Pecocking im Anzug

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Tipps, wie man ein klassisches Anzug-Outfit (Einreiher, dunkelblau, evtl. auch Nadelstreifen, hellblaues oder weißes Hemd, leger, ohne Krawatte) für das Club-Games ordentlich peacockt. Bis auf eine fette Uhr fallen mir keine weiteren Sachen ein. Irgendwelche Ideen?

Danke!

Ciao,

Hub15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.) Besonders gute Passform

.) Besonders hochwertige Materialien (Ja, ich weiß, Verschleiß im Club, "Proletenhaft", teuer, bemerkt nicht jeder, ich würd's wohl auch nicht übertreiben, ... Trotzdem hebt man sich ab!)

.) Das "Overdressedsein" auf die Spitze treiben! Frack/Smoking, klassische Taschenuhr, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in Clubs oft eine Jean an, ein normales Shirt (selten allerdings auch ein Hemd, wenn ich grad eins hab, das dazupasst) und einen blauen Boss Anzug (irgendwo in irgendeinem Fashinthread drinnen). Am ersten Ball dieses Jahres habe ich von einem HB eine Karte geklaut, die sie von einem "Matador" bekommen hat und reingetan, das aber nur einmal wiederholt, weil es nicht allzu besonders war. Danach war in unserer Schule ein Musical, das von der Liebe handelte und dementsprechend gab es kleine Plastikrosen. Jetzt ratet mal, was in meinem Knopfloch steckt ;) Yep :P So eine Rose.

Die meisten HBs wollen auch gleich daran riechen, manche verstehen nicht ganz, dass die aus Plastik ist. Nachdem ich das zum Ersten Mal bemerkt habe, habe ich mein Aftershave (Armani - Code) reingetan, damit es ein wenig danach riecht (nicht zuviel). Kommt ganz gut an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden