peacocking

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein Peacocking-Fan. Es interessiert mich, was ihr so alles an Peacocks praktiziert. Ich überlege mir, mein Ohr stechen zu lassen, um Reißzwecken durchzuziehen. Ich kenne das von einem Freund von mir, der das mal gemacht hat. Andererseits überlege ich schon, ob ich nicht was anderes außer Reißzwecken nehmen sollte, da ich nicht gerne hundertprozentig nachahme. So bin ich nun einmal strukturiert. Hat jemand eine Idee, keine Ohrringe bitte. Ich könnte zwar extravagante nehmen, aber ich möchte lieber einen Gebrauchsgegenstand. Kondome ist schlecht.

Ich werde demnächst Shirts von mir mit interessanten Motiven bedrucken lassen. Interessant könnten sexuelle Motive sein, oder irgendetwas Romantisches, aber es muss knallen. Mal sehen, ob ich vielleicht etwas photomontiere.

Kann mir außerdem jemand erklären, wie man Kaugummis aufbläst? Wie funktioniert diese Technik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass dir ein Piercing stechen ;)

Du musst dir echtmal die Videos von Mystery reinzieh'n:

Er hat ein Unterlippenpiercing in der Mitte. Er sieht es als IOI, wenn ein HB es anfasst und fragt "Tat es weh?" ("Ob es WEH TAT? NATÜRLICH TAT ES WEH? DAS IST EIN VERFICKTES PIERCING! GIB MIR MAL DEINE LIPPE, DANN STECH ICH DA MAL REIN!!" ;D ;D Mystery is echt cool ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx... but Piercings: Nichts für mich. Aber vielleicht für dich, David :P : Brust und Penis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
thx... but Piercings: Nichts für mich. Aber vielleicht für dich, David :P : Brust und Penis?

Hatte mal 'n Zungenpiercing.

Aber wenn schon, dann Penis!

Ich: "Bla blabla... habe n Piercing"

HB10: "Wo?"

Ich: "Am Penis"

HB10: O_O ".... tat's weh?"

Ich: "Ja klar, darfst heile blasen"

HB10: "*blaß*"

Äh... oder so ähnlich :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"oder ähnlich" ..

Peacocking..

trage immer gern total schwarz, aber weniger als Peacock sondern eher weil ich schwarz geil finde :)

Ansonsten: Büroklammern im Ohr sind genial :) hab mir mal so ca 30 Stück aneinander gehängt und dann ins Ohr :o)

Jedoch nicht zum Ausgehen geeignet.. eher 1-2 Stück .. (Einhänggefahr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ehrlich sagen, dass das Peacocking Thema auf mich sehr ambivalent wirkt. Auffallen ist zum einen sicher nicht schlecht und hab selber ein-zwei Shirts im Schrank die genau das tun (bin ich im moment aber zu fett für). Aber sehe bei einigen die Tendenz es zu übertreiben! Wenn ihr dank eurer eigenen Selbstverunstaltung nirgends mehr in die Clubs, Bars oder sonstwo reinkommt, bringt euch das alles gar nichts mehr. Arbeitet lieber ein zwei ungewöhnliche Details aus, anstatt als Freak rumzulaufen der nur noch andere Freaks abkriegt!

my 50 cent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Kritik, Grungi. Sehr berechtigt.

Aber: Ich möchte nicht nur auffallen, es macht mir einfach nur Spaß.

Ich wollte schon immer ein Freak sein, der nirgends rein kommt. Endlich gehe ich diesen Weg. Hallelujah. Wenn du deine T-Shirt gerade nicht tragen kannst, vielleicht leihst du sie mir, bis du wieder schlank dafür bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das wichtigste ist, du musst hinter der sache stehen. Wenn es dir irgendwie peinlich ist, dann riechen das die HBs.

Ein paar Ideen:

Hut, Schal, Sonnenbrille, Schnürsenkel, mehrere Gürtel, mehrere Uhren (a la mystery), irgendwelche bunten Bändchen am Arm (z.B. gesammelt von Veranstaltungen)...

du kannst dir auch einfach ein seil um den bauch wickeln ^^ oder ein pflaster ins gesicht kleben - sollte alles seinen zweck erfüllen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pizzabote: Wenn es so rüberkam als meine ich speziel dich, dann muss ich dich entäuschen/beruihgen :P . Meinte meine Aussage ganz allgemein. Deine Stulpen in Münster zum Beispiel fand ich ok. Büroklammern in deinen Ohren, fänd ich aber glaub ich nicht so toll. Und nein, meine Shirts kriegst du nicht :P .

Wieder allgemein:

Problem ist weiterhin, dass mit übertriebener Selbstdarstellung, meistens auch bestimmte Images verbunden sind. Bsp: Ich färb mir die Haare, jag mir Metall durchs Gesicht und trage abgetragene Klamotten. Peacocking? Bestimmt, solange du nicht unter Punker gerätst, wo du wieder zum normalo wirst.

Leider transportierst du dann auch alle negativen Vorurteile mit und musst diese wieder gut machen, wenn du überhaupt die Chance bekommst. Siehst du aus wie ein Punker wird dir jeder Club und auch Jedes Mädel mit "no Punker Police" verschlossen bleiben!

Finde da dezente Sachen deutlich wirkungsvoller, so wie die Stulpen von Pizzabote oder der Schal von Ivary in Münster. Kleine details, die aufmerksamkeit erregen ohne einen gleich in ein Image pressen, was man nicht verköpern will und dass einem womöglich mehr Steine in den Weg legt als nützt.

Aber jeder muss seinen eigenen Style finden.

p.s.: Außerdem vergesst bitte nicht, dass Peacocking nur wirklich was bringt wenn die Basis stimmt! Ein AFC in Peacocking Klamotten ist nichts weiter als ein auffallend dämlich gekleideter AFC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Grungi, ich weiß, was du meinst. Ich habe auch gar keinen Bock, völlig aus dem Rahmen zu fallen und mich lächerlich zu machen. Ich merke nur, dass ich jetzt an einem Punkt bin, bei der ich einfach Lust habe bestimmte Sachen auszuprobieren. Ich habe wirklich Lust darauf. Ich mag feine ironische Brechungen und nicht Ganzkörper-Verunstaltung. Ich finde das witzig, es gefällt mir, wie ich die Leute dadurch irritiere und Aufmerksamkeit errege. Außerdem gefällt es mir, Grenzen zu brechen. Ein Kondom würde ich mir auch nicht ans Ohr hängen, das war nicht ernst gemeint, aber eine Reißzwecke kann ich mir dennoch vorstellen. Weißt du, wie man Kaugummis aufbläst? Werde gleich mal meinen Kumpel fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne war weder im Kaugummiaufblasen, noch Luftballonaufblasen oder anderen Blasetätigkeiten sehr gut. Hoffe dies bald Erfahrenere Leute machen zu lassen ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant. Also ich hab mir die letzten Tage auch überlegt etwas gescheites zu zulegen. Allerdings weiß ich nciht was es sein könnte. Ich möchte mit sicherheit nicht als Freak rumlaufen und nicht ÜBERALL auffalen.

Ich brauche einfach irgendwas nettes, richtig buntes. Eine Kette? Vielleicht ein Armband oder soll mir tatsächlich die Fingernägel lackieren lassen?? :D

Ich denke diejenigen die mich mal gesehen haben, können mal einen richtig guten Vorschlag machen :D!

Aber generel, peacocking: JA, übertreiben: NEIN !!!

Gruß, Wodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letztens bei H&M und hab auch nicht wirklich tolle Sachen gefunden... Fingernägel würde ich mir niemals lackieren lassen, gefällt mir einfach nicht und passt nicht zu meinem Stil. Armbänder, besondere Mützen oder auch Buttons mit originellen Sprüchen/Motiven find ich klasse! Ringe sind nicht so mein Ding und ich bin sehr fasziniert von Mystery's Piercing. An der Stelle würde mir auch eins gefallen, aber mich würde das nach einer Weile wieder stören, von daher such ich lieber was, was nicht so schmerzhaft ist :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich abends ausgehe, schminke ich mich meistens auch (zum einen wegen Akne, zum anderen, um mich abzuheben ;)). Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache. Nein, ich glaube, ich bin sogar der einzige hier, der das macht :P. Ich kenne auch sonst keinen Jungen der das macht... aber why not? Gut, wollte nur meine Haltung deutlich machen, jeder muss selber rausfinden was zu ihm passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sieht das aus mit J.?Habe auf seiner page ja einige Pics gesehen, die allerdings alle in geschminkter form sind, sieht aus wie carneval.

Geht er immer so vor die Tür?ist das vielleicht der grund seines erfolgs weil er ein völlig anderer mensch ist, und quasi hinter soner schminkfassade lebt und man mit ihm fun haben kann?

oder war das wirklich zu carnevalszeiten und er geht ganz normal wie wir alle gestyled sargen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er geht "normal" unters Volk, d.h. nicht geschminkt usw. Er hat halt seinen eigenen Style, aber das ist kongruent. In seinem Blog wird ja auch erwähnt, dass er teilweise abschreckend wirkt, aber andererseits, wenn er sich ander kleidet wie ein Snob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja soweit habe ich das auch herauslesen können, allerdings können ja auch snobs so geschminkt sein ;)

vllt liest J. das ja und vllt sogar so nett ein pic von sich zu posten.Es würde mich persönlich sehr interessieren wie er gekleidet ist und selber aussieht damit ich seine storys besser einordnen kann, es gibt immer typen die von natur aus besser aus frauen wirken.

@J.: selbst wenn du vllt anonymbleiben schneid einfach dein gesicht raus,so dass wir wenigstens körperbau und style betrachten können, thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was glaub ich auch cool ausschaut sind farbige kontaklinsen - zB wenn man braune augen hat nur in ein auge ne blaue kontaktlinse reintun - is auf jeden fall ein hingucker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich schminke mich sehr oft (nur in Schule nicht)

Abdeckmakeup, usw. Ich muss immer perfekt aussehen, rein und perfekt. Wenn ich das nicht tue fühle ich mich nicht gut.

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fange jetzt an mit dem Tragen von Ringen (an den Fingern).

Kennt sich einer aus in den sozialen Codes, als den Botschafen, die ich damit vermittle? Gibt es die überhaupt noch? Ich meine sowas wie: einen Ehering trägt man am XY-Finger, einen Verlobungsring trägt am am YX-Finger.

Oder ist das inzwischen alles beliebig?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt sich einer aus in den sozialen Codes, als den Botschafen, die ich damit vermittle? Gibt es die überhaupt noch? Ich meine sowas wie: einen Ehering trägt man am XY-Finger, einen Verlobungsring trägt am am YX-Finger.

Normalerweise trägt man den Verlobungsring am linken Ringfinger (sic!) und den Ehering am rechten.

Bei allen Arten von auffälligem Peacocking muss man immer damit rechnen, in eine Schublade gesteckt zu werden: Piercing->Punk/Metaller; Ringe->Gay/Zuhältertyp; fette Uhr->Zuhältertyp; alberner Schal->Freak; T-Shirt mit sexueller Botschaft->Aufreissertyp. Daher sollte man darauf achten, dass das Peacocking auch wirklich zu Deinem Typ passt, sonst wirkt es aufgesetzt, peinlich oder sogar abstoßend. Pierce Brosnan mit Piercing? Trotz seines Vornamens schlecht vorstellbar. :unsure:

Ich persönlich favorisiere dezente einzelne Accessoires, an denen sich auch eine Geschichte aufhängen lässt. Z.B. außergewöhnliche, aber nicht protzige Uhr, Sonnenbrille., etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn das mit den Ringen so ist, wieso dann nicht 2?

Wenn es einer Frau auffällt, dann wird sie dich vielleicht fragen, wieso du verlobt und verheiratet bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schminke mich sehr oft (nur in Schule nicht)

Abdeckmakeup, usw. Ich muss immer perfekt aussehen, rein und perfekt. Wenn ich das nicht tue fühle ich mich nicht gut.

Nichts für ungut aber kommt, dass nicht "schwul" rüber ? Wie kommt das den bei den HB's an wenn sich ein Mann schminkt? , naja für mich wäre das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden