18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute also hier mal die Vorgschichte:

Ein kollege von mir hat mich auf ne party mitgeschleppt weil er wollte das ich seinen wing spiele.

Auf der Party ist er dann zu einem 4er set hin in dem er mehrere bekannte hatte (3).

Eine hat mir auf anhieb gut gefallen (Hb 7.5) und wir hatten schon nach den ersten paar sekunden

einen ca. 10 sek. langen augenkontakt. EC denk ich mal.

Sie is eine aufgeschlossene Person /sehr kontaktfreudig /für alles offen /sehr selbstsicher.

Aber jetz zu dem Problem:

Am anfang "wollte ich sie Gamen" sie hat von sich aus schon viel kino gemacht und mich immer wieder

in ein gespräch verwickelt wenn ich mal kurz weg war.

Aber als dann im Gespräch herauskam das sie einen Freund hat habe ich es lieber gelassen, weil ich

damit schon mehrmals schlechte Erfahrung gemacht hab.. ^_^

Hab dann einfach ein anderes Set aufgemacht und die sets verbunden in der hoffnung das ich die Leute da

mal los werde um ganz in ruhe neue sets aufzumachen und eine andere zu gamen.

Aber das hat nich ganz geklappt weil mir die Hb 7.5 die ganze zeit total needy nachgedackelt ist.

Ich bin nicht weiter auf sie eingegangen.. aber sie war trotzdem total attraced von mir <_<

hab dann schnell gemerkt das dass so nix mehr wird und bin nach hause gefahren

mein fehler war das ich ihr im laufe des gesprächs meine handynummer gegeben habe..

jetzt ruft sie mich meist einmal am tag an und fragt wies mir geht und etc. das standart programm halt.

samstag wäre am selben ort wieder eine party und sie will unbedingt das ich auch komme.

nur ein weiteres problem ist das ihr freund als ziemlicher schlägertyp bekannt ist.

und ich kein bock auf stress hab :-D

soll ich sie trozdem gamen oder es lassen.

wie ihr merkt wäre es keine schwierigkeit mehr (denk ich zumindest)

ich will mir aber trotzdem noch ein paar meinungen dazu einhohlen

-Mfg AlPhA WolF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde sie nicht gamen wen ich wüßte das sie so einen schlägerfreund hat.

lieber mit ner anderen flirten als dich wegen einen mädel verkloppen zu lassen.

es gibt genug fraunen auf dieser welt.

gruß jamyzz <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd versuchen Sie zu gamen. Du hasst evt, die Möglichkeit Sie zu layen ohne das es jemand wissen muss. Andereseits musst du abwägen ob du für sie "ne dicke Lippe riskierst". ^^ Andererseits spricht es auch für dich, wenn du dich zurückziehst aus dem Game, weil dir keine Frau solch ein "Stress" wert ist ;)

Grüße Zwuckel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch PUA hast du natürlich auch ne Menge Verantwortung!

---> Ist es das wirklich wert, ne (vll schon etwas angeknackste) Beziehung zu zerstören?

---> Willst du von dem Aggressions-Deppen wirklich verschlagen werden?

Alles Fragen die du für dich selbst beantworten musst!

Ich würde sie nicht gamen! Wenn es mit dem Schläger-Typ zu Ende ist, kannst du sie ja immer noch gamen... Es eilt ja nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit nem 3er ;-)

Er hat die Hosen voll und soll dann nen 3er einleiten? Das möchte ich zu gern sehen bzw dokumentiert haben, also A W, du weißt was du zutun hast :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist doch heiss auf Dich, und wenn du so wirkst, als wärst du "gar nicht interessiert und überhauopt schwer zu haben" umso mehr atracted. Wenn sie ihren Freund für Dich verlässt, dann ist ER Schuld. Wenn er Dich anmacht, sei freundlich und souverän. wenn er Dich verprügelt, geh zur Polizei und zeig ihn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Leute,

wolf du hast sie echt gecheckt, obwohl du es gar nicht wolltest ;-) Sieh das als einen Erfolg an und versuche diese Taktik bei anderen Frauen.

Wenn ich jedoch in deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich sie gegamed, denn sie ist es die einen Freund hat. Wenn der Freund zu dir ankommt sagst du ihm er soll beser auf seine Freundin aufpassen, dann passiert auch nicht so etwas. Außerdem , wenn sie ihren Freund so heftig lieben würde, würde sie dir nicht hinterherlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Leute,

wolf du hast sie echt gecheckt, obwohl du es gar nicht wolltest :shok: Sieh das als einen Erfolg an und versuche diese Taktik bei anderen Frauen.

Wenn ich jedoch in deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich sie gegamed, denn sie ist es die einen Freund hat. Wenn der Freund zu dir ankommt sagst du ihm er soll beser auf seine Freundin aufpassen, dann passiert auch nicht so etwas. Außerdem , wenn sie ihren Freund so heftig lieben würde, würde sie dir nicht hinterherlaufen.

Huuuuaaaah,

DAS will ich sehen!! Wie Du DAS zu einem Schlägertypen sagst, der gerade mitbekommen hat, daß Du seine Schnecke gamest und mal gaaaaaaanz entspannt auf dich zugewalzt kommt!! ;-)

Wolf hat auch nichts davon, daß sie einen Freund hat und sie es "schuld" ist. Wen macht der Typ denn verantwortlich bzw. wem wird er denn (wenn schon) versuchen aufs Maul zu hauen!? Bestimmt nicht seiner Schnitte........... naja, zumindest nicht nur ihr..........

Ich würde es auch lassen. So ein Stress ist eine Frau nicht wert. Ich finde den Vorschlag am besten sie, wenn überhaupt, zu gamen, wenn mal Schluss sein sollte (und er das auch akzeptiert hat!)!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huuuuaaaah,

DAS will ich sehen!! Wie Du DAS zu einem Schlägertypen sagst, der gerade mitbekommen hat, daß Du seine Schnecke gamest und mal gaaaaaaanz entspannt auf dich zugewalzt kommt!! ;-)

Wolf hat auch nichts davon, daß sie einen Freund hat und sie es "schuld" ist. Wen macht der Typ denn verantwortlich bzw. wem wird er denn (wenn schon) versuchen aufs Maul zu hauen!? Bestimmt nicht seiner Schnitte........... naja, zumindest nicht nur ihr..........

Ich würde es auch lassen. So ein Stress ist eine Frau nicht wert. Ich finde den Vorschlag am besten sie, wenn überhaupt, zu gamen, wenn mal Schluss sein sollte (und er das auch akzeptiert hat!)!

Gruß

Castor

Ok abgesehen das ich Kick boxen mache und dem Freund wahrscheinlich beide Beine brechen würde, kann es doch sein das das HB nicht sagt das sie einen Freund hat. Dann stehst du da mit einem Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deiner Situation würde ich viel aggressiver gamen, als ich es sonst machen würde. FALLS es dazu kommen sollte, dass der Macker zu dir kommt und dir die Fresse einhauen will, dann muss es sich lohnen. Man muss halt was "riskieren". Mir wäre es egal.

Wobei ich es auch nur dann machen würde, wenn ich mir sicher wäre, dass ich sie layen kann.

Außerdem: Irgendwie würde ich eine ironische Art von Triumpf verspüren, wenn mich der Kerl zusammenschlagen will/zusammenschlägt. Ich sehe das mit Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok abgesehen das ich Kick boxen mache und dem Freund wahrscheinlich beide Beine brechen würde, kann es doch sein das das HB nicht sagt das sie einen Freund hat. Dann stehst du da mit einem Problem.

Mmmmmh, is klar.

Zum ersten Teil: es ist aber nicht jeder so ein knallharter Hund wie Du (oh wie ich Dich bewundere)! Deshalb sollte man vielleicht besser Ratschläge erteilen, die JEDER befolgen kann.

Zum zweiten Teil: Das kann natürlich mal passieren, war hier aber nicht Gegenstand des Beitrags.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem: Irgendwie würde ich eine ironische Art von Triumpf verspüren, wenn mich der Kerl zusammenschlagen will/zusammenschlägt. Ich sehe das mit Humor.

ich würde es nicht als triumph empfinden wenn mich irgendein russischer drogenjunky totschlägt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde es nicht als triumph empfinden wenn mich irgendein russischer drogenjunky totschlägt ;-)

Aso. Ja, ok. Da gebe ich dir Recht. Ich würde es trotzdem machen xD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also es is ja so, du hast sie zuerst gegamed und ihr dann dein komplettes interesse wieder entzogen, so ne art push & pull!

Das is auch der Grund warum sie so heiß auf dich ist!!

Schau sie dir nochmal genau an und wenn du dann sagen kannst "ja das is es mir wert" dann lay sie,

ansonsten sag ihr dass so, dass dich das mit dem freund stört und du es so nicht mit ihr machst!

Kannste schon ehrlich sein..!

prost pablo.. ;-)

PS: halt uns auf dem laufenden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden