Dortmund melde dich!!!

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde deine Sichtweise sehr löblich. Ferien klingt gleich viel schöner als arbeitslos XD Ich werd ma gucken, am 22. kann ich definitv nich da ich Besuch habe, ansonsten ma gucken ob ich mein Auto mal zurückerobern kann. Keine Lust für Bahn Geld auszugeben o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist diese besagte Haltestelle oder besser wo ist der Stadtgarten?

Wenn es nicht wie aus Eimer schüttet werde ich da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadtgarten ist eine Haltestelle der U-Bahn, da fahren alle Stadtlinien her (U41, U47, U49... ich glaub da war noch eine. Bin lang nich Bahn gefahren XD) Jedenfalls kannst du vom HBF aus quasi jede Bahn in die Richtung nehmen, sind zwei Haltestellen. Der Stadtgarten ist oberirdisch gesehen in der Nähe des Opernhauses wenn dir das was sagt.

Wo wir dabei sind, das Ding hat mehrere Ausgänge bzw kann man sich oben leicht übersehen.. also wo oben? Vorm (bzw hinterm) Rathaus oder an diesem Pseudobrunnendingsda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist diese besagte Haltestelle oder besser wo ist der Stadtgarten?

Wenn es nicht wie aus Eimer schüttet werde ich da sein

stadtgarten ist ne u-bahn station, wenne am Hbf bist kannste dahin laufen ( ist hinterm friedensplatz, wo auch immer das public viewing bei der WM war) oder du fährst vom Hbf in richtung "Hörde" und steigst einfach am Stadtgarten aus ( ca 5mins fahrt).

wie ich sehe war Ran schneller -.- ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ist das dieses Theater da wo auch n stückchen weiter die Strasse rein die tiefgaragen sind? Also quasi hinterm Karstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach ist das dieses Theater da wo auch n stückchen weiter die Strasse rein die tiefgaragen sind? Also quasi hinterm Karstadt?

Was fürn Theater? DAs Opernhaus ist dieses große, häßliche grüne Ding. Da gegenüber fängt so ne Art Parkanlage an (naja das ist SEHR freundlich ausgedrückt XD), da is auch so ne kleine Halfpipe für skater und so. Wenne da ein Stück lang gehs kommt da so ne Art Pavillion, das is die U-Bahnstation. Und Tiefgarageneingänge sind da auch, gibt ja auch das Parkhaus am Stadtgarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah wasn hier kaputt?! Wollt nur was editieren und der postet hier voll den Müll! Naja, also vom Sport Karstadt aus musste nochn Stück weiter geradeaus, dann läufste eigetnlich drauf zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstadt so viel hier zu posten würde ich einen Ratschlag beherzigen...

Es gibt Internetportale, da kann man sich eine Wegbeschreibung + Karte anschaun/drucken

LG

Star :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach ist das dieses Theater da wo auch n stückchen weiter die Strasse rein die tiefgaragen sind? Also quasi hinterm Karstadt?

genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach eingehender Überlegung bin ich zu dem SChluss gekommen, dass es womöglich blöd is wenn ich nur rumsteh und zugucke, da ich ja nich vorhabe Kerle aufzureißen da kein Bedarf XD Wär ja so nur zum Leute kennenlernen gekommen weil ich zur ZEit eh nix zu tun hab.

Naja inne STadt muss ich morgen trotzdem, werd wohl mit ner Freundin shoppen gehen, vielleicht sieht man sich ja dann zufällig ^^ (und erkennt sich nich lol)

Morgen soll allerdings immer noch so'n Müllwetter sein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider absagen mein Kollege ist krank geworden und jetzt muss ich morgen seine Schicht übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad gesehen und würde morgen ganz gerne mal rumkommen, lucky steht die Aussage, dass du da Stadtgarten rumdümpelst noch? ;o)

Edit: Grad 'n Auftrag reingekriegt, wird also heute nichts. Bin ab morgen auch erstmal 'ne Woche in der guten alten Heimat. Wie siehts aus mal danach? e4asy dann vielleicht auch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage... ich würd einfach aus Neugier gern die Leute hier einfach mal so treffen, ohne Zwang. Ich mein, wer trotzdem sargen will solls tun XD Aber nicht "Wer kommt der macht auch". Ich möchte das ja sowieso nicht aber trotzdem gerne die Leute von hier kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist jetzt erst mal bis nach Charismaskills in Köln alles verplant also kann ich erst wieder ab dem 11.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne andere Frage... ich würd einfach aus Neugier gern die Leute hier einfach mal so treffen, ohne Zwang. Ich mein, wer trotzdem sargen will solls tun XD Aber nicht "Wer kommt der macht auch". Ich möchte das ja sowieso nicht aber trotzdem gerne die Leute von hier kennenlernen.

Joa, hört sich nicht verkehrt an, bringst du 'n "Döner" mit? :P

Und e4asy, wie gesagt, ich bin jetzt eh erstmal bis Anfang April in der Heimat [weit weg von DO ^^] und würde danach schon im Laufe des Monats gern mal was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!!

wart ihr schonmal donnerstags im "keller"??? also wenn ihr bock habt vorbei zu kommen, tut das!!! ich arbeite hinter der theke im bistro. das ist wenn du die treppe runter gehst sofort links, super um DHV zu erzeugen (ich helfe halt gerne). ;)

also bis morgen abend

luis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh brauch kein DHV, darf ich trotzdem hallo sagen? XD (wenn ich denn ma hingeh... komm ja zu nix XD)

@still: Hm ma gucken ob der Herr Bock hat XD Zur not mach ich ihn vorher betrunken MUAHAHA

Also erst Mitte April wieder. Trifft sich feini, da hab ich Geburtstag und ihr könnt mir alle was schenken XD (Der Döner hat übrigens auch, aber es reicht wenn ihr mir was schenkt, ich bin ja nicht so ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, wollt mich hier nur kurz vorstellen, bin 23 Jahre alt und PU-Neuling. Wohne in Dortmund und wäre bei einem Treffen, egal mit wem, dabei. Muss ja nicht direkt zum sargen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus, irgendwer Lust morgen oder übermorgen in Dortmund was zu starten? Bin frisch wieder Single und will mich nicht groß verkriechen sondern einfach mal die Flucht nach vorn antreten, krieg meinen Arsch alleine aber nicht so hoch und bin nach ner 4-jährigen Beziehung auch ein bissel eingekalkt was ich gern schnellstmöglich beheben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa Leute...

Ruhrpott Lair in Dortmund.. da wird sich getroffen und einiges gemacht.

Dann können auch hier die Mädls mal mitkommen. Ich glaub, das war nur eine, oder?

Meldet euch an und kommt. Das wird lustig.

Man sorgt dafür.

Also,...

bis denn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze ich werd auch da sein, falls ich nich nochn fetten Kater von meinem Geburtstag direkt davor hab. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin wohl heute im Nightrooms mit " MöchtegernPlaya" , aber die letzten sachen müssen noch geklärt werden, da wir eig woandrs hin wollten-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.