13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs,

hab mir schon vor längerer zeit mal gedacht, dass wir doch ne aktion starten könnten ^_^

spass wäre es sicherlich!

hab dann heute zum ersten mal den thread entdeckt und dachte mir...hey, warum nicht?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15082

sagt mal bissl was dazu!

datum und genaueres sollte man besser noch nicht hier posten...gründe dürften klar sein.

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey jungs,

hab mir schon vor längerer zeit mal gedacht, dass wir doch ne aktion starten könnten ^_^

spass wäre es sicherlich!

hab dann heute zum ersten mal den thread entdeckt und dachte mir...hey, warum nicht?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15082

sagt mal bissl was dazu!

datum und genaueres sollte man besser noch nicht hier posten...gründe dürften klar sein.

<_<

erfind doch selber sowas...

Shibi hat immer geile Ideen. Das Pokerspielen müsste mal umgesetzt werden.

Free Hugs haben wir ja schon 2 mal gehabt.

Shibi hatte mal ein bring mich zum lachen oder so...

Ich denke mit ein bisschen Kreativität kann man da eine Menge machen. Frag einfach Shibi der is da auf jeden Fall dabei und organisiert das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad zwei Emo-Foren entdeckt, die in Nürnberg aktiv sind

*händereib*

har har, ich bin beschäftigt.

Wusstet ihr das EmoJungs sich öfters küssen zum spaß. Oh yeah ^^

Ich glaub ich hab meine neue Lieblingsszene entdeckt und werde one of the first really happy emoBoys

Ansonsten, klar lass was Flashmob artiges machen

kann dir mal youtube-vids zeigen, von den flashmob jungs.

Oder willst du was Plakat-Sarge mäßiges machen,

auf Free Hugs hätt ich auch richtig Lust.

@Jeansy

(du hast meinen namen dreimal in einem Post erwähnt ... gibt mir zu denken ;). Erhol dich bei deinen Ellis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab grad zwei Emo-Foren entdeckt, die in Nürnberg aktiv sind

*händereib*

Emos knuddeln und ganz doll lieb haben.... Jippy, da bin ich doch glatt dabei. Was haltet ihr davon wenn wir mal deren Treffen besuchen und alle einen auf Emo machen, dann aber voll Spaß haben und die bischen aus ihrem Trott rausholen, indem wir Frauen für sie aufreißen?

Giv teh Adress of teh EmoBoyz plx!

Gruß

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jeansy

(du hast meinen namen dreimal in einem Post erwähnt ... gibt mir zu denken ;). Erhol dich bei deinen Ellis)

Sind alles IOIs :D auch die Smilies... IOIs :D is wie beim SMS game... unterbewusst baut man das alles ein.

Flashmob is geil! lass das tun.

Mal sehen was da zusammen kommt... Wenn schon beim Free Hugs alle wieder absagen. Ach weite wir behaupten einfach wir hätten beim letzten mal 10 Lays bekommen und das wäre die härteste und effektivste Technik um sein Inner Game zu kicken weil man dadurch sofort zum Oberguru wird und schon sidn alle dabei und machen es. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah! Mal wieder ne Aktion wär was geiles!

Bin für alles zu haben ;-)

Fänd Free Hugs geil (ich steh auf Körpernähe :-) ) aber auch was Flashmob mäßiges is genial, wobei man da warscheinlich mehr leute braucht (kenn mich aber nicht wirklich aus ^^).

Flashmob!!! Geile Sache!

"IN DECKUNG" und Ducken - Mein Favorit.

Auf sowas haste Lust, aber bei FreeHugs machste nicht mit? :shok: Versteh ich nicht...naja, is dein Ding.

MFG

Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf sowas haste Lust, aber bei FreeHugs machste nicht mit? huh.gif Versteh ich nicht...naja, is dein Ding.

Eigentlich wollte ich jetzt ganz weit ausholen, aber hier die Zusammenfassung ;)

Einfach: Es macht mir SPAß und die Anonymität ist weitgehenst gesichert.

Was ist Flashmob?

http://youtube.com/watch?v=bj0Ma2CsHME

In einer kleineren Gasse sollte das mit 10 Leuten locker gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich bin begeistert! :)

finde sowohl die idee mit den free hugs, als auch den flashmob einfall mit "in deckung!" geil!

wenn wir uns als zivilisten die nicht wirklich zusammen gehören in ner strasse mit menschen bewegen, einer schreit "in deckung", alle von uns gehen in die knie...möchte gerne mal wissen, wieviele leute da drauf anspringen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Mad Mike, ich werde dich nicht klicken, weil ES einfach nicht eskaliert!

^^ ja ich wäre auch dabei bei free hugs oder diesem flashmob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag