einmal zwei sehr attrative junge Ladies in einem umwerfend sexy Outfit auf dich zu und beginnen damit, deine Frontscheibe zu putzen. Danach bitten sie dich zur Entschädigung dieses Mal nicht um Kleingeld, sondern fragen, ob du sie stattdessen zum nächsten Einkaufszentrum bringen könntes.

Auf der Fahrt zu diesem beginnen die Beiden auf der Rückbank plötzlich heftigst miteinader rumzumachen. Wenn du es bemerkst und sie im Spiegel anlächelst steigt eine der Beiden während der Fahrt zu dir nach vorn und beginnt damit, dir einen zu Blasen.

Während du abgelenkt bist klaut dir die andere deine Brieftasche.

Verdammt - ich bin letzte Woche Dienstag selber drauf reingefallen - letzten Donnerstag wieder und am Samstag sogar zwei mal.....! gg"

So eine Story ist ne schöne Möglichkeit eine lockere Stimmung in gemischten Gruppen zu erschaffen und sollte mit viel Selbstironie erzählt werden.

viel Spaß

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden