Ex-Oneitis Verführen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

erstmal vorne weg, ich fühel mich im moment einfach verdammt gut, habe mir eine FB an den Land gezogen bei einer anderen steh ich auch kurz davor. Nun dachte ich mir, mir selber eine nächste herausforderung zu stellen... und zwar meine Ex (freundin) - Oneitis zu verführen...

Ich war in der zeit der beziehung voll der ACF und auch in dem 2. Versuch den ich mit erkämpft hatte wurde ich bitter enttäuscht, weil ich viel zu nett war halt typisch afc und niceguy.

Versteht mich jetzt nicht falsch ich will nicht in mein altes muster zurück fallen oder wieder mit ihr zusammen sein, sondern einfach das gefühl haben sie zu bekommen wann ICH will und noch ein paar richtig schöne abende mit ihr geniesen.

Nun zum eigentlichen: War vor etwa 2 Wochen ich hab ne party gegeben, waren danach noch im club. Musik war zwar ne die beste, aber wir haben dem laden ordentlich eingeheitzt. Meine Ex war natrülich auch mit, hatte sie mit eingeladen, da wir noch im selben freundeskreis sind und uns richtig gut verstehen. Als der Alkholpegel schon auf einem gutem wert war, hab ich einfach mal ein paar c&f tricks und necks gemacht. Da ich sieh halt sehr gut kenne, wußte ich genau wie weit ich gehen mußte und was ich zu bringen hatte, wir standen dann draußen auf der raucherlounge mit nase neben nase und

ich sagte zu ihr: "Was wir heir machen ist einfach falsch, das verstößt gegen die regeln wir dürfen das nicht!" Das ganze aber mit einem ironischen unterton den sie auch bemerkte. Draufhin #KC. Wir beide waren echt so geil auf einander, da hab ich es einfach angesprochen, wo wir denn am besten hin gehen könnten für ein wenig spaß ^^ sie ist erst mit daraufein gestiegen, aber irgendwie hat dann ihr kopf alle abwehrfunktionen hoch gefahren und wir sind wieder zu den anderen Kumpels gegangen... Sie ist dann auch kurz danach nach hause gemacht. War mir aber relativ egal ich wolte weiter party machen.

Hab ihr dann noch eine sms geschickt nach dem Motto, das sie sich keinen Kopf machen brauch, das wir über kurz oder lang einfach nicht de finger voneinander lassen können... kam aber keine antwort.

War dann ne woche im urlaub. Hab dann gleich am Sonntag nen "genesungskaffee" ausgemacht, weil sie mit angina zuhause lag. Hab ihr den gewünschten schokomilchshake mitgebracht und noch was süßes. Haben echt ne verdammt geile stimmung gehabt. Hab vom feinsten c&f gefahren und bin gut eskaliert. Es ist wieder zum #KC gekommen (ja ich weiß sie war krank und zwar auch ansteckend, aber es ist mir einfach egal gewesen!) dann fing sie wieder mit dem abwehren an, sie wollte mich analysieren warum ich denn darauf abziele mit ihr spaß zu haben... sie hat das natrülich exzellent eingeschätzt, wegen meinem ego und dem spaß an sich... hab ich ihr dann auch mit ein wenig schöner umschreibung auch so zugegeben.

Sie sagte das geht schief, weil wir ja noch so viel miteinander zu tun haben, hat wirklich alles mögliche gesagt wieso wir das nicht tun dürfen. Hab sie darauf hin wieder #KC <_< das ganze hat sich dann in etwa nochmal so abgespielt und wieder #KC... hätte auch durchaus weiter gehen könne, aber sie hatte ihre tage, ihr gings nicht gut und dieser triumpf hat mir erstmal gereicht ^^

Sie hat mir auch (zwar eher nebensächlich) gesagt das, wenn was passiert dann nur wenn sie was getrunken hat, klingt für mich einfach nur das sie nach einer ausrede sucht, die sie dann zu sich sagen kann... Denn für sonntag findet sie nunmal keine ^_^

Ich kann nur sagen, ist ein hammer gefühl jetzt endlich die sache zu kontrollieren und nicht umgedreht! Habt ihr vielleich noch ein paar vorschläge oder dinge die ich auch mal bei ihr testen soll??

mfg Deuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu Dich über Deine neu gewonnene Kontrolle. Das ist ein erster Schritt.

Dann frag Dich, ob es wirklich das ist was Du willst: Kontrolle.

Vielleicht kannst Du ja auch darüber hinaus wachsen und herausfinden was jenseits der Kontrolle ist. Wenn weder Du noch das Weib die kontrollierenden Elemente sind ( egal welches Weib ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich freue mich auch wahnsinnig darüber mich endlich weiter zu entwickeln. Wenn ich merke das mir das einseitige kontrollieren meinerseits zu langweilig wird, dann werde ich den nächsten schritt auch tun, aber kommt zeit kommt rat ^^

Sonst noch meinungen, ratschläge oder kommentare da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hab sie darauf hin wieder #KC ;-) das ganze hat sich dann in etwa nochmal so abgespielt und wieder #KC...

das hätte ich gerne gesehen. nummer und kuss in einem! ein multitasking-genie!

haha des hab ich mir auch gedacht! ;) woah geil, ne ex im Freundeskreis #-closed ;)!

Es heißt KC ohne #! # steht für Nummernclose my friend.

peace out

sL0w!_L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UI da hab ich das wohl falsch verstanden dacht das steht für "Kiss Close" würde ja auch sinn machen... danke für die berichtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden