Ohrstecker beim Mann?

Ohrstecker beim Mann?  

67 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis

Ich trage einen, überlege ein 2. Ohrloch stechen zu lassen. Interessant wäre hier sicherlich auch die Meinung der weiblichen Pick Up Member.

Ab einem Alter von 40 würde ich auch sagen lieber kein Ohrring, wobei eventuell einer gut aussieht.

Lg <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(k)einen

Kommt auf den Menschen an, mir würden die Dinger glaub ich net so passen, gibt aber Leute, denen passt das richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mich richtig erinnere, hielten es die meisten für schwul bzw. assig.

Finde ich auch.. sieht einfach nicht gut aus, IMO. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab einem Alter von 40 würde ich auch sagen lieber kein Ohrring, wobei eventuell einer gut aussieht.

Wiso? Ist das das Alter, ab dem du erwachsen wirst?

Ohrringe gehören zum Style eines Dorf-Disko-Stylers oder Assi-Prolls, wenn du als solcher erscheinen willst, dann trage Ohrringe, willst du es nicht, dann spar dir das!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stellt euch ma folgendes vor :

ein gutaussehender Typ(schwarze Haare),

Schwarzer Anzug,

3TageBart

und zwei schwarze Ohrring links und rechts :clapping:

wollt mir ma vor 2Jahren mit meinem Cousin BlinBlings in die Ohren stechen lassen.

Gut dass wirs nich gemacht haben. :D

Schwarze Ohrringe jedoch sehen einfach nur geil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir gefällt, mach es!

Wenn nicht, lass es sein.

Alles andere ist irrelevant.

Da du dich aber sicher nicht mit dieser Antwort zufrieden geben willst:

Schwarze Ohrringe jedoch sehen einfach nur geil aus.

Das sehe ich genau so.

Passt aber eher zu "Rockern"/ "alternativen" Menschen.

Das gute daran ist, dass du sie immer rausnehmen kannst, wenn du beispielsweise ein Meating, Vorstellungsgespräch, etc hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarze Ohrringe find ich auch geil. Wisst ihr ob man die auch als "Clips" kaufen kann? ich werde mir nämlichkeine löcher stechen lassen. Wenn es die als clips geben sollte dann wäre es ne überlegung wert welche zu kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder belustigend, wie schnell hier Leute in eine Schublade gesteckt werden á la "trag Ohrringe und alle denken du bist Schwul/Proll". Sehr funny. Mag sein, dass es bei euch der Fall ist, oder es euch schon gesagt wurde. Aber schonmal überlegt, dass jeder seinen eigenen Stil hat? Hier zu sagen, mach dir Ohrringe rein, dann bist du cool, oder mach sie raus, sonst bist du gay, halt ich für nicht angebracht. Jeder sollte es für sich selbst herausfinden, daher bringt so eine Umfrage dir persönlich garnix. Aber für die Übersicht, ist es ja mal ganz interessant so eine Statistik zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ich finde es ist zu 100% vom Aussehen abhängig. Manchen Leuten stehts einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.