spitzzulaufende stiefelleten

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich suche grad schwarze sehr spitzzulaufende stifeletten

bzw einen laden in berlin,wo man welche kaufen kann

habe schon weiße von hugo boss, aber ich brauch jetzt schwarze

welche marken oder welche läden könntihr empfehlen???

preisklasse 0-200€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kauf dir einfach welche bei ebay? ;-)

ja und dann schau ich aus wie der tom

klamotten die mir net passen

ne du

ich kauf die mir lieber im laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen nicht, aber die Verfügbarkeit und die Zielgruppe.

Billige Labels orientieren sich meist an Menschen ohne Geschmack die wenig Geld für Mode ausgeben wollen

-> Bieten daher Mainstream-Kacke an, damit wirklich jeder Dorfdepp fündig wird

Teure Labels orientieren sich meist an der kleinen Menge der modeinteressierten Menschen und da auch nur an dem Teil, der vom Stil des Labels angesprochen werden soll

-> extravagantere Stücke

Und in Deutschland sind spitze Schuhe für Männer eben immernoch eine Ausnahme, nicht die Regel. Die meisten Deutschen tragen doch diese typischen viereckigen Lederschuhe im "Kindersarg"-Design.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

oft ist es aber auch so, dass günstige Labels sich an dem orientieren was die großen auf den Markt werfen und es eben günstiger anbieten.

Davon leben ja eben H&M , Zara und Konsorten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billige Labels orientieren sich meist an Menschen ohne Geschmack die wenig Geld für Mode ausgeben wollen

Teure Labels orientieren sich meist an der kleinen Menge der modeinteressierten Menschen und da auch nur an dem Teil, der vom Stil des Labels angesprochen werden soll

-> extravagantere Stücke

Und in Deutschland sind spitze Schuhe für Männer eben immernoch eine Ausnahme, nicht die Regel. Die meisten Deutschen tragen doch diese typischen viereckigen Lederschuhe im "Kindersarg"-Design.

was für ein geschwätz..mann oh mann...in deiner welt möchte ich auch leben;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du nicht

das ist wirklich die bescheuertste, oberflächlichste Aussage, die ich je gelesen hab

@tom

tust mir leid

hab heute erfahren, dass ein laden in berlin geile stifelleten füür 100 verkauft(50% reduziert)

werd da morgen vorbeischaun

@tom

you always make my day durch deine beschi**enen Aussagen

get a life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. wäre es angebrachter, wenn ein Benimm-Coach deinen "day maken" würde, mein lieber. Du gibst dich hier wie ein Berliner Vorstadtprolet. Aber wenn man sich gerne ins soziale Aus stellt, bitte.

@Phero:

Leider ist das so. Die "Masse" der Menschen interessiert sich nicht für Mode und ist nicht gewillt, hohe Beträge auszugeben und WILL Standardware..! Der Durchschnittsdeutsche WILL Standardware ohne modischen Anspruch, weil Mode in Deutschland bei Männern immernoch ein sehr wenig aktzeptiertes Thema ist.

Die wenigen Menschen, die sich für Mode interessieren und Schnitt, Qualität und das durch Kleidung zu erreichende Prestige für wichtig erachten sind gerne bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vllt. wäre es angebrachter, wenn ein Benimm-Coach deinen "day maken" würde, mein lieber. Du gibst dich hier wie ein Berliner Vorstadtprolet. Aber wenn man sich gerne ins soziale Aus stellt, bitte.

ich entsinne mich nicht begriffe wie "psüüüüüüsch", "whalla" oder "lan" verwendet zu haben

du gibts dich eher wie der spießige, möchtegern snob

deine klamotten von ebay sind nunmal zu groß und deswegen kauf ich da nicht ein

also komm runter von deinem hohen ross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört doch mal auf zu streiten. Im Prinzip hat Tom schon recht. Was ich allerdings als wichtigstes Argument sehe, ist die QUALITÄT!

Da bekommst du unter 200€ echt nur billige Sachen. Schau z.B. mal bei Loake, die haben für etwa 200€ ganz anständige Schuhe.

Wahrscheinlich keine spitzen Stiefletten, aber die halte ich modisch ohnehin für bedenklich!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich entsinne mich nicht begriffe wie "psüüüüüüsch", "whalla" oder "lan" verwendet zu haben

du gibts dich eher wie der spießige, möchtegern snob

deine klamotten von ebay sind nunmal zu groß und deswegen kauf ich da nicht ein

also komm runter von deinem hohen ross

Schade nur dass ich schon EWIG nichtsmehr bei Ebay gekauft hab'..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guck bei cox.....die sind ok...halten vllt. eine saison.....für das geld aber ok!

ansonsten zara!

wenn du bessere qualität willst, geh zu boss! die haben gute schuhe, für nen akzeptablen preis. da wirst du auch bis 200 fündig.

ansonsten kann ich dir noch zu massimo dutti raten...die haben auch immer nette sachen und dei qualität ist für den preis echt gut.( deutlich unter 200 euro)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guck bei cox.....die sind ok...halten vllt. eine saison.....für das geld aber ok!

ansonsten zara!

wenn du bessere qualität willst, geh zu boss! die haben gute schuhe, für nen akzeptablen preis. da wirst du auch bis 200 fündig.

ansonsten kann ich dir noch zu massimo dutti raten...die haben auch immer nette sachen und dei qualität ist für den preis echt gut.( deutlich unter 200 euro)

Hauptsache labern, aber ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG, was!

Boss Schuhe kosten ab 220€. Dafür bekommste dann den billigsten geklebten Dreck. Habe bei einem Boss Lederloafer schonmal eine angetackerte Pappsohle gesehen! Also erzähl mir nichts über die Qualität von Boss! Das ist mit Deichmann vergleichbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuhe von Deichmann für 20 Euro halten zirka sechs Monate. Field-Tested :-)

Weil ick nüsch viel Kohle hab jeh ick da wieda hinne...

Euer Moabit-Prolet

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Deichmann kostet aber nur 10% davon. Soviel dann dazu, dass man immer 200 Euro zahlen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt bei boss auch billigere schuhe!

http://www.goertz.de/index_de.htm

die stiefeletten kosten 239,- gibt aber auch schon welche ab 170,-

achja, und die qualität ist sicherlich nicht beschissen.....meine boss stiefel hab ich 1 jahr und die sind perfekt...meine loafer und meine lederschuhe ebenfalls, auch hier keine mängel.

und du als moderator könntest du dir deine abwertende ausdrucksweise auch mal abgeöwhnen.

achja, und nicht jeder hat das geld für rahmengenähte schuhe, ich glaube auch du nicht........

ich stell jetzt nämlich mal ganz dreist auf, das gute schuhe bei 500,- beginnen.....sind ca. die günstigsten guten rahmengenähnten schuhe bei dinkelacker, vass, ed meier, etc. alles darunter ist ganz sicher scheiss qualität und taugt nichts..........

erklär das mal 95% der normalbevölkerung, die zeigen dir den vogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> extravagantere Stücke

Ach, der kauft sowieso immer bei ebay und erzählt und erzählt ohne Ende....

Lass ihn nur rhabarbern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deichmann kostet aber nur 10% davon.

Wir reden gerade über Lederschuhe. Habe gerade auf der Webseite nachgesehen und festgestellt, dass die meisten Schuhe aus echtem Leder (was bei Deichmann von indischen Kindern, die nicht besonders alt werden, gegerbt bedeutet) bei etwa 40€ beginnen, demnach nicht 10%, sondern 20%.

Soviel dann dazu, dass man immer 200 Euro zahlen muss

Ja das muss man für akzeptable Lederschuhe. Die billigen Preise von Deichmann ändern ja nichts daran.

Die Schuhe von Deichmann für 20 Euro halten zirka sechs Monate. Field-Tested

Ordentliche Schuhe von Loake oder vergleichbaren Herstellern halten aber auch mindestens 10mal solange. Womit sich das Preislich relativiert! Also hast du überhaupt nichts gespart, im Gegenteil. Du hast deine Füße geschändet!

achja, und die qualität ist sicherlich nicht beschissen.....meine boss stiefel hab ich 1 jahr und die sind perfekt...meine loafer und meine lederschuhe ebenfalls, auch hier keine mängel.
Das liegt entweder daran, dass du welche von Boss Selection gekauft hast, sehr geringe Ansprüche stellst, oder überhaupt keine Ahnung hast!
und du als moderator könntest du dir deine abwertende ausdrucksweise auch mal abgeöwhnen.

Habe ich die Grundrechte von Schuhen verletzt, oder wer fühlt sich hier abgewertet. Ich bitte um ein Zitat!

achja, und nicht jeder hat das geld für rahmengenähte schuhe, ich glaube auch du nicht........

Rahmengenähte Schuhe beginnen schon bei unter 200€ und sind durchaus nicht der einzige Garant für gute Qualität, mein Lieber.

Schön dass du meine finanzielle Situation kennst. Nicht immer von dir selbst auf andere schließen!

ich stell jetzt nämlich mal ganz dreist auf, das gute schuhe bei 500,- beginnen.....sind ca. die günstigsten guten rahmengenähnten schuhe bei dinkelacker, vass, ed meier, etc. alles darunter ist ganz sicher scheiss qualität und taugt nichts..........

erklär das mal 95% der normalbevölkerung, die zeigen dir den vogel.

Brauch ich doch gar nicht. Reicht ja wenn ich es den Leuten erzähle, die sich informieren wollen. Du versuchst ja auch nicht 95% der "Normalbevölkerung" PU zu erklären, oder? Bloß weil es viele Leute nicht verstehen, heißt es nicht, dass es nicht stimmt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden