LTR: Sex-Flaute

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lass mich raten. Zum "vereinbarten" Zeitpunkt gab es keinen Sex. Sie war noch zu müde oder hatte wieder keine Lust. Stimmts?

doch, wenn sie verspricht hält sie das meistens. und kommt dann auch selbst.

es war sogar schon so, dass ich sie dann abgelehnt habe, weil ich kacken musste

Bist Du Al Bundy oder was ;-)?! Sorry, kann das Problem echt super gut nachvollziehen. Bin nur aufgrund von (auch für sie gutem :-D) Sex in ein paar Partnerschaften gestolpert (ab nächsten Tag kam dann der reuige Anruf "sag mal bist du noch in..." und "wo kommst du eigentlich her?"), d.h. an Attraction kann's nicht gefehlt haben. Aber irgendwann holt einen der Alltag ein und Du wirst sowas von selbstverständlich für sie - Reverse-AFC-Mutation nenn ich das.

Da ich Euch nicht kenne kann ich das Problem nur aus meinen eigenen Erfahrungen deuten. Sie weiss, dass Du Sex willst. Weil Du so ein netter Kerl bist würdest Du ihr nicht fremdgehen (und wenn, dann glaubt sie sie würde sie es merken). Da könnte das Problem liegen. Du kommst in ihren Träumen vielleicht nicht mehr so vor wie am Anfang wo sie noch nicht wusste ob Du sie vielleicht nicht doch mit ihrer besten Freundin bescheisst. Da ist vielleicht (nur gaaanz vielleicht!) der "Giorgio" mit den blauen Augen aus dem letzten Urlaub oder "Marcus", der in sich ruhende Freund vom Freund ihrer Freundin. Will jetzt keine Wahnphantasien heraufbeschwören, aber wenn sich eine Frau nicht mehr auf den Sex mit Dir freut oder es nur aus Pflichtgefühlt tut (so wie in den meisten Ehen...) dann hast Du ein Problem (ok, so weit warst Du schon, sonst hättest Du's nicht gepostet...).

Bin jetzt'n bischen müde (liefen so viele HBs heute auf der Straße rum :-D), darum würde ich darüber nachdenken wie Du für sie nicht mehr selbstverständlich bist:

  • Du startest was mit ner anderen und ihr habt zwei Monate keinen Sex mehr - mal sehn was passiert
  • Du treibst Dich ein wenig rum, bist etwas desinteressiert, startest noch einen Roofblasst-Versuch und machst dann Knall auf Fall Schluß (harte Nummer, nur wenn Du woanders Chancen hast und Dir sicher bist dass Du nicht an einsamen Abenden Wände hochgehst)
  • Du wartest ab und hoffst dass sie nicht selbst eins von den obigen Dingen tut

Im Nachhinein (fucking AFC ;-)) würde ich natüüürlich immer die ersten beiden Varianten wählen. Denn die "Liebe" flammt eben meist nicht wieder auf wenn alles so weiter läuft, darum - das denke ich mir - werden ja auch so viele Ehen geschieden und beim Rest ist meist auch nicht eitel Sonnenschein. An verabredeten Sex nur "halten" ist kein Zeichen von Attraction, denke mir sie weiß einfach nicht genau was sie will, bzw. sie weiß nicht ob die nächsten fünf Typen - die sie aufreißen würde - ihr das Herz brechen und sie (außer oder auch - beim Sex) langweilen, darum ist sie noch bei Dir (setz meinetwegen auch "mir" ein!).

Wie man es anstellt weiss ich nicht, aber zumindest bis 65 sollte eine Beziehung so laufen: Sie muss sich darauf freuen mit Dir zu vögeln, Dir heiße SMS schreiben, erzählen was sie am Abend an haben wird und was sie mit Deinem Schwanz macht. Dann ist sie richtig erzogen. Wenn meine Maus das nicht tut sehe ich es als meine Pflicht zu gehen, denn ich liebe sie und will ihr ja keinen AFC zumuten! Und ab 30 darfst Du sie gerne vorwarnen dass sie schon mal in ihre Zukunft investieren sollte wenn sie mit einem tollen Kerl wie Dir alt werden will! Das will alles von langer Hand geplant sein und ich denke mittlerweile vom Ziel zum Anfang. Ehe Du Dich versiehst stehst Du mit der unmodischsten Windjacke und zwei Bengeln (hoffentlich wenigstens von Dir!) wie'n Blöder im Supermarkt und sie kommandiert Dich herum, schimpft über das erste Porno-Video was Du Dir seit 5 Jahren heimlich reingezogen hast und vögelt an ihrem "Frauenabend" dreist mit dem Nachbarn - jeden Samstag zwischen 11-20h genügend abschreckende Beispiele im "Real-Markt" (im doppelten Wortsinn) Deiner Wahl!

Viele Grüße! Und gute Besserung.

P.S.: Jetzt muß mich nur noch jemand treten damit nächsten Mal nicht den einfachen, aber in Depression endenden Weg wähle selbst abserviert zu werden :-D (den Smiley werd ich mir dann anschauen und mir vorstellen das ist sie mit ihren Freundinnen, haha!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"aber das kennst du ja wahrscheinlich nicht!"

"hast es bestimmt nicht gekauft, bist ja sowieso nie so der spontane typ"

Darauf würde ich "Fick deine Mutter du beschissene Scheißhure" antworten und auflegen.

Mann, würde ich der Kleinen Gas geben.

Meinst du hoffentlich nicht ernst... :-D

Falls doch, dürftest du damit den wahrscheinlich ohnehin kaum vorhandenen Frame nun endgültig verlieren. Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlich sind nicht das was eine starke Persönlichkeit ausmacht und schon gar nicht das womit man den Frame stärkt/behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darauf würde ich "Fick deine Mutter du beschissene Scheißhure" antworten und auflegen.

Mann, würde ich der Kleinen Gas geben.

Verlass bitte das Forum, wenn du nichts besseres draufhast.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ich wollt hierzu ja auch noch mal was sagen....

ja maurogacci... genau so würde ich es nicht machen...

Meine LTR und ich hatten auch mal eine Sex Flaute... ich muss dazu sagen, dass sie LSE HD ist

Diese Flaute ist gar nicht mal so lange her und ich war kurz davor schluss zu machen...

Irgendwann kam in einem Gespräch mal heraus, dass sie "sexuellen Zwang" hat wenn ihr Typ droht ihr zu entgleiten.

Also dachte ich mir "yeah baby, das kannst bekomm. ich fixiere mich mehr auf mich und meinen Job und wir haben mehr Sex..."

So kam es vor, dass ich mal 2 Tage nicht bei ihr war, mal habe ich einfach gesagt, dass ich nur kurz da bin und heute mal wieder zu Hause schlafen werde, da ich morgen früh aufstehen möchte.

Und schwupps... sie kommt von sich.. will Sex... nein braucht Sex. Ist total geil etc pp.

Kleine Story... Ich habe 2Tage nicht bei ihr übernachtet und komme an dem besagten Tag zu ihr... Wir gucken gemeinsam TV, ich sage ihr aber auch, dass ich heute wieder abhaue und nicht bei ihr schlafe. Wie es der Zufall so willl schauen wir "MOnk". Er lässt sich als Junggeselle versteigern...

"Schatz, das mache ich auch! Damit kann man Kohle verdienen!"

UI, da war Polen offen *hehehee*

Nichts da... ich schieße dich kastriert auf den Mond und die Frau nach Thailand *bok booook*

Also mache ich weiter und es dauert nicht all zu lange bis sie merkt dass ich ihr einen sexuellen Freifahrtsschein gebe und zu meiner Person ebenso eingestellt bin.

Nach diesem Gespräch verlasse ich sie und lasse sie mit dem Gedanke alleine.

Tags darauf habe ich mittags einen Anruf, wann ich denn kommen würde. "Kann ich dir noch nicht sagen Süße, wird später"

Abends komme ich zu ihr und möchte erst ein mal duschen... Sie kommt mit, schaut mir beim Duschen zu und macht es sich selbst. Danach ging es erst ein mal auf dem Badezimmerboden weiter bis hin ins Schlafzimmer.

Dort sagt sie mir dann: "Ich weiss auch nicht was mit mir heute los ist. Ich habe es mir schon 4 mal gemacht und brauche es noch immer. FICK MICH!"

Und das ist kein Einzelfall gewesen... das ist öfter so seit dem ich nicht mehr jeden Tag bei ihr schlafe!!! 0o

Dadurch bin ich auch öfter mal mit anderen unterwegs, kann bissl darüber erzählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist mein erster post, es get um meine LTR. wir sind seit fast 3 jahren ein paar. sie ist 22, ich 25.

doch wie es der teufel will, seit ein paar monaten läuft es schlecht im bett bei uns. sie hat kaum noch lust und ergreift selbst nie die initiative.

nimmt sie die Pille, bzw. hat da in letzter Zeit irgendwas geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dazu auch sagen, dass meine ltr mal ne laaannnggeee lustflaute hatte - pille abgesetzt, sexualtrieb wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haahha, das leidige Thema, was eigetlich super easy zu lösen ist. Ich respektiere das Recht einer Frau auf ihren Körper und ihre Lust- aber genauso respektiere ich mein Recht.

Also sage ich meiner LTR

Baby, ich habe gemerkt, daß du in letzter Zeit nicht mehr so viel Lust auf Sex hast. Ich möchte dir sagen, dass ich das respektiere und Dich auch nie

zu etwas zwingen würde- deswegen werde ich mir eine andere Frau suchen mit der ich ausschließlich sex haben werde, mit der ich all die geilen sachen machen werde von denen ich träume

Natürlich wird das in keinster Weise unsere Beziehungen in Frage stellen- es geht mir nur um den Sex!

(Sag mir wie lange es gedauert hat,bis sie dir den besten Blow Job deines Lebens gegeben hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haahha, das leidige Thema, was eigetlich super easy zu lösen ist. Ich respektiere das Recht einer Frau auf ihren Körper und ihre Lust- aber genauso respektiere ich mein Recht.

Also sage ich meiner LTR

Baby, ich habe gemerkt, daß du in letzter Zeit nicht mehr so viel Lust auf Sex hast. Ich möchte dir sagen, dass ich das respektiere und Dich auch nie

zu etwas zwingen würde- deswegen werde ich mir eine andere Frau suchen mit der ich ausschließlich sex haben werde, mit der ich all die geilen sachen machen werde von denen ich träume

Natürlich wird das in keinster Weise unsere Beziehungen in Frage stellen- es geht mir nur um den Sex!

(Sag mir wie lange es gedauert hat,bis sie dir den besten Blow Job deines Lebens gegeben hat)

Ist das nicht Manipulation unserer Seits ?

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist die Wahrheit. Jedenfalls meine. Sie kann es dir natürlich als emotianale Erpressung auslegen, was sie wahrscheinlich tun wird. Aber ey.

Überlegt mal rational. Du kannst doch nicht jemand etwas verwehren und dich dann aufregen wenn er es sich wo anders holt. Nirgendwo gibt es dieses Prinzip ausser in unseren Beziehungen.

Wenn du in einen Laden gehst und der zu dir sagt, sorry wir möchten sie nicht bedienen. Wird er sich auch nicht aufregen, wenn du wo anders essen gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Also sage ich meiner LTR

Baby, ich habe gemerkt, daß du in letzter Zeit nicht mehr so viel Lust auf Sex hast. Ich möchte dir sagen, dass ich das respektiere und Dich auch nie

zu etwas zwingen würde- deswegen werde ich mir eine andere Frau suchen mit der ich ausschließlich sex haben werde, mit der ich all die geilen sachen machen werde von denen ich träume

Natürlich wird das in keinster Weise unsere Beziehungen in Frage stellen- es geht mir nur um den Sex!

(Sag mir wie lange es gedauert hat,bis sie dir den besten Blow Job deines Lebens gegeben hat)

Ist das nicht Manipulation unserer Seits ?

Einerseits kann ich deinen Standpunkt verstehen, J.. Wenn sie dir nicht gibt was du brauchst holst du dir es woanders.

Das ist durchaus normal, denn so uneigennützig dass er auf seine Bedürfnisse verzichtet, sollte niemand sein.

Aber mal ehrlich, indem du ihr sagst dass du dir es woanders holen wirst, spekulierst du doch darauf dass sie mit Verlustängsten reagiert und sich also deinen Wünschen notgedrungen beugt. Das ist eindeutig Manipulation. Hättest du mit mir zu tun, könntest du dann auch gleich bei deinen neuen Gespielinnen bleiben. Denn einen Mann der mich auf diese Art zu manipulieren versucht, halte ich nicht auf. Er ist es nicht wert.

Denn ich sehe diese Art der Manipulation als ziemlich gefährlich an und sie spricht daher auch für den der sie anwendet.

Ich meine, wo hört dieses Spielchen auf? Wenn es dir gelingt sie auf diese Weise zum Sex zu manipulieren, lernst du daraus, denn du siehst dass es funktionniert. Später wirst du diese Strategie auch in allen anderen Lebenslagen anwenden, wenn sie mal wieder "widerspenstig" ist, also deine Wünsche nicht teilt.

Das ist dann keine LTR mehr, sondern ein ungesundes Miteinander. Trennt euch doch einfach wenn ihr über längere Zeit merkt dass es nicht mehr klappt was Sexualität angeht, und ihr den Fehler beim besten Willen nicht bei euch selbst entdecken könnt. Dann passt es halt einfach nicht mehr. Und es gibt jede Menge Frauen da draussen die die gleichen Wünsche haben wie ihr (PU-Mindset). Wenn ihr so handelt, handelt ihr wie ein echter Mann und nicht wie jemand der billige Spielchen nötig hat.

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haahha, das leidige Thema, was eigetlich super easy zu lösen ist. Ich respektiere das Recht einer Frau auf ihren Körper und ihre Lust- aber genauso respektiere ich mein Recht.

Also sage ich meiner LTR

Baby, ich habe gemerkt, daß du in letzter Zeit nicht mehr so viel Lust auf Sex hast. Ich möchte dir sagen, dass ich das respektiere und Dich auch nie

zu etwas zwingen würde- deswegen werde ich mir eine andere Frau suchen mit der ich ausschließlich sex haben werde, mit der ich all die geilen sachen machen werde von denen ich träume

Natürlich wird das in keinster Weise unsere Beziehungen in Frage stellen- es geht mir nur um den Sex!

(Sag mir wie lange es gedauert hat,bis sie dir den besten Blow Job deines Lebens gegeben hat)

Ist das nicht Manipulation unserer Seits ?

Peace

Warum muss man das unbedingt als Manipulation nennen ? durch Manipulation will meistens widrige Ziele erreichen und wodurch anderen böse angetan wird. Ich sehe, der sagt ihr die Wahrheit und er steht einfach zu seiner Sexualität, er fühlt sich nicht wohl in dieser Beziehung was sex angeht und sex ist ein Teil einer Beziehung, es gehört einfach dazu, wenn meine Freundin, sexsüchtig ist, dann soll ich sie befriedigen, wenn ich nicht imstande bin dies ihr anzubieten, dann bin ich nicht der richtige für sie, wenn meine Freundin sich bedrängt fühlt was Sex angeht, dann muss sie mir das sagen und mich nicht an der Leine hält und mich mit irgendwelchen Ködersätzen schiesst, aba die meisten Frauen handeln einfach so, ich denke, das ist ihre Natur, man kann nichts dafür, das sie dafür nichts können, also wenn ich merke, dass es mit Sex schief geht, dann muss ich die Regeln stellen, wenn sie dran halten will gut, wenn nicht, dann wir sind einfach nicht passend zueinander und ich muss eine suchen, die auf meiner Welle tanzt und die bereit ist, mit mir auch alle schmutzigen Sex-geschichten erleben möchte. Und meine Freundin findet auch einer, der gerne kuscheln kann.

lg

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber mal ehrlich, indem du ihr sagst dass du dir es woanders holen wirst, spekulierst du doch darauf dass sie mit Verlustängsten reagiert und sich also deinen Wünschen notgedrungen beugt.

Nein. Aber ich kann verstehen, dass du das so siehst. Ich weiß das in unsere Gesellschaft gerne Sex und Liebe Hand in Hand gehen, ich halte das aber für einen mythos. Nur wenn der sex nachlässt heißt das nicht, dass die beziehung im arsch ist.

Ein Mensch kann niemals alle Bedürfnisse eines anderen Erfüllen- der eine/ der richtige existiert nicht.

Warum soll ich deswegen die Beziehung aufgeben????? Das verstehe ich nicht. Ich finde diese Einstellung ziemlich sexistisch....

Als ob Sex das einzige wichtige wäre. Ich finde es sogar relativ undwichtig, wenn man es mit anderen Dingen vergleicht. aber das ist nur meine Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commander Keen

zwischendurch mal ein großes danke an euch, dass ihr euch so sehr um michund mein problem kümmert.

ich habe gerade keine zeit, mich zu allen antworten zu äussern-das hole ich aber morgen nach.

nur so viel: es wird oft von "meinem bedürfnis nach sex" gesprochen, das zu kurz kommt. das ist aber nicht der springende punkt.

mir geht es darum, dass meine freundin keinen sex möchte, dass ein - wenn nicht DER grundpfeiler einer funktionierenden beziehung fehlt.

würde ich mir den sex woanders holen, würde mich das nicht glücklicher machen, weil das problem weiter existiert.

ich bin auf der suche nach methoden, wie ich den grund für ihre unlust herausfinden kann, damit ich (falls es an mir liegt) das problem an der wurzel lösen kann, bzw. falls es an ihr liegt, sie dazu bringen kann, das problem selbst zu lösen.

mir ist klar, dass wenn dieser grund nicht aufzufinden ist, nur noch das schlussmachen bleibt. aber das ist die letzte option..

danke nochmal,

jetzt muss ich wirklich los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund dafür lautet Biologie. Wenn ich richtig gelesen haben bist du schon über 2 Jahre mit ihr zusammen, nach so einer zeit hat die natur kein interesse mehr daran euch mega scharf auf einander zu machen, da sie jetzt wahrscheinlich schon ein 2 jähriges kind hätte.

Lies dazu alle Bücher von Michael Mary, aber vor allem Mythos Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dabei habe ich mich in letzter zeit wirklich sehr um uns bemüht. ich hab die letzten wochen mehrere roofblasts gestartet, bin mit ihr 250 km auf ein konzert

gefahren, hab ein hotel organisiert, pipapo. ich hab sie zum essen und ins kino geschleppt.. ich merke, wenn ich langweilig bin - die letzten wochen

war ichs definitiv nicht! dagegen ist sie der part von uns, der seinen arsch nicht hochbekommt, der immer im bett bleiben will, kuscheln und fernsehen.

@ Commander Keen: Für mich hört sich das needy an. Lies dir doch nochmal Tentacles Post durch. Da wirst du die Ursachen und die Lösung dazu recht schnell finden. Zieh auch das durch, was J. vorgeschlagen hat und du wirst recht schnell Ergebnisse sehen. Dass ihre Lust aufgrund der Biologie nach exakt 2 Jahren unwiederruflich erloschen ist halte ich zwar für fragwürdig (mach einfach das was J. im vorherigen Post vorgeschlagen hat und warte ab wie schnell ihre Lust wieder da ist) aber ansonsten ziehs durch, wärst schließlich nicht der einzige hier im Forum bei welchem die Freundin auf einmal doch wieder Lust bekommen kann <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen manipulieren die Männer jeden Tag, mal moralisch vertretbar und dann doch sooft moralisch nicht mehr vertretbar, aber da sagt niemand etwas. Kaum macht ein Mann dies dann heißt es wieder “wie kann man so manipulativ sein bla bla“ aber das dies Frauen das schon immer so gemacht haben wird dabei wieder ganz vergessen.

@Lady Natürlich weiß ich was du meinst und du hast auch nicht unbedingt Unrecht aber was ist wenn dies nicht aus einer manipulativen Intention beruht sondern einfach nur aus gesunden Egoismus und somit die Wahrheit ist?

Ich habe mittlerweile gelernt vorrausetzungslos zu lieben, ohne besitzen zu wollen und der Frau jede Freiheit zu geben. Wenn sie weniger Sex mit mir hat und mir persönlich das zu wenig ist dann hole ich mir den woanders aber wenn ich sie Liebe sage ich es ihr vorher um ihr die Möglichkeit zu geben darauf zu reagieren. Tut sie das nicht handle ich so wie es meinen Bedürfnissen entspricht, da ich mich selber einfach mehr liebe. Ich weiß echt nicht was daran verkehrt sein soll? Ich bin mir sogar sicher das dies das richtige ist, genauso richtig und ok ist es wenn eine Frauen aus bestimmten Gründen “fremdgeht“.

Wenn ich ein Freund anrufe und ihm es schmackhaft mache mit mir ins Kino zu gehen dann manipuliere und nutze ihm doch auch aus, da ich keine Lust habe alleine zu gehen. Und daran ist nicht schlimmes… es gibt auch positives Manipulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die male, die wir in den 3 jahren wirklich diskutiert haben, kann ich an einer hand abzählen. und gestritten haben wir uns deshalb noch nie, und das will ich auch vermeiden - nicht durch zurückhaltung wenn ich unzufrieden bin, sondern im idealfall natürlich dadurch, dass es gar keinen grund dafür gibt.

Hey, Commander Keen, du bist ein VERMEIDER!

Du drängst nicht auf Sex, weil du (mittlerweile) Angst davor hast, zurückgewiesen zu werden oder oder "needy" zu wirken. Du streitest nicht mit ihr, weil du Angst davor hast, dass die "heilige Harmonie" gestört wird etc.

Wir Frauen wollen aber einen MACHER!

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Hallo Rom30,

Leider ist dies ein Thema über das sich endlos diskutieren lassen würde, ohne auf einen Nenner zu kommen.

Ich kann deine und J. Einstellung absolut verstehen. Ihr trennt die Liebe und damit auch die Beziehung von der Sexualität. Aber wie J. auch schon sagte, ihr steht damit ziemlich alleine auf weiter Flur. Besonders unter den Frauen werdet ihr nur wenige finden, die eure Einstellung teilen und auch wirklich zutiefst davon überzeugt sind.

Ich habe mittlerweile gelernt vorrausetzungslos zu lieben, ohne besitzen zu wollen und der Frau jede Freiheit zu geben. Wenn sie weniger Sex mit mir hat und mir persönlich das zu wenig ist dann hole ich mir den woanders aber wenn ich sie Liebe sage ich es ihr vorher um ihr die Möglichkeit zu geben darauf zu reagieren.

Und genau deshalb kann diese Aussage meist nur missverstanden werden, wenn du sie an eine Frau richtest.

Egal welches deine Intentionen auch sind, und seien sie noch so logisch und ohne negativen Beigeschmack, sie entspringen deinem Mindset. Ein Mindset welches von deinem Gegenüber meist nicht geteilt wird. Deshalb wird diese Ansage in den meisten Fällen als Manipulation angesehen.

Ausserdem darf man ja auch nicht vergessen dass eben diese Sätze und Verhaltensweisen von vielen Mitgliedern der PU-Community wirklich als Manipulation eingesetzt werden. Nämlich von denen die dein Mindset nicht teilen, sondern nur ihre Machtposition demonstrieren, indem sie mit den Verlustängsten der Frau spielen.

Aber wehe, sie würde das Gleiche mit ihm machen und ihm erzählen sie würde "sich woanders umschauen".

Verstehst du was ich meine?

Ich unterscheide einfach zwischen Manipulation mit positiver und solcher mit negativer Basis. Es kommt m.M.n.darauf an WAS beim anderen manipuliert wird, also welche Emotionen angesprochen werden.

Ansonsten könnte ich es ja z.B. auch nicht gutheissen dass ich meine LTR mit Liebe, Verständnis und Phantasie "manipuliere". Allerdings ist dies eine "Manipulation" die ausschliesslich seine positiven Emotionen anspricht und nicht etwa Ängste, Trauer oder Wut. Die Art der " heftigen negativen Manipulation" lehne ich entschieden ab, sei es bei mir oder bei anderen. Und ich werde sie auch nicht benutzen oder auf sie reagieren, bloss weil andere es tun und sie oft erfolgreich ist. Sowas passt nicht in mein Weltbild.

Vielleicht wurde nun klarer was ich eigentlich ausdrücken wollte.

L.G.

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Baby, ich habe gemerkt, daß du in letzter Zeit nicht mehr so viel Lust auf Sex hast. Ich möchte dir sagen, dass ich das respektiere und Dich auch nie

zu etwas zwingen würde- deswegen werde ich mir eine andere Frau suchen mit der ich ausschließlich sex haben werde, mit der ich all die geilen sachen machen werde von denen ich träume

Natürlich wird das in keinster Weise unsere Beziehungen in Frage stellen- es geht mir nur um den Sex!

Wenn sie LD ist, also einfach keinen Sex braucht, wird sie erleichtert sein, weil sie dann genau das bekommt, was sie gerne will. Deine Aufmerksamkeit, kuscheln ... ganz ohne Sex.

Wenn sie selbst nicht weiß, warum sie keine Lust mehr hat, obwohl sie im Grund Sex gerne hat und dich liebt, wird sie mit dir schlafen, um dich zu halten, nicht aus einem inneren Lustgefühl heraus. Willst du das wirklich?

Meine Antwort auf solche einen Satz wäre übrigens:

"Wenn du es nicht schaffst, dass ICH so richtig heiß auf dich bin und GERNE all die geilen Sachen mit dir mache, die du dir vorstellst, wie willst du das bei einer anderen Frau schaffen?" <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem darf man ja auch nicht vergessen dass eben diese Sätze und Verhaltensweisen von vielen Mitgliedern der PU-Community wirklich als Manipulation eingesetzt werden. Nämlich von denen die dein Mindset nicht teilen, sondern nur ihre Machtposition demonstrieren, indem sie mit den Verlustängsten der Frau spielen.

Aber wehe, sie würde das Gleiche mit ihm machen und ihm erzählen sie würde "sich woanders umschauen".

Es ist keine Manipulation. Es sind Bedürfnisse, die wir haben. Zutiefst menschliche Bedürfnisse. Noch mehr: Bedürfnisse eines jeden männlichen Lebewesens. Die Gesellschaft ist leider so verkorkst, dass die blosse Artikulation dieser natürlichen Bedürfnisse als Manipulation bezeichnet wird.

Un, ja, die Frau praktiziert doch genau das Umschauen woanders. Sie verbalisiert es vielleicht nicht. Aber wie sie das macht, das lehren und lernen wir doch hier. Und lehren auch, dass das zutiefst normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallloooo....

es sind doch einfach nur 2 verschiedene standpunkte wie sie in 23197489217414 anderen Bereichen auch herrschen!

Ich verstehe nicht das jetzt als negative Manipulation anzuprangern.

Ich meine, sie, als Freundin bekommt meine bedingungslose Liebe, eine topp Beziehung und Sex. Ich bekomme genau das und wo anders halt noch den Sex.

Ich habe auch ein Bistro um die Ecke wo ich Stammkunde bin. Dennoch gehe ich mal zum jugoslawen gegenüber essen. Keiner der beiden sieht das als negativ an.

In dem Moment wo sie dadurch wieder auf mich zu kommt und mir den BJ meines Lebens verpasst ist sie doch diejenige welche sich hat manipulieren lassen. Wenn sie verlustangst spürrt, spürrt sie es.

Ich habe es bei meiner jetzigen LTR gemerkt. Du hast die Thematik ja lange genug verfolgt. Heute schlafe ich zu Hause. Wir sehen uns auch morgen nicht. In den letzten Wochen kommt so etwas mal öfter vor. Seit dem ist sie wieder die Sexbestie, die ich zu Anfang kennen gelernt habe. Ihr geht es bombastisch dabei! Sie ist zwar mal enttäuscht dass sie eine Nacht lang alleine im Bett verbringen muss aber freut sich umso mehr mich wieder zu sehen. (Hast du mir damals nicht sogar dazu geraten?) Irgendwie auch manipulation... dann doch aber positive? Ich meine... dadurch, dass sie VERLUSTANGST spürrt geht es ihr besser...

edit: Ich möchte noch hinzufügen, dass sie seit der Zeit auch initiiert und mich verführt! 0o Ich tue nicht mehr viel um Sex zu bekommen außer dass ich dann escaliere wenn ich merke dass das Fenster geöffnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@tentacle:

Ja, genau. Ich glaube ich hatte dir dazu geraten. Aber es ist was anderes ob du zu ihr sagst: "Baby, ich schlafe heute mal zu Hause", oder ob du sagst: "Baby, ich schlafe heute bei der Nadine <_< die mir all die sexuellen Wünsche erfüllen kann, die du mir nicht erfüllst.

Das eine spricht ihre Sehnsucht an und lässt die Beziehung nicht zur Routine verkommen. Ist Sehnsucht eine negative Emotion? Das Andere hingegen spricht nur ihre Verlustängste an und ist also m.E. nach negative Manipulation

EDIT:

WENN du sie dadurch dazu bringen willst, dir das zu geben was du willst und du nicht wie Rom30 von der "freien Liebe" für beide Partner überzeugt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich wollte hier keine große Disskusion entfachen.

Ich hatte nur das gleiche Problem mit der Sex-Flaute nach 2 1/2 Jahren LTR.

Ich habe immer wieder auf´s neue versucht meine Dame zu verführen ohne langanhaltenden Erfolg.

Dann habe ich ihr gesagt; Dass ich mir gerne wo anders Sex holen möchte, da sie keine Lust. Meine Liebe ihr aber dauerhaft bleibt.

Sie darauf; Willst du mich unter Druck setzten,sodass ich ohne Liebe und Lust mit dir schlafe? Wie willst Du denn eine andere heiss machen, wenn Du mich noch nicht einmal scharf bekommst.

Und zu guter Letzt; Wenn Du zu einer anderen gehst, geh ich auch zu einen Andern

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist keine Manipulation. Es sind Bedürfnisse, die wir haben. Zutiefst menschliche Bedürfnisse. Noch mehr: Bedürfnisse eines jeden männlichen Lebewesens. Die Gesellschaft ist leider so verkorkst, dass die blosse Artikulation dieser natürlichen Bedürfnisse als Manipulation bezeichnet wird.

Wir Frauen haben ganz dieselben Bedürfnisse. Mal mehr, mal weniger. Das hängt vorallem davon ab, wie sexuell anziehend der Partner ist, aber auch noch von anderen Faktoren (auch ein Mann wird weniger sexuelle Lust empfinden, wenn er z.B. beruflich gerade sehr gefordert ist und den Kopf bei anderen Dingen hat).

Für eine Frau geht es auch darum, dass sie spüren kann, dass der Partner GENAU SIE will! Geht es ihm nur um schnelle Entspannung, weil er gerade "Überdruck" hat, macht das wohl kaum eine Frau an.

Wenn er hingegen Kontakt aufnimmt, zeigt, dass SIE es ist (Körper, Wesen, Ausstrahlung), die er begehrenswert findet und begehrt, dann springt meist ein Funke über (wenn ansonsten die Beziehung in Ordnung ist). Wenn der Mann allerdings zum asexuellen Wesen wird (einmal alle 4 Wochen Sex), dann würde ich persönlich ihn als "Langweiler" empfinden.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Für eine Frau geht es auch darum, dass sie spüren kann, dass der Partner GENAU SIE will! Geht es ihm nur um schnelle Entspannung, weil er gerade "Überdruck" hat, macht das wohl kaum eine Frau an.

100%ige Zustimmung.

Wir wollen hören und fühlen wie schön, wie sexy und begehrenswert wir sind, und das nicht nur wenn ihr grad mal wieder Sex wollt. Und wir müssen spüren dass ihr das ernst meint. Wir wissen dass wir weder Heidi Klum noch Jenna Jameson sind, aber wenn ihr uns spüren lasst dass wir EURE Heidi oder Jenna sind, werden wir uns anstrengen ihnen ein wenig nachzueifern. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.