Schwarze Haare? Von wegen!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Echt es gibt Tage da habe ich voll den Hass darauf, das meine Eltern null Ahnung von PU haben.

Das muss ich einfach mal loswerden:

Der weg zum Artist beginnt schon bei den Aussehen: Man muss auffallen und trotzdem gut aussehen.

Um das bei mir persöhnlich anzuwenden wollte ich mir die Haare schwarz färben lassen. (Ala Mystery)

Zu Hause ging das dann so:

Ich:"Krieg ich heut mal ein bisschen mehr Geld für nen Friseur? Färb mir die Haare. Na OK bezahl selber."

Parents:"Das kannst du vergessen! Als Junge? (Wo leben die? Im Mittelalter?) Welche Farbe überhaupt? (Da dachte ich: Na gut die denken ich will Pink oder so was aber dann:)

Ich:"Schwarz" (Ist doch ne ganz normale Farbe. Oder?)

Parents:"Ne. ... (Und jetzt kommt die geniale Ausrede) Das würde dir nicht stehen." (Hallo? Ist doch meine Sache!)

Höchstens Blonde Srähnchen.(1: Normalo-Style 2: Wer macht sich blonde Strähnchen obwohl er blonde Haare

hat?)

Das war Kacke!

Aus Groll hab ich dann als radikale Änderung einen Igelschnitt machen lassen. (Wurde ja auch von Mädels darauf angasprochen.)

Man kann es auch mal als Eltern übertreiben.

Das war es dann. Musste das irgendwie los werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich anschimmeln, so ne Eltern zu haben.

(Ich kenn die ya=)

nee, meine erlauben mir das. Aber Igelschnitt is doch auch auffällig...

Game on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nicht wegen jedem scheiß zu deinen Eltern laufen.

einfach machen!

frauen stehen auf selbstständigkeit!

kommt ja nich gut wenn du mal sagst wollte schwarze haare haben aber

meine eltern habens mir verboten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My 2 Cents:

Echt es gibt Tage da habe ich voll den Hass darauf, das meine Eltern null Ahnung von PU haben.

Willst du etwa, dass deine Eltern jedes Detail von PickUp wissen? Wär ja auch krass. "Hey El Diabolo, heute gar nicht sargen? Warte mal, hab mir eine neue DHV Story ausgedacht und paar Opener, teste die doch mal für mich ;) Das wär doch so richtiger Social Proof, hm?"

Der Vater dann.. "Mein Wing, heute sargen wir auf Teufel komm raus. Bin schon richtig HD alta!! Mal sehn ob wir uns heute diese eine HB9,5 holen können ;) Spiel du dich inzwischen mit dem Obstacle. Und sag deiner Mutter nix !!"

Der weg zum Artist beginnt schon bei den Aussehen: Man muss auffallen und trotzdem gut aussehen.

Falsch, man muss nicht auffallen. Man kann. Außerdem muss man auch nicht gut aussehen, ich nenne hier sehr gerne das Beispiel David X (Der fette PUA aus Übersee). Und spiel nicht Mystery, entwickle deinen eigenen Style ;)

Wie bereits jemand sagte auf dem letzten Lairtreffen: "Meiner Meinung nach finden nur die erwachsenen PUAs ihren Stil und die Jugendlichen kopieren ihn." [bin selber 16, habe aber meinen eigenen Stil ;)]

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

färbe mir die haare auch, meine eltern würdens mir auch nicht bezahlen. kauf dir einfach ne färbung im supermarkt (ist ohnehin viel billiger und total easy zu machen) und färb se dir einfach ohne zu fragen. was wollen deine eltern schon machne? :D wie alt bist du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen finden was auffälliges nicht anziehend, weil es auffällig oder gut aussehend ist, sondern weil das zeigt, dass man dem "Social Pressure" standhält, der damit verbunden ist und sie deshalb (dominante, selbstbewusste bzw. playfulle) Charaktereigenschaften damit verbinden. Und wenn Du da schon beim "Social Pressure" von Deinen Eltern einknickst, wirst Du mit ihm im Set wohl kaum ordentlich umgehen...

Nichts für ungut :lol: Sich auskotzen muss jeder Mal...

Gruß Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du etwa, dass deine Eltern jedes Detail von PickUp wissen?

Ich wünschte, sie hätten Ahnung davon gehabt. Dann müsste ich vielleicht nicht alles jetzt nachholen.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls dafür sorgen, dass mein evtl. Nachwuchs weiß worum's geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„TEENAGERS! Tired of being harrassed by your parents? ACT NOW!! Move out, get a job, pay your own way while you still know everything!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das bei mir persöhnlich anzuwenden wollte ich mir die Haare schwarz färben lassen. (Ala Mystery)

Ich hab Tage, da hab ich voll den Hass: Wenn irgendwelche Newbies meinen, sie müssten sich an irgendwelchen Pseudo-Gurus orientieren !

Be Your own !

CLOSED

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.