wie steht ihr zu eurer latte

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für eine Frage!

Ist doch indirekt ein Kompliment sie sei Sexy.

Naja kommt drauf an ... wenn du bei jedem scheiss ne latte bekommst musst du es dir abgewöhnen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald es ihr auffällt:

"Schau mal, mein Außenminister will dir die Hand schütteln!"

Und natürlich klappt man die Latte im Club zwischen Bund und Bauch .. also bitte Jungs, ihr lauft nicht im Ernst mit nem für alle offensichtlichen Ständer durch einen voll besetzten Club und nennt das peacecooking ~~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und natürlich klappt man die Latte im Club zwischen Bund und Bauch .. also bitte Jungs, ihr lauft nicht im Ernst mit nem für alle offensichtlichen Ständer durch einen voll besetzten Club und nennt das peacecooking ~~

Vielleicht heißt es ja genau deshalb peacocking?? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie steht ihr zu eurer latte

Solange das mir nicht am Arbeitsplatz passiert mache ich bemerkbar dass ich eine Latte habe. Je nach Situation reibe ich mein Ding an ihren Hintern, führe ihre Hand dort hin,… ist für ein Mädel doch nichts anderes als wenn wir bemerken würden das sie feucht wegen uns ist (nur das Mann das mit geschlossener Hose nicht unbedingt visuell bemerkt).

Es war schon immer so: Frauen sind von Männer atractet die von Frauen atractet sind.

Also steht zu eurer Latte so wie Mädels zu ihren Titten :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht heißt es ja genau deshalb peacocking?? ;-)

Vielleicht ja auch weil peacock, Pfauen heisst,

Schon klar mein lieber Schmetterling, das nächste mal mach ich einfach noch mehr Smileys hin, ok?

:shok::-):-o :-o :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

zwischen 60 ° und 100 °. Je nach Grad der Errektion. Bekomme auch regelmäßig beim guten tanzen und küssen nen Wegweiser ^^ aber klapp ihn einfach nach oben damit er nicht stört.

So wie die meisten hier im Thread. Achja, ich fand den Gag mit dem peaCOCKing lustig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bad, halte sie waagrecht im Arm.

Ha1: Merkst du was?

HB: ?

Ha1: Ich hab ein Problem. Spürst du es?

HB: Nein?

- Drücke sie mehr an mich ran -

Ha1: Merkst du jetzt mein Problem? :shok:

HB: Ja ;-)

Einfach offen sein.. Das stellt auch entspannte, sexuelle Stimmung her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach sie dafür schuldig, dass du so ein Rohr hast und bitte sie darum doch schleunigst daran zu arbeiten.Er steht ja nicht umsonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

:lol::lol::lol: Der geilste Spruch den ich bislang gelesen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen nehmen das meiner Meinung nach eher als Kompliment auf, oder sehen es als Zeichen von Potenz wenn man -dauernd- einen Ständer hat. *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein etwas anderer Punkt:

Im Tanzkurs über wir gerade Tango. (3,2,1 meiner)

meine richtige Tanzpartnerin hat sich inzwischen daran gewöhnt. (sie hat es beim ersten mal mit Humor als IoI von mir aufgenommen.)

Das eigentlioche Problem ist, dass wir die Tanzpaare rotieren lassen. Ich kann einem fremdem Mädchen, was mit ihrem Freund da ist, schlecht mit meinem Außenminister kommen!

gibt es Formulierungen, die eine Latte "rechtfertigen" oder "entschuldigen"? (die worte gefallen mir nicht, aber ihr versteht was ich meine!)

folcs

PS: bitte kein Macho-gehabe als Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Außenminister - INNNENminister!^^

Casanova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ folcs das ist natürlich krass beim "normalen" Tanzen.. aber ich denke mit der Zeit gewöhnst du dich dran und kriegst keinen Ständer mehr.

frauen nehmen das meiner Meinung nach eher als Kompliment auf, oder sehen es als Zeichen von Potenz wenn man -dauernd- einen Ständer hat. *lol*

Genau so stimmt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-);-)B-) Sogar beim Tango?

Das is echt ein Problem, Junge. Hast du keine enge Jeans? Kauf dir ne Röhrenhose, ich sag dir das schmerzt, aber man sieht nix.

Sonst finde ich den Außenminister auch gerade geiler als meinen Spruch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden