Wayne P. 0 Beitrag melden März 11, 2008 erstellt Guten Tag liebe Gemeinde,Mich plagen Schuldgefühle, weil mein erstes mal mit einer "Prostituierten" war. Als ich das damals getan hab, dachte scheinbar nur mein Schwanz und jetzt boykottiere ich mich mit Schuldgefühlen und kann nicht klar denken. Es ist so als wollte ich mich selber deswegen bestrafen. Warum bin ich wirklich zu einer Prostituierten gegangen? Pure geilheit? Nein. Es war eher die Angst das ich mein erstes mal versagen würde. Deswegen dachte ich, da kannst du was lernen ect.Komischweiße, sagt mein Unterbewusstes jetzt, dass das falsch war. Ich bin so ein Mensch, der darüber reden muss, oder halt schreiben. Hab schon überlegt ob ich zur beichte.Das Problem was ich habe ist, dass ich mich nicht mehr auf meine Ziele konzentrieren kann, weil mein Unterbewusstes mich mit diesen scheiß Schuldgefühlen bombardiert. Und dann kann ich auch keinen Erfolg haben meiner Meinung nach...Ahh Teufelskreis, habt ihr Lösungen? Vielleicht sollte ich das einfach akzeptieren? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ritter 0 Beitrag melden März 11, 2008 geantwortet Nuttiger Sex mit FB/LTR/Nutte... ist GEIL!!!!!! Also Eier raus, nimm Deine Energie und konzentriere Dich darauf JETZT Sex zu haben!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fireblade 18 Beitrag melden März 11, 2008 geantwortet schuldgefühle gehören mit zu den nutzlosesten gefühlen.du kannst die sache nicht mehr ändern, also sei nicht so hart zu dir.akzeptier und steh dazu, was du gemacht hast ..zu diesem zeitpunkt war es für dich richtig, und du hast was draus gelernt.also lass die vergangenheit vergangenheit sein und konzentriere dich auf die gegenwart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen