wie steht ihr zu eurer latte

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habs in letzter zeit n paar mal erlebt. man sitzt mit ner hb aufm sofa und macht heftig rum. irgendwann steht man dann auf und geht rauchen oder sonstiges und ihr merkt natürlich dass eure hose total ausgebeult ist.

dass zu verstecken finde ich irgendwo ein wenig afc aber ich habs in letzter zeit immer so versucht, wobei die mädels das sicher öfters mal gemerkt haben. wie handhabt ihr das? am besten wäre doch irgendnen c&f spruch und die hose einfach ausgebeult lassen, vielleicht freut sie sich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also an sich störts mich ja nicht!

aber muss ja nich jeder im club wissen, dass ich mit nem ständer rumlauf

einfach kurz reinfassen und hochklappen und zwischen hosenbund und bauch einklemmen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich bisher auch so gemacht... Ob das die eleganteste Lösung ist wage ich aber zu bezweifeln. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, kommt drauf an, ob es zu Hause, also in privater Atmosphäre, oder im Club passiert.

Im Club würde ich es auch so regeln wie Pheromenom. Zu Hause ist es doch egal. Und wenn sie dich drauf anspricht sag doch einfach "Schön, daß es Dir gefällt" Wenn sie dann nicht direkt richtig reagiert, sondern noch irgendwas sagt wie "Ich hab nicht gesagt........" oder "Mir gefällts nicht" oder was auch immer, dann sag "Aber es ist dir aufgefallen, also so egal/ uninteressant scheints ja nicht zu sein". Lief bis jetzt eigentlich immer ganz gut.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine latte steht gut :)

sollen sich die mädelz daran doch ergötzen. mein gott... träumen werden sie so oder so von mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Sichtweise ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Sichtweise ;-)

Das allemal! :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mir gefällts nicht"

Wenn sie sowas bringen würde, müsste sie sich aber KRÄFTIG was anhören von mir. Ich bin ein Mann, wenn ich erregt bin, zeigt mein Körper das. Sie ist eine Frau, sie erregt mich. Wenn sie sich dann über die Latte aufregt, ist das DERMASSEN unreif, kindisch, dumm und unerfahren, dass ich mir ernsthaft überlegen würde sie nicht einfach rauszuwerfen.

Ich mag keine Frauen die Sexualität und damit zusammenhängendes als "Tabu-Thema" handhaben.

Erlebnis letztens:

Ich lieg mit HB im Bett, sie Kuschelt sich mit ihrem Rücken an mich. Ich krieg ne Latte, wir schaun nen erotischen Film im TV an. Da ich aber den Film noch fertiggucken will, zieh ich meine Hüfte bissi zurück damit sie nix von meiner Latte merkt. Sie drückt ihren Po dann aber weiter ran. Ich zurück, sie ran. Ich frag dann so "was wird das?" sie darauf "Ich will spüren ob du endlich scharf bist, denn sonst ist mein Ego gleich mal gehörig verletzt" .. DAS ist Selbstbewusstsein wies mir gefällt. Naja leider hab ich den Film dann doch nicht fertiggeschaut :(

Also meiner Erfahrung nach, am besten erstmal für dich selbst ( = Inner Game ) verstehen und klarkommen, dass das das natürlichste auf der Welt ist und keiner Rechtfertigung bedarf. Wenn ich aufsteh und nen Ständer hab, muss ich das weder verstecken noch C&F kommentieren, solange sie das nicht fordert (indem sie entweder kommentiert, oder sehr auffällig starrt, etc) aber wenn du die innere Sicherheit hast und es klar ist dass du dich nicht für dich selbst schämst, fährst du damit einen ausgezeichneten männlichen Frame.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach dazu stehen (im wahrsten sinne des Wortes) und gut ist. Was ich immer sehr lustig finde, einfach ihre Hand nehmen und ihr ihr zeigen wie schön groß und prall der ist. Mit nem Spruch "schau mal was du mit mir machst" Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.

Was mich persönlich beschäftigt ist eigentlich so FKK oder Oasen wo alle nackt rum laufen, da ist nicht viel mit verstecken. War da "leider" noch nicht, aber stell mir das schlimm vor wenn sie da mein besten Stück meldet, weil ein paar hübsche Mädels rumlaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steck dann einfach die Hand in die Hosentasche und ball sie zu Faust, um die Ausbeulung auszugleichen. Und wenn sie's bemerkt und mich komisch anguckt, sag ich einfach:

"Hey, der freut sich halt genauso wie ich. Aber der will halt 'raus, an die frische Luft!"

Cifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm die Hand von dem Mädchen an deinen Willi und sag "Guck was du gemacht hast ! Böses Mädchen! Vor solche Mädchen wie dich haben mich meine Eltern immer gewarnt.." natürlich mit nem dicken Grinsen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...man sitzt mit ner hb aufm sofa und macht heftig rum. irgendwann steht man dann auf und geht rauchen oder sonstiges und ihr merkt natürlich dass eure hose total ausgebeult ist.

Vielleicht mit dem Rauchen aufhören? :shok:

Aber mal im Ernst, sei froh, solange sich was regt! Und ein größeres (oder kleines? ;-) ) Kompliment kannst Du Deinem HB wirklich nicht bereiten! Ich denke, spätestens dann wird sie merken, das interese besteht Deinerseits!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alph4

Brauchst keine Angst haben in Saunen, wo alle nackt rumrennen. So schnell wie du es befürchtest bekommst du in solchen Locations garkeinen Ständer. Und wenn doch musst du dich halt hinsetzen und das Handtuch drüberlegen ;)

Generell find ich es eigentlich recht störend mit "DER Beule" in der Hose rumzurennen und lege ihn daher einfach aus bequemlichkeitsgründen nach oben.

Peinlich ist mir meine latte nicht, wenn ich mit einem Mädel rummache muss sie mit sowas schon rechen ^^

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich pflege immer zu sagen:

"Oh, ich glaub da freut sich noch jemand auf dich!"

Je nach Situation.

Wir können nunmal nichts dagegen machen, aber ich persönlich bekomme

lieber ein Rohr als ne feuchte Hose ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh schau mal, dein kleiner Freund ist wach geworden. Gib ihm mal einen guten Morgen-Kuss.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ich stehe zu meiner Latte

sondern meine Latte steht zu mir

Schlimmstenfalls bekommt sie eine feuchte Hose

und muss diese ausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habs in letzter zeit n paar mal erlebt. man sitzt mit ner hb aufm sofa und macht heftig rum. irgendwann steht man dann auf und geht rauchen oder sonstiges und ihr merkt natürlich dass eure hose total ausgebeult ist.

dass zu verstecken finde ich irgendwo ein wenig afc aber ich habs in letzter zeit immer so versucht, wobei die mädels das sicher öfters mal gemerkt haben. wie handhabt ihr das? am besten wäre doch irgendnen c&f spruch und die hose einfach ausgebeult lassen, vielleicht freut sie sich?!

och das mädel ist doch eher enttäuscht, wenn du keine hast. freudig trag deine gerte vor dir her und lass sie beizeiten rotieren wie einen propeller! denn so will es der herr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Freund grad aufsteht, lang einmal rein und Zieh dein Problem nach oben.

Ich bin voll für die Penis zwischen Hosenbund und Bauch Methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr schreibt auch nen Unsinn, "ich hol ihn raus und sag hier fass mal an" als ob das auch nur einer von euch machen würde, ihr müsst im Forum nicht Lügen um einen hohen Status zu haben, seid lieber ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rummachen, ihre Hand nehmen, sie auf dein Teil legen und sagen 'Sieh nur was du angerichtet hast!', dann weiter heftigst rummachen.

Jaja da bekommt so manche ein feuchtes Höschen! ;-)

Mit solchen Situationen selbstbewusst umzugehen - das ist Inner Game! Noch ein bisschen C&F dazu und wir haben sogar die Waffe der Naturals.

Machs wie endless enigma und trag deinen bösen Hosenwurm mit Stolz. Er ist in jedem Sinne einzigartig! :shok:

Casanova90 | MOD :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trag deinen bösen Hosenwurm mit Stolz. E

WORD!

Den Pinsel der liebe darf man nicht verstecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst Euch die Frauen erziehen ;-)

Meine LTR schafft es regelmäßig mich scharf zu machen, selbst bei einfachen Unterhaltungen die das Thema Sex betreffen. Ist mir schon öfter passiert das wir auf der Straße rum rennen, irgendwie auf das Thema Sex kommen und ich sofort vor Augen habe, was ich gleich mit Ihr anstellen werde wenn wir zu Hause sind.

Bing machts und der kleene wird ganz groß :D

Nen kurzer Spruch von mir das Ihre Ausstrahlung der Wahnsinn ist und schon läuft sie vor mir und bewegt sich so das es nicht jeder mitbekommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden