Kavaliersschmerzen?!?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag hatten wir Abiball und gegen 3 Uhr hab ich n Hb gekissclosed...

Wiederholtes rummachen bis 4 uhr als wir raus mussten aus der Halle...da stand meiner kleiner Freund schon 1a.. warum ich hier nich weiterescaliert hab kA <_<

Ging dann weiter zu nem Freund inn Keller, wo auch weiterhin wild rumgemacht wurd.. weiteres eskalieren war hier nich möglich,da gut 20 andere Leute da waren die ich teilweise noch nie gesehen hab.( Limiting Belief??)

Eigentlich wollten wir da pennen, aber meine Eier ham in den schön engen Anzugshosen irgendwann so geschmerzt, dass ich dem abhelfen musste.

Da in meinen Augen im Keller keine weitere Eskalation möglich war, hab ich versucht das ganze zu mir nach Hause zu verlagern, allerdings hatte sie keine Lust mit ihren hohen Schuhen durch die halbe Stadt zu laufen.

Ich hingegen wollt einfach nur abladen.

In dem Fall war meine Needyness auch auf 0 gesunken, da mir egal war ob ich oder sie den Job schlussendlich erledigt.

Das Ergebniss war dann ein schnelles nachhauseradeln und selbst Hand anlegen.. danach gingen die Schmerzen auch wieder weg.

Ist mir so das erste mal passiert mit den Schmerzen... lag das ganze an den engen Hosen und der Tatsache, dass ich die 2 Tage davor auch nicht abgeladen hab oder muss ich mich da jetzt öfters drauf einstellen... Gott bewahre mich ^^

Schätze mal es gibt keine andere Möglichkeit dem Abhilfe zu schaffen als dem männlichen Trieb freien Lauf zu lassen oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind echt die übelsten Schmerzen die ich jeh gehabt hab.

Ich hatte das auch mal nach einem heftigen Handgemenge ohne "abladen"

Ich konnt nicht mal Auto fahren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Heimweg aufm Rad war nur mit lauten Schmerzensschreien möglich... zuhause kam dann sofort meine automatische Bollermaschine in Einsatz.

Es war also erträglich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Phänomen haben gar nicht so wenig Männer wie man meinen könnte. Allerdings wissen nicht viele über diese seltsamen Schmerzen Bescheid.

Mann kann sie sowohl nach einer Erektion mit fehlender Ejakulation bekommen aber auch nach mehr oder weniger langem Sex mit Ejakulation.

Mir zum Beispiel tuts nach fast jedem Sex weh und das stundenlang. Früher war das wirklich sehr nervig, da ich einfach nicht wusste, was los ist und mir Sorgen machte.

Heutzutage hab ich grundsätzlich nur noch Sex am Abend or Nachts, so dass ich direkt danach schlafen kann und nichts schmerzhaftes spüre.

Sollte es doch mal unter Tags zum Sex kommen (was ich tunlichst zu vermeiden versuche), hilft anschließendes Kühlen, Beckenlockerungen oder mit nem Kissen unterm Hintern hinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, blue balls, keine schöne Sache.

LOL... das hat echt einen Namen? Mich haut's weg <_<. Was man nicht so alles erfährt, wenn man im Forum rumblättert. Ich hab das auch hin und wieder mal, allerdings so selten, daß ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht hab.

Faszinierend... :cray:.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...also das mit den schmerzen hatte ich irgendwie noch nicht, aber dabei fällt mir was anderes ein:

Habt ihr manchmal dass euch ein ei so "hochrutscht"? irgendwie rutscht das dann so neben die blase...muss das dann immer wieder mit der hand runterschieben.... ;-)

mfG terbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt eher nach Wanderhoden. Im Prinzip ungefährlich, erhöht aber ein paar Krankheitsrisiken und vermindert die Fruchtbarkeit. Ein Gang zum Arzt ist sicher nicht verkehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm...also das mit den schmerzen hatte ich irgendwie noch nicht, aber dabei fällt mir was anderes ein:

Habt ihr manchmal dass euch ein ei so "hochrutscht"? irgendwie rutscht das dann so neben die blase...muss das dann immer wieder mit der hand runterschieben.... :-D

mfG terbär

Kommt drauf an, in welcher Situation.

- Beim frauenmäßigen "Beine übereinanderschlagen"? => Deswegen sitzen so fast nur Frauen da. ;) Wenn schon übereinander schlagen, dann nicht "Knie auf Knie" sondern "Knöchel auf Knie". Sieht besser aus und ist bequemer.

- Beim Sex oder ähnlichem kurz vorm Orgasmus? => Kann bei starker Erregung durchaus passieren, ein seltener, rudimentärer Reflex, durch den der Weg für die Spermien verkürzt werden soll.

- Beim Taschenbillard => Klar, kann passieren, du hast ne Kugel versenkt :D

- Bei Bad im Eiswasser => Bei Kälte werden die Dinger automatisch zum Körper gezogen. Können bei starker Unterkühlung auch in den Bauchraum rutschen.

- Im normalen Alltag => geh zum Doctor. Außer in den oben genannten Ausnahmesituationen haben die Hoden dort oben nichts zu suchen und stellen wie Master richtig sagt, einige gesundheitliche Risiken dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze Phänomen haben gar nicht so wenig Männer wie man meinen könnte. Allerdings wissen nicht viele über diese seltsamen Schmerzen Bescheid.

Mann kann sie sowohl nach einer Erektion mit fehlender Ejakulation bekommen aber auch nach mehr oder weniger langem Sex mit Ejakulation.

Mir zum Beispiel tuts nach fast jedem Sex weh und das stundenlang. Früher war das wirklich sehr nervig, da ich einfach nicht wusste, was los ist und mir Sorgen machte.

Heutzutage hab ich grundsätzlich nur noch Sex am Abend or Nachts, so dass ich direkt danach schlafen kann und nichts schmerzhaftes spüre.

Sollte es doch mal unter Tags zum Sex kommen (was ich tunlichst zu vermeiden versuche), hilft anschließendes Kühlen, Beckenlockerungen oder mit nem Kissen unterm Hintern hinlegen.

willst du nicht mal zum arzt gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche hab ich diesen Thread gefunden und geschmunzelt, weil ich das selbst noch nie hatte. Was passiert? Gestern abend 4h Dauererektion, ohne das sich meine Bekannte darum gekümmert hat und die Schmerzen finden an. Unglaublich schreckliche Schmerzen!!! Ich werde es die nächste Zeit beobachten, aber wenn das jetzt öfters vorkommt, dann geht ab zum Doc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kavalierschmerzen gibts gar nicht, das haben sich die männer fein ausgedacht um den frauen ein schlechtes gewissen zu machen, damit sie sagen können: wenn du nicht mit mir schläfst krieg ich schmerzen, die masche ist doch alt, regelschmerzen sind bestimmt tausend mal schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kavalierschmerzen gibts gar nicht, das haben sich die männer fein ausgedacht um den frauen ein schlechtes gewissen zu machen, damit sie sagen können: wenn du nicht mit mir schläfst krieg ich schmerzen, die masche ist doch alt, regelschmerzen sind bestimmt tausend mal schlimmer

Deine Rechtschreibung, Satzbau, Schreibstil und Beitragsinhalte zeugen von unendlich viel geistigen Unreife für einen Menschen des 21 Jahrhunderts. Eigentlich müsstest du von den Mods eine kleine Schreibpause eingelegt bekommen.

Man denke nur an die Beiträge aus dem Modetopic, Politische Korrektnes, in denen deine provokative und beleidigende Art ans Tageslicht kommt. Weiblein arbeite an deiner Einstellung der Männerwelt gegenüber, du scheinst uns alle zu Unrecht für A....öcher zu halten.

Und nun dein Beitrag umschrieben, ich lege dir den Begriff "Selbstreflektion" ans Herz....

regelschmerzen gibts gar nicht, das haben sich die frauen fein ausgedacht um den männern ein schlechtes gewissen zu machen, damit sie sagen können: wenn du nicht mit mir schläfst habe ich schmerzen, die masche ist doch alt, kavaliersschmerzen sind bestimmt tausend mal schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiteres eskalieren war hier nich möglich,da gut 20 andere Leute da waren die ich teilweise noch nie gesehen hab.( Limiting Belief??)

Und selbst wenn ihr in der Disco auf der Tanzfläche gevögelt hättet: KANN DIR DOCH SCHEIßEGAL SEIN!

Das wichtigste an einem Alpha ist, dass man sich von KEINEM einschüchtern lässt. Und grade wenn du die Leute och nie gesehen hast gilt das erstrecht! Wen man nicht kent wird man auch nicht vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

hier stand müll.

ich dachte kavaliersschmerz waren die schmerzen oder probleme die auftreten, wenn man zu lange enthaltsam ist.

bearbeitet von Ultimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch einmal

Frisch verliebt .. kein bock auf wixxen .. so dann eine woche lang fast jeden tag mit "ihr" getroffen jedes mal 2 stunden ein harten gehabt .. bis es dann auf einmal weh tat .. und fragt nicht wie. ich konnte nichmal roller fahren.

Zuhause angekommen ich vor schmerzen gekrümmt nach oben gehumpelt direkt auf die toilette um zu entladen.

Problem an der sache ich hab keinen hochbekommen weil ich jedes mal auf die eier gehauen hab sodass es wieder so wehtat das meine geilheit auf -10 sank. Na ja i-wann hab ich es doch hinbekommen .. und dann .. mein gott :D was da rauskam da hätt ich mein zimmer mit streichen können .. aber war richtig geil :D danach hingen meine eier bis zu den knien und ich bin einfach nur ins bett und hab gepennt. Seit dem läuft wieder alles tip top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden