hb nicht erreichbar

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute bin ziemlich neu hier und das ist mein erster eintrag.....

kurz zur situation: vor 3 wochen haben 2 gute kumpels von mir ne geburtstagsparty geschmissen. es waren auch einige freundinnen der freundin des gastgebers anwesend. ich kenne eigentlich alle so mehr oder weniger. sie kennen mich als lustigen und lockeren typen. auf jeden fall versuchte ich im laufe des abends, eine von ihnen in ein längeres gespräch zu "verwickeln". das klappte auch so ansatzweise, nur waren ihr ihre freundinnen irgendwie immer wichtiger. ich hab es 2 oder 3 mal probiert, dann wurde es mir zu blöd, ich renn ja schließlich niemandem hinterher und mach mich zum affen. hab ihr dann am nächsten tag angerufen (1 mal), um mit ihr paar minuten zu reden. ging niemand ran. im laufe der folgenden woche hat sie mir im icq mitgeteilt (erst auf meine anfrage), dass sie kein geld mehr auf dem handy hat und sich deshalb nicht melden konnte. ok. die nächste woche verging ohne irgendwas. in der woche darauf (also letzte woche) hab ich mich mal wieder im icq mit ihr unterhalten. war lustig, wie immer. ich dachte, ich frag sie eben mal ob sie lust hätte mit mir was zu machen (wollt ich ja eigentlich telefonisch, aber wenn sie nicht zu erreichen ist....). "ja klar können wir gern mal machen. am besten mal am we." gut. ich hab gesagt ich meld mich mal ende der woche. hab dann am donnerstag 2 mal angerufen (das 1. mal unterdrückt, das 2. mal mit nummer) und am freitag noch 1 mal. keine reaktion. was soll ich machen?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint schlichtweg nicht attracted zu sein.

Dass sie ihren Freundinnen mehr Zeit gewidmet hat, ist leider auch ein Anzeichen dafür, dass du etwas falsch gemacht hast...

Aus Fehlern nein FEEDBACK lernt man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mystery: '' Ein echter PU muss stets die Ausnahme von der Regel sein. Er darf auf keinen fall das tun was alle anderen tun würden. Unzwar niemals!''

du hast sie gefragt ob sie was machn will und sie hat zugestimmt, ka aba ich würde sie jez kommn lassn ich mein du has eigentlich nur die ganze zeit versucht ein gutes gespräch aufzubauen und sie sollte sich nich unbedingt immer daran gewöhnen das du der bist der den ersten schritt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie traut sich nicht dir direkt abzusagen !

- kein Geld auf der Karte

- können mal was machen, am Besten mal am Woend.

Sie ist nicht horny, sonst wäre sie schon längst zur Tanke des Vertrauens gerannt

und hätte die Karte aufgeladen. und der 2. Satz spricht für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ciao,

also jogi dein längeres gespräch hat bei ihr nichts entfacht. Du hättest das gespräch vielleicht kürzer, aber interessanter gestalten sollen, sodass sie sich für ein Date mit dir ,,von der Brücke stürzen würde". Trotzdem hat sie zugestimmt sich mit dir zu treffen und wäre somit nicht abgeneigt. sag ihr einfach, dass du keine eingebildeten Mädchen/Frauen magst (auch wenn sie nicht eingebildet ist). Dadurch hat sie Schuldgefühle und denkt über ihr Verhalten nochmal nach.

Wenn das nicht funktioniert einfach NeXten und neues HB suchen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden