peacocking

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Für die Art Mädchen auf die ich stehe kommt es gut.

Und es passt zu meinem Gesamtaussehen.

Bin extrem Metro und gepflegt, ein "niedliches, hübsches" Gesicht hab ich usw. Ich seh sowieso immer krass weiblich aus.

Aber sehr viele Frauen stehen auf so ein Aussehen. Vor allem Societygirls (auf die ich stehe) findens heiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich zum Beispiel komme auf Metro-Style voll nicht klar. Ich fühle mich schwuchtelig, nicht wie ein richtiger Mann. State sinkt ins Unermessliche.

Ich spiele dann eher den Zuhälter- und Aufreisser-Typ *hehe* Bin ein Südländer und mir würden auch "Metro-Sachen" (rosa Shirt etc) stehen, jedoch -wie gesagt- fühle ich mich dann nicht wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom:

Welches Makeup trägst du? Ich nehme Artdeco 2in1. Dafür zahle ich dann 10€ für die Nachfüllpackung. Ich kauf mir kein spezielles Herrenmakeup, halte das für unnötig. Das einzige Prob ist, wenn man schwitzt und dann mit dem Tempo ordentlich drüber wischt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich habe "Light Refelcting Concealer" von Make Up Factory irgendwie, da kosten 2ml 15€.. ist aber sehr gut. Ist eine Mischung aus Abdeckstift und Makeup, und mit den 2ml reicht man locker 1 Monat. Lohnt also.

Es traegt auch nicht auf, sprich wenn man schön ausstreicht kann man rote Wangen, Augenringe, Mitesser usw perfekt damit abdecken, OHNE Geschminkt auszusehen. Das ist das wichtigste. Weil geschminkt AUSSEHEN, wollen wir ja nicht, oder?

Naja Dawe, mein Style ist auch Playerstyle, aaaber ich vereine eben beides. Man muss sich ja nicht beschraenken. Man muss nur, wie ihr das so schön ausdrückt, kongruent sein. Dann passt auch alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ist es auch. Und haelt mindestens 10 Stunden, ohne dabei zu verwischen oder zu arg zu kleben. Ist so ein Stift mit Pinsel dran, also eher Abdecker, aber halt auch super zum auftragen. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin extrem Metro und gepflegt, ein "niedliches, hübsches" Gesicht hab ich usw. Ich seh sowieso immer krass weiblich aus.

OT Frage: Wirst du da öfters von Schwulen angemacht?

Soll kein Witz sein - ich kenne jemanden (klein & zierlich aber nicht unbedingt weiblich) der da ein echtes Problem mit hatte. Für uns war's lustig, aber er fand das gar nicht! :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Jo mich machen schon ab und zu Schwule an. Naja, find ich nicht schlimm, die gehen ja weg wenn man Nein sagt. Ist mir auch egal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich abends ausgehe, schminke ich mich meistens auch (zum einen wegen Akne, zum anderen, um mich abzuheben ;)). Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache. Nein, ich glaube, ich bin sogar der einzige hier, der das macht :P. Ich kenne auch sonst keinen Jungen der das macht... aber why not? Gut, wollte nur meine Haltung deutlich machen, jeder muss selber rausfinden was zu ihm passt!

edel , da haben wir was gemeinsam ! Und du und ich sind mit Sicherheit nicht die einzigen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
"Metro-Sachen" (rosa Shirt etc) stehen, jedoch -wie gesagt- fühle ich mich dann nicht wohl.

Obwohl ich von Metro nicht unbedingt was halte trag ich gern lila/pink/rosa, aber eben auch neongrün, gelb in allen Variationen und auch "normales" (weiß, schwarz, rot) ... ich mag einfach kräftige, knallige Farben :)

Zu den Ringen: Eben damit man nicht als verheiratet oder verlobt abgestempelt wird trag ich meistens links und rechts am Ringfinger silberne Ringe ohne Schnickschnack, ab und zu auch einen schwarz-silbernen Daumenring dazu oder den nur allein links (schwarz-silber weil die Uhr ebenfalls schwarz-silber ist).

Naja, sonst mag ich einfach alle möglichen Halsketten, Armketten und Armspangen, aber nur in Silber, kein Gold, eventuell noch Titan oder Stahl.

SantaCruzz

BTW: Kravatten eignen sich auch ganz gut als Peacocking. Hab eigentlich mit einer wenig taillierten (also fast gerade geschnittenen schwarzen Kravatte) zu einem T-shirt und Jeans nur positive Erfahrungen gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand von euch den Crip Walk?

Beispiel: http://video.google.com/videoplay?docid=-1...340&q=crip+walk

sieht sehr cool aus finde ich, ist sicher von Vorteil, wenn man so tanzen kann...

@Mephisto

coole Anleitung zum Moonwalk, thx!

auf dieser Seite kann man sich auch einige Videos bzw. Tutorials downloaden, nur muss man da anscheinend registriert sein. Ich kam noch nicht dazu, es zu testen:

http://www.hardstep.de/modules.php?name=Downloads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Basicmove vom Cripwalk ist total easy, den erlent man in einer Minute. Die Variationen in dem Vid sehen mitten drin eher bescheiden aus. Ist mir zuviel hüpferei,hab ja schließlich keine Sprungfeder verschluckt:)

Bei Hardstep handelt es sich im Prinzip nur um Trance/Techno Moves, kann aber wenn gewollt ein paar Videos von denen wo uppen. Ist zwar sicher nicht gewollt, aber bevor sich x Leute anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolle seite....

man muss sich registrieren UND 3 "sinnvolle" Beiträge im Forum hinterlassen.

diese werden dann nach geraume Zeit überprüft und dann irgendwann wird man freigeschaltet und es dürfen Vids gesaugt werden

BRAVO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sas:

Schön zu hören, Tom ist ja auch mit von der Partie :)

Zum Tanzstil (hab mir diese Moves jetzt nicht reingezwitschert):

Immer wenn es sich anbietet einfach Salsa (ob kubanisch oder New York Style ist ziemlich egal) alleine tanzen. Hab das auch schonmal allein zu Dirty Dancing Soundtrack auf der Box abgezogen und da ist gleich ne heiße Braut hoch.Manchmal hört man dann die Mädels sagen: "Guck ma, wie DER tanzt" :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wenn es sich anbietet einfach Salsa (ob kubanisch oder New York Style ist ziemlich egal) alleine tanzen. Hab das auch schonmal allein zu Dirty Dancing Soundtrack auf der Box abgezogen und da ist gleich ne heiße Braut hoch.Manchmal hört man dann die Mädels sagen: "Guck ma, wie DER tanzt" :blink:

Amen Bruder!

Ich tanz auch auf alles mögliche nen Salsa oder Merengue, die Mädels stehen drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden