nn23 0 Beitrag melden März 10, 2008 erstellt hi, bin 22 und noch relativ neu in der szene,suche leute, die lust haben auf tour zu gehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagee 1 Beitrag melden März 11, 2008 geantwortet Hey du,ich bin auch noch neu hier aber warum schaust du dir nicht erstmal (so wie ich es gemacht habe) die anderen Threads an.Zum Beispiel hätte dir auffallen sollen, dass jedes Wochenende ein Lairtreffen in Berlin stattfindet, wo du ja hättest hingehen können und dort auch einige Bekanntschaften machen könntest für den Anfang.Außerdem gibt es schon genug andere Threads in denen Leute nach jemanden zum Sargen fragen; vielleicht hättest du einfach auf einen davon antworten können...MfG,Kagee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nn23 0 Beitrag melden März 11, 2008 geantwortet Hey du,ich bin auch noch neu hier aber warum schaust du dir nicht erstmal (so wie ich es gemacht habe) die anderen Threads an.Zum Beispiel hätte dir auffallen sollen, dass jedes Wochenende ein Lairtreffen in Berlin stattfindet, wo du ja hättest hingehen können und dort auch einige Bekanntschaften machen könntest für den Anfang.Außerdem gibt es schon genug andere Threads in denen Leute nach jemanden zum Sargen fragen; vielleicht hättest du einfach auf einen davon antworten können...MfG,KageeJA Habs erst später gesehen, sry!werd ich jetzt verbrannt? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmileOnTheRoxX 0 Beitrag melden April 10, 2008 geantwortet Also ich wäre dabei schreibt mir einfach mal bin auch noch anfänger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen