Big Brother!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe gerade mal so bisschen durch die Fernsehlandschaft gezapped und bin bei Big Brother hängen geblieben. Und ich kann nur sagen... ANSEHEN.

In der Folge gerade fliegen irgendwie alle Mädels auf einen Kerl. Es ist verdammt interessant für Anfänger denke ich (so wie ich letztlich ja auch noch einer bin), da man die Reaktionen der Mädels sieht (und vorher reden sie z.B. darüber, dass sie ihn cool finden) und man sieht was sie machen um sich ihm anzunähern - wie er reagiert - was sie dann darüber denken/sich erhoffen. Wie sie sich dann gegenseitig anzicken und ihn haben wollen. Echt Klasse! =)

Oh man... das ist echt lustig. Ist ein wenig wie infield, nur mit mehreren Perspektiven und Gedankeninsights!

Fazit : A N S E H E N solange das noch so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Typ meinst du? Hab mal vor 2 Wochen vor lauter langeweile reingezappt. War wirklich ganz lustig am Anfang, aber nach ein paarmal gucken gings mir ziemlich derb auf den Sack, wie die Mädels da alles ausdiskutieren müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welchen Typ meinst du? Hab mal vor 2 Wochen vor lauter langeweile reingezappt. War wirklich ganz lustig am Anfang, aber nach ein paarmal gucken gings mir ziemlich derb auf den Sack, wie die Mädels da alles ausdiskutieren müssen...

Habe heute wie gesagt das erste Mal reingeschalten und der Kerl heißt Marcel und kam wohl vor ner Woche erst rein.

Es läuft jetzt gerade übrigens noch auf RTL II, weiß aber nicht wie lange noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst wohl Slatko? <_<

Interessanter wirds für die Jungs doch erst, wenn sie aus dem Haus draußen sind! Da wird selbst der kräftig gebaute, frauenverstehende Mann, dessen Namen ich nicht weiß, seine Chance haben!

Wurde auch durch eine Freundin wieder auf die Folgen aufmerksam. Finde es recht uninteressant! Aber um zu testen, wie ich mich in einer solchen Ausnahmesituation verhalte, würde ich, wenn ich die Zeit hätte, auch für dieses Fernsehformat bewerben.

So denke ich mir, so würde ich mich nie verhalten. Aber wenn ich in dieser Situation bin, sieht die Sache schon ganz anders aus. Würde ich interessieren, wie sich der Verfasser des Buches: "Lob des Sexsismus" in dieser Serie machen würde.

Wäre sicherlich spannend! Vor allem, ob in dieser beengten Situation der Frame gehalten werden kann.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen schreibe ich ja auch für den Anfänger. Um mal so die ersten Dinge zu sehen, die hier überall im Forum stehen - in einer Umgebung, die in jeglicher Hinscht näher dem infield steht als die Theorie in Foren und Büchern.

Für mich wäre es spannender, wenn der Autor von Lob des Sexismus ein Big Brother selbst starten würde und dann die Situationen kommentieren würde und bestimmten Kandidaten Tipps geben würde, sozusagen Strategien besprechen oder wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und @Master:

Ja, dieses Mädelrumdiskutiererei geht mir jetzt auch schon ziemlich auf den Sack. Allerdings sind Frauen nunmal so, ich glaub kaum, dass das in der "Realität" so völlig anders aussieht. Man kann viel lernen denke ich =) Ist auch interessant zu sehen, wie sie der einen das erzählen, der anderen das, ihm ein drittes und eigentlich nur durchgängig Müll labern => blah von Frauen nicht immer so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So denke ich mir, so würde ich mich nie verhalten. Aber wenn ich in dieser Situation bin, sieht die Sache schon ganz anders aus. Würde ich interessieren, wie sich der Verfasser des Buches: "Lob des Sexsismus" in dieser Serie machen würde.

Ja endless enigma goes Big Brother - das wär geil!^^ Ich wäre sofort Fan! ^_^

Ich finde Hassan hats drauf - warum hat den hier noch keiner genannt???

Wie er mit den hammerharten Shittests von Naddel umgegangen ist...Respekt!

Und mein Lieblingsspruch (Naddel wollte ausziehen): Du spinnst nen bisschen! --> JACKPOT!

(So ähnlich wie enigmas Spruch: 'Na? Dreht der Pussyreaktor mal wieder durch?' <_< ).

Der Post gehört aber eher in den Creative Room!

Casanova90 | MOD :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Realität hör ich mir das aber auch nicht an. Da gibts schöneren Zeitvertreib! ;)

Du hättest das mal sehen sollen, als diese fette Emanze noch drin war. Soviel Bullshit in einer Tour kann man eigentlich garnich erzählen. Die hatte auch jedem was anderes erzählt, ständig geschwankt zwischen Einschleimen und bösem Lästern und ständig einen Aufstand gemacht ohne zu wissen warum. Drama Queen allez!

Der Marcel ist aber schon länger dabei, der war vor 2 Wochen auch schon drin. Das ist doch dieser sächsische Spaßvogel, oder? Hat der mittlerweile die Blonde klargemacht? <_<

/edit:

Ja stimmt, Hassan fand ich auch am lohnenswertesten zu sehen...

Ich verschiebs dann mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hassan nicht genannt, weil ich nichtmal nen Plan habe wer Hassan überhaupt ist --> habe das heute zum ersten Mal gesehen.

Ja klar, in der Realität hör ich mir den Mist auch nicht an, aber bei so "Mädelsabenden" wäre ich dennoch gerne mal vertreten - verwanztes Zimmer oder so =)

Also wegen Marcel - anscheinend gibts da zwei Marcels. Ich glaube der eine ist wohl neuer, der andere kA und ich glaub den, den ich meine, der ist kein Ossi.

Übrigens finde ich es nicht gut, dass ihr den thread hierhin verschoben habt. Ich habe ihn bewusst in einen Forenteil gepackt, der öfter besucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es nur bedingt mit PU und Verführung zu tun hat, ist das hier aber definitiv der richtige Bereich. Forum ist kein Wunschkonzert wo man sich den aktivsten Bereich raussuchen kann... ;)

Also diesen neuen Marcel kenn ich dann noch nicht, muss ich wohl doch mal wieder reinschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es nur bedingt mit PU zu tun hat liegt auf der Seite des Betrachters. Ich finde es hat sogar einiges damit zu tun, kommt halt darauf an auf was man sich konzentriert.

Und der Spruch heißt: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde dieses Forum nicht als mein Leben betrachten :P

Habs mir jetzt gerade nochmal angesehen, leider bisschen langweilig, weil irgendjmd. rausgeflogen ist. Da kam dann dauernd nur der Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur Mittwoch mal kurz reingeschaut, habs aber nicht lange ausgehalten. Wer will schon heulende Männer sehen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab nur Mittwoch mal kurz reingeschaut, habs aber nicht lange ausgehalten. Wer will schon heulende Männer sehen... ^_^

Hehe, da habe ichs nicht gesehen. Ich habe kaum Zeit zum fernsehen und schalte meist recht zufällig ein, aber ich habe bisher eigentlich immer ganz gute Szenen/Tage erwischt. Gerade habe ich allerdings auch absolut keine Ahnung was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden