HB sagt fest zu und will dann doch nicht kommen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur Situation

Ich mache am Freitag Abend ne große B-Day-Party.

Eine HB, die ich eingeladen habe und die schon fest zugesagt hatte, schrieb mir heute folgendes:

hey großer :P

du, wärst du arg sauer, wenn dein sexy-hase net kommen kann^^?

hab dich lieeb

Ich will eigl, dass sie kommt, bin schon ziemlich interessiert. Wobei ich ihr nicht nachheulen würde.

Aber wie soll ich ihr darauf antworten, wenn ich sie anrufe?

Entweder:

gut, dann wirste die party des jahres verpassen

Oder:

wenn du meinst, etwas bessres vorzuhaben, trottz deiner zusage, dann komm halt nicht (wobei das wohl eher kontraproduktiv ist oder??)

Ein Freund hat mir allerdings zu nem mix daraus geraten:

z.b wenn du meinst,trotz der zusage nicht zu kommen dann ist das dein ding aber wirst dann wohl die beste party des jahres vergessen,ob es das wert ist,die zu verpassen?!

Ich denke mal der Mix wäre am besten, oder wie würdet ihr euch verhalten? Kann das vl ne art Shit-test sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus allen deinen Antworten hört man irgendwie das schmollen raus.

Sie wird doch nicht dein einziger Gast sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

HB: hey großer :P

hab dich lieeb

Du: Woher weißt du, dass mein Sexy Hase nicht kommen kann? Kennt ihr euch?

Schade, dass du nicht kommen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin erstaunt zu was Frauen fähig sind

Kosename -> du sollst denken das du was besonderes bist

du, wärst du arg sauer,

-> wenn ich schon so frage ist er mir eh nicht böse sie fordert dich förmlich auf nicht sauer zu sein

wenn dein sexy-hase net kommen kann^^?

-> jetzt versucht sie doch glatt sich besonders zu machen damit du ihr noch weniger böse bist nach dem Motto wenn ich ihm sage das ich sein "sexy hase" bin dann wird er 100 pro nicht sauer sein man sollte das DEIN beim lesen betonen.

hab dich lieeb

-> dazu sag ich nichts mehr

Wie wäre es mit

Hey, dann schuldest du mir nen Kaffe.

EDIT: DangerKlaus's antwort ist auch super gerade erst gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sie anrufen und ihr sagen:"

Ey du das macht nix wenn mein sexy hast nicht kommt, solange du kommst ist alles ok.

^_^

Wenn sie mit:"Ich kann aber wirklich nicht kommen.

Sag ihr einfach:" Kennst eingentlich die eine Barbara, der "Name eines deiner Freunde" hat sie eingeladen ,ich ken nsie garnicht.?

Sie:ne kenn die nicht.

Du:Achso na passt schon mal sehen, du wirst schon deine Gründe haben, du ich muss los, bleib schnell dran, *leg dein Handy vom Mund weg und ruf in die weite* Hey Sabine, nimm die Decke mit.So bin wieder da, also naja du machs gut , ich meld mich mal bei dir, Bye.

Leg auf.

Freeze Out bis sie sich meldet, bzw auf deiner Party auftaucht.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: hey großer :P...du, wärst du arg sauer, wenn dein sexy-hase net kommen kann^^?...hab dich lieeb

King of Drunk: KEINE ANTWORT (... und wartet auf ihre nächste sms)

HB: (irgendwann später) Also wie jetzt? Sauer oder nich?

King of Drunk: Weiterhin KEINE SMS

HB: (dann noch später) Also bist du jetzt doch sauer?

King of Drunk: Hey! Na wie gehts meinem Sexy-Hasen ^_^ Habe deine SMS nicht lesen können, hatte viel um die Ohren. Es kommen doch mehr Leute als ich gedacht habe. Musste dann auch noch die Nadine vom Bahnhoff holen... Ich hoffe dir gehts gut. Baba

1. Du gehst nicht darauf ein ob du sauer bist oder nicht. Lässt es offen

2. Indirekt ausgedrückt die Party wird GEIL weil sooviele coole Leute jetzt doch kommen

3. Und da ist die arme Nadine die du vom Bahnoff holen musstest

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Beste einfach ignorieren, du bist so beschäftigt dass du für ihre MANIPULATION keine Zeit hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab dich lieeb

Knüller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus allen deinen Antworten hört man irgendwie das schmollen raus.

Sie wird doch nicht dein einziger Gast sein, oder? Natürlich nicht, wollte die Gelegenheit an dem Abend aber nutzen und sie gamen, da wir uns eh nicht oft sehen.

hab dich lieeb

Schade, dass du nicht kommen kannst. Hehe, sehr tolle Antwort ;)

Ich bin erstaunt zu was Frauen fähig sind

Kosename -> du sollst denken das du was besonderes bist

du, wärst du arg sauer,

-> wenn ich schon so frage ist er mir eh nicht böse sie fordert dich förmlich auf nicht sauer zu sein

wenn dein sexy-hase net kommen kann^^?

-> jetzt versucht sie doch glatt sich besonders zu machen damit du ihr noch weniger böse bist nach dem Motto wenn ich ihm sage das ich sein "sexy hase" bin dann wird er 100 pro nicht sauer sein man sollte das DEIN beim lesen betonen.

hab dich lieeb

-> dazu sag ich nichts mehr

Wie wäre es mit

Hey, dann schuldest du mir nen Kaffe.

EDIT: DangerKlaus's antwort ist auch super gerade erst gelesen. Danke für die tolle Analyse

Ich würd sie anrufen und ihr sagen:"

Ey du das macht nix wenn mein sexy hast nicht kommt, solange du kommst ist alles ok.

^_^

Wenn sie mit:"Ich kann aber wirklich nicht kommen.

Sag ihr einfach:" Kennst eingentlich die eine Barbara, der "Name eines deiner Freunde" hat sie eingeladen ,ich ken nsie garnicht.?

Sie:ne kenn die nicht.

Du:Achso na passt schon mal sehen, du wirst schon deine Gründe haben, du ich muss los, bleib schnell dran, *leg dein Handy vom Mund weg und ruf in die weite* Hey Sabine, nimm die Decke mit.So bin wieder da, also naja du machs gut , ich meld mich mal bei dir, Bye.

Leg auf.

Freeze Out bis sie sich meldet, bzw auf deiner Party auftaucht. Das ist sicherlich auch eine Möglichkeit

Grüße

Mr.Style

HB: hey großer :P...du, wärst du arg sauer, wenn dein sexy-hase net kommen kann^^?...hab dich lieeb

King of Drunk: KEINE ANTWORT (... und wartet auf ihre nächste sms)

HB: (irgendwann später) Also wie jetzt? Sauer oder nich?

King of Drunk: Weiterhin KEINE SMS

HB: (dann noch später) Also bist du jetzt doch sauer?

King of Drunk: Hey! Na wie gehts meinem Sexy-Hasen :-D Habe deine SMS nicht lesen können, hatte viel um die Ohren. Es kommen doch mehr Leute als ich gedacht habe. Musste dann auch noch die Nadine vom Bahnhoff holen... Ich hoffe dir gehts gut. Baba

Aber spiele ich dann nicht IHR spielchen, wenn ich ihr zeige, dass sie etwas "besonderes" ist.

1. Du gehst nicht darauf ein ob du sauer bist oder nicht. Lässt es offen

2. Indirekt ausgedrückt die Party wird GEIL weil sooviele coole Leute jetzt doch kommen

3. Und da ist die arme Nadine die du vom Bahnoff holen musstest

;-)

Ja das Beste einfach ignorieren, du bist so beschäftigt dass du für ihre MANIPULATION keine Zeit hast!

Ich finde ja alle Ansätze ziemlich gut aber ich bin dennoch verwirrt.....soll ich sie jetzt ignorieren oder soll ich ihr antworten? SMS oder Anruf? Im Falle einer Antwort, würde ich eigl am liebstn die von Danger Klaus nehmen. Wäre ein Anruf nicht besser als ne SMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Ich finde ja alle Ansätze ziemlich gut aber ich bin dennoch verwirrt.....soll ich sie jetzt ignorieren oder soll ich ihr antworten? SMS oder Anruf? Wäre ein Anruf nicht besser als ne sms?

Ignorieren finde ich eine schlechte Idee. Du willst diese Frau und wenn du eine Frau willst, sollte sie zumindest nicht das Gefühl haben dir völlig egal zu sein. Die Kunst ist es, ihr zu vermitteln das du sie magst, dabei aber nicht needy bist.

Deswegen solltest du auf keinen Fall anrufen.

Schau, sie schreibt dir eine völlig lapidare und flapsige SMS. Keine Entschuldigung, kein "Ich wäre gern gekommen" und keine Bemühung dir zu erklären, warum sie nicht kann.

Daraus kannst du 2 Schlüsse ziehen.

Entweder testet sie dich.

Oder sie hat kein besonders großes Interesse an dir.

In beiden Fällen ist es nicht sinnvoll zuviel in die Frau zu investieren. Gerade soviel, dass sie sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlt.

Schreib eine c&f SMS, und sag dabei trotzdem, dass du dich über ihr kommen gefreut hättest.

Danach ist sie an der Reihe, den Kontakt zu dir wieder aufzunehmen. Tut sie es nicht, ist ihr Interesse noch nicht groß genug. Wie du dann weiter machst, kannst du ja dann noch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch n Test wie wichtig sie Dir ist!

Also cool bleiben und tu so als sei es dir egal ob sie kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Test oder nicht, wann testen Frauen den nicht?

Fakt ist, sie schreibt es nicht umsonst, er hat nicht genut Attraction und Status bei ihr damit sie seine Party als "Wichtig" anerkennt und somit dort auftaucht.Sie plant evt. etwas anderes am besagten Tag.

Es ist mal ein wundervoller Satz im Forum gefallen den mir MTM denke ich mal vor die Augen geführt hat:

Um eine Frau zu gewinnen, muss mal auch loslassen können.

Was sie sagt schreibt ist nicht so wichtig, es ist schlicht weg Bullshit, was sie tut ist das ausschlaggebende. Geh einfach nicht auf ihre SMS ein, ich persönlich führe keine Textkrige, wenn ich etwas zu sagen habe, rufe ich an.

Ruf sie an, mach C&F mit dem Spruch den ich dir geschrieben habe, der wird einschlagen.

Sie wird mit soetwas wie:ma du Arsch ankommen(evt. nicht verbal aber soetwas in der Richtung)

Damit kitzelst du ihre unbewuste Ebene und somit ihre Sexualität.

Wer sagt den immer hier etwas von ihr Zeigen das du sie magst, das braucht man nicht zeigen, für was?

Sie spürt es selbst, und die Waffen liegen bei der Hand.Du musst sie nur noch nehmen und damit Hantieren lernen, so fänghst du an, wie schon gesagt.

Mach ihr kein schlechtes gewissen, es ist schlicht nicht so tragisch wen nsie nicht jkommt, wem schert dies, da sind bestimmt andere HBS die du gamen kannst.

ALso setzt dich aufrecht ihn, entspann dich , atme tief durch, lass die kosmische und venusianische Energie durch dich fließen, ruf sie an hau alles mit C6F weg wa ssie dir entgegen bringt.Dann sagst ihr du hast keine Zeit mehr es kommen mehr Leute wie erwatet und Monika wartet schon, sie hilft dirbeim einkaufen.

TUE ES!!!

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich würde nicht antworten! Mit jeder Antwort gehst Du doch auf ihr Spiel ein. Sie wirft dir einen Brocken hin und Du springst. Wie schon jemand so richtig sagte: sie sagt nach fester Zusage ab, ohne Begründung, ohne Entschuldigung! Lass es doch drauf ankommen. Wenn sie nicht kommt oder sich nicht mehr meldet oder eingeschnappt ist, weil Du nicht reagiert hast, dann sei doch froh. Spart dir ne Menge Stress. Außerdem wird sie ja wohl nicht die einzige Frau da sein, oder!?

Wenn sie doch noch vorbeikommt, dann kannst Du sie ja immer noch gamen.

Ich finde die Antwort von Mottenmann26 am Besten. Allerdings würde ich dann auf jeden Fall den persönlichen Bezug (mein sexy-hase) weglassen!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn ich ihr nicht antworte, könnte das doch zeigen, dass ich sauer bin und mir sehnlichst gewünscht hätte, dass sie kommt, oder sehe ich das falsch? Ich habe ihr nämlich schon per sms geantwortet. Die SMS ist c&f und kein Stück needy.....

Habe das Beispiel von DangerKLaus übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn ich ihr nicht antworte, könnte das doch zeigen, dass ich sauer bin und mir sehnlichst gewünscht hätte, dass sie kommt, oder sehe ich das falsch? Ich habe ihr nämlich schon per sms geantwortet. Die SMS ist c&f und kein Stück needy.....

Sag uns, was sie zurückgeschrieben hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso das denn!? (also das mit dem sauer sein) Wenn Du nicht antwortest lebst Du eben nur nach deinen Regeln wichtige, persönliche Dinge nicht über Textkommunikation, sondern eben persönlich zu regeln. Und Du bist eben zu beschäftigt um und/oder hast es überhaupt nicht auf so einen Mist zu reagieren. Oder stirbt jemand (im Zweifel Du), wenn sie nicht kommt!? Eben..........

Du wirkst doch needy, wenn Du auf so eine SMS antwortest. Das zeigt nämlich, daß sie und ihre blöde SMS dich beschäftigen.

Aber da Du ja schon geantwortet hast.............. wenigstens scheinst Du noch nen ganz guten Mittelweg gefunden zu haben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorg dafür das die party ein grosser erfolg wird.

sodass alle davon sprchen und sie das dann auch mit kriegt.

dann weiss sie was sie verpasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sorgst mal für garnichts, ausser deinen eigenen Spaß bei der Party zu haben. Um etwas zu beweisen um es jemanden zu zeigen zrigt von niedrigen Status, jemand der etwas hat muss es nicht zeigen und demonstrieren wie toll es doch ist.Habe deinen SPAß!!!

Wie schon sehr oft gesagt, Textkomunikation ist kontraproduktiv und nur im äußersten Notfall einzusetzen.

Textkomunikation bietet zu viel Angriffsfläche den Mann warten zu lassen(Köder/warte Spiel).

Du bist mittendrinnen,in IHREM Spiel, mach es zu deinem.

Was ist jetzt dabei rausgekommen, du wartest auf eine Nachricht von ihr, das ist sinlos du bist jetzt in ihre Falle getappt. Das einzige was du tun kannst, ist ein SCHEISS DRAF ZU GEBEN.Ich weiss nicht wie oft ich das noch sagen soll, Textkomunikation bietet zu viel Angriffsfläche für Ködern/Warten, sprich Shittests.

Shittest=Manipulation diese ist nicht möglich wenn man ein stabiles Selbstwertgefühl hat, lass nicht zu das es dich stört.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='Mr.Style' date='Mar 10 2008, 09:20 PM' post='194078']

Du sorgst mal für garnichts, ausser deinen eigenen Spaß bei der Party zu haben. Um etwas zu beweisen um es jemanden zu zeigen zrigt von niedrigen Status, jemand der etwas hat muss es nicht zeigen und demonstrieren wie toll es doch ist.Habe deinen SPAß!!!

Wie schon sehr oft gesagt, Textkomunikation ist kontraproduktiv und nur im äußersten Notfall einzusetzen.

Textkomunikation bietet zu viel Angriffsfläche den Mann warten zu lassen(Köder/warte Spiel).

Du bist mittendrinnen,in IHREM Spiel, mach es zu deinem.

Was ist jetzt dabei rausgekommen, du wartest auf eine Nachricht von ihr, das ist sinlos du bist jetzt in ihre Falle getappt. Das einzige was du tun kannst, ist ein SCHEISS DRAF ZU GEBEN.Ich weiss nicht wie oft ich das noch sagen soll, Textkomunikation bietet zu viel Angriffsfläche für Ködern/Warten, sprich Shittests.

Shittest=Manipulation diese ist nicht möglich wenn man ein stabiles Selbstwertgefühl hat, lass nicht zu das es dich stört.

Grüße

Mr.Style

Zum Glück hat es nochmal jemand in so ausführlicher Form geschrieben, ich hatte keine Lust dazu, weil sich jedes zweite Dilemma hier um diese blöde Textkommunikation dreht.

Ich werde mich jetzt zum König von Deutschland wählen lassen und werde als erstes eine königliches Dekret verfassen, nach dem jedem der sich mit PU beschäftigt das Handy abgenommen wird!! Oder zumindest das Handy so programmiert wird, daß man nur Nummern eintippen und Anrufe, bloß keine SMS, empfangen kann!! Und sonst nichts!!!!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab dich lieeb

Knüller!

Da kann ich nur zustimmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden