LTR: Sex-Flaute

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wundert mich das niemand was dazu geschrieben hat.

um mal eins für mich als threadsteller klar zu stellen, ich würde mir niemals neben ihr einen runter holen, oder ins bad gehen, oder ihr sonstwie zeigen,

dass ich onaniere! soweit habe ich meinen trieb unter kontrolle.

dafür erntet man höchstens mitleid, das ist mit sicherheit kein schritt um attraction aufzubauen.

Nein würdest du nicht “weil du dein trieb unter Kontrolle hast“? Schon klar mein Freund ;). Du hast ganz klar eine falsche Einstellung diesbezüglich und diese hat verschieden Ursachen. Die eigene sexuelle “Kontrolle“ beruht in vielen Fällen darauf das man der Frau einen höheren wert als sich selber zuschreibst und wenn dieser Fall eintrifft sind wir Männer sexuell gehemmt. Zu Recht denn in älteren Zeiten hätte dir das Alphamännchen seine Keule gezeigt wenn du sein Weibchen besteigen wolltest. Indem Fall eine Hemmung die dazu dient nicht den eigenen Kopf zu verlieren… was sogar heute noch vorkommen soll, munkelt man zumindest.

Was auch sehr oft vorkommt sind Schuldgefühle auf die eigene Sexualität. Dies kann seinen Ursprung aus der Erziehung haben, es kann auch sein das man Gesellschaftlich einfach so konditioniert bist so wie fast jeder Nice Guy… wie es bei dir ist kann ich dir nicht sagen aber ich kann dazu was sagen.

“Ich habe mein Trieb unter Kontrolle bla blub…“ ist nichts anderes als eine Ausrede und politisch korrekter Bullshittalk, der oft auf Schuldgefühlen basiert, und nichts anderes. Ich denke ich erzähle dir nichts neues das es die meisten Männer total an macht wenn sich eine Frau vor ihnen befriedigt. Warum denkst du sollte es eine Frau nicht anmachen? Ganz im Gegenteil es macht sie extrem an und es spricht ihr Unterbewusstsein in zweierlei Dinge an: Das erste ist das ein Evolutionärer Schalter in ihren Kopf aktiviert wird der ihr sagt das du gesund und vor allem potent bist, wenn du vor ihr wichst. Der zweite und in deinem Fall besonders wichtig (denn das erste weiß sie ja schon da ihr schon Sex hattet): Es interessiert dich einen Scheißdreck ob sie mitmacht oder nicht denn DU hast auch OHNE sie DEINEN Spaß und bist somit in keiner Weise auf sie angewiesen.

Vergiss die Vorstellung dass man so was nicht macht und die Frauen das vielleicht eklig finden. Frauen finden eher Männer eklig (bzw. unattraktiv) die ein Problem mit ihrer eigenen Sexualität haben, egal was sie dir erzählen. Da spielt es auch keine Rolle was Frauen in Talkshows oder sonst wo sagen (wir wissen ja was Frauen sagen und was sie wirklich wollen sind zweierlei). Fakt ist es macht Frauen unheimlich an wenn du dir vor ihnen dir einen runterholst und in der Regel wollen sie dann mit dir Sex haben (auch wenn sie vorher noch nie mit dir geschlafen haben), spreche da aus eigener Erfahrung (aber auch nur wenn du kongruent damit umgehst). Mitleid brauchst du mit diesen Männern nicht haben, ganz im Gegenteil. Probiere es mal aus und jede Frau mit einem gesunden Sexualtrieb (die dich noch nicht betaisiert hat) wird ganz schnell neben dir stehen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohaa... so viel toller gesprächsstoff...

also kurz am rande... du hast ein problem mit deiner sexualität bzw. ach blaa... romeo hat es auf den punkt gebracht...

als bestätigung:

meine freundin wird feucht... nein... sie läuft aus wenn ich mir neben ihr einen runter hole...

wenn eine frau anfängt sich auszuziehen und an sich selbst rum spielt, wirst du ja auch geil (:

meine beste freundin kann sich kaum halten wenn sie sieht wie meine hose eine beule bekommt und ich dann auch noch meine hand dahin bewege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber mir gings vor 2 Monaten genauso!

Maximal 1 mal Sex in 3 Wochen... DAMN!

Sie reagierte genauso wie deine Freundin!

Ich änderte komplett meine Sichtweise. Ich kann jede Frau kriegen, Tag für Tag Spass haben, warum sollte ich meine Zeit mit Ihr vergeuden? Viele andere Frauen können mir das geben was ich brauch! Ich wurde offener, quatschte Leute an wenn Sie dabei war und bekam positive reaktionen von ihr, warum ich so offen und kommunikativ bin. Ich erntete dadurch viele neue Telefonnummern -> auch das bekam sie mit.

Zeig ihr dass du ein glücklicher Mensch bist, auch ohne ihr!

Natürlich hagelte es vorerst nur Shittests, aber wenn du diese Tests "bestanden" hast, stellt sie dich aufs Königs-Podest!

Dabei ist dann wichtig, dass du dein Mindset beibehaltest und nicht wieder in diese wiederliche kleine AFC-Schiene abdriftest ;)

Danach kannst du alles von ihr haben so oft du willst! Ich muss meiner Freundin sogar hin und wieder sagen, dass mein kleiner Freund ein kurzes päuschen braucht ;)

Es wird funktionieren! Dein "Problem" erinnert mich 1 zu 1 an mein früheres ;)

Ich wünsch dir viel Glück! Du packst das!

joy

PS: "Lob des Sexismus" kann ich nur empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann sagt sie sowas wie "schatz, wir hatten schon lange keinen sex mehr.."

"Schatz, du meinst du hattest schon lang keinen mehr..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commander Keen

ich bin nicht sexuell gehemmt oder irgendetwas in der art. ich onaniere nicht vor meiner freundin, weil ich glaube, dass es nicht das problem löst.

ich hab das schonmal durchgezogen, war aber damals meine ex. es ist auch das passiert, was du schreibst, romeo und ich halte es für ein gutes instrument wenn sie MAL keine lust hat. mein problem ist ja eher dauerhaft..

ich denke, ich bin einfach zu betaisiert! ich habe keinen value mehr!

das ist gerade passiert:

ich habe mit ihr telefoniert. war ganz angenehm, bis das kam: sie erzählte mir davon, dass sie sich heute das eis XYZ gekauft hatte, das wahr wohl sehr lecker. und dann sagte sie: "aber das kennst du ja wahrscheinlich nicht!"

AARGH.

das war jetzt schon das zweite mal innerhalb von 2 tagen, dass eine dissung dieser art kam.

der erste war gestern "hast es bestimmt nicht gekauft, bist ja sowieso nie so der spontane typ"

vielleicht war das falsch, aber ich hab sie drauf angesprochen was das soll. sie meinte "sowas machst du doch auch"...

dann versprach sie damit aufzuhören.

wie wehrt man sich anständig gegen solche dissungen und was will sie damit bezwecken???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Shittest. Sie versucht, dich mit ihren Sticheleien aus der Bahn zu werfen, was ihr auch wunderbar gelungen ist. Wenn du so weiter machst, kannst du Sex echt vergessen.

Informiere dich mal über das Verhalten des integrierten, selbstsicheren Mannes ("Alpha") und wende es an. So kann das nun echt nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin nicht sexuell gehemmt oder irgendetwas in der art. ich onaniere nicht vor meiner freundin, weil ich glaube, dass es nicht das problem löst.

ich hab das schonmal durchgezogen, war aber damals meine ex. es ist auch das passiert, was du schreibst, romeo und ich halte es für ein gutes instrument wenn sie MAL keine lust hat. mein problem ist ja eher dauerhaft..

das ist gerade passiert:

ich habe mit ihr telefoniert. war ganz angenehm, bis das kam: sie erzählte mir davon, dass sie sich heute das eis XYZ gekauft hatte, das wahr wohl sehr lecker. und dann sagte sie: "aber das kennst du ja wahrscheinlich nicht!"

AARGH.

das war jetzt schon das zweite mal innerhalb von 2 tagen, dass eine dissung dieser art kam.

der erste war gestern "hast es bestimmt nicht gekauft, bist ja sowieso nie so der spontane typ"

vielleicht war das falsch, aber ich hab sie drauf angesprochen was das soll. sie meinte "sowas machst du doch auch"...

wie wehrt man sich anständig gegen solche dissungen und was will sie damit bezwecken???

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aba ich würde gerne noch meine Meinung dazu sagen, was ich gelesen habe!

ZU deiner Frage, in dem man das unötige langweilige ohne Gründe sinnlose Telofonieren fallen lässt. Du telefonierst mit ihr, obwohl du schon gemerkt hast, dass du es eine schlechte Karte für dich momentan in der Beziehung ist, alsodu hast bestimmt keinen Bock dazu, denn du weißt genau, das schadet dich aba du tust es trotzdem! Klar, wenn man keinen Bock auf etwas hat und man es trotzdem tun muss/, dann meitert man dieses Etwas nicht(in deinem Fall telefonieren) du wackelt bestimmt bei jedem Satz und du denkst viel bevor du jedem Satz ihr raussprichst, in der Hoffnung, dass du es gut macht und dich deswegen mit keiner bösen Bemerkung schiesst, also ich vermute, du es läuft bei dir jedes Telefonat wie eine Verhörung bei der Polizei. Warum zum Teufel muss/ (will) man etwas machen, worauf man keinen Bock hat!? mach wenigesten wie sie( und so lässt du dich trotzdem zu ihrer Frame ziehen), sie hat keine Lust auf Sex, sie gibt dir keinen einfach so, du hast keinen Bock auf sinnlosen Telefonieren, dann tue es bloss nicht, das schadet dich nur.

Und warum fängst du an, sie zu belohnen, ohne dass sie etwas schon getan hat, dass es verdienen lässt, Roofblast veranstaltet der Verführer als Belohnung zur Frau, nicht, wenn man anfängt Verlustangst zu spüren oda die Beziehung retten möchte.

Also arbeite an deinem Frame, indem du es versucht sie dazu zu ziehen, wenn sie es nicht tut bewusstlos oda _voll, dann Freez out. Denn wenn es so bleibt, dann musst ihr nur hinterherlaufen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

@Skyline:

Wir haben uns am Anfang der Beziehung auf Treue geeinigt. Nicht, weil sie es wollte, sondern weil es auch meine Einstellung ist. Wenn ich etwas sage, dann stehe ich auch zu meinen Worten, d.h. fremdgehen werde ich nicht.

*schüttelt sacht den Kopf* Sky, laß mich dir eine Geschichte erzählen. Es muß jetzt so an die 6 Jahre her sein. Ich hatte damals eine kleine Feier für zwei gute Freunde im Hinterhof organisiert. Es war im Sommer, angenehm warm, wir saßen noch ziemlich lange draußen. Das letzte Steak lag auf dem Grill, im Bierkasten führten die leeren Flaschen vor ihren vollen Brüdern, meine Frau kam dann noch dazu. Einer der Jungs hatte sich grade von seiner Frau getrennt - zwei Kinder, seit 10 Jahren zusammen. (Es war übrigens der Sex, der den Anfang vom Ende einläutete. *schmunzelt*). Ich äußerte damals - Gott, war ich naiv - mein Unverständnis darüber, dass sie ihn verlassen hat. Er war ein attraktiver Kerl, mit beiden Beinen im Leben stehend (und selbige für sie ausreißend), ein liebevoller Vater. Ich sagte ihm, dass so etwas bei uns nie passieren würde. Ich könnte meine Frau nie verlassen, wir wären uns immer treu (wir waren damals ca. 10 Jahre zusammen). Ich sah meine Frau an, um Bestätigung zu erlangen. Ihr damals lapidarer Satz: "Naja, Keo ... du kannst sowas nie mit Bestimmtheit sagen. Niemand kann in die Zukunft schauen. Du weißt ja nicht ... ", dann begann sie an ihrer Unterlippe zu kauen - und für mich brach eine ganze Welt zusammen. Ich lag nächtelang wach, meine Eifersucht und Verlustängste erreichten neue, ungeahnte, schwindelnde Höhen.

Heute denke ich, dass sie mir schon damals Zeichen geben wollte (wahrscheinlich unbewußt), dass ich endlich wieder ein Mann sein sollte, der mit dem Schwanz denkt. *grinst breit, wird dann wieder ernst* Ich kenne deine Einstellung nur zu gut: "stehe zu meinem Wort" / "fremdgehen werde ich nicht". Ich war auch mal so, ganz genau so. Im Grunde ist es eine typische NLP-Situation. Von klein auf werden Werte wie Respekt, Höflichkeit und eben auch Treue 'geankert'. Deine Freundin braucht nun diesen Anker nur immer wieder zu aktivieren - und wir wissen ja, er wird mit jeder Anwendung stärker. Ich bin sonst kein großer Freund von NLP, allerdings habe ich mich in letzter Zeit mehr damit beschäftigt und es sind schon ein paar sehr interessante Ansätze dabei.

Und fang jetzt bitte nicht mit deinem Attractiongelaber an.

*seufzt* Was soll ich dazu noch sagen, Sky. Genau da liegt dein Problem. Und das vieler anderer auch, wenn ich mich hier so 'umlese'.

Ich habe mich entbetaisiert (Meine Fresse, war das anstrengend) und es läuft alles in akzeptablen Bahnen, auch der Sex.

Ehrlich gesagt, finde ich nicht, dass du irgendwie entbetaisiert wirkst. Und das meine ich keinesfalls böse! Mal ganz abgesehen von der Treuefrage weiter oben und deinem Abwinken bei meinem 'Attractiongelaber' - schon allein die Tatsache, du glaubst, du wärest entbetaisiert, macht mich stutzig. Also ich habe zwei Jahre gebraucht, bis ich überhaupt erstmals sagen konnte, dass ich aus dem Gröbsten raus bin. Wie lange bist du dabei, Sky? Und dann würde ich auch nicht behaupten, ich wäre entbetaisiert. Ich verwende lediglich diesen Begriff nicht mehr. Für mich ist es jetzt nur noch ein (oder besser: DAS) Spiel. Und ich kann dort auch verlieren ... hm ... *schmunzelt* ... ich meine, geschlagen werden. Von meiner Frau. Nur, dass sie unbewußt spielt, während ich das Game bewußt steuere. Ich dachte damals, wenn ich die ersten Shittests meistere und meine Attraction steigere, würde das alles sein. *lacht* Weit gefehlt. Frauen scheinen ein unerschöpfliches Reservoir an Spielvarianten zu besitzen. Manchmal stehe ich staunend da, wie sie mich mit einem gekonnten, emotionalen Kick aus dem Spiel schießt. Nur im Gegensatz zu früher grinse ich dann, nenne sie 'Biest' und werde dafür von ihr belohnt. Aber ich denke nicht, dass man je das Spiel komplett meistert (oder wie du sagst, entbetaisiert ist). Dann würde das Spiel keinen Spaß mehr machen ... wenn schon vorher der Sieger feststeht. Push & Pull auch im Game - manchmal sollte man sogar absichtlich verlieren.

Insofern war auch meine Kritik zu deinem Wichs-vorschlag zu verstehen. Du fragst dich, wie du sie manipulieren kannst. Wie du sie beeindrucken kannst. Wie du sie dazu bringen kannst, sexuell aktiver zu werden. Entbetaisierung fängt aber bei dir selber an, nicht bei deiner Freundin, Sky.

@Rq1m:

Ich würde dich bitten, inhaltlich auf meine Beiträge einzugehen, anstatt rhetorische Feinheiten zu gebrauchen, um den Diskussionspartner zu demontieren.

@Commander Keen:

...sie meinte "sowas machst du doch auch"... wie wehrt man sich anständig gegen solche dissungen und was will sie damit bezwecken???

*grinst* Von solcherart 'Behandlung' kann ich ein Liedchen singen. Es ist ein ständiges Auf und Ab. Hin und her. Es zeigt dir zumindest, dass du auf dem richtigen Weg bist, denn sie hat bemerkt(!), dass du versuchst, dich aus deinem Beta-Dickicht zu befreien. Jetzt heißt es, Frame behalten. Nicht weiter drauf eingehen, maximal C&F gegenhalten. Ansonsten gilt das Gleiche, was ich schon zu Sky's Bemerkungen ausgeführt habe, PE (aka Persönlichkeitsentwicklung) sollte auf dem Speiseplan stehen. Und der beginnt mit solchen Sachen wie Treue, Eifersucht und dem Auseinandersetzen mit deren Ursache, der Verlustangst.

Gruß,

Keo.

p.s. Es ist ermüdend, mit anzusehen, wie immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden. Ihr kommt hierher, haut auf den Putz, was für coole Typen ihr seid. Keine Langweiler, Leben im Griff, Sex eigentlich auch, ihr führt in der LTR, seid vollkommen entbetaisiert ... und zum Schluß dann sowas wie: 'Nur mit dem Sex haperts eigentlich'. *kopfschüttel* Ich habe das mal zu Spyke gesagt: Solange ihr glaubt, eure Beziehung sei in Ordnung, nur der Sex stimme halt nicht, solange werdet ihr nicht wirklich anfangen, an euch zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir Lob des Sexismus und lies es dir durch. Der Rat kam schon mehrmals und ist wirklich gut.

Das sind shit tests: Def. Lob d. Sex.: "Kleine Prüfungen des instinktiven Unbewussten der Frau, um die Eignung des Mannes sowie seinen Rang und sein Selbstwertgefühl auf die Probe zu stellen."

Soweit ich mich recht erinnere antwortet man gar nicht darauf oder gibt es kurz zu und wechselt das Thema oder antwortet mit C&F.

Abgesehen davon kam glaube ich jetzt auch schon mehrmals der Rat, du solltest evtl. Freeze Out machen und das telefonieren einstellen.

@Keo

Ich bin auf deinen Beitrag eingegangen. Du hast ihn offensichtlich nicht richtig gelesen, ich habe niemals gesagt, dass er diese Sätze sprechen soll, ich sagte "ihr klar machen". Fastlane hat es dann etwas konkretisiert mit : "Subkommuniziere, dass Du ein sexuelles Wesen bist, sexuelle Befriedigung benötigst und bekommst." und "Erzähle von der Arbeitskollegin, die ...".

Du sagst es ist ein ziemlich dummer Rat und gehst auf etwas ein, dass ich niemals so gesagt habe... was soll ich also auf deinen Beitrag antworten, der an meinem vorbei geht? Deswegen sagte ich erst lesen.

Hab da auch keine Lust jetzt rumzudiskutieren, da das an dem eigentlichen thread vorbeigeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commander Keen

@rg1m keine sorge, ich lese das alles sehr bewusst und nehm mir jeden ratschlag zu herzen.

aber ans telefon gehen wird sich nicht vermeiden lassen, denn ich sehe nicht, wer anruft.

war ja ein kurzes telefonat, trotzdem anscheinend kurz genug für einen shittest.

verblüfft mich aber immernoch, ich kann irgendwie nicht glauben, dass das alles aus dem unterbewusstsein kommen soll.

auf mich wirkt das alles sehr bewusst, wenn nicht sogar gezielt. und das ist echt traurig.

jedenfalls ist das eine nervige angelegenheit, für die ich eigentlich im moment keine zeit habe. bin wie gesagt beruflich sehr gefordert zur zeit (geistig!) und da kann ich solchen psycho scheiss absolut nicht gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"aber das kennst du ja wahrscheinlich nicht!"

"hast es bestimmt nicht gekauft, bist ja sowieso nie so der spontane typ"

--> "Da hast du recht Schatzi. Liegt vielleicht daran dass ich ein vollkommen behinderter unspontaner Mongo bin...bin sogar zu blöd um ein handy zu bedienen"...*verrücktes Lachen*...auflegen...beep, beep, beep

Das ganze natürlich relaxt und total unangepisst rüberbringen.

Man der kleinen würd ich Gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@rg1m keine sorge, ich lese das alles sehr bewusst und nehm mir jeden ratschlag zu herzen.

aber ans telefon gehen wird sich nicht vermeiden lassen, denn ich sehe nicht, wer anruft.

war ja ein kurzes telefonat, trotzdem anscheinend kurz genug für einen shittest.

verblüfft mich aber immernoch, ich kann irgendwie nicht glauben, dass das alles aus dem unterbewusstsein kommen soll.

auf mich wirkt das alles sehr bewusst, wenn nicht sogar gezielt. und das ist echt traurig.

jedenfalls ist das eine nervige angelegenheit, für die ich eigentlich im moment keine zeit habe. bin wie gesagt beruflich sehr gefordert zur zeit (geistig!) und da kann ich solchen psycho scheiss absolut nicht gebrauchen...

Ah, ok, wusste ich nicht. Es muss nicht zwangsweise aus dem Unbewussten kommen, es kann auch Absicht sein... aber wir wollen ja mal nix unterstellen. Ansonsten lass das Telefon doch ganz links liegen und geh nur dann ans Handy, wenn eine Nummer angezeigt wird? Ich weiß ja selbst, dass das nicht einfach ist, aber da musst du jetzt wohl durch :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du es ständig widerholst sinkt dein Wert immer mehr nach unten.

das ist gerade passiert:

AARGH.

Also ihr Verhalten macht mich stutzig. Kann es sein dass du wirklich in Sachen Spontanität und Abwechslung in den letzten Monaten abgenommen hast? Dich zu sehr auf dein Beruf konzertriert hast?

Wieso zetellst du Disskusionen an wenn erstens wir dir geraten haben dies unbedingt zu unterlassen, und zweitens du eh selber weisst dass das falsch ist? Mit Diskussion erreichst du gar nichts, du betaisierst dich selber.

Indem du ratschläge meiner Vorposter auch umsetzt.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commander Keen
Also ihr Verhalten macht mich stutzig. Kann es sein dass du wirklich in Sachen Spontanität und Abwechslung in den letzten Monaten abgenommen hast? Dich zu sehr auf dein Beruf konzertriert hast?

ja, das habe ich. seit ca 6wochen stress pur für mich. wir haben uns wie gesagt wenig gesehen und viel telefoniert... ich bin zur zeit weder spontan noch abwechslungsreich, da ich von morgens bis abends eigespannt bin und abends auch nicht abschalten kann.

wie gesagt, es ist sehr stressig, ich merk das teilweise schon körperlich (zittern, nervosität, schlechter schlaf..).

vielleicht bin ich dadurch depressiver, empfindlicher, schwächer,... und deshalb anfälliger für diese geschichten, wie sie meine freundin abzieht. deshalb vielleicht der frameverlust und und und.... und deshalb vielleicht auch gerade jetzt die diskussion.

aber es muss sein, es geht nicht anders, es ist mein beruf und es ist eine heisse phase. da muss sie zurückstecken und das weiss sie auch. gefallen tut es ihr nicht, aber es IST einfach wichtiger im moment. dafür ist es auch nur eine phase und in einer woche ist das projekt vorbei, dann habe ich auch wieder mehr zeit.

zeit zum erholen, frame finden, unternehmungen machen mit anderen leuten, usw..

trotzdem besteht das problem ja schon länger, seit über einem halben jahr. wie gesagt, vielleicht eskaliert das nur jetzt, weil ich "geschwächt" bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"aber das kennst du ja wahrscheinlich nicht!"

"hast es bestimmt nicht gekauft, bist ja sowieso nie so der spontane typ"

--> "Da hast du recht Schatzi. Liegt vielleicht daran dass ich ein vollkommen behinderter unspontaner Mongo bin...bin sogar zu blöd um ein handy zu bedienen"...*verrücktes Lachen*...auflegen...beep, beep, beep

Das ganze natürlich relaxt und total unangepisst rüberbringen.

Man der kleinen würd ich Gas geben.

..irre ich mich oder liegt`s an meinem Alter (39) daß, sofern mich meine Frau wegen einer Eissorte!!! shit-testet, ich den Test, sofern dieser einer ist, nicht mal bemerken würde..

...wenn ich drüber nachdenk - sofern das ein Shittest ist - werde ich jeden Tag mit ST bombardiert, wenn ich den Kaffee im Schrank nich finde o.ä. - kommt immer ne Bemerkung von meiner Frau.."..siehst den Wald vor lauter Bäumen nich.."laberlaber...aber das höre ich nicht mal mehr oder grins einfach...doch, fällt mir grad ein, ich sagte.."ab in die Küche, Kaffee machen" :lol:

..was auch immer prompt erfolgte..

Also ganz ehrlich, wenn Du dich wegen solchen Sticheleien aus der Ruhe bringen läßt, solltest Du vielleicht mal an deiner Gesamtsouvereignität--Stichpunkt Alpha--arbeiten...seh sowas nicht als ST, sondern halt als Nörgelei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex up your life..^^

zitat:"wir hatten nur noch einmal alle 2 wochen sex, mittlerweile sind es alle 3 wochen. "...

Abwechslung is der Punkt. Sei dreist, beschließ sie mal auszuführen...(sag ihr nicht wohin..)

Dann geht einfach mal in einen Sexshop "Beate Use..oder so"! Zum einen wird das nen lustiges Erlebniss und zum anderen..

es gibt immer etwas neues!

Wenn das mit dem: "Oh, dass ist ja interessant, dass würd ich mal gern ausprobieren" funktioniert, is alles schick..

Suite :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ne gute Idee. Aber ich glaube das tieferliegende Problem ist eher die Betaisierung, als der fehlende Dildo / Vibrator, etc...

Das Ganze koennte auch nach Hinten los gehen. Das Maedel fuehlt sich unter Druck gesetzt, hat vielleicht gar keine Lust da rein zu gehen und nachher gilbts auf Grund von Framemangel auch noch ne Diskussion im Sexshop...

Heikel, heikel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was macht ihr euch für sorgen wegen einem sexshop frameverlust?

hey schatz, ich habe in der werbung super neue kondome gesehen. komm mit, wir fahren richtung orion/beate uhse

hey schatz, walter hat doch bald geburtstag, paar kumpels und ich möchten ihm was witziges/versautes/verruchtes/dreckiges schenken.lass uns einen abstecher richtung orion machen

hey schatz, ich habe bei orion richtig tolle unterwäsche gesehen - auf gehts.

sie wird ihr feedback schon abgeben. meine hexe ist gerne dort :) und die anderen hexen aus meinem umfeld auch :)

90% aller sorgen treten nie ein also just do it :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach ja, das leidige thema...

in meiner ltr (bisher 1,5 jahre) bahnt sich das auch schon etwas länger an. wobei es einen kleinen unterschied gibt: sex gibt's - allerdings nur am wochenende. dann auch zwar auch reichlich, aber unter der woche wäre es auch mal wieder was feines. das ganze geht nun seit ein paar monaten so, der "grund" ist nach ihrer aussage der, dass sie abends einfach vollkommen hinüber ist. was als quasi alleinerziehende mutter eines 7jährigen kindes mit vollzeitjob und jeden-tag-vom-hort-abhol-orgie mit den öffentlichen auch nicht ganz von der hand zu weisen ist... ihr eigentlicher feierabend beginnt somit erst gegen 20uhr.

diskussionen bringen nur eine verschlimmerung, das wurde hier ja schon mehrfach angesprochen. "ich brauche sex" beinhaltet einfach "ich brauche" - wie war noch gleich die definition von needy? wobei ich mich hier selber immer wieder bei ertappe, mein schandmaul nicht halten zu können. aber man(n) lernt ja nie aus...

wichsen ist allerdings durchaus ok. und zwar DIREKT NEBEN IHR! sie soll es ruhig mitbekommen. warum auch nicht? ich mache es, du machst es, er/sie/es macht es... was ist dabei? im schlimmsten fall denkt sie sich "ok, ich kann jetzt in ruhe schlafen" und pennt halt - im besten fall schlägt sie deine hand weg und macht selber weiter.

meine idee: ich werde die "frage" in zukunft einfach vorauseilend handhaben und ohne ein "ficken?"-angekuschle direkt selbst hand anlegen. ergo: keine zurückweisung und keine grundlage für eine diskussion. wenn sie will kann sie mitmachen (und das weiß sie), wenn sie pennen will dann pennt sie halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh gar nicht wie man überhaupt auf die Idee kommen kann über Sex zu diskutieren oder noch schlimmer danach zu fragen.

Macht es doch einfach. Werft sie aufs Bett und runter mit den Klamotten. Wenn halbherziger Protest kommt ignorieren. Wenn sie anfängt zu diskutieren C&F. Wenn sie sich mit Händen und Füssen schreiend wehrt, dann solltet ihr die Gesamtsituation nochmal überdenken, dann ist bei eurer LTR ziemlich viel schief gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commander Keen

@ large: so hats bei mir auch angefangen. unter der woche abends viel zu müde. am wochenende ging immer was. dann alle 2 wochenenden, dann alle 3.. immer mehr unwichtige dinge wurden zum grund, keinen sex zu haben. also je eher du das ruder rumreisst, desto besser ;)

@mdtrinker: meistens kann man das nicht diskutieren nennen, weil es kein streitgespräch ist. wir reden einfach offen darüber, darüber was uns gefällt, was wir mal ausprobieren könnten, über zurückliegenden sex zB wie es für uns am anfang der beziehung war, etc. pp. und eben auch darüber, wenn der sex fehlt.

uns hat das viel lockerer im umgang mit sex gemacht.

oft geht das sogar von ihr aus ala "schatz, ich weiss wir hatten schon lange keinen sex mehr, aber ich bin einfach zzt so fertig/gestresst/.. wollen wir morgen früh?" das hat mich ziemlich verwundert, als sie das erste mal den sex plante! wir waren noch nicht lange zusammen und sie sagte "heute bin ich zu müde, morgen früh muss ich um 10 weg, lass uns den wecker auf halb 8 stellen und dann sex haben!" mir fiel die kinnlade runter.

die male, die wir in den 3 jahren wirklich diskutiert haben, kann ich an einer hand abzählen. und gestritten haben wir uns deshalb noch nie, und das will ich auch vermeiden - nicht durch zurückhaltung wenn ich unzufrieden bin, sondern im idealfall natürlich dadurch, dass es gar keinen grund dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oft geht das sogar von ihr aus ala "schatz, ich weiss wir hatten schon lange keinen sex mehr, aber ich bin einfach zzt so fertig/gestresst/.. wollen wir morgen früh?" das hat mich ziemlich verwundert, als sie das erste mal den sex plante! wir waren noch nicht lange zusammen und sie sagte "heute bin ich zu müde, morgen früh muss ich um 10 weg, lass uns den wecker auf halb 8 stellen und dann sex haben!" mir fiel die kinnlade runter.

Lass mich raten. Zum "vereinbarten" Zeitpunkt gab es keinen Sex. Sie war noch zu müde oder hatte wieder keine Lust. Stimmts?

Es war schon ein Fehler, dass du dich von Anfang an auf so einen Mist eingelassen hast. Das ist nichts weiter als Ködern und warten. Sex plant man nicht. Und besonders Frauen vertreten diesen Standpunkt, zumindest wenn sie nicht versuchen dich zu betaisieren.

Du bist der Mann. Ein Mann will Sex. Also hol dir den Sex. Sie erwartet das von dir, dass du dich nicht von so schlechten Sprüchen aus dem Konzept bringen lässt. Denn sie will den Sex auch. Aber nur mit einem Mann dem sie nicht auf der Nase rumtanzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commander Keen
Lass mich raten. Zum "vereinbarten" Zeitpunkt gab es keinen Sex. Sie war noch zu müde oder hatte wieder keine Lust. Stimmts?

doch, wenn sie verspricht hält sie das meistens. und kommt dann auch selbst.

es war sogar schon so, dass ich sie dann abgelehnt habe, weil ich kacken musste/wirklich weiterpennen wollte/.. manchmal auch um sie zu ärgern und den bogen zu spannen für ein paar stunden später.

ich finde, uns hat das nicht geschadet. jedenfalls gings 2,5 jahre gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ large: so hats bei mir auch angefangen. unter der woche abends viel zu müde. am wochenende ging immer was. dann alle 2 wochenenden, dann alle 3.. immer mehr unwichtige dinge wurden zum grund, keinen sex zu haben. also je eher du das ruder rumreisst, desto besser ;)

@mdtrinker: meistens kann man das nicht diskutieren nennen, weil es kein streitgespräch ist. wir reden einfach offen darüber, darüber was uns gefällt, was wir mal ausprobieren könnten, über zurückliegenden sex zB wie es für uns am anfang der beziehung war, etc. pp. und eben auch darüber, wenn der sex fehlt.

uns hat das viel lockerer im umgang mit sex gemacht.

die male, die wir in den 3 jahren wirklich diskutiert haben, kann ich an einer hand abzählen. und gestritten haben wir uns deshalb noch nie, und das will ich auch vermeiden - nicht durch zurückhaltung wenn ich unzufrieden bin, sondern im idealfall natürlich dadurch, dass es gar keinen grund dafür gibt.

ich stimme meinem Vorposter einfach zu, auf soche Planungen von ihr, solltest du dich einfach nicht einlassen und finde, man soll den Sex nicht planen und erst gar nicht von der Frau planen lassen! Ich denke, das ist auch nur Ködern von ihr, damit du imma mit der Hoffnung drauf wartet, von ihr soche Sätze zu hören, und das kommt bestimmt selten von ihr, wie auch ihr selten Sex habt, damit sie dich ganz schön an der Leine hält, was du aba nicht weißt, dass es jede Minute, in der du wartest, um dein Leben handelt, in dieser Minute könntest auch schönen Sex haben, mit ihr, wenn dein Game korrekt wäre oda mit einer anderen, die es verdient, mit dir zusammen zu sein und anstatt dich seelig durch Sex zu erpressen, mit dir wertvolle unvergessliche und unersetzbare erotische Stunden/Minuten, die zu einem besonderen kostbaren herrlichen Teil von eurem Leben werden.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden