32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sopp, da das mit Hannover heute echt nur um Minuten gescheitert ist :( (-> bin einfach nicht aus dem Bett gekommen, total geschafft vom Konzi gestern), komme ich morgen nach Bremen :) ! Steht eigentlich schon fest wann der Spass losgeht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt ein Paar Leute mehr in Bremen? Einige scheinen ja in bremen etwas organisiert zu haben. Ich habe mich einige Zeit aus dem Lair herausgezogen, weil ich alleine sargen musste, auf mich gestellt und "unabhängig". Es ist unglaublich, was alles möglich ist. So viele Dates wie nach dem Workshop habe ich in meinem ganzen Leben nicht gehabt. Dieser ganze AA-Wahn ist unnütz, und das merkt man, wenn man im state ist. Dennoch ist es immer noch meine vorrangige Aufgabe, diese zu überwinden.

Ich habe jetzt die Absicht mal wieder mit dem Lair etwas zu machen, und andere kennenzulernen. Ich beabsichtige am Freitag dem 22 oder Samstag dem 29.09.06 einen Treffen in Bremen ins Leben zu rufen. Wer möchte definitiv dazustoßen? Ich möchte viel Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es jetzt ein Paar Leute mehr in Bremen? Einige scheinen ja in bremen etwas organisiert zu haben. Ich habe mich einige Zeit aus dem Lair herausgezogen, weil ich alleine sargen musste, auf mich gestellt und "unabhängig". Es ist unglaublich, was alles möglich ist. So viele Dates wie nach dem Workshop habe ich in meinem ganzen Leben nicht gehabt. Dieser ganze AA-Wahn ist unnütz, und das merkt man, wenn man im state ist. Dennoch ist es immer noch meine vorrangige Aufgabe, diese zu überwinden.

Ich habe jetzt die Absicht mal wieder mit dem Lair etwas zu machen, und andere kennenzulernen. Ich beabsichtige am Freitag dem 22 oder Samstag dem 29.09.06 einen Treffen in Bremen ins Leben zu rufen. Wer möchte definitiv dazustoßen? Ich möchte viel Spaß haben.

wieso nicht schon diesen Samstag? Ansonsten wäre ich mit grosser Wahrscheinlichkeit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen samstag geht es ledier nicht, Casshern. Sorry. Lief es gut mit SuperConfidence?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa ich merke schon, dass ich mehr selbstbewusstsein habe. Aber genau deswegen will ich ja sargen gehen um zu sehen, obs mir auch mit dem game geholfen hat. Im Alltag habe ich auf jeden Fall mehr Selbstbewusstsein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe heute zum Harmburg Lair. D.h., ich werde sehr spät in Bremen sein. Ich gedenke am Samstag Abends wegzugehen.

Ich überlege mir irgendwann im Oktober einen Bremer Treffen zu initiieren. Allerdings sollte das ein strukturiertes Treffen sein, wobei jeder Aufgaben machen wird. Minisets, 3 Komplimente, jede Stunde mindestens fünf Approaches, und wenn es nur beim Öffnen bleibt.

Dieses Wischi-Waschi vom letzten Mal hat mir nicht gefallen. Ich bin gespannt wie der HH-Lair strukturiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.