Jungfrau 22, männlich sucht

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

am Anfang eines vorweg, mir ist es echt schwer gefallen hier auf diesem Forum mein ganz persönlichen Probleme bezüglich Frauen zu offenbaren und mein Bruder musste mich dazu mehrmals auffordern, da er der Meinung ist dies ein toller und genau die richtige Anlaufhilfe für meine Probleme ist.

Nun zu meiner Person, ich bin ein 22 Jahre junger Mann aus Berlin der es bis heute nicht geschafft hat jemals eine feste Beziehung zu haben.

Damit meine ich eine richtige Partnerschaft worin beide Personen weiblich wie männlich sich lieben und ihr Leben zu zweit beschreiten.

Anfangs war ich immer der Liebe mit dem man alles machen kann und der viele sehr viele weibliche Freunde hatte und sie oft bei sich Zuhause hatte bekochte und jeden Mist zusammen unternommen haben den man sich vorstellen kann. Selbst das Übernachten bei mir Zuhause war fast jede Woche. Bis sich immer schnell heraus gestellt hat, dass sobald sich Gefühle für eine Person entwickelt haben immer und das bis heute kommt "du bist wie ein Bruder für mich geworden und ich will unsere Freundschaft nicht verlieren sie ist die Beste blablabla" Was mich irgendwann soweit gebracht habe ich meine Gefühle schon fast gar nicht mehr zur Aussprache bringen wollte und ich jedes Gefühl in dieser Richtung unterbinden wollte...

Schnell stellte sich aber raus ich nicht die Kraft und den Sinn drin gesehen habe meine Gefühle einer Person gegenüber zu unterbinden und habe deshalb wieder angefangen zu sagen was ich denke, fühle und mir wünsche...

Doch dies war auch schnell zum scheitern verurteilt und stellte sich als Kaputtmachung jeglicher Freundschaft hin.

Sodass ich bis heute noch nie den Kontakt zu einer Frau gefunden habe, damit meine ich: Kuscheln, Küssen, Befummeln, Sex usw... Was mich extrem fertig macht und mit 22 Jahren alles andere als Normal ist!

Dann fing ich an mit Komplexe zu machen was alles an meiner Person nicht stimmen könnte und warum mich die Frauen nicht wollen... Ist es mein Äußerliches? mein Charakter? mein Reden? wirke ich schwul? bin ich schwul? usw...

Und somit fing ich automatisch an Menschen die ich kenne zu Fragen und auch Menschen im Internet zu fragen und extrem drauf zu achten jeden Tag aufs Neue...

Schnell stellte sich heraus ich immer noch auf Frauen stehe und ich nicht schwul bin. Und habe ich auch extrem viel positiven Feedback meines äußerlichen und charakteristischen wie gesprächigen Status bekommen, sodass ich mich noch stärker gefragt habe was mit mir nicht stimmt und was ich verdammt nochmal falsch mache?

Bis ich angefangen habe eine Typveränderung zu machen und nicht mehr der nette und der beste Freund blabla bin...

Weil ich es satt hatte nett zu sein und damit nichts anderes zu erreichen, außer mich immer mehr mit zu verletzen.

Und weil ich auf die sozialen korrekten Tugenden einfach sosehr kein Bock mehr hatte da sie mir eh nicht brachten!

Jetzt muss ich mir Dinge anhören wie, ich bin ein arrogantes Arschloch, ich habe mich negativ verändert, ich bin nicht mehr nett, so kennen wir dich gar nicht, was ist passiert, wir machen uns Sorgen um dich blablabla...

Mein Selbstvertrauen steigt ununaufhaltbar nach unten, sodass ich mir selber nur noch schwer zu helfen weis und sogar schon einen Lebensberater aufgesucht habe, wobei ehrlich gesagt mir das bis heute rein gar nichts gebracht hat, ich sitze da meine Stunde und rede mit einer fast 50 jährigen Frau um mein leben, ok sie hört mir zu aber mehr auch nicht und viele andere um mir machen das auch und geben dabei sogar mehr Feedback zurück als sie bis heute...

Doch ist das schon ein Zeugnis dafür wie weit meine Verzweiflung schon gekommen ist ich diesen Weg gegangen bin <_<

Sicher könnte ich jetzt noch Stunden so weiter schreiben, aber will ich keinen überfordern und denke das erstmal eine Ebene schafft, wo man anfangen kann zu reden bzw. ich mir erhoffe man mir hilft!

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten guten Schritt, den du getan hast ist, dich hier zu offenbaren und ehrlich zu dir selbst zu sein. Sprich du redest offen über deine Probleme.

Jetzt ist es wichtig deine Probleme im Angriff zu nehmen.

Du hast doch einen Bruder?

Evtl. kann dir dein Bruder in erster Linie helfen.

Ich glaube, dass du eine gute Entwicklung gemacht hast. Denn du bist nicht mehr der Typ, der ihnen jedesmal Unterkunft bietet oder sie bekocht. Nein du bist ein Mann der Gefühle und Wünsche hat! Du willst deine Gefühle nicht mehr unterdrücken. Du willst dir das nehmen was dir gefällt und auch mit Frauen schlafen.

Du bist auf dem richtigen Weg. Wenn deine Freunde merken, dass du dich veränderst, ist das ein Zeichen von Entwicklung. D.h. du machst einen Schritt vorwärts und lässt dein altes Gesicht hinter dir( MrNiceGuy).

Also kurze Frage:

Wie stehst du eigentlich Fremden gegenüber bist du da gehemmt oder offen?

Also mein Tipp um mit Pick Up durch zustarten:

-Spreche jeden Tag mindestens 20 Frauen mit einem "Hi" an und bleibe stehen und wartest auf die Reaktion... je nachdem wie du dich fühlst kannst du das Gespräch weiter führen.

-Du solltest dir Ziele setzen.

Was will ich mit Pick Up erreichen?

Wer will ich sein? Verführer, Player, etc.?

VlG eN. J.ay

PS: Viel Glück bei deiner Entwicklung. Pick Up hat mein Leben verändert! Deins auch? *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sambo, du hast schonmal gerafft dass es so nich weiter gehen darf , du warst der Fußabtreter, weil du dich dazu gemacht hast !

Faqs lesen!!!!!!!!!

Die Sache mit den Frauen läuft immer gleich ab und ist ehrlich gesagt so ziemlich das Einfachste auf der Welt, wenn man die Regeln kapiert hat.

Von mir nur für den Anfang..., dir wird es bald sowas von geil gehen, zieh dir alle Ramboteile rein, Gladiator, pulp fiction, fightclub, sauf dir ma richtig das Hirn mit Kumpels raus,fass in deine Hose, fühl mal was du da hast! Genau Eier !!! <_<

Die Teile und dein vor Logik strotzendes Gehirn sind ab sofort das wichtigste um aus deiner Lage herauszukommen.

Arrogantes Arschloch ? ^^ kenn ich irgendwo her...weil du es noch spielst und nicht kongruent bist, passiert häufiger, vom absoluten Niceguy zum Arschloch, ist einfach eine Kalibrierungssache.

Versuch das einfach mal etwas zu reduzieren, um nicht das zu machen was die Frauen wollen (nämlich dich als LJBF halten) musst du kein Arschloch sein, aber direkt und ehrlich zu dir selber sein.

Also: Zieh dir die Filme rein, sauf mal richtig mit deinen Kumpels, setz dich hin und definiere deine Ideale und Standards für die Zukunft.( sehr sehr sehr wichtig)

Wenn du das gemacht hast startest du das DonJuanBootcamp und ziehst es durch,bei Problemen frag ruhig nach, aber das Meiste steht hier eh schon, dein Bruder wird dich sicherlich unterstützen und in ein paar Wochen wirst du schon ein anderer sein, halt uns auf dem Laufenden.

vom AFC zum Arschloch und weiter zum Arschloch das alle lieben ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nadeem a.k.a N.J.

Ja! ich habe einen Bruder.

Also Fremden stehe ich eigentlich ziemlich offen gegenüber, fast schon zu offen wie andere und ich schon finde...

Bin aber auch wiederum gegenüber Frauen ein schüchterner Typ.

- Ich will mit Pick Up erreichen, dass ich meine Art gegenüber Frauen extrem verändere und will Sex mit einer Frau die mir gefällt und beidem ich mein Geld nicht ficken muss (Nutten)

- Ich will eine gesunde Mischung aus Verführer und Player (Alphatier) sein ein Bsp. wenn auch vielleicht jetzt schlechtes oder kindisches ist Anis alias Bushido *lach*

PS. "MrNiceGuy" finde ich cool *haha*

@JacKBlack

Eines vorweg ganz ehrlich genauso "Fußabtreter" fühle ich mich...

Habe jetzt in mehr als einer Stunde mir die BeginnerFAQs durchgelesen, was eine schwere Kost war aber auch sehr sehr aufschlussreich, schon fast zuviel um sich alles zu merken...

Filme klotze ich gerne und viel *hehe* gerade ich der anstrebt Schauspieler zu werden *haha*

Saufen kann ich auch gerne und viel und das mache ich auch noch alle paar Wochen nur hat es da auch leider ein derben Hintergrund bei der Sache... Mein Freundeskreis ist ist den letzten Monaten extrem geschrumpft und es stellten sich viele heraus die wahrscheinlich nie Freunde waren, sprich ich kann meine Leuts an zehn Fingern abzählen...

Viele davon sind in Beziehungen, was die Sache für mich nicht leichter macht, im Gegenteil es ist verdammt schwer immer als Single bei zu sein, sodass ich schon absage wenn es heißt ich mitkommen soll oder ich mich nicht wohl fühle und mir schlechte Gedanken und Gefühle durch den Kopf gehen was mich extrem verändert im negativen Sinne!

Aber trotzdem findet es statt, wenn auch nur sehr viel seltener als früher!

DonJuanBootcamp? hört sich cool an *hehe*

Hilfe? ok HILFE! gib mir ein Startkick und führ mich zum Camp :p

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Dir nicht alles zu herzen was Dir jemand raten will. Zieh mal das DJBC durch, lies dich hier ein wenig ein, nehm das beste für Dich raus,mach Erfahrungen und hab einfach Spaß am Leben. Dein Bruder kann Dich gerne auch unterstützen aber die Erfahrungen mußt DU selbst sammeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sambo

Kompliment zu deiner Offenbarung! - Der erste Schritt ist schon getan.

Es gibt für dich sicherlich auch viele andere Nützliche Informationen und Übungen auf dieser Seite.

Lies dir doch mal Beiträge zum "Inner Game" durch. Schau dir NLP an!

Das mit dem Freundeskreis ist immer eine relativ spezielle Sache.

Ich habe z.B. Viele "Kollegen" aber nur etwa 5 wirkliche Freunde. Ich bin vollkommen zufrieden damit.

Geh hald mit deinen wenigen Freunden was trinken, dort lernst du mehr und mehr Leute kennen. Irgendwann wird dein Bekanntenkreis extrem gross sein und du wirst merken, dass du gar keinen grossen Freundeskreis benötigst.

Ausserdem finde ich, dass dies ein guter Anfang ist, vor allem wenn du meinst eine grosse AA gegenüber Frauen zu haben.

Smalltalk wird verbessert, dein SocialProof steigt und die Männer haben meistens Kolleginnen dabei ;)

Have fun and good luck !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun zu meiner Person, ich bin ein 22 Jahre junger Mann aus Berlin der es bis heute nicht geschafft hat jemals eine feste Beziehung zu haben.

Ging mir genauso mit 22.

Warst Du schon bei unseren Berliner Lair-Treffen, wo es viel Know-how und praktische Übungen gibt?

Ich empfehle Dir, langsam und in kleinen Schritten Pickup zu lernen. Üben nicht vergessen.

Schau Dir mal den sehr guten Übungsplan im neuen Buch von Neil Strauss an (englisch).

Finde ich sehr hilfreich für Anfänger, ebenso das Bootcamp, von dem hier im Forum oft die Rede ist (müsste über Suche zu finden sein).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen,

@Sambo, willkommen im forum. du fängst mit pickup einen langen weg an, der dein leben verändern wird. wenn du es zulässt und bereit bist hart dafür zu arbeiten, wirst du dich positiv verändern und die sachen aus deinem leben verbannen die dich an dir selbst stören.

ich kann dir folgendes empfehlen:

-lese dich in die Beginners FAQ ein. dort findest du das werkzeug um die sanierung deines lebens zu beginnen

-lese das buch "lob des sexismus". es hat mir unheimlich geholfen und mir die augen geöffnet

-gehe unbedingt auf das lairtreffen am samstag. du wirst gleichdenkende kennenlenrnen die dir gerne auf deinem weg helfen und dich begleiten.außerdem findest du dort einen erfahrenen der dir samstag abend im club helfen kann <_<

wenn ich jedoch sage du sollst dich einlesen, meine ich nicht dass du die nächsten monate nur pickup lektüre verschlingen sollst. das leben findet draußen statt und es gibt kein besseres klassenzimmer als dort draußen auf der straße, in cafés, in clubs, in der SBahn usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja! ich habe einen Bruder.

Und er scheint etwas von PU zu verstehen. Hat er Dich doch diesem Forum zugewiesen.

Also Fremden stehe ich eigentlich ziemlich offen gegenüber, fast schon zu offen wie andere und ich schon finde...

Offenheit ist eine gute Voraussetzung. Wenn Dein Gegenüber dazu neigt, diese Offenheit für sich zu nutzen, besteht manchmal Vorsicht!

Bin aber auch wiederum gegenüber Frauen ein schüchterner Typ.

Da bist Du keinesfalls alleine! Boot Camp wird Dir sehr gut helfen!

Eines vorweg ganz ehrlich genauso "Fußabtreter" fühle ich mich...

Dann arbeite wichtigerweise an Deinem Inner Game! Lerne Dich selbst zu akzeptieren! Lerne Dich zu Lieben!

... anstrebt Schauspieler zu werden *haha*

Ein tolles Ziel! Als Schauspieler hast Du gute Voraussetzungen, da Du den Umgang mit Menswchen steuern kannst!

Saufen kann ich auch gerne und viel und das mache ich auch noch alle paar Wochen

Trinken um mal spass zu haben, ist ab und an ok! Aber las es nicht zur Gewohnheit werden! <_< Gerade um Deinen Umgang mit HBs zu üben, wird Alk Dich nur begrenzt weiterbringen!

...nur hat es da auch leider ein derben Hintergrund bei der Sache... Mein Freundeskreis ist ist den letzten Monaten extrem geschrumpft und es stellten sich viele heraus die wahrscheinlich nie Freunde waren, sprich ich kann meine Leuts an zehn Fingern abzählen...

Damit hast Du doch viele Freunde! Meistens hat man Unmengen von Bekannten, allerdings wenig echte Freunde!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heho sambo,

mir geht es ganz ähnlich wie dir und ich lese jetzt auch seit ein paar tagen hier im forum und es sind echt viele ermutigende sachen zu finden und ich bin sicher, dass ich (und auch du) es hinkriegen etwas zu verändern, weil wir unseren Arsch hochkriegen. wenn ich den beginners guide fertig gelesen habe werde ich mit dem DonJuanBootcamp bzw. dem 30tage programm aus dem neil straus buch was robinmasters gepostet hat anfangen (eben bestellt ^^). auch wenn mir aufgrund meiner AA doch sehr mulmig ist. aber egal! wird schon..

wollte eigentlich nur mitteilen dass es noch mind. einen ;) aber bestimmt noch viele andere gibt denen es genauso geht! (denn ohne eine gewisse "Not" ode Unzufriedenheit wäre PU - denke ich - nämlich nicht enstanden) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sambo,

ich kenne dein Problem nur zu gut, auch ich bin 22, Jungfrau und hatte ein total angebrochenes Selbstbewußtsein.

Seit ein Paar Monaten betreibe ich PickUp, anfangs sicher nur um die "Herausforderung" endlich Sex zu haben, zu meistern.

Allerdings hat sich meine Einstellung zu diesem Thema sehr schnell geändert, da PU mir geholfen hat, den ersten Schritt zu einer selbstbewußteren Persönlichkeit zu machen.

Wir können dich nicht von heute auf morgen umkrempeln, hier können wir dir nur ein "Fenster" öffnen und dir zeigen, dass es auch anders geht, aber du musst schon alleine durchgehen (das "Fenster" wirst du hier bestimmt noch öfter lesen).

Besuch das Lair in Berlin, glaub mir, es wird sich lohnen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sambo

Würdest Du aufhören zu jammern, wenn ich Dir sage, dass es 60% - 70% aller Männer so geht wie Dir?

Du fühlst Dich vom Leben gefickt und benachteiligt?

Schau Dir mal einen Rollstuhlfahrer an. Er wird nie wieder gehen können.

Das ist ein scheiß Schicksal.

Du hingegen kannst Dein Leben selbst bestimmen.

Bisher hat jeder Schwimmen, Auto fahren, PickUp gelernt,

der genug investiert hat.

Denk an Situtationen wo Du glaubtest es nicht zu schaffen (Autofahren)

und Du es dennoch geschafft hast.

Dann beziehe es auf PU.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@All

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen aktiven Antworten und somit eure Hilfe!

Finde es echt top ihr mir so dabei am helfen seit ohne mich zu können bzw. mir was schuldig zu sein!

Ich bin so verzweifelt, dass ich auch sagen würde ich für alles offen stehe, auch wenn ich weis es nicht leicht wird und ich mich Anfangs extrem schwer damit tun werde...

Da es soviel über meine Person und mein Leben zu sagen gibt werde ich die Möglichkeit ergreifen sobald es mir in den Sinn kommt euch es mitzuteilen, wenn ich der Meinung bin es hilfreich ist mir damit zu helfen...

Wie sieht so ein Lair aus? Und ja ich fühle mich vom Leben gefickt und benachteiligt! Und ich würde das noch immer sagen da mein Ego nix anderes zulässt auch wenn ich weis es schlimmere Lebenssituationen gibt als meine...

Doch finde ich muss man nicht immer vom schlimmsten ausgehen um Gehör zu erreichen...

Und es ist auch "schön" zu sehen es noch andere hier gibt den es genauso geht wie mir und wir das Übel gemeinsam bestreiten können :p

Ich habe gestern Nacht das komplette BeginnerFAQ durchgelesen und muss sagen ich überfordert war mir alles zu behalten! Und momentan extrem viele komplexe Methoden und Änderungen erfolgen müssen, sodass man gar nicht weis wo man anfangen soll o.O

Was ich nicht verstehe, ist das zu 90% der Frauenwelt glaubt, dass ich ein Player bin der Frauen verarscht und jeden Tag eine neue hab und es nicht ehrlich mit ihnen meine... OHNE das sie mich kennen! Dann gibt es ein Teil von Frauen, die mir nicht glauben wollen, wenn ich sage ich keiner bin und sogar noch Jungfrau bin! Warum ist das so? Ich darauf echt gar nicht mehr klar drauf! >>Weil man mich irgendwie so sieht wie ich sein will, was ich aber nicht bin<< !!!

Nachtrag:

Meine letzten zwei Situationen mit Frauen...

Letzte Woche hatte ich eine Vorstellung in einem Klamotten laden... Während ich auf mein Vorstellungsgespräch gewartet habe sind zwei süße und wie ich fand gut aussehende Mädels im alter zwischen 18-20 Jahren im Lifestyle (kurze Lederjacke + Stiefel usw...) in den Laden gekommen... Ich schaute sie an und sie mich... dann setzten sie sich vor mir hin und fingen an zu reden und immer lauter bis ich eben mit gehört habe was sie sagten und schauten zu mir rüber dabei bis ich irgendwann lächelte und meine Meinung dazu gegeben habe und fragte woher sie kommen blabla... Dann schmiss mir eine von beiden (die besser aussehende) ein Kaugummi zu da sie sich selber ein nahm... wir kauten und labberten nun los... Bis immer mehr Fragen meiner Person gestellt wurden und ich dran war, sodass ich sagte wir nachher reden können... Danach sind wir gemeinsam raus und ich sollte sie begleiten zu weiteren Vorstellungen... Irgendwann waren wir 2 Stunden zusammen unterwegs ich hatte ihre Nummer und Sie die besser aussehende hatte schon 2 Typen und wollte mit den Schluss machen blabla hätte ja jetzt mich (Negs hin Negs her) usw... Zuhause angekommen ich gleich SMS geschrieben meine Nummer gesendet und bis heute keine Reaktion daraufhin ich angerufen ihr Freund geht ran und Stress am Tele normal hehe^^

Die 2te Situation ist eine Internetbekanntschaft aus Netlog Problem dabei sie ist 15 ich 22 sie will mich Samstag treffen ihr ältester Freund war 20 jeder schätzt sie älter wie 17-18 sie geht in Discos und ist keine Jungfrau mehr... Sieht verdammt nice aus und aso ist 170 groß... WAS VERDAMMT NOCHMAL SOLL ICH TUN? WARUM WILL SIE MICH TREFFEN? SIE KENNT MEIN ALTER UND SIE WEIS DAS ICH ES KOMISCH FINDE DA SIE SO JUNG IST diesdas...

Hoffe damit ein kleinen Einblick zweier Situationen gegeben zu haben!

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch auf dem Weg der Besserung!

Zur 1. Situation: Die beiden waren "attracted" von Dir. Das ist die Voraussetzung dafür, dass Du das weitere PU-Wissen anwenden kannst. Problem ist, Du musst Dich wahrscheinlich für eine entscheiden. Wenn die ganz dicke miteinander sind, ist die andere ein CB. Also keine Anfängersituation. Mach ein 1zu1-Treffen aus.

Zur 2. Situation: Kein Pussy-Diagnose-Modus. Sie will Dich, Du willst sie. Lies Dich ein.

Ängstliche Personen schauen bei dem geschilderten Alter der Frau bzw. dem Altersunterschied noch in das StGB!

Wird allerdings glaube ich nur auf Strafantrag verfolgt, also müsste sie oder ihre Eltern Dich dafür anzeigen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, wartest Du bis sie 16 ist.

- rechtliche Ausführungen ohne Gewähr -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen,

@sambo

sex Unter 16 (sie)- ab 21 (du)

"Wer über 21 ist macht sich strafbar, wenn er die fehlende innere Reife des unter 16-Jährigen ausnutzt. " ich würd die finger davon lassen. außerdem sind kleine chicks nur stress. vieleicht hat sie ja ältere freundinnen ;-)

das lair ist ein eine art club/stammtisch. in berlin trifft man sich jeden samstag abend ab 20 uhr im Café Via Nova II (Lounge)

Universitätsstr. 2-3a, 10117 Berlin Mitte. such einfach ne gruppe von kerlen die etwas abseits sitzen und alle finster dreinblicken :-) nee witz. wir sind entweder ganz hinen rechts oder ganz hinten links. im notfall fragst du einfach die bedienung wo die "jungs" sind. die kennen uns alle schon :shok:

was ist denn schlimm daran wenn dich ne frau player nennt? was versteht sie überhaupt unter dem begriff player? was verstehst du darunter?

ich reagiere auf so nen text mit "danke, du stehst also auf player." oder "hate the game, not the player"...ach irgendso ein mist halt... und rede einfach weiter...lass dich nicht von solchen tests ablenken. es ist doch nichts dabei, dass du sie interessant findest.

an deiner stelle würde ich die 1. frau anrufen. ich halte nicht viel von sms...die werden gelesen und geraten schnell in vergessenheit. per telefon kannst du viel schneller (und günstiger) ne antwort bekommen/ein date klarmachen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sambo:

Was ich aus deinen Posts herauslese ist ein zutiefst angeschlagenes Selbstwertgefühl. Dieses Phänomen kenne ich von mir selbst und es hat mich sehr viel harte Arbeit und Tränen gekostet, es in den Griff zu kriegen.

Dein Problem sind nicht die Menschen um dich herum, die Freunde, die Frauen, die Sachen die sie sagen oder die Dinge die sie tun, dein Problem ist, daß du dich selbst als wertlos und unvollkommen ansiehst! Du versuchst dir die Liebe, Anerkennung und Bestätigung anderer Menschen zu "erarbeiten", um dadurch deinen Selbstwert zu steigern - mal durch nettes NiceGuy-Verhalten, mal eben durch einen antrainierten PU-Habitus. Das ist aber in beiden Fällen zum Scheitern verurteilt.

Erstens haben die Menschen keine Verpflichtung dazu, dir Selbstwert zu geben! Mach dir das bewußt! Das ist nicht ihre Aufgabe. Niemand kann dir helfen, wenn du dich selbst als wertlos ansiehst, denn es ist ein Problem, das ganz tief in dir selbst verankert ist und sich dem Einfluss der Außenwelt entzieht. Zweitens betrachtest du die Menschen um dich herum aufgrund deines Problems immer durch die gefärbte Brille deines Gefühls der Wertlosigkeit. Du gehst nicht unvoreingenommen an Menschen heran, du lernst sie nicht einfach kennen, nein, du hast immer den Wunsch nach Bestätigung auf der einen Seite und das Gefühl der Wertlosigkeit auf der anderen, das dich begleitet und das du an diese Menschen heranträgst. Du begegnest diesen Menschen in einer dauerhaften Erwartungshaltung; entweder, daß sie dir doch endlich mal reiche und reichhaltige Bestätigung geben, oder daß sie dich "mal wieder" enttäuschen und dir zeigen, daß du tatsächlich wertlos bist. Und das führt fast immer zu irgendwelchen Überreaktionen auf und Falschinterpretationen von Dingen, die die anderen sagen oder tun.

Du mußt ganz entschieden an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!

Ich gebe dir folgenden Tip, der mir selbst enorm geholfen hat - tu es und du wirst merken, daß es eine wichtige und gute Übung ist:

Lege dir zwei Listen an. Zwei Blatt Papier.

Jetzt schreibe auf das erste Blatt, was du an dir alles schlecht findest: persönliches Versagen, Ängste, schlechtes Aussehen, Selbstwertgefühl, Schwächen, Macken, Dinge bei denen du Mist gebaut hast, Gespräche die du versiebt hast, so was eben. Schreibe alles auf und sei dabei schonungslos ehrlich zu dir! Niemand liest das außer dir! Schlag nach Herzenslust auf dich ein und brenne alles ins Papier, was du an dir hassen tust, nicht leiden kannst, was dich wütend macht, wo du dich als wertlos ansiehst.

Soweit klar? Okay, dann kommen wir zu Liste zwei.

Schreibe auf Liste zwei, was du alles gut kannst. Jeder Mensch hat bestimmte Fähigkeiten und Talente, Eigenschaften und Begabungen, die er an sich selbst mag oder die im Vergleich zu anderen außergewöhnlich sind. Schreib auf, was du in deinem Leben geschafft hast, persönliche (auch kleine!) Erfolge, gewonnene (Lebens-)Kriege, erreichte Ziele, Dinge die dir Spaß machen, die du gut kannst. Sei auch hier wieder schonungslos ehrlich zu dir, richte dich nicht danach, ob ANDERE dir gesagt haben, daß du in diesem oder jenem gut bist, frag dich selbst!

Wenn du das gemacht hast, wirst du um eine wichtige Erkenntnis reicher sein, aber welche das ist, verrate ich dir nicht im Vorfeld.

Hope this helps.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Whiterock

Jepp werde ich machen und ich denke ich werde mich mit der jungen erstmal voll belanglos treffen um zu sehen was für eine sie ist und wie weit sie für ihr alter auch ist... Sprich mit Vorsicht genießen und denke zu mir Nachhause kommen lassen... Kein Plan genau!?

@Darkraider

Jepp sie hat eine Cousine (21) auf die ich richtig scharf bin und sie ist Model also HB9,5 mit Sicherheit... hehe^^

Das mit dem Lair Club/Stammtisch finde ich hört sich gut an, doch finde ich muss man sich vorher auch ein bissel mehr kennen als sich gleich mit Personen zu treffen und extrem persönliche Sachen preisgibt + seine Anonymität aufgibt.

An Player ist gar nichts schlimm dran im Gegenteil für mich ein Kompliment und ich wäre gerne wirklich einer...

Was sie darunter versteht weis ich nicht, ich zu meinem Teil verstehe darunter ein Typ den es leicht fällt Frauen aufzureißen gut aussieht und dabei immer "cool" ist. Der auf sein Äußeres viel Wert legt und Frauen am laufenden Fließband besitzt usw...

Ja wahrscheinlich war es ein Fehler diese SMS zu schreiben und dazu noch gleich zwei Stunden später schon...

Aber sie rief mich daraufhin ja auch gleich an fragte wer ich bin und machte so als würde sie mich nicht kennen da ihr Freund dabei war... Dann rief ich sie gestern nochmal an (letzter Versuch) und sie ging wieder ran wieder das gleiche Schauspiel und blabla... dann nahm ihr Freund das Handy blabla... ich fragte wie er heißt... er nannte mir sein Name und ich wusste es ihr Freund ist... Dann sagte ich ihm er seine Freundin besser erziehen sollte und sie fragen sollte wer hier wen angemacht hat blabla... Er so sie hat ein Foto von dir gemacht wenn ich dich sehe blabla... Ich nur noch pass auf wem du hier drohst du Opfer der seine Frau nicht halten kann und legte auf......

Sprich die Frau ist Vergangenheit für mich!

Was ich nicht verstehe sie mich so angemacht hat und dann dieses scheiß Spiel mit mir abzieht :lol:

@Jinx

Oh mein Gott bin ich wirklich schon so ein offenes Buch hier, sobald ich dies rein geschrieben habe was bis jetzt von meiner Person drinsteht???

Das erschreckende für mich ist, dass du in allen Dingen die du geschrieben hast zu 100% Recht hast!

Und es genauso ist, wie du es beschrieben hast... Es macht Angst zu sehen wie leicht das wohl geht...

Sodass ich schon fast glauben muss du mich persönlich kennen musst (ich kenne jemanden aus Stuttgart und er mich) hehe^^

Du bist echt besser als meine verdammte Lebensberaterin *schluck*

Und ich bin bereit alles daran zu setzen es zu ändern bzw. zu verbessern, doch wie???

Dein Tipp zu befolgen ist kein Problem und bin auch selber drauf gespannt was dabei heraus kommt, wenn ich deine Blatt-Aktion gemacht habe... Doch wird es damit mit Sicherheit doch nicht gelöst sein oder???

Noch ein Beispiel:

Heute meldete sich eine "Freundin" (wir kennen uns nicht wirklich richtig)+(hatten uns vor 2 Wochen gestritten) bei mir per MSN und fragte wie es mir halt geht und das sie mit mir schreiben will blabla... Ich habe kalt und kurz bündige Antworten gegeben... Bis sie sagte sie das Gefühl hat ich besseres zutun habe als mit ihr zu schreiben und es ihr nicht gefällt wie ich mit ihr schreibe... Meine Antwort darauf war das auf ihre Fragen antworte und es reichen muss und wenn ihr es nicht gefällt sie mich anrufen kann da ich per MSN kein Bock habe blabla... Sie sofort ok und rief an... Dann telefonierten wie 3 Stunden und sie fragte was ich so gemacht habe und öfters was ich am WE vorhabe... Ich meinte so diesdas und das ich Freitag noch nix vorhabe und Samstag vorhabe mich mit der (neuen) zu treffen blabla... Sie reagierte fast gar nicht drauf und weiter labberrababa...

Bis irgendwann zum Ende des Telefonats sie so meinte naja dann bis die Tage dacht laut so nach, dass sie diese Woche keine Zeit haben wird, wir aber die Tage ja nochmal telefonieren können oder so und uns sicher bald wieder treffen nächste Woche oder so... byebye Schlaf schön träume süß blablabla...

Was soll ich davon halten ??? ??? ??? Und habe ich mich richtig verhalten ??? ??? ???

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich bin bereit alles daran zu setzen es zu ändern bzw. zu verbessern, doch wie???

Indem du dich hier einliest und dann rausgehst und das Gelesene umsetzt :lol:. Ehrlich, es gibt massig Texte hier zu dem Thema, ich hab's auch nicht anders gemacht. Außerdem empfehle ich dir "The Layguide" von Tony Clink - für mich eher untypisch, daß ich dieses Buch empfehle, aber der Nutzwert für's Selbstwertgefühl ist meiner Erfahrung nach am höchsten.

Dein Tipp zu befolgen ist kein Problem und bin auch selber drauf gespannt was dabei heraus kommt, wenn ich deine Blatt-Aktion gemacht habe... Doch wird es damit mit Sicherheit doch nicht gelöst sein oder???

Nö. Natürlich nicht. Es ist der erste Schritt. Den Rest des Weges mußt du schon selbst finden, die zwei Listen sind eine erste Anregung, ein Richtungsweiser, wenn du so willst. Du mußt es so sehen: das hier ist kein Psychologie- oder Psychotherapieforum, es ist ein Forum für Persönlichkeitsentwicklung und Verführung. Hier tummeln sich keine Seelenexperten sondern Leute, die persönlichkeits- und frauentechnisch wachsen und reifen wollen (zumindest sollte es so sein, aber das ist ein anderes Thema...), die können dir nur bis zu einem gewissen Punkt helfen. Den Rest des Weges mußt du alleine gehen oder - wenn du das nicht schaffst - auf echte professionelle Hilfe zurückgreifen.

Was soll ich davon halten ??? ??? ??? Und habe ich mich richtig verhalten ??? ??? ???

Ehrlich, über so was zu diskutieren ist müßig. Jeder von uns hat Hunderte von Geschichten, wo er mit irgendwem geredet hat und das Gespräch lief gefühlsmäßig irgendwie komisch. Die einzeln auseinanderzunehmen bringt nichts. Wie gesagt: dein Problem ist das angeschlagene Selbstwertgefühl und deine dadurch bedingte falsche (= verzerrte) Wahrnehmung der Welt.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen,

@sambo

doch finde ich muss man sich vorher auch ein bissel mehr kennen als sich gleich mit Personen zu treffen

wie lernst du leute denn wirklich kennen ohne sie zu treffen?

und extrem persönliche Sachen preisgibt + seine Anonymität aufgibt.

du musst garnichts preisgeben. komm einfach vorbei. stell dich mit vornamen vor und hör dir an was gesagt wird. es zwingt dich keiner dazu dein herz auf den tisch zu packen... andererseits wird dir auf jede frage eine ehrliche antwort gegeben.

ich denke es wäre gut für dich zumindest einmal bei uns vorbeizusehen. danach kannste dich wieder im forum austoben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit dem Lair Club/Stammtisch finde ich hört sich gut an, doch finde ich muss man sich vorher auch ein bissel mehr kennen als sich gleich mit Personen zu treffen und extrem persönliche Sachen preisgibt + seine Anonymität aufgibt.

Hier exakt liegt das Problem. Wie willst du Frauen kennenlernen, wenn du dich nicht mal zum Lair traust?

Verlasse deine Comfortzone! Geh dorthin! Geh auf die Straße und sprich Frauen an! Versteck dich nicht im Internet. Wenn du Frauen kennenlernen und ficken willst, dann musst du rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@All

Das sind alles harte Antworten aber letzten Endes habt ihr alle Recht.

Nur habe ich den Anschein ihr mich auf einer Art und Weise schon extrem darstellt hehe^^

Es ist nicht so ich mich nicht traue vor die Tür zu gehen und nur ein "Internet-Leben" führe...

Das mein Hauptproblem mein Selbstwertgefühl ist scheint klar zu sein!

Nur scheint es automatisch für mich einer der schwierigsten Probleme zu sein die ich selber bewerkstelligen kann, ohne dabei Hilfe von Mitmenschen zu bekommen. Soll sich jetzt nicht so anhören ich will andere meine Probleme lösen Nein!

Aber weis ich von mir selber ich vor Jahren nicht so war (genau das Gegenteil) und seit über ein Jahr es extrem dazu gekommen ist. Warum? Das weis ich selber nicht 100%tig doch kann ich mir Vorstellen es die Enttäuschungen, Verletzungen, Ausnutzungen wie auch Erfolgslosigkeiten... über Jahre waren, die mich zudem gemacht haben was ich jetzt geworden bin.

Sodass es mir schon peinlich ist drüber zu sprechen und man es nicht wüsste, wenn ich es nicht sagen würde...

Aber tief im inneren weis ich wie sehr es mich quält und ich es ändern will...

Wie sagt man "Eine harte Schale mit einem weichen Kern" passt zu mir wie die Faust aufs Auge.

Nachtrag:

So Leuts nun ist es soweit und ich werde mich morgen um 18 Uhr mit ihr treffen.

Jetzt würde ich sehr dankbar drüber sein wenn ihr mir jegliche Tipps für morgen geben könntet damit mein (TEST) kein Desaster sondern ein positives FINALE wird hehe^^

Komisch finde ich das sie extrem pflegeleicht mir gegenüber ist und ihr fast alles egal war... Auf die Fragen was wir machen wollen (chillen bei mir home, trinken, aktion usw...) Das sie bis zu mir fährt usw... Alles kp!

Klar gut für mich, aber auch fast schon zugut hehe^^

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du leidest unter dem typischen Nice Guy Syndrom. Und jetzt versuchst du es durch aufgesetzte coolness zu kompensieren, was auch in die hose geht.

Ich hab das auch durch gemacht. Ich würde mich für einen ziemlich netten typen halten. Es ist kein Problem nett zu sein.

Was ihr Nice Guys macht ist vergessen, dass ihr da zwischen euren Beinen etwas Baumeln habt, was auch mal zum Einsatz kommen will.

Ihr versucht über den Umweg der Nettigkeit euch euren Weg in ihr Bett zu schleimen. Das ist manipulativ und turnt Frauen mehr ab, als wenn du ihnen sagst- dass du sie jetzt und hier auf dem Küchentisch knallen möchtest.

Was meinst du warum du wie ein Bruder für sie bist. Weil du dich wie einer benimmst und null sexuelle interesse ausstrahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sieht so ein Lair aus?

Wie ein Treffen vom Kleintierzuchtverein Wanne-Eickel :wub: , bloss dass es um Persönlichkeitsentwicklung geht. Es gibt Vorträge und praktische Übungen (z.B. spielen Männer die Frauen, und Du approachst). Danach gehen viele in die Clubs.

Heute geht es um Clubgame. Ort: Via Nova, ein Restaurant in der Universitätsstraße Nähe Friedrichstraße im Raum hinten rechts.

Reinkommen: "Hi ich bin neu!" und dazu setzen.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit dem Lair Club/Stammtisch finde ich hört sich gut an, doch finde ich muss man sich vorher auch ein bissel mehr kennen als sich gleich mit Personen zu treffen und extrem persönliche Sachen preisgibt + seine Anonymität aufgibt.

Nein, muss man nicht. Das ist ein Limiting Belief (begrenzender Glaubenssatz).

Wir hatten neulich ein klasse Treffen, wo wir über Stickung Points redeten. Da waren viele Neue, man kennt kaum einen so richtig.

Aber es war kein Problem, sofort über persönliche Probleme zu reden und Hilfe zu bekommen.

Leg' Deinen Limiting Belief ab.

Aber ich kann Dich verstehen, ich war vor vielen vielen Jahren ebenfalls so.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.