pua ist ein geschenk

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute - ich muss das einfahc ma grade schreiben weil ichs so geil finde

PUA hat mein leben verändert und es is ein spitzen gefühl, die art wie ich mit frauen umgehe hat sich total verändert (eine meinte sogar sie wär heiss auf mich , auf die frage wieso meinte sie: es ist irgendwie deine art wie du mit menschen umgehst :D ) und ich bekomm viel interesse zurück

muss das einfach ma loswerden ^^ - es ist einfach spitze

hier ma n riesen dank an diese community ;-)

haut rein jungs

noon

nun soviel dazu - könnts ja wieder löschen das is alels was ich sagen wollte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo kann dem nur zustimmen. Einfach hammer ;-) Bin mehr als gespannt auf die nächsten Monate. Die letzten waren schon bombig. Hätte nie gedacht, mal so erfolgreich zu sein wie heute, dabei stehe ich noch ganz am Anfang. Da ist noch massig Potential vorhanden für meine zukünftige Entwicklung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also leute ich hab ja jetzt mal ne frage...

ist auch nicht böse gemeint,aber woher nehmt ihr denn die zeit euch so intensiv mit PU zu befassen und vor allem die lust das alles zu lesen.

ich meine;klar -les mir auch viele texte durch um mir ein paar tipps zu holen usw.

aber woher die motivation das ganze zeug SO zu studieren.

gut...man kann das wie eine diät sehen -nicht jeder ziehts durch!

aber trotzdem-verändert das einen ,der das richtig drauf hat nicht so sehr dass er seine komplette persönlichkeit verliert und irgendwann einfach nicht mehr zwischen den verschiedenen verhaltensmustern unterscheiden kann?

ist wie gesagt überhaupt nicht böse gemeint (bin ja hier auch im forum registriert :P ) ...aber würde mich halt mal interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die leute kommen mit unterschiedlichen Motivationen hierher.

Die größte Gruppe sind wohl diejenigen, die bisher kaum bis gar nichts mit Frauen am Hut hatten, einfach weil sie zu große AFCs waren oder absurde Vorstellungen von dem ganzen hatten. Im Laufe der Jahre sammelt sich so ein enormer Frust an, der dann mit einem Schlag durch PU zu positiver Energie umgewandelt wird.

Andere Gruppe sind die, die frisch aus einer Beziehung kommen und am Boden zerstört sind, also enttäuscht.

(Man bemerke wiederum die negativen Emotionen, die in positive umgewandelt werden)

Was es noch so alles gibt, keine Ahnung, die Welt ist groß.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann,... ich entschuldige mich dass ich einfach so mal gegen die forenregel verstosse etw. nicht zu schreiben wenn einen nichts SINVOLLES einfällt, aber hey! PU ist einfach geil!

Was kann wichtiger sein als die grundelemente unseres lebens zu studieren:

survival and protection

Denn egal was wir tun, wir tun es zu diesem zweck! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ confusion : du hast eine gruppe vergessen - und zwar die, die einfach das beste ausm leben rausholen wollen, von sich aus an neuem interessiert sind und in allen belangen besser sein wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woooooooohoooooooooo!

Wenn ich den Sinn des Lebens heute definieren müsste, wär es PickUp!

Nicht nur dass ich in dem Gebiet wissendurstig bin, wie ich noch nie war. Es zeigt euch Erfolge. Ich habe ein soziales Leben. Ich habe Closes! ICH LEBE ENDLICH - 17 Jahre scheintod!

Der einzige Nachteil ist, man vernachlässigt seine "Umwelt" (zB Schule) - doch ob ich jetzt Zocke oder PU mache.. egal, jedes Hobby hat seinen Nachteil!

Fuck, ich spürs. Entwerder ich heirate die jetztige(unwahrscheinlich) oder ich werd ein verdammter mPUA :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich hier NooN ganz und gar anschliessen. Zu entdecken welche Möglichkeiten in einem stecken und dass man auf andere Menschen auf eine Art und Weise, die man früher nie für möglich gehalten hat, wirken kann, ist das größte Geschenk dass man sich selbst machen kann.

*Gerade eben habe ich mit einem HB telefoniert, die ich in 2-3 Wochen treffen werde. Wir werden ganz sicher ein schönes WE verbringen ;) Früher hätte ich das alles gleich am Anfang versaut. Über einen #C wäre ich nie gekommen, von einem KC ganz zu schweigen*

@Don Tequila

Die Motivation kommt daher, dass man sieht welche neuen Möglichkeiten sich einem eröffnen und damit meine ich nicht nur den Erfolg bei Frauen. Wenn man früher bestimmte Dinge im Leben nicht erreichen konnte (man war nicht in der Lage dazu oder es klappte einfach nicht), wußte man nicht warum.

PU gibt einem die Möglichkeit, vorallem wenn man sich etwas tiefer mit der Materie befasst, seine alten Denk- und Verhaltensweisen zu überdenken.

Es gibt einem die Möglichkeit der Mensch zu sein, der man schon immer sein wollte (bisher aber nicht wußte wie man es anstellen soll) - ist das Motivation genug ? ;)

Mein Dank geht auch an die PU-Community :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mein Dank geht auch an die PU-Community :)

!!!!

Wollt ich nur noch mal hervorheben! Ohne die Community würde NIX laufen.

Klingt vielleicht für manche krass, aber PU ist das Beste, was mir passiert ist... man fühlt sich einfach mehr "Ich", mehr "sich selber". Einfach machen, wie es einem gefällt - und dabei die Grenzen aber nicht überschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

In der ganzen PU Geschichte scheint es doch einen Punkt zu geben an dem es entgültig "klick" macht. Sowas wie die Offenbarung oder jenes Licht welches man vorher nie sah.

Kann mich erinnern auch mal einen Thread geöffnet zu haben, indem ich genau das gleiche ansprach.

Lang lebe PU + Community ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke allen PUAs!

Gemeinsam sargen zu gehen ist das beste!

Sich gegenseitig anzutreiben das pusht einen schon.

Also auf ein baldiges Wiedersehen.

Player-Di

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Josh

Klingt vielleicht für manche krass, aber PU ist das Beste, was mir passiert ist... man fühlt sich einfach mehr "Ich", mehr "sich selber". Einfach machen, wie es einem gefällt - und dabei die Grenzen aber nicht überschreiten.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Es verändert nicht die eingene Persönlichkeit sondern gibt einem die Chance seine Perönlichkeit so zu leben, wie man es sich wünscht. Daher ist jede Veränderung immer eine im positiven Sinne.

bearbeitet von Josh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zeigt einem aber auch Grenzen auf, an die man nie hingekommen wäre. Wurde heute erst bei einem Kuss refused....

Achja:

Hab den Thread nur überflogen, falls es schon einer angesprochen hat, Verzeihung: Aber es heißt "pu ist ein geschenk", weil pua der pick up artist ist. Das soll jetzt nicht kleinlich wirken, nur irgendwie stört mich er Titel ;-)

Weiter so, Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke PU!

- Ich habe in den letzten Wochen viel mehr Frauen angesprochen als in den Jahren vorher

- Positivere Resonanz allein durch neues auftreten

- Mehr und besserer Sex!

- Fremde Frauen füttern mich mit Keksen

Fazit: nie wieder Kekse kaufen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden