Fickbeziehung wieder aufleben lassen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

letztes Jahr hatte ich über Monate hinweg eine Fickbeziehung mit einer 7. Immer wenn wir uns sahen wollten wir nur eins: SEX;

da waren wir uns einig. Irgendwann hat sie gesagt sie will nur noch die Freundschaft; wir gehen aber trotzdem noch weg und

das komische daran ist, wir machen auch voll rum, nur wenn es soweit ist will sie nicht und meint wir sollten das bleiben lassen.

Kann mir jemand helfen wie ich am besten die Fickbeziehung wieder aufleben lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr über Monate = wann? wann wurdes chlechter und was hast du seitdem an dir verändert? Bisschen wenig infos.

Sie macht mit dir rum und resistet dann, und du machst was sie sagt?

Kann mir jemand helfen wie ich am besten die Fickbeziehung wieder aufleben lassen kann.

Über diese "Freundschaft" habt ihr euch aber schonmal unterhalten?

Wenn sie nicht mit dir fickt ist es keine Fickbeziehung mehr, verstehst du was ich dir damit sagen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

taraaa... sie kontrolliert dich (: manipulation über sex. die wohl gefährlichste und effektivste waffe einer frau !

sie hat dich voll im visier....

geh gemeinsam weg und mach mal nicht mit ihr rum... ignoriere sie, sei desinteressiert und dann mal wieder voll auf sie fixiert. ach ja.. evtl. machst du nebenbei noch mit der heißen biene von der tanzfläche rum.

das ging über monate so... sie mag dich sehr... ja wahrscheinlich will sie eine beziehung. nicht immer nur auf sex reduziert werden etc pp blablaaa

vielleicht sagst du auch mal dass ihr es bleiben lassen solltet (diese schandtat!) und machst trotzdem weiter

vielleicht eskalierst du auch und brignst dann selbst mal die lmr.

vielleicht gibst du auf den ganzen bullshit auch nen viel größeren scheiß und lässt es einfach kalt an dir vorbei ziehen. WAYNE, hast ja letztens erst susa kennen gelernt

vielleicht sagst du ihr auch einfach dass du keine lust auf diese spielereien hast - dafür ist dir nämlich deine zeit zu schade, Mr Vielbe Schäftig T ;>

vielleicht fragst du auch einfach mal was sache ist... ich meine... hin und wieder kommuniziert man ja auch mal mit einer FB. Und wenn es dann mal so weit ist, dass ihr Kommuniziert, deeehnst du den Gesprächrahmen mal in diese Richtung aus. Auch wenn da nur Bullshit bei rum kommt... zwischen den Zeilen steht dann doch mal ganz viel :)

vielleicht gibst du auch einfach einen scheiß auf meine vorschläge und wartest auf das was die anderen sagen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

taraaa... sie kontrolliert dich (: manipulation über sex. die wohl gefährlichste und effektivste waffe einer frau !

sie hat dich voll im visier....

geh gemeinsam weg und mach mal nicht mit ihr rum... ignoriere sie, sei desinteressiert und dann mal wieder voll auf sie fixiert. ach ja.. evtl. machst du nebenbei noch mit der heißen biene von der tanzfläche rum.

das ging über monate so... sie mag dich sehr... ja wahrscheinlich will sie eine beziehung. nicht immer nur auf sex reduziert werden etc pp blablaaa

vielleicht sagst du auch mal dass ihr es bleiben lassen solltet (diese schandtat!) und machst trotzdem weiter

vielleicht eskalierst du auch und brignst dann selbst mal die lmr.

vielleicht gibst du auf den ganzen bullshit auch nen viel größeren scheiß und lässt es einfach kalt an dir vorbei ziehen. WAYNE, hast ja letztens erst susa kennen gelernt

vielleicht sagst du ihr auch einfach dass du keine lust auf diese spielereien hast - dafür ist dir nämlich deine zeit zu schade, Mr Vielbe Schäftig T ;>

vielleicht fragst du auch einfach mal was sache ist... ich meine... hin und wieder kommuniziert man ja auch mal mit einer FB. Und wenn es dann mal so weit ist, dass ihr Kommuniziert, deeehnst du den Gesprächrahmen mal in diese Richtung aus. Auch wenn da nur Bullshit bei rum kommt... zwischen den Zeilen steht dann doch mal ganz viel :)

vielleicht gibst du auch einfach einen scheiß auf meine vorschläge und wartest auf das was die anderen sagen ^^

Ich bin begeistert, ich hätte es (fast) nicht besser sagen können.

Essenz ist wohl (wieder einmal), daß Du nicht ihr Spiel spielst, sondern selber mal anfängst...........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

castor, deine anteilnahme rührt mich zu trähnen. ich fühle mich zu tiefst betroffen und freue mich noch viele weitere bestätigungen von dir bekommen zu dürfen *knutscha* ;) ja ich denke auch, dass ich es auf den punkt gebracht habe *höhöhöhö*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die lieben herr ratgeber liefern eben immer eine perfekte massgeschneiderte antwort ;-)

Auf eure erfahrung kann man sich meistens verlassen :shok:

Bin auch der Meinung das du mal langsam das game übernehmen solltest,

und auf hörst in ihre spielchen einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='tentacle' date='Mar 12 2008, 12:20 AM' post='194769']

castor, deine anteilnahme rührt mich zu trähnen. ich fühle mich zu tiefst betroffen und freue mich noch viele weitere bestätigungen von dir bekommen zu dürfen *knutscha* ;) ja ich denke auch, dass ich es auf den punkt gebracht habe *höhöhöhö*

Das musst Du auch!! Aber ob es noch weitere gibt hängt dann davon ab, ob Du das Niveau deiner Beiträge halten kannst!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*gähn* aha...

sach mal viper, was ist aus der sache nun geworden? muss ja wissen ob meine nicht field getesteten ratschläge geholfen haben *FG*. würde dann darüber nachdenken ein buch zu schreiben :D

was ist sache - wie schaut es aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau nach Hause einladen, Rotwein und DVD auspacken, fummeln, Geschlechtsverkehr, Zigarette, Film zurückspulen, wieder Geschlechtsverkehr, zusammen einschlafen, zusammen wach werden, Geschlechtsverkehr, das nächste Mal vereinbaren - Voila, Du hast Deine FB reanimiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden