Flake-Hass

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das frauen bei dates flaken, ist ja inzwischen bekannt. aber dass sie interviewtermine für wissenschaftliche arbeiten platzen lassen ohne absage, das kotzt an.

muss ich jetzt auch noch meine neutralen IBs (Interviewbabes) besser attracten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
interviewtermine für wissenschaftliche arbeiten

Laß mich raten: eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen" ^_^:-D

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es so, es gibt keine Misserfolge, es gibt nur Feedback. Wenn sie nicht erscheinen fehlt wohl Attraction oder Comfort. Auf jeden fall ist irgendwas schiefgelaufen, was man sicher analysieren verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
interviewtermine für wissenschaftliche arbeiten

Laß mich raten: eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen" ^_^:-D

Gruß,

Jinx

Nein, leider handelte es sich um etwas beruflich ernsthaftes, was mit Termindruck versehen ist. Abgesehen davon ist die Kandidatin HB4 maximal HB5, das eliminiert jegliche Chance abgelenkt zu sein während dem Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dies vielleicht genau die Ursache?

Attractionverlust aufgrund dessen, dass du nichts machst und direkt sowie unterbewusst die Klarheit hast zu ihr auch keine Attraction haben zu wollen?

Auch wenn du nicht vor hast sie in jeglicher Art zu verführen -aufgrund diversen körperlich veranglagten Gegebenheiten die im Gegensatz zu deinem bewussten und unbewussten Erwartungsbild stehen-, solltest du hier -um an dein Ziel zu kommen- eben gerade dies nicht (!) so zur Schau tragen. (Speziell wenn es indirekt ist, musst du darauf achten, da du wohl nicht dastehst wie ein frigider 60-jähriger, dennoch aber vielleicht mit ebendieser Einstellung)

Stell dir vor sie wäre eine HB7, mit blau leuchtenden Augen die dir jede Frage förmlich aus deinen Lippen saugen wollen und dich am liebsten danach privat interviewen wollen.

Wie wäre die Situation dann? Du wärest unangespannt, gelassen, C&F wenn was ist, nimmst nichts zu ernst und sie bekomme diese Mentalität zu spüren und hat plötzlich das innere "Bedürfnis" von dir interviewt zu werden ("Macht fun" - > *will ich weitermachen*)

Der zu starre wissenschaftliche Ansatz beim Attractionaufbau (in dem Fall zum Inteviewen) zerstört doch jegliches Interesse, welches sie dir vielleicht erst nur wage zu verstehen gibt aufgrund der Sitaution (jetzt fehlen die spezifischen Aspeke des Herangehens).

Kurzfassung: Stell dir vor sie würde dich wirklich interessieren. Dann fühlt sie sich auch viel besser. > Folglich ist sie interessierter ("bereiter").

Ich stimme den Regeln hier einen IQ unter 70 zur Schau zu stellen nicht zu =P

bearbeitet von Neutral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden