Morgens schuppige haut im gesicht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das auch lange Zeit und vorallem im Winter,

meistens um die Mundwinkel rum.

Da ich die ganzen Pickel-Cremes und aggresiven Clearasil Sachen nicht mehr benutze, handelte sich das Problem schnell von selbst. Ich denke bei mir hing das mit dem Zeug zusammen, da es die Haut so sehr austrocknete.

Bekommst auch immer wieder, wenn ich mich mit ner Kernseife im Gesicht wasche und mich nachher nicht eincreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niveau-Creme ;-):shok::-):-o

Besorg dir ne gescheite Feuchtigkeitscreme und benutzt diese morgens und abends nachm waschen... wenns wirklich schlimm ist am anfang llt auch noch mittag.

Du kannst dir auch Jojoba-Öl holen und dies aufs Gesicht / die betroffenen Stellen auftragen und danach eincremen... dann sollte das Feuchtigkeitsproblem eigentlich gelöst sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du die Feuchtigkeitscreme aufträgst, empfehle ich Gesichts-Peeling. Da gibt aus der Reihe Nivea For Men etwas. Nennt sich "Peeling - Vitamin Pflege". Entfernt die kleinen Gesichtsschuppen und macht die Haut schön glatt. Dann Feuchtigkeitscreme drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hast du unter der trockenen Haut auch Ausschlag, wenn ja kann ich dir den Tipp von meinem Hautarzt, weiter geben:

-Besuch einmal die Woche die Sonnenbank deines Vertrauens(wenn du dazu noch etwas Bräune behalten willst gehe erst nach 6 Std nach dem Kunstbräuner duschen).

-Benutze nur Duschgel (ich benutz es auch fürs Gesicht) und Creme ohne Alkohol.

Und Brille nicht vergessen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bloss nicht zu dick eincremen das macht das problem nur noch schlimmer und du brauchst mehr cremes und son zeug, nimm nur so viel wie nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.