Möchte jetzt mit pickup beginnen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, an alle aus dem nürnberger raum.

Ich habe vor dieses wochenende mit pickup anzufangen.

Bin schon etwas länger im forum angemeldet, doch bisher überwiegend theorie angelsesen.

So richtig in field war ich bisher 3-4 mal.

Ich bräuchte also jemanden der mir richtig in den arsch tritt.

ich wohne 35km westlich von nürnberg

wäre auch praktisch wenn von euch noch jemand aus der näche kömmen würde.

Wie geht das genau vor sich mit dem club gamen?

Muss man sich anmelden?

Macht ihr das vorher aus im forum/telefon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tach

lässt sich machen

Muss man sich anmelden?

manchmal wird es hier noch gepostet wie du vielleicht sehen kannst.

in letzter zeit nimmt das puplic machen der termine aber aus ein paar gründen ab.

sobald du dich mal bei einem treffen sehen lässt und auch nur ein klein wenig den willen zu PU hast, wirste in alles eingeweiht.

wenn du morgen zeit hast, schau am besten zum lair treffen im blauen adler (links neben dem nbg-hbf) vorbei.

treppen ganz hoch...shisha-lounge ca. 19 uhr. wenn du dir nicht sicher bist, frag einfach in die runde wer mehr lügt, männer oder frauen...kommt immer gut! ^_^

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

tach

lässt sich machen

Muss man sich anmelden?

manchmal wird es hier noch gepostet wie du vielleicht sehen kannst.

in letzter zeit nimmt das puplic machen der termine aber aus ein paar gründen ab.

sobald du dich mal bei einem treffen sehen lässt und auch nur ein klein wenig den willen zu PU hast, wirste in alles eingeweiht.

wenn du morgen zeit hast, schau am besten zum lair treffen im blauen adler (links neben dem nbg-hbf) vorbei.

treppen ganz hoch...shisha-lounge ca. 19 uhr. wenn du dir nicht sicher bist, frag einfach in die runde wer mehr lügt, männer oder frauen...kommt immer gut! ^_^

MfG

morgen ist Blauer Adler erst um 20:00 uhr angesagt, vorher wird noch etwas sinnvolleres gemacht, treffpunkt 19:00 am Weisser Turm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So richtig in field war ich bisher 3-4 mal.

Unter anderem mit mir. Erinnerst du dich noch? Wir haben ausschließlich direct gegamet. Das war so im Mai letzten Jahres glaub ich. Da war ich zum ersten Mal überhaupt mit einem Wing sargen. Kaum zu glauben, dass wir zwei es damals geschafft haben ausschließlich direct zu gamen. :-D

Wenn ich mich recht erinnere hab ich dich sogar über icq geaddet.......

Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch über icq jederzeit kontaktieren.

Am besten ist es wenn du Samstag mal vorbeischaust:

1) 14:30 Streetgame an der Lorenzkirche

2) Planet am Abend

Das mit dem Arschtreten hat soweit ich weiß damals auch ganz gut geklappt, daher würde ich mir da keine so großen Sorgen machen. Wir bringen dich schon zum approachen. ^_^

Also, freu mich dich mal wieder zu sehen.

Gruß, cobretti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so existenz und ich werden morgen so ca. 10 nach 19:00 an der lorenz kirche sein.

@cobretti: ja ich erinner mich noch gut, bin gespannt was für fortschritte du gemacht hast.

@Ha1: ich habs dir immer gesagt wenn ich 18 bin, ich hoff doch auch dass wir uns demnächst sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High Tek90,

mir geht`s da ähnlich: Theorie ist für`s erste ausreichend - jetzt müssten die passenden Übungen folgen! In der PRAXIS! Diesbezüglich bräuchte ich weniger einen Tritt in den Arsch, sondern eher auch mal ein sichtbares Beispiel / Mitstreiter! Wenn Du - oder jemand anderes, der das hier liest - also Lust hast, `mal gemeinsam loszuziehen und zu üben, schreib(t) mir!!!! Motivation ist genug da und wenn Du das möchtest, trete ich Dir auch gerne in den Arsch...

Bluesy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Der Thread ist zwar schon etwas älter, passt aber dann doch recht gut zu meinem Problem da ich ihn gerade gefunden habe, nach längerer Zeit mal wieder hier bin da ich mir selbst (ich habs zumindest versucht! und ein wenig geholfen hat es. schließlich bin ich ja nach einiger Zeit wieder hier gelandet) ein wenig Schub gegeben habe, bin bisher auch eher noch an der Theorie, gehe eigentlich auch fast jedes WE in field, aber bring halt nie was gescheites zustande ;)

Und irgendwie bräuchte ich auch so jemanden der mir mal gewaltig in den Arsch tritt und die Augen öffnet...

Die Distanz zu Nürnberg stimmt auch fast, nur mit der Himmelsrichtung bin ich mir sehr unsicher :P. Zu Lairtreffen wäre ich natürlich auch bereit, allerdings würde ich das ganze gerne etwas langsamer angehen lassen - zum Beispiel erst einmal ein bisschen darüber reden und was weiß ich, sieht man dann ja. Gern auch mit anderen Neulingen, im Prinzip ziemlich relativ. Hauptsache ich komm mal hoch und fang damit an, irgendwann muss das Leben ja eine Wende haben =)

Also würde mich freuen wenn sich jemand meldet, Kontakt gibts dann per PN!

bearbeitet von jay-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend ist Lairtreffen, komm vorbei, ich werd auch bestimmt mit dir paar Worte wechseln... und wenn Cylasis hier seinen Hintern hoch bekommt und sogar zum Streetgame am Samstag kommt, ohne je einen von uns gesehen zu haben, dann solltest du da wohl Dienstags keine Probleme haben ;)

Adios Amigos

El ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich bin auch noch ein anfänger, dann können wir uns unterhalten jay-! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm. Der Thread ist zwar schon etwas älter, passt aber dann doch recht gut zu meinem Problem da ich ihn gerade gefunden habe, nach längerer Zeit mal wieder hier bin da ich mir selbst (ich habs zumindest versucht! und ein wenig geholfen hat es. schließlich bin ich ja nach einiger Zeit wieder hier gelandet) ein wenig Schub gegeben habe, bin bisher auch eher noch an der Theorie, gehe eigentlich auch fast jedes WE in field, aber bring halt nie was gescheites zustande ;)

Und irgendwie bräuchte ich auch so jemanden der mir mal gewaltig in den Arsch tritt und die Augen öffnet...

Die Distanz zu Nürnberg stimmt auch fast, nur mit der Himmelsrichtung bin ich mir sehr unsicher :P. Zu Lairtreffen wäre ich natürlich auch bereit, allerdings würde ich das ganze gerne etwas langsamer angehen lassen - zum Beispiel erst einmal ein bisschen darüber reden und was weiß ich, sieht man dann ja. Gern auch mit anderen Neulingen, im Prinzip ziemlich relativ. Hauptsache ich komm mal hoch und fang damit an, irgendwann muss das Leben ja eine Wende haben =)

Hi

ich werd heut abend au zum ersten ma zum Lairtreffen komm, dann simma scho 2 :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag