LTR: Sex-Flaute

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich denke, ich bin einfach zu betaisiert! ich habe keinen value mehr!

das ist gerade passiert:

ich habe mit ihr telefoniert. war ganz angenehm, bis das kam: sie erzählte mir davon, dass sie sich heute das eis XYZ gekauft hatte, das wahr wohl sehr lecker. und dann sagte sie: "aber das kennst du ja wahrscheinlich nicht!"

AARGH.

das war jetzt schon das zweite mal innerhalb von 2 tagen, dass eine dissung dieser art kam.

der erste war gestern "hast es bestimmt nicht gekauft, bist ja sowieso nie so der spontane typ"

vielleicht war das falsch, aber ich hab sie drauf angesprochen was das soll. sie meinte "sowas machst du doch auch"...

dann versprach sie damit aufzuhören.

wie wehrt man sich anständig gegen solche dissungen und was will sie damit bezwecken???

Lol "was will sie damit bezwecken???". Ganz einfach Sie hat dir gesagt was ihr nicht passt:

du bist laangweilig und berechenbar

Würdest du gern den Rest deines Lebens mit einer langweiligen und berechenbaren Frau verbringen ? Ich auf alle Fälle nicht !!

Also ehrlich gesagt würd ich sagen geb Sie auf, aber da du ein Kämpferherz hast, könnte ich mir durchaus noch vorstellen, das du den Karren aus dem Dreck bekommst.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tut mir leid, aber ich bin nicht die "Therapeutin" meines Partners und auch nicht bereit aus "therapeutischen" Gründen mit meinem Partner Sex zu haben. Dazu ist mir Sex zu wichtig. DABEI möchte ich mich einzig und alleine als FRAU fühlen und meine Weiblichkeit genießen.

Ich bezweilfe, dass es für Dich OK wäre von deinem Partner in wichtigen Belangen ebenso behandelt zu werden.

Das ist OK, doch ist der Weg zu einem - meiner Meinung nach falschen Egoismus - hauchdünn. Ich bin auch nicht der Therapeut meiner Partnerin und auch ich möchte mich als MANN fühlen und meine Männlichkeit genießen. Wenn Sex weder bewusst noch unbewusst als Manipulationsmittel eingesetzt wird, ist das auch möglich. Vor allem - wenn dir Sex "zu wichtig" ist, sollte es mit einem solchen Ungleichgewicht ja kein Problem geben. Allerdings bin ich auch achtsam und selbst in Momenten, wo ich ein einschränkendes Verhalten meiner Partnerin bemerke, werde ich mir überlegen ob und wie ich darauf eingehe und mir nicht denken "was geht es mich an, ich bin ja nicht der Therapeut meiner Partnerin." Wenn Du so denkst wirst Du irgendwann an die Grenzen deiner Beziehungen stoßen. Vielleicht wirst Du an den Grenzen des anderen scheitern, aber gleichzeitig auch an deinen eigenen. Auf den Anderen zugehen ist ein Grundstein einer guten Beziehung für mich - und für dich sicher auch.

Die Grenze, auf den anderen einzugehen und gleichzeitig seine eigenen Bedürfnisse zu leben ist sehr schmal. Ein anderes Beispiel: Stell Dir vor ich lerne jemanden kennen, der einen Großteil seiner Kindheit in so armen Verhältnissen verbrachte, dass er jeden Tag darum kämpfen musste, seinen Hunger auch nur halbwegs stillen zu können (ähnlich wie der 4-jährige Junge im Mann in deinem Beispiel). Dieser Mensch wird wahrscheinlich sehr gierig essen und dem Essen auch einen viel höheren Wert beimessen als jemand, der stets beliebig freien Zugang zu Nahrung hatte. Ihn in der westlichen Welt auf Diät zu setzen, damit er endlich einmal unabhängig von seinen Anhaftungen wird, ist meiner Meinung nach nicht zielführend.

Ich kann hier nur für mich sprechen: Ich spüre den Unterschied sehr deutlich, ob ein Mann auf mich zukommt aus einem tiefen inneren Begehren für mich als Frau und seine Partnerin oder einfach, weil er mal wieder abspritzen will und ich gerade in der Nähe bin.

SEIN BEDÜRFNIS danach ist völlig okay! .... mein NEIN dazu, mich einfach nur benützen zu lassen (also Selbstbefriedigung mit Frau) allerdings ebenso!

Wenn ich Lust empfinde, ist sie gleichzeitig mit meiner Partnerin verknüpft in einer LTR. Meine Partnerin darf sich auch gerne mal an mir befriedigen. Das wertete weder mich noch sie ab. Du stellst eine Wertigkeit für Dich auf

Begehrt werden=Sex OK.

Nur geil auf den anderen sein=Sex nicht OK.

Doch diese Wertigkeit stellst Du auf - nicht dein Partner in diesem Fall. Auch Geilheit darf Platz in einer Beziehung haben (von beiden Seiten). Sex dient schließlich der Befriedigung. Damit etikettiere ich jedoch das Bedürfnis der Frau nicht ethisch. Wenn sie mich ständig nur als Ersatzdildo "mißbraucht", habe ich keine LTR mehr, sondern höchstens eine FB. Wenn es sich so entwickelt, werde ich das klären. Doch meine Partnerin kommt zu MIR in diesem Fall. Ich bin also auch in höchster Erregung noch immer der Mann ihrer Wahl, und nicht ein x-beliebiger.

Wenn ein Mann Lust auf seine Parterin hat, weil er gerade inneres tiefes Begehren für sie empfindet ist es ok, wenn er allerdings auch einmal einfach "nur" geil auf sie ist, ist das ebenso OK. Ultimaten betreffend Sex zu stellen ist für Beide eine Sackgasse.

Gruß,

Winddancer

Lieber Winddancer, du drehst mir die Worte im Mund um ........ bzw. deutest sie auf eine Art, die am besten in dein Welt- und Frauenbild passt. Und dann kämpfst du gegen dieses dir selbst geschaffene Schattenbild.

Wenn mein Partner geil auf mich ist freu ich mich. Das ist immer ein Kompliment für mich als Frau. Diese Wertung "begehrt werden/geilsein" hast DU eingebracht, nicht ICH.

Es stimmt, ich fühle mich nicht als Therapeutin meines Partners. Aber ich lass ihn auch nicht einfach im Regen stehen, wenn ich merke, dass ein "Thema" ansteht. Dann sag ich ihm ganz ehrlich und kongruent, wie ich sein Verhalten empfinde und was es in mir auslöst.

Nur auf diese ehrliche Art miteinander umzugehen ist meiner Meinung nach gemeinsame Entwicklung möglich. Immer wieder aus "Mitleid" mit ihm zu schlafen, weil er ja so arm ist und in seiner Kindheit schlimme Dinge erlebt hat .... nein, das seh ich nicht als Lösungsmöglichkeit und Entwicklungschance. Für beide nicht.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man seine LTR darauf ansprechen. Wieso sie kein Sex haben möchte.

Oder einfach Freeze-Out und abwarten.

Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei meiner LTR Freeze-Out nicht viel bringt.

Ich setze an, versuche sie durch streicheln, küsse und sonst noch was man da machen kann zu verführen.

Doch dann sagt sie, dass kitzelt zu sehr, sie zuckt rum wie sonst was. Ihr Atem wird schneller, doch sie lässt mich trotzdem nicht ran.

Kann es sein, dass sie vllt irgendwas hat. Sie sagte mir vor ein Monat, dass sie durch ihre Blasenentzündung irgendwas verschrieben bekommen hat.

Sollte man vllt sich doch einfach darauf ansprechen, wenn sie mich wieder nicht ran lässt??

Also langsam verliere ich die Lust immer und immer zu eskalieren.

Danke

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja zitko, das Problem ist die fortschreitende Betaisierung, egal was du oder sie sagt und nein du redest nicht mit ihr über ihre *mangelnde* Sexlust, weil es nicht ihre ist(in den absolut meisten Fällen), sondern dein Status bei ihr.

Freezeouts funktionieren mit an 100 Prozent angrenzender Warscheinlichkeit wenn genug attraction da ist!

Das Bisschen hört sich genau nach einem betaisierten Typen an, der verunsichert versucht seine Freundin zum Sex zu bewegen.

Mein Tip: Scheiss auf ihr gelaber von wegen kitzeln und bla...triff dich mit anderen Frauen, erfülle dich mit Aktivitäten ohne deine LTR, hol dir mal ein paar Tage keinen runter, bei der nächsten Ausrede nimmst du sie und schmeißt sie auf das Bett(vorsicht nicht daneben) und gehst ihr wie ein Tier an die Wäsche!

ES IST IMMER DAS GLEICHE, PROBIERTS AUS !!!

bearbeitet von JacKBlack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo
...entweder ein klärendes Gespräch warum keine! sexuelle Anziehung mehr vorhanden ist, ob diese wieder herbeizuführen ist...

Klärendes Gespräch? Kracher, Tobi, echt. *kann sich das Lachen nicht verkneifen. Was ist heut' mit dir los, hm? Waren die Sonntagsbrötchen zu weich?

Mein Gott, wenn ihr sie wie in J. Beispiel manipulieren müsst damit sie mit euch schläft, dann sucht euch doch eine andere, gibt ja genug! Habt ihr das denn wirklich nötig?? Jungs, ihr seid der Preis, schon vergessen?

Ähm, moment, Lady. Hast du mir nicht vorvorvorgestern gesagt, dass wir Männer nicht zu egoistisch rangehen und (ebenfalls) Energie in eine Beziehung stecken sollen? *kopfkratz* Also wie ist es denn nun richtig? Abhauen, weil Manipulation nix gut. Oder Bleiben, weil ohne Manipulation nix läuft? Hä?

Tut mir leid, aber ich bin nicht die "Therapeutin" meines Partners und auch nicht bereit aus "therapeutischen" Gründen mit meinem Partner Sex zu haben. Dazu ist mir Sex zu wichtig. DABEI möchte ich mich einzig und alleine als FRAU fühlen und meine Weiblichkeit genießen.

Das Gleiche in Grün! Ich darf also festhalten: Ihr propagiert Gleichberechtigung, Respekt, Liebe in der Beziehung (vom Mann), ihr fordert Pflege, Einsatz, Energie in der Partnerschaft (vom Mann) ... seid aber nicht bereit, selbige hineinzustecken. Nun ... da bin ich mit meinen achso verkorksten Ansichten sogar moralisch integrer.

@RoyTS: Gut geschrieben und eine sehr interessante Philosophie, die du da auftust.

@Winddancer: Krasse Ansichten, sehr rein und wohl aufgrund reichlich gemachter Erfahrung geboren, gefällt mir. Verdirb's dir nur nicht mit der Hexe. *grinst genüßlich*

Sollte man seine LTR darauf ansprechen. Wieso sie kein Sex haben möchte.

NEIN!

Oder einfach Freeze-Out und abwarten.

JEIN! In einer schon länger bestehenden Beziehungen sollte der FreezeOut nur als Notbremse und dann aber hart und unerbittlich gebraucht werden. Deine Freundin kennt dich schließlich und irgendwann geht es dann nur noch darum: Wer hält seinen Freeze länger durch. *schüttelt sich* Beide reden immer länger nicht miteinander, das Miteinander ist unterkühlt, gute Laune kommt da nur schwer auf. Nicht sehr angenehm, das kannst du mir glauben.

Es geht nur um eins: Sexual Value aka Attraction steigern. Wenn dein Wert (ebenjener) bei ihr größer ist als ihrer bei dir ... dann wird SIE den Sex initiieren.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das, dass ich betasiert bin.. Hmmm das kann eigentlich nicht sein...

Sie weiß, dass ich gut bei Frauen ankomme, und mich wo es geht immer überprüft.

Jetzt am Wochenende, wollte sie mich sogar nicht alleine in der Disco lassen. Ich sagt ihr, dass es nicht nur dicht gibt in meinem Leben.

Das ich Ziele habe, Freunde und dich. Und das ich heute nicht bei dir schlafen werde, und weiter mit meinen Freunden feier.

Also bleib ich hier mit meinen Freunden, und du steigst in ein Taxi und fährst nach Hause. Und schon fängt das Weinen an.

Naja, hat sich dann am nächsten Tag entschuldigt, bezüglich des Verhaltens.

Ich habe mein Frame, und habe es bis jetzt auch nicht verloren. Sie macht alles für mich, holt mir was zu essen, macht mir Tee und kommt mich besuchen.

Vllt liegt es auch an ihrer Pille?!

Und wenn ich ein Freeze-Out nach dem eskalieren durchführe, kuschelt sie sich an mich. Und fragt immer, was los ist, dass ich böse schaue. Ihr tut das zum Teil auch immer irgendwie leit. Will mir aber nicht genaueres sagen...

Darauf sage ich, das nichts ist. Das ich es respektiere und schaue weiter TV. Dann kommt immer von ihr, du schläfst heute bei mir. Habe es die letzen Tage sein gelassen.

Beispiel. Ich stehe auf, ziehe mich an. Und was ist, die leckt an mein Ohr drückt sie an mein besten Freund und macht mich rattig, nur damit ich bei ihr bleibe.

Ich stoße sie weg und sagte das sie aufhöre soll.. Weg war ich... Und dann kommt immer so eine SMS. Das sie mich ganz doll lieb hat, und mich nicht verlieren möchte...

Was soll der scheiß ??

Danke

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiert sie denn auf die Werkzeuge des Verführers? Damit kann man relativ sicher herausfinden, ob sie nicht doch LD ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja...

Also bei Negs reagiert sie mit einem lächeln und einem schlag auf die Schulter. Okay mal gehe ich zuweit, dann ist sie traurig. :D

Bei C&F macht sie immer mit, wenn ich mal den Zuhälter nachmache, oder mal den Assikanacken ( Sorry kommt gut an).

Soweit läuft alles ganz gut, sie mag alle Spielchen, erfreut sich immer aufs neuste.

Also am Anfang der Verführung merkte ich doch irgendwie, dass sie nicht gerne über Sex redet.

-->Wenn man sie fragt, was sie gerne machen würde, wenn wir alleine in der Wanne wären??

-->Wie sie es gerne möchte?

-->Erzählt man ihr Geschichten, wie oder was man mit ihr anstellen würde. Sagt sie nichts, oder greift selber nicht an.

Oder sie zuckt mit den Schultern und sagt ich weiß nicht ! ;-)

Schon komisch...

Sie merkt irgendwie, dass mir Sex wichtig ist... Und versucht bisschen sexuale Anziehung zuzeigen... Zum Beispiel greift sie mir in die Hose...

Doch wenn ich wieder ran gehe, kommt LMR !!! Oder sie verliert die Lust...

Ich kann es mir nicht erklären ?!

Sie sagte mir mal, dass ihr Ex sagte, dass sie zu dick ist... Also sie ist perfekt. HB8-9 Modelt, studiert und liebt Abenteuer... Was will man mehr..

Kann ja sein, dass sie sich nicht wohl fühlt. Beim ersten Sex hatte ich ach das Gefühl, dass ihr irgendwas stört !

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß da keiner ne Lösung ???

Zurzeit nehme ich mir einfach mehr Zeit für mich, sage ihr ab und zu schon ab.

Das ich lernen muss, und dass keine Zeit habe.

Sie hört sich natürlich immer traurig an, wenn ich ihr das sage.

Kann man seine LTR dadurch verlieren ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo
Weiß da keiner ne Lösung ???

Junge ... es gibt doch nicht zu allem und jedem Scheiß die (möglichst noch perfekte und ultimative) Lösung! Du liest doch überhaupt nicht, was hier für Tipps gegeben wurden. Soll ich es mit 'nem Klemmbrett an deine Stirn nageln? Seid ihr mittlerweile so faul geworden, dass ihr nicht mal mehr die Posts nachdenklich hinterfragt bzw. Hinweise/Ratschläge für euer eigenes Leben rauszieht?

Sie hört sich natürlich immer traurig an, wenn ich ihr das sage.

Klar tut sie das. Aber trotzdem übernimmt sie nicht die Initiative in Bezug auf den Sex (oder Unternehmungen generell). Das heißt, entweder hast du ihr Ego bereits dermaßen verhunzt, dass sie generelle Probleme mit ihren Selbstbewußtsein hat. Oder aber du bist für sie einfach nicht mehr der attraktive (attraktiv NICHT im Sinne von aussehen! *gott, sowas muß man jetzt schon dazuschreiben*) Bengel von damals.

Kann man seine LTR dadurch verlieren ??

Verlieren kann man nur, was man besaß! BESITZT du deine LTR? Also deine Beziehung? Oder ist mit LTR auch bei dir die Freundin gemeint? *kopfkratz* LTR heißt LongTermRelationship (aka Partnerschaft) - damit ist NICHT deine Freundin gemeint!

Gruß,

Keo.

bearbeitet von Keo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach ist es nicht nötig, dass ein Mann Verlustängste schürt um sexuell attraktiv zu haben.

Die Männer, mit denen ich auch nach längerer Zeit in einer LTR noch viel Sex hatte, waren sehr spielerisch, aktiv, fordernd, sehr sexuell. Es war für sie selbstverständlich dass wir Sex haben werden und das war erregend für mich. "Ich mag jetzt nicht" haben sie einfach überhört und z.B. angefangen mich auszuziehen oder mit mir zu raufen und mich körperlich zu besiegen. Oder mich von dem Gedanken abgelenkt, dass ich "eigentlich" keine Lust auf Sex hatte, indem sie kleine Spiele ausgedacht haben oder Fantasien erzählt haben. Wenn ich geblockt habe, Andeutung eines Freeze-Out, "na gut, dann schaue ich jetzt eben den Film weiter", meine Reaktion "neeeein".

"Keine Lust auf Sex" ist der ultimative Test, ob der Mann stark genug ist, den Widerstand zu überwinden und die Kränkung zu verwinden, dass ich nicht mehr von selbst will. Jeder Mann wird diesen Test irgendwann von mir kriegen, das ist nur eine Frage der Zeit. Wenn er stark genug und fantasievoll genug ist, kriegt er weiterhin Sex, wenn nicht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Beziehung zerbricht. Das Schüren von Verlustängsten oder das Fremdgehen wird meine Verachtung für den Mann nur erhöhen. Ich denke dann "Aha, er packt es nicht mich zu verführen, und jetzt muss er sein geknicktes Ego aufpolieren, wie erbärmlich". Ich war in dieser Situation schon, ich weiß also, wovon ich spreche.

Meine Sicht auf das Thema ist nicht besonders Gender-Mainstream-kompatibel. Für mich hat der Mann die Hauptverantwortung dafür, ob das Sexleben aktiv bleibt, denn er ist der Jäger, ich bin die Beute, eine Beute die erlegt werden WILL, aber nur von einem starken, gewitzten und ausdauernden Jäger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich mag jetzt nicht" haben sie einfach überhört und z.B. angefangen mich auszuziehen oder mit mir zu raufen und mich körperlich zu besiegen.

Was denkst du, wie schnell dir eine LSE-Frau daraus eine Anzeige wegen Vergewaltigung bastelt, wenn sie es darauf anlegt? Da muss man sich schon 100% sicher sein, dass die Frau sowas nicht abziehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich mag jetzt nicht" haben sie einfach überhört und z.B. angefangen mich auszuziehen oder mit mir zu raufen und mich körperlich zu besiegen.

Was denkst du, wie schnell dir eine LSE-Frau daraus eine Anzeige wegen Vergewaltigung bastelt, wenn sie es darauf anlegt? Da muss man sich schon 100% sicher sein, dass die Frau sowas nicht abziehen würde.

Du hast Fanny falsch verstanden. Ich weiß was Sie meint. Fanny meinte sowas in der Art wie bei leichten LMR. Du sollst die Frau nicht vergewaltigen - sondern verführen. Mach mal Kissenschlacht zum Bsp. So was wirkt Wunder. Du bist der Klare Sieger nach der Kissenschlacht. Also legst dich auf ihr hältst beide Hände fest und küsst sie ganz zärtlich am Hals.

Danach wird kein nein mehr kommen!

(Frame: Baby ich bin der stärkere. Ich habe gewonnen, deshalb vernasch ich jetzt dich, denn du bist meine Beute.)

Probiere es mal aus.

Wirkt Wunder.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich mag jetzt nicht" haben sie einfach überhört und z.B. angefangen mich auszuziehen oder mit mir zu raufen und mich körperlich zu besiegen.

Was denkst du, wie schnell dir eine LSE-Frau daraus eine Anzeige wegen Vergewaltigung bastelt, wenn sie es darauf anlegt? Da muss man sich schon 100% sicher sein, dass die Frau sowas nicht abziehen würde.

So eine extreme LSE-Frau kenne ich persönlich nicht - habe ich auch noch nie kennengelernt. Sollte ich so eine mal treffen dann werde ich aus meinen Leben entfernen. Für so was bin ich mir echt zu schade. Es gibt genug normale Frauen.

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo
Meiner Erfahrung nach ist es nicht nötig, dass ein Mann Verlustängste schürt um sexuell attraktiv zu haben.

Die Männer, mit denen ich auch nach längerer Zeit in einer LTR noch viel Sex hatte, waren sehr spielerisch, aktiv, fordernd, sehr sexuell. Es war für sie selbstverständlich dass wir Sex haben werden und das war erregend für mich. "Ich mag jetzt nicht" haben sie einfach überhört und z.B. angefangen mich auszuziehen oder mit mir zu raufen und mich körperlich zu besiegen. Oder mich von dem Gedanken abgelenkt, dass ich "eigentlich" keine Lust auf Sex hatte, indem sie kleine Spiele ausgedacht haben oder Fantasien erzählt haben. Wenn ich geblockt habe, Andeutung eines Freeze-Out, "na gut, dann schaue ich jetzt eben den Film weiter", meine Reaktion "neeeein".

"Keine Lust auf Sex" ist der ultimative Test, ob der Mann stark genug ist, den Widerstand zu überwinden und die Kränkung zu verwinden, dass ich nicht mehr von selbst will. Jeder Mann wird diesen Test irgendwann von mir kriegen, das ist nur eine Frage der Zeit. Wenn er stark genug und fantasievoll genug ist, kriegt er weiterhin Sex, wenn nicht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Beziehung zerbricht. Das Schüren von Verlustängsten oder das Fremdgehen wird meine Verachtung für den Mann nur erhöhen. Ich denke dann "Aha, er packt es nicht mich zu verführen, und jetzt muss er sein geknicktes Ego aufpolieren, wie erbärmlich". Ich war in dieser Situation schon, ich weiß also, wovon ich spreche.

Meine Sicht auf das Thema ist nicht besonders Gender-Mainstream-kompatibel. Für mich hat der Mann die Hauptverantwortung dafür, ob das Sexleben aktiv bleibt, denn er ist der Jäger, ich bin die Beute, eine Beute die erlegt werden WILL, aber nur von einem starken, gewitzten und ausdauernden Jäger.

Und ich dachte schon, hier gibt es (außer Azurite) nur Frauen, die mit dem Betaknüppel Beulen nach Athen tragen (oder so ähnlich *grinst*). Vielen Dank, Fanny ... ein äußerst interessanter und hilfreicher Post, den sich einige der 'Helden' hier mal hinter die Löffel schreiben sollten. Ich zumindest werde es tun.

Dein Post mag nicht 'gender-mainstream-kompatibel' (eine äußerst witzige und treffende Bemerkung) sein, aber er ist PU-kompatibel ... und in diesem Forum daher nur mehr als angebracht. *liest sich den Text wieder und wieder durch* Wirklich sehr nüchtern auf den Punkt gebracht. Ungewöhnlich, doch sehr inspirierend.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß da keiner ne Lösung ???

Junge ... es gibt doch nicht zu allem und jedem Scheiß die (möglichst noch perfekte und ultimative) Lösung! Du liest doch überhaupt nicht, was hier für Tipps gegeben wurden. Soll ich es mit 'nem Klemmbrett an deine Stirn nageln?

Dein Ton ist albern und inakzeptabel. Leg dir nen Frame zu und reiß dich in Zukunft zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo
Dein Ton ist albern und inakzeptabel. Leg dir nen Frame zu und reiß dich in Zukunft zusammen.

Oh lecker, Frischfleisch. Ist denn schon Fütterung? *gierig geifert* Frame zulegen? Borgst du mir vielleicht deinen, junger Padawan? *schaut dann traurig drein* Kleine-Kinder-Anschuldigungen gehen leider immer wieder in meinen Abwinden verloren.

Beim nächsten Versuch etwas näher am Thema bleiben und weniger persönlich werden. Soll helfen, habe ich gehört. Ich ... der ohne Frame. *zwinkert*

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Thread aus der Versenkung hol* :-D

hab ab und an ähnliches Problem mit meiner LTR und hier im Thread einige nützliche Antworten gefunden, nur eines leider nicht...

wenn sie mal wieder nicht will... keine Lust... Bullshit-Ausreden... ihr kennt das... und ich dann Freeze und eben mal kein Hunger auf einen Obstsalat habe :-D und dann an den PC gehe, zocke, halt iwas mache... es soll nicht bockig wirken... weil oft kommt dann die Frage: Bist du jetzt sauer? ;-)

wie antworte ich da eben so, dass es nicht so wirkt... weil im prinzip weiß sie ja dass es mich nervt, dazu muss man ja nur 1 und 1 zusammenzählen, sie weiß ja was ich will...

zusätzlich...

ist sie Königin im ködern...

obiges wird dann gern durch ein: lass es uns auf morgen früh verschieben... kommt dann nätürlich seltenst dazu wenn sie das sagt... es ansprechen ist needy, sie weiß dann dass sie mich hat... Nur ich will nicht mit mir spielen lassen...

wie kann ich hier das warten am besten unterbinden oder halt Kontern, weil das wäre ja die beste Lösung :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangen, selbst die Zügel in die Hand zu nehmen, ein wenig Männlichkeit backen (Hearts & Minds hat hier mal ein gutes Rezept irgendwo gepostet, ernsthaft!) und dafür sorgen, dass sie diejenige ist, die ankommt und Sex will. ;-)

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn sie eine Beziehung mit dir führt, ohne attracted zu sein, solltest du dir Sorgen machen. Um dich und sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Thread aus der Versenkung hol* ;-)

hab ab und an ähnliches Problem mit meiner LTR und hier im Thread einige nützliche Antworten gefunden, nur eines leider nicht...

wenn sie mal wieder nicht will... keine Lust... Bullshit-Ausreden... ihr kennt das... und ich dann Freeze und eben mal kein Hunger auf einen Obstsalat habe ;-) und dann an den PC gehe, zocke, halt iwas mache... es soll nicht bockig wirken... weil oft kommt dann die Frage: Bist du jetzt sauer? ;-)

wie antworte ich da eben so, dass es nicht so wirkt... weil im prinzip weiß sie ja dass es mich nervt, dazu muss man ja nur 1 und 1 zusammenzählen, sie weiß ja was ich will...

zusätzlich...

ist sie Königin im ködern...

obiges wird dann gern durch ein: lass es uns auf morgen früh verschieben... kommt dann nätürlich seltenst dazu wenn sie das sagt... es ansprechen ist needy, sie weiß dann dass sie mich hat... Nur ich will nicht mit mir spielen lassen...

wie kann ich hier das warten am besten unterbinden oder halt Kontern, weil das wäre ja die beste Lösung ;-)

wenn sie mal wieder nicht will... keine Lust... Bullshit-Ausreden... ihr kennt das... und ich dann Freeze und eben mal kein Hunger auf einen Obstsalat habe ;-) und dann an den PC gehe, zocke, halt iwas mache... es soll nicht bockig wirken... weil oft kommt dann die Frage: Bist du jetzt sauer? -_-

is auch logisch, deine Aktion (PC zocken) kommt direkt auf ihre Reaktion (kein Sex), natürlich wird dann sofort das eine mit dem anderen in sinnvoller Verbindung gebracht.

Diese LMR Taktik funktioniert bei ONS, SNL`s etc.. (unter Umständen)

Nur bei einer langjährigen(monatigen) Feundin eher nicht, dazu kennt Sie dich zu gut.

Sie will kein Sex? ..no Problem, abchillen, gemeinsam TV schauen etc.. ganz easy.

Interessanterweise bist du das kommende Wochenende 2 Tage weg, ein Freund hat Geburtstag, die Woche darauf hat deine Ex angerufen, sie braucht Nachhilfe, Beratung whatever..

Somit spielt sich im nachheinein etwas in ihrem Kopf ab, ob dein derzeitiges Desinteresse auf Sexflaute, Langeweile an ihrer Person oder wegen ner Anderen ist.

Sie führt das nicht zurück auf den Abend und der vermeintlich verpassten Gelegenheit, sondern auf die Anziehungskraft ihrer Person.

Wichtig: entgegen landläufiger Meinung, in der man möglichst Ursache/Wirkungszusammenhang klar darstellen sollte, gilt es bei diesem Thema dieses nebulös zu gestalten.

Ein Nachteil der Ursache/Wirkungsgeschichte ist daß mit jedem Freeze die Frau darauf konditioniert wird Sex im Austausch mit guter Laune zu geben.

Legt die Frau auf gute Laune kein Wert, bzw. hat eine schlechte Laune auf ihre Person keine spürbaren Auswirkungen ( der Mann(!) ist ja trotzdem in ihrer Nähe) wird Sie ihren Sex als wertvollste und wichtigste "Waffe" weiterhin in der Beziehung einsetzen. Nach ihrem Gutdünken!

Ein Mann, der verführt, hat in aller Regel das Ziel der Triebbefriedigung.

Eine verführerischer Mann "langweilt" sein Trieb, in dem Wissen daß er sich jederzeit, wann immer er will, wann er will und wo er will, seinen (und hoffentlich Ihren) Trieb befriedigt.

Das ist das letztendliche Ziel, das wird gelebt, nicht als eine plumpe Erpressung, sondern als Lebenseinstellung.

ist sie Königin im ködern...

obiges wird dann gern durch ein: lass es uns auf morgen früh verschieben... kommt dann nätürlich seltenst dazu wenn sie das sagt... es ansprechen ist needy, sie weiß dann dass sie mich hat... Nur ich will nicht mit mir spielen lassen...

..sie weiß daß sie dich hat..soso..

Das erste was ich abstellen würde.

Man "hat" mich nicht, mit ein bischen vögeln. Das kann man überall, mal gut, mal weniger gut..

Was ist mit ihrem Gesamtpackage? Wie strengt Sie sich sonst an?

Meßlatte lupfen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die fixen antworten :)

ne sie investiert im allgemeinen eher weniger, hatte sogar vor mir schon 2 mal schluss wegen diesem thema, habs 2mal angesprochen, 1mal angefressen reagiert, beim 2. mal mega drama, heulen etc... wollt mich nicht auch deswegen verlieren blablabla schon 2mal erlebt, sie sähe es kommen... sie ist eine person die brauch es nicht oft, hab auch nicht den irren trieb, und n paar mal die woche zB ist ja wohl nicht zu viel verlangt...

wenn es dazu kommt ists auch merkbar gut, der zweifel ist also raus -_-

zum TV gucken wenn sie blockt... so ist bisher eig fast immer gelaufen, investiere dann rein gar nichts mehr.. bringen tuts 0...

vlt muss ich einfach meine attraction wieder ein wenig mehr hochfahren, wobei ich sie dadurch weil sie eben nicht der typ ist auch dieser nie werden wird ;-)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... sie ist eine person die brauch es nicht oft, hab auch nicht den irren trieb, und n paar mal die woche zB ist ja wohl nicht zu viel verlangt...

absolut in Ordnung, solche Frauen gibt`s (und Männer auch)..

Man kann jetzt lang darüber sinnieren, ob angeboren, in den Genen oder am Freund.

Fakt ist, ihr werdet mit krass unterschiedlichen Sexdrive dauerhaft nicht glücklich.

Dem einen zu wenig, der anderen zuviel --> geht nicht, du bist dauerhaft nicht glücklich, eher frustriert, sie aber auch nicht.

Wenn zwei Menschen in dieser Richtung keine tragbare Schnittmenge finden, damit meine ich nicht in der Anfangsphase, der Phase, in der sich beide Seiten von ihrer Schokoladenseite präsentieren --> dann einen sauberen Schnitt ziehen.

Für dich besser, für Sie auch.

Ihr könnt euch eine wunderschöne Freundschaft erhalten, spricht gar nichts dagegen --> nur, nichts zusammen aufbauen oder gegenseitige Verpflichtungen eingehen, die schwer rückgängig zu machen sind.

Der Streß ist vorprogrammiert, den brauchst du nicht, Sie auch nicht...

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir Frauen haben ganz dieselben Bedürfnisse. Mal mehr, mal weniger. Das hängt vorallem davon ab, wie sexuell anziehend der Partner ist, aber auch noch von anderen Faktoren (auch ein Mann wird weniger sexuelle Lust empfinden, wenn er z.B. beruflich gerade sehr gefordert ist und den Kopf bei anderen Dingen hat).

Da der Thread ohnehin (dankenswerterweise) exhumiert wurde: Ich glaube, dass Hexe hier nicht ganz richtig von Frau auf Mann schließt. Anders als bei Frauen dient Sex bei Männern dem Abbau von Stress. Mein Tag kann noch so voll und stressig gewesen sein, Sex geht immer - und dann schlafe ich ein. Bei Frauen ist eher so, dass sie vor dem Sex auf andere, entspannte Gedanken gebracht werden müssen. Bei mir dagegen ist es so, dass ich durch den Sex auf andere Gedanken komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.