Kavaliersschmerzen?!?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohja, sehr bekannt. Hat ich mal im Bus, bei einer 2 Stündigen fahrt. Ich saß nur da und wollt sterben...(und meine äußerst Lustigen Freunde haben schön meinen Bauch eingedrückt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hatte ich auch mal vor 3 jahren so.. mit meiner ersten freundin.. warn grad zusammen und hatten uns halt mit klamotten an längere zeit vergnügt ohne ejakulation.. auf einmal hatte ich dermassen blue balls.. und ich hatte das noch nie vorher gehabt^^.. als ich dann zu hause bin und abgeladen hab.. wars weg.. gibt nichts schlimmeres.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss das thema mal wieder aufgreifen..

hab die letzten 3 Tage diese kavalierschmerzen gehabt (nicht durchgehend, immer erst wenn sie wieder weg war, wir haben noch kein sex)! Hab die schmerzen auch zum erstenmal und ich halt die schmerzen einfach nicht mehr aus. Ist schon soweit das ich vermeid mich mit ihr zu treffen >_< Sobald die Schmerzen anfangen kann ich keinen Ständer mehr bekommen und es mir selber machen !

Hat jemand Rat?! >_<

Grüße Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf den Bauch ins Bett legen --> Wärme!!

Zumindest hatte das bei mir etwas gebracht.

Achja hab davor ziemlich warm rund um mein Genital geduscht.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krieg meistens nen Dammkrampf wenn ich kotzen muss. Das is ziemlich fies weils dir eh schon dreckigst geht und dann noch der Krampf unter den Hoden was willst da machen..^^

Zum Glück betrink ich mich sehr selten das es überhaupt soweit kommt.

Aber Kavaliersschmerzen hatte ich noch nie bisher.

Geiler Thread :friends:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ... hatte das gestern zum ersten mal seit meiner ersten Freundin wieder. Scheiße, tat DAS weh!!!

Bei mir kam es dazu, weil ich seit 5 Tagen keinen Sex hatte. Meine Freundin wohnt momentan für 1-2 Wochen bei mir, weil sie umzieht. Dementsprechend tingel ich von meiner Arbeit, zu ihrer Wohnung, in mein Bett. Tagsüber immer Bock auf meine Freundin, aber durch die vielen Umzugshelfer nicht möglich ;). Abends im Bett bin ich zu müde (dass ICH das als Mann mal sagen würde). Prinzipiell bin ich den ganzen Tag geil, komm aber nicht zum Schuss! Selbst Hand anlegen dann auf Toilette oder so kam nicht in Frage.

Gestern morgen dann, kurz bevor wir wieder zum Umzug los wollten und wir auch eigentlich gar keine Zeit mehr hatten (für eine Verführung erst recht nicht), fragte ich einfach ob wa kurz n Quicki schieben. Sie blockte ab und es ging direkt los in die Wohnung :friends: .

Naja, auf der halbstündigen Fahrt merkte ich dann ein leichtes Ziehen und Stechen. Überlegte schon ob es DIE Schmerzen sind. Und JA, sie waren es :-D .

Schon am arbeiten in der Bude in die Schmerzen wurden schlimmer und schlimmer. Hinterher konnte ich kaum noch sitzen oder mich bücken :-D . Hab das meiner Freundin mehrmals gesagt und sie meinte, dass ich ja grad ma voll übertreibe und dat doch grad nur ne Masche ist, aber ok ... wenn wa zuhause sind wollte sie mich dann erlösen!

Als wir zuhause waren und sie irgendwann hinter mir stand und mir vorne rum an den Sack griff ... WAT HAB ICH GESCHRIEN B-):-D ... Tat DAS weh!!!

Und wieder bekam ich zu hören "Jaja, komm ... übertreib nicht. Du brauchst hier kein Theater spielen, ich machs dir doch gleich".

Es war nur ein Handjob drin, weil sie kein Bock hatte und fürn Blowjob war ich ihr zu durchgeschwitzt. Aber das war egal. Es ging nur um die Erleichterung und das Nachlassen der Schmerzen! Nach 2 Minuten bin ich gekommen und als sie gesehen hat wieviel Saft da überhaupt rauskam war ihr Blick nur noch so :-D :-D :-D .... als sie dann auch noch gesehen hat wie rot meine Eier waren, hat sie mir dann endlich geglaubt, dass es diese Schmerzen tatsächlich gibt und sie auch wirklcih weh tun!

2 Stunden später gabs dann noch Sex und selbst da hab ich nochmal das Kondom so voll gemacht wie sonst selten!!!

Jetzt gehts mir wieder besser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nizar

Wie gut, dass ich durch Zufall auf den Thread hier gestossen bin !

Mir ging es Freitag abend genau so wie dir.

Ich hatte eine alte Freundin von mir zu Besuch, wir wollten uns bloß einen lustigen Abend machen.

Mir war zwar klar, dass sie mich ziemlich cool findet, aber darüber haben wir schon vor einem Monat miteinander geredet, da ich momentan kein Interesse an einer Beziehung habe.

Sie meinte auch es wäre alles in Ordnung und okay für sie so.

Soweit so gut, wir waren also Abends bei mir, haben eine Pizza verdrückt, Hangover geguckt und freundschaftliches (in meinen Augen) spielerisches Kino gehabt.

Als der Film zu Ende war, schaltet sie meinen Fernseher ab und wir liegen zusammen im dunkeln auf dem Bett. Ich rede noch irgendwas von wegen Geisterstunde, auf einmal kuschelt sie sich an mich und ich begrüßte sie nochmal mit 'NA KOLLEGE ! ALLES FIT ?'.

Irgendwann hat sie mich dann gefragt, ob ich es mag, wenn man mir am Ohr knabbert und ich meinte nur 'Klar !'

Anfangs war sie bloß ganz sachte und kurz in der nähe von meinem Ohr, mit der Zeit hat sie dann immer mehr Mut bekommen und ging irgendwann ziemlich zur Sache. Ich konnte mich eine satte halbe Stunde lang beherrschen, mein großer Freund stand schon nach 5 Minuten ! :friends:

Schliesslich habe ich mich dann drauf eingelassen, weil ich während der halben Stunde mehrmals das Wort Kollege benutzt habe, um ihr klar zu machen wie wir zueinander stehen. Ich dachte mir nur 'Cool, ihr scheint es nichts auszumachen, ran an den Speck !'

Also habe ich angefangen, sie zu küssen und zu streicheln, sie wurde immer heißer, hat sich schon mit ihrer Freundin an meinem Bein gerieben und dann irgendwann kam ein 'OH NEIN .. WAS MACHEN WIR HIER ?'

Hab ich so gemeint 'Gute Freunde machen sowas eben.' und gelacht.

Ich lag die ganze Zeit auf dem Rücken, bin einfach ruhig liegen geblieben bis sie wieder ankam.

Das hat sich dann eine ganze Stunde lang wiederholt, ich muss sagen es hat ziemlich Spaß gemacht !

Ich war mir zudem ziemlich sicher, dass es noch zum Geschlechtsverkehr kommt, weil sie jedesmal aufs neue ankam und mich heiß gemacht hat, bei jedem mal wilder und sie am stöhnen war wie ein dicker Bauarbeiter bei 40C° im Schatten.

Irgendwann kam dann der Satz 'Du hast bis jetzt jede bekommen, die du wolltest oder ? Ich mache das hier nicht bei jedem..'

Ich habe nurnoch zu ihr gesagt 'Nein, habe ich nicht. Ich weiß worauf du hinaus willst V' und ihr vorgeschlagen, dass wir noch ne Runde Playstation spielen oder mit dem Moped fahren, da ich sie seit Ewigkeiten kenne und ich mir sicher bin, dass es sie total verletzen würde, wenn ich einen auf 'Vertrau mir, lass dich Fallen' mache und es danach nur für nen kurzen Fick gewesen wäre. Jedenfalls meinte sie dann nurnoch, dass sie jetzt geht, weil es schon spät wäre und als wir gemeinsam aus dem Bett aufgestanden sind hat es auf einmal angefangen, in meinem Hoden zu ziehen.

Das Gefühl hatte ich bisher noch nie in meinem Leben, das war sowas von übel !

Sie hat mich nur seltsam angeschaut, als ich vor ihr stand und dann hab ich ihr gesagt, dass mein Hoden total zieht und es sich anfühlt, als würde er fast platzen.

Dann hat sie gelacht, ich habe in einem leicht ironischen Ton 'DANKE !' gesagt und sie ist gegangen.

Eine viertel Stunde später, nachdem ich alleine war, war schliesslich alles wieder okay !

Ich hoffe, ich erlebe das nie wieder !

Mein herzliches Beileid Jungs, wir sind nicht alleine.

Der Post sollte eigentlich nichtmal annähernd so lang werden, allerdings lesen sich solche Kurzgeschichten immer lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe das auch ab und zu. meist wenn ich sex habe, aber nicht komme und es irgendwann aufgebe. dann schmerzen mir meine kleinen freunde.

bei mir is auch so, wenn ich nackt schlafeu nd keine shorts trage. weiss nicht an was es liegt, aber lieg dann immer auf meinen eiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Schmerzen sind echt widerlich. War sogar mal deswegen beim Urologen, weil sie so beunruhigend waren. Erzähl deinen Eltern mal mit 17 Jahren, nachdem du bei deiner Freundin warst, dass deine Eier schmerzen wie Hölle ;-)

bearbeitet von Alex0802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Mal Kavaliersschmerzen hatte ich vor fast 10 Jahren, erster intensiver Flirt mit Hautkontakt etc. Am Ende des Tages wär ich fast vom Stuhl gefallen vor Schmerzen. Ich wußte aber gar nicht, was es war. Die Schmerzen sind irgendwie nach oben gewandert und waren nicht in den Eiern. So wie wenn man eine auf den Sack kriegt, da tut einem nach ner Zeit auch der Bauch weh. Hat glaube ich etwas mit dem Zwerchfell zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha ... hatte das gestern zum ersten mal seit meiner ersten Freundin wieder. Scheiße, tat DAS weh!!!

Bei mir kam es dazu, weil ich seit 5 Tagen keinen Sex hatte. Meine Freundin wohnt momentan für 1-2 Wochen bei mir, weil sie umzieht. Dementsprechend tingel ich von meiner Arbeit, zu ihrer Wohnung, in mein Bett. Tagsüber immer Bock auf meine Freundin, aber durch die vielen Umzugshelfer nicht möglich ;). Abends im Bett bin ich zu müde (dass ICH das als Mann mal sagen würde). Prinzipiell bin ich den ganzen Tag geil, komm aber nicht zum Schuss! Selbst Hand anlegen dann auf Toilette oder so kam nicht in Frage.

Gestern morgen dann, kurz bevor wir wieder zum Umzug los wollten und wir auch eigentlich gar keine Zeit mehr hatten (für eine Verführung erst recht nicht), fragte ich einfach ob wa kurz n Quicki schieben. Sie blockte ab und es ging direkt los in die Wohnung :spiteful: .

Naja, auf der halbstündigen Fahrt merkte ich dann ein leichtes Ziehen und Stechen. Überlegte schon ob es DIE Schmerzen sind. Und JA, sie waren es :-o .

Schon am arbeiten in der Bude in die Schmerzen wurden schlimmer und schlimmer. Hinterher konnte ich kaum noch sitzen oder mich bücken 8-) . Hab das meiner Freundin mehrmals gesagt und sie meinte, dass ich ja grad ma voll übertreibe und dat doch grad nur ne Masche ist, aber ok ... wenn wa zuhause sind wollte sie mich dann erlösen!

Als wir zuhause waren und sie irgendwann hinter mir stand und mir vorne rum an den Sack griff ... WAT HAB ICH GESCHRIEN :-D:-o ... Tat DAS weh!!!

Und wieder bekam ich zu hören "Jaja, komm ... übertreib nicht. Du brauchst hier kein Theater spielen, ich machs dir doch gleich".

Es war nur ein Handjob drin, weil sie kein Bock hatte und fürn Blowjob war ich ihr zu durchgeschwitzt. Aber das war egal. Es ging nur um die Erleichterung und das Nachlassen der Schmerzen! Nach 2 Minuten bin ich gekommen und als sie gesehen hat wieviel Saft da überhaupt rauskam war ihr Blick nur noch so :-o :-o :-o .... als sie dann auch noch gesehen hat wie rot meine Eier waren, hat sie mir dann endlich geglaubt, dass es diese Schmerzen tatsächlich gibt und sie auch wirklcih weh tun!

2 Stunden später gabs dann noch Sex und selbst da hab ich nochmal das Kondom so voll gemacht wie sonst selten!!!

Jetzt gehts mir wieder besser :-D

Jaja... die Weiber haben echt keine Ahnung, wie Eier schmerzen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kavaliersschmerzen hab ich öfters mal nach sehr langem Sex. Ziemlich unangenehme Sache, dauert aber zum Glück nie länger als 10-15 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch keinen runterholen wollt dann schmiesst ne buscopan ein, die sind eigentlich für frauen wenn sie regelschmerzen haben, helfen aber auch bei kavaliersschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Medizin nehmen, wenn das mit Handarbeit erledigt sein kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern erst wieder gehabt, heute gesucht und hier gefunden!

Danke, dass ich diesen höllischen schmerz mit euch teilen kann!

Ich bekomm diesen Schmerz immer wenn ich mit einer neuen Frau im Bett

rummache aber durch ihre LMR nicht durchbreche! Ich werd dann immer so geil,

dass es schmerzt. (Im wahrsten sinne des Wortes)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden