32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird Zeit, was in Bremen auf die Beine zu stellen. Hier gibt es reichlich hübsche Frauen, also viel erotische Arbeit... Ich versuche gerade, meine Naturals-Kumpels etc. zusammenzutrommeln, weil ich endlich regelmäßig in dieser Stadt mit anderen sargen möchte. Also, alle die aus Bremen und Umgebung sind: MELDEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm zwar nicht aus Bremen sonderen aus Hamburg wär allerdings dabei so weit ist das ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich als Oldenburger kann auch ziemlich flott und mühelos nach Bremen kommen, wär also auch mit dabei :D

Danke nochmal für die KM. War wegen nem "kleinen One-Itis Problem" (*gna*) vorerst raus, aber man kommt über alles hinweg ;) Wenn sich oldenburg am WE bei mir zerschlägt (was gut passieren kann...) bin ich dabei!

Miko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Pm! Generell wäre Bremen ja sehr geil, aber bei dem Treffen am 11.02 bin ich leider /noch) nicht dabei, weil mir gestern die Weißheitszähne gezogen wurden und sargen deswegen sehr schwierig wäre ;-)

Also euch dann viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre in bremen auf jeden fall dabei. egal wann!

ich wollte mit nem kumpel (afc, aber ich überlege mir ihm von PU zu erzählen. bin mir aber noch net sicher, da ich mit erzählen schlehte erfahrungen hab) am freitag nach bremen. ist aber noch net sicher und es sollte eher bisschen shoppen sien und nebenbei maybe hbs anquatchen.

da ich grad ferien habe, kann ich jeden tag bremen und clubgame sollte auch klargehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich wäre in bremen auf jeden fall dabei. egal wann!

ich wollte mit nem kumpel (afc, aber ich überlege mir ihm von PU zu erzählen. bin mir aber noch net sicher, da ich mit erzählen schlehte erfahrungen hab) am freitag nach bremen. ist aber noch net sicher und es sollte eher bisschen shoppen sien und nebenbei maybe hbs anquatchen.

da ich grad ferien habe, kann ich jeden tag bremen und clubgame sollte auch klargehen!

Mit dem erzählen hab ich auch ungute Erfahrungen bei Vollblut-AFC´s gemacht. Daher halte ich jetz lieber die Klappe und versuche durch Erfolge zu überzeugen :)

Dieses weekend bin ich schon am Rhein und versuche mein Game zu verbessern aber wenn Du danach mal was geplant hast bin ich dabei!

BTW: welche Club´s / Cocktail-Bars würdet Ihr in Bremen empfehlen?

bearbeitet von Phoenixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit dem erzählen hab ich auch ungute Erfahrungen bei Vollblut-AFC´s gemacht. Daher halte ich jetz lieber die Klappe und versuche durch Erfolge zu überzeugen :)

jep, ich habs bei einem guten kumpel versucht, der auch net besonders erfolgreich bei frauen ist und dachte er würde sofort mitmachen und würde das gerne ändern wollen. aber stattdessen bleibt er in seinem traum mal abgeschleppt zu werden und ons zu kriegen ;)

ist halt das problem. die meisten wollen einfach nix zu tun.

BTW: welche Club´s / Cocktail-Bars würdet Ihr in Bremen empfehlen?
würde ich auch gerne wissen.
Lasst uns nächste Woche in Bremen etwas machen, o.k.?

Jo, wäre ich auch für.

Cool wäre auch abends bisschen clubgame zu machen. Du kommst ja aus nähe Bremen, oder? Kennst ja bestimmt ein paar clubs. Wäre hätte denn bock auf clubgame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst nur schauen, dass ihr dafür nicht das große Treffen in Hannover am 15.4 ausfallen lasst :P

Also: Doppelt-Sargen hält besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BTW: welche Club´s / Cocktail-Bars würdet Ihr in Bremen empfehlen?

Ich finde das Stubu ganz gut. Da laufen genug Top Frauen rum und die Musik ist auch ok. Gute Cocktail-Bars kenne ich noch nicht, aber da kann ich einen Kumpel fragen, der in Bremen wohnt.

Hier noch der Link zum Stubu:

http://www.stubu.de/

BTW: Kann mir hier mal ein Hamburger gute Clubs in HH nennen. Bin übers We in Hamburg und ich such einen Club mit hübschen Frauen, abwechslungsreicher Musik und einer schönen Chil-Out Area.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs richtig verstanden hab dann ist am 15. Fast-sarging in Hannover angesagt.

Evtl. können wir am 14. oder 16. trotzdem Bremen unsicher machen :D

Bei Interesse: ich kann Mitfahrgelegenheiten und maybe Übernachtung (Schlafsack mitbringen) anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ichs richtig verstanden hab dann ist am 15. Fast-sarging in Hannover angesagt.

Evtl. können wir am 14. oder 16. trotzdem Bremen unsicher machen :D

Bei Interesse: ich kann Mitfahrgelegenheiten und maybe Übernachtung (Schlafsack mitbringen) anbieten.

Mitfahrgelegenheit von wo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs richtig verstanden hab dann ist am 15. Fast-sarging in Hannover angesagt.

Evtl. können wir am 14. oder 16. trotzdem Bremen unsicher machen :D

Bei Interesse: ich kann Mitfahrgelegenheiten und maybe Übernachtung (Schlafsack mitbringen) anbieten.

Mitfahrgelegenheit von wo ?

Ab Bremen wenn dort was am 14. geht oder ab Hannover wenns am 16. stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo wär doch fadt eine überlegung wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann noch nichts Festes sagen. Am 15.04 geht es bei mir leider nicht. Eher am 13.04 . Ich kenne fast alles in bremen. Ich persönlich würde abens ab 18 Uhr bis abends so um 22 Uhr sargen (Bars/Cafes), Und dann nach Hause gehen, weil ich meinen Rythmus wiederfinden muss.

Aber ihr seid frei, es ohne mich am 15/04 zu machen.

Ich finde es schön, dass in Bremen auch was am Entstehen ist. Wenn ich dieses Mal nicht dabei sein kann, dann vielleicht nächstes Mal.

Moment: der 16te geht natürlich bei mir - Und wäre mir sehr recht.

Also

16/04 (nachdem wir geschlafen haben)

Perfect Dreams

Pizzabote

Phoenixx

Casshern

S. (gebanned)

Kangee

Nur: Am sonntag geht natürlich auf den Straßen nur wenig. Dann müssen wir in Bars/Cafes sargen. Kinos/Theater....evtl im Viertel ..oder Schwimmbad oder Parks ......

Oder: Wir machen etwas ganz anderes: Wir machen Rollenspiele (Telefongame - Streetgame), reden über sticking points, suchen dafür Lösungen, reflektieren Hannover.

Ich kenne sehr, sehr viele Übungen, um Pacing, Rapport zu üben. Ich habe dieses Woende einen Super-Theaterworkshop besucht.

Noch besser: Wir kombinieren beides zusammen in einem Cafe.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte darauf dann natürlich acuh bock und würde gerne auch die mitfahrgelegenheit nutzen ;)

Wenn am sonntag also was geht, bin ich auf jeden Fall dabei. Weiss allerdings nicht ob ich in Hannover sein werde, da mir da die kohle fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi würde auch gerne am Wochenende mitkommen. Bin zwar noch ein AFC, der sich erst seit kurzem mit der PUA Szene beschäftig aber ich würde gerne mal ein paar von euch, die es schon drauf haben, begleiten um etwas von euch zu lernen. Ich komme aus dem Oldenburger Landkreis kann aber in knapp 35min in Bremen sein.

Gruß,

Kangee

bearbeitet von Kangee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.