Und allem Anfang wohnt ein Zauber innne...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

beschäftige mich seit ein paar Monaten mit PU, wohl typischer AFC mit absolut ausgeprägtem Nice-Guye-Syndrom.

(Die Mädels lieben mich.... auf ne gewissen Weise. "Oh, der ist so nett, der ist bestimmt schwul! Dem möcht ich alle meine Probleme erzählen.... Und dann mit irgendjemand anders ficken")

Vor eineinhalb Wochen hab ich beim Silver Edition Workshop in Stuttgart mitgemacht.

Und vor ein paar Tagen dann: erster KC mit Diese-Frau-ist-nicht-meine-Freundin-und-sie hat-sogar-noch-nen-Freund.

(- Mit festen Beziehungen hatt ich nie Probleme...)

... Date mit HB 7.

Ich: ziemlich nervös, aber: da musst du durch.

Zuerst schau ich, dass ich mich in der Bar in ihre Nähe setze und Kino machen kann.

-Bisher hab ich immer versucht, den Mädels gegenüber zu sitzen, weil ich dachte, dann ist ein besseres Gespräch möglich.

Berühr sie also bei allen möglichen Gelegenheiten.

Ich komme im Gespräch immer wieder zu sexuellen Themen.

Beispiel: Wir sprechen darüber, dass sie unglaublich groß ist.

Ich: Is ja blöd so groß zu sein, da kann man dir beim ficken gar nicht in die Augen schauen.

Sie lacht zuerst ein bisschen peinlich berührt, und meint dann (qualifiziert sich):

Ja, aber dafür ham die Männer bei mir das doppelte Vergnügen:

Sie können mich ficken und gleichzeitig ham se den Kopf in meinen Titten....

Sehr schön!

Sie sagt mir ziemlich bald, dass sie einen Freund hat, der sogar noch größer ist als sie.

Und sie niemals mit einem Mann was haben könnte, der kleiner als sie ist. (Shit Test?)

(Ich bin mindestens zwei Köpfe kleiner...)

Ich: Na ja, ich bin zwar nicht groß, aber dafür hab ich n unglaublich großen Schwanz.

(Natürlich ironisch mit einem Lächeln im Gesicht.)

Sie lacht, diesmal fand sie s glaub ich wirklich lustig.

Ansonsten viel C&F und irgendwelche lustigen Geschichten erzählt.

Irgendwann meint sie dann: also du kannst ja mit zu mir fahren, dann musst du nicht mehr nach Hause.

Angebot war eindeutig.

Leider war dann das Gästezimmer bei Ihren Eltern belegt.

Und sie sagt dann wörtlich: Scheiße, weil du kannst ja nicht bei mir im Zimmer schlafen, ich hab ja nen Freund.

(Das würden meine Eltern nicht verkraften und auf der Stelle tot umfallen.)

Sie hat mich dann nach Hause gefahren (ich hatte schon etwas getrunken, ja, ja ich weiß, soll ich nicht machen, kommt noch...)

Ihre Mutter mit dem Auto hinterher.

Wir haben uns dann in unserer Garage verabschiedet.

Küsschen links, Küsschen rechts.

Nochmal Küsschen links, Küsschen rechts.

Und nochmal.

Ich: V., küss mich jetzt einfach.

Sie küsst, mich - auf den Mund.

Leicht, ganz zärtlich.

Aber wunderschön.

Wir steigen aus, und geben uns zum Abschied nochmal eine innige Umarmung.

Ich will sie nochmal küssen, sie will aber nicht, weil uns jetzt ja ihre Mutter sieht.

Oh ja, und by the way - hab ich noch nie erlebt!!!- sie hat alle meine Getränke an diesem Abend bezahlt!

ENDE

War doch nicht schlecht für den Anfang, oder? Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr mutig, so "versaut" daher zu labern beim ersten Date. Ich hätte es subtiler gemacht, bei der Größe z.B. "dafür ist was anderes an mir sehr groß" *nachuntenguck*. Das finde ich lustiger und weniger plump/prahlerisch. Aber da sie scheinbar auch so drauf war, find ichs klasse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewagte Aussagen und sehr lustig zu lesen dein Report...

Weiter so: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett geschrieben, lustig zu lesen. Gratulation. Viel Spaß bei der weiteren Entwicklung.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr mutig, so "versaut" daher zu labern beim ersten Date. Ich hätte es subtiler gemacht, bei der Größe z.B. "dafür ist was anderes an mir sehr groß" *nachuntenguck*. Das finde ich lustiger und weniger plump/prahlerisch. Aber da sie scheinbar auch so drauf war, find ichs klasse :D

Ja, etwas subtiler find ich jetzt im Nachhinein auch besser. Danke für den Hinweis. Versuch ich beim Nächstenmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, bin begeistert das die direkten aussagen so gefukt ham und freu mich für dich, mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden