14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

es ist vollbracht, der Heimwerker-Flavour hat sein neues Bett zusammen geschraubt

Es darf gewettet werden wann es zum Eröffnungslay auf diesem wundervollen Möbelstück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS

motorradliebe.jpg

Das HB10 ist bei diesem auf dem Bild zu sehendem F# leider zu stürmisch rangegangen, und so wurde ein neues fällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bett kommt erst am Freitag ;-)

Weih es an diesem Weekend ein,das schöne Ding

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Bett kommt erst am Freitag ;-)

Weih es an diesem Weekend ein,das schöne Ding

Peace

Naja das wirklich Spannende ist ja dass 90% der Lays bisher Auswärtsspiele sind/waren, das Einweihen des Bettes also nur den Deluxe-HBs vorbehalten ist, die es schaffen bis in mein Refugium eingeladen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja das wirklich Spannende ist ja dass 90% der Lays bisher Auswärtsspiele sind/waren, das Einweihen des Bettes also nur den Deluxe-HBs vorbehalten ist, die es schaffen bis in mein Refugium eingeladen zu werden.

Sei Froh Ich wohne bei meinem Eltern und bei mir sind 95 % aller Lays Außßerhalb (bei ihr, in meinem auto,....). Meine Eltern beschweren sich andaurend du mit deinem Weibern.

Sei doch Froh dann musst du deine Wohnung nicht so oft aufräumen. Musst nicht Der HB die dann Fickst und dann niemehr wiedersiehst was zu trinken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei doch Froh dann musst du deine Wohnung nicht so oft aufräumen. Musst nicht Der HB die dann Fickst und dann niemehr wiedersiehst was zu trinken geben.

Ich seh mich nicht jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh mich nicht jammern.

Deswegen bist du ja im Jubel-Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeig doch ma'n Bild von dem Bett *neugier* Selbst gebaut?

Naja nix spektakuläres, mangels Digicam gibts kein Bild.

Nur zusammengeschraubt, nicht selbst konstruiert. Das kommt dann wohl als nächste Stufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel spaß beim einweihen :D

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei Froh Ich wohne bei meinem Eltern und bei mir sind 95 % aller Lays Außßerhalb (bei ihr, in meinem auto,....). Meine Eltern beschweren sich andaurend du mit deinem Weibern.

*lach*

Man kanns auch übetreiben.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, pass auf dass es nicht kracht wie bei meinem ehemaligen AFC Kumpel, der PUA Lektüre las und dann zum Hengst wurde!

Ehrlich passiert, in der Silvesternacht hat er das Bett der Bekannten seiner Freundin einstürzen lassen!

Männer das ist geiiiiiiil! :yahoo:

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Ja meins ist ein bissel klein. Aber noch brauch ich es nicht^^

Skills brauchen Zeit.

Ein französisches wäre jedoch gut.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden