zum ersten mal PUA-Techniken angewendet

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok, mein zweiter field report.

ich war gestern mit einem kumpel bei seiner angebeteten. er hat mir extra erlaubt sie zu gamen, weil er eh in der LJBJ - zone drin ist.

also folgendes hab ihc versucht. ich hab versucht das gespräch auf positive gefühle zu lenken. kleine tiere, urlaub, was war die schönste zeit in ihrem leben, usw.

dann ungefähr folgender dialog:

HB: helft ihr mir bei meiner rückmeldugn für die uni?

andy: ja, aber nur wenn wir eine belohnung kriegen.

HB : (kichert) was denn für eine belohnung?

andy: ein kaffee wäre cool

HB: achso.

andy: an was hast du denn gedacht?

HB : (kichert)

andy: oh mann, wir treffen uns gerade erst zum zweiten mal und du denkst schon an sowas.

HB: (kichert).

dann etwas später hat sie mich noch nach meiner ex-freundin gefragt.

klar, es war nur zum testen. aber war cool. was war das in fach-sprache gesprochen , was ich da gesagt habe?

und war es gut?

wie hätte man dran anknüpfen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy: oh mann, wir treffen uns gerade erst zum zweiten mal und du denkst schon an sowas.

HB: (kichert).

wie hast du den angeknöpft was hast gesagt danach ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und war es gut?

Jo, schönes C&F am Ende. Ihr Lachen und die Frage nach deiner Ex - zumindest wie man es aus deinem Text herausliest - waren IOIs.

Beliebig ^_^... beispielsweise mit weiterem C&F.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach war der Dialog ziemlich gut. Aber was ist dann passiert, hast dus versaut?

kiss- oder n-close?

Ich wär wahrscheinlich bei dem Thema Sex geblieben. Keine Ahnung wieso, aber ich mach damit

immer ganz gute Erfahrungen. Auch weil ihr das Thema schon angeschnitten habt. Aber davor

würd ich noch abchecken, was sie für ein Typ is, wenn sie eher schüchtern ist lass es lieber.

Ansonsten darfst du da schon Gas geben und Temperature aufbauen, anschließendes kino wäre

sicherlich auch nicht schlecht gewesen.

Wenn dir gar nichts mehr einfällt bring einfach Erdbeerwiese!

Lg Rafa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach war der Dialog ziemlich gut. Aber was ist dann passiert, hast dus versaut?

kiss- oder n-close?

Ich wär wahrscheinlich bei dem Thema Sex geblieben. Keine Ahnung wieso, aber ich mach damit

immer ganz gute Erfahrungen. Auch weil ihr das Thema schon angeschnitten habt. Aber davor

würd ich noch abchecken, was sie für ein Typ is, wenn sie eher schüchtern ist lass es lieber.

Ansonsten darfst du da schon Gas geben und Temperature aufbauen, anschließendes kino wäre

sicherlich auch nicht schlecht gewesen.

Wenn dir gar nichts mehr einfällt bring einfach Erdbeerwiese!

Lg Rafa

es war ja noch mein kollege dabei. das ging ja nicht mit kino und close.

nach erdbeerwiese guck ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dass erste mal PUA Techniken angewandt.....

Das war bei mir eines der faszinierendsten Erlebnisse seit langem!

Kurz zu mir: bin ein Neuling in der PUA Szene, allerdings ziehe ich mir alles rein was mit diesem Thema zu tun hat und übe

fleißig in der "echten Welt"^^!

Ich bin 20 Jahre alt, hatte schon nen paar Beziehungen, hatte aber Frauen nie selber angesprochen um zu flirten...

Es hat sich halt alles so ergeben...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich von der PUA Szene über MTV erfahren habe, folgten Internetrecherchen und ein paar Bücher...

Natürlich will man das dann auch mal ausprobieren! Ich fand ein paar Freunde, die dieses Leben der PUA's praktizieren...

Dann verabredeten wir uns zu einem Lair...

Ich sag gleich dazu: Ich sehe gut aus (so sagen es die Mädels), hab nen schicken Wagen....etc. aber im flirten war ich ne Niete!

Obwohl ich noch nichteinmal jemals eine Telefonnummer von nem Mädel bekommen habe, passierte an diesem Abend folgendes:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

suite in Field

Das Target eine 8er brünette!^^

Suite:"Mir gefällt dein Tanzstiel, wie nennt man den?

Hb8: antwortete mir in einer Sprache die ich nicht kannte...

>>[hab das Gespräch übersetzt, denn wir sprachen ab da nur noch Englisch]<<

Suite:" Wo kommst du her.....

HB8:"Schweden"

Suite: Ich kann leider nicht lange bleiben, aber wusstest du....

Suite: Dann erzählte ich ihr erst einmal, dass mein Vater totaler Schwedenfan ist....

dann kam ein Typ dazu, der sie antanzte oder etwas ähnliches darstellen wollte..

Suite: Kennst du ihn? (Das Wort Freund benutze ich nie)

HB8: Ich wohne bei ihm im Rahmen eines Austauschprogrammes...

Meine Gedanken: Kein Freund, die is fällig!^^

Ich begann Sie ein wenig zu ignorieren und setzte etwas Bodyrocking ein! (Das wirkt super!!!)

Dann quatschte ich erst mit ihrem Freund: Über Gott und die Welt...

Zwischenzeitlich setzte ich spielerisch ihr meinen Hut als "Festhalterequisit" auf.

HB8: wollte sich ins Gespräch wieder integrieren und fragte mich irgendetwas

Das Problem: Lautstärke, wir standen auf der Tanzfläche neben einer Box

(Das war mein Analyseteil: Der Ort des Approaches war wegen der Lautstärke schlecht, Sie hatte allerdings keinen Freund (hier)

Suite zu Hb8: Komm mit ich zeig dir mal was....(ich bot ihr meinen Arm:"Mehr kriegst du erst einmal nicht..."

Dann fragte ich noch kurz ihren "Freund" ob ich mir mal seine Freundin ausleihen könnte...

Ostacle: Natürlich nicht, NEIN!

Suite: (ganz kess) Gut, dann bring ich sie dir in 3 min wieder....move away..

beim Gang durch den Club machte ich einen kleinen Einverständnisstest:händchenhaltend, drückte ich kurz (leicht) ihre Hand. Sie drückte zurück!^^ (Ich weiß nicht warum, aber dass funktioniert!)

An der Bar wollte ich etwas Attraktion aufbauen:

Routine: Handlesen (kommt immer an! ; jedenfalls bei mir)^^

danach:

Suite: (ich zog ein Zauberutensiel aus der Tasche...)

Suite: Spendierst du mir einen Drink?

HB8: Müsstest du das nicht eigentlich machen?

Suite:Pass auf, lass uns nen Spiel spielen, wenn du diese beiden Drahtgebilde auseinander bekommst, spendier ich dir nen Drink, ansonsten spendierst du mir einen oder musst mir nen Küsschen geben...

Sie hat das Spiel verloren....Küsschen!^^

Dann folgte ein kleiner Ortswechsel in einen ruhigeren Bereich....wo ich durch persönliche Geschichten, können auch ruhig mal peinlich sein, vertrauen aufbauen wollte! Es gelang mir gut.

Dann war es Zeit für Mysterys Kiss Taktik:

Suite: Willst du mich küssen?

HB8: Ich weiß nicht...ich *verlegenes Lächeln....und was für ein Lächeln^^*

Suite: Dann lass es uns herausfinden! (langer Kuss)

Dann folgte eine kleine Fotosession (integriert mit einem weiteren Test/Spiel meinerseits)

Fotoprogramm: Zwei Fotos von ihr - eins lächelnd, eins mit bösem Gesichtsausdruck(Absicht) und eins mit uns beiden darauf

Suite: (beim dritten Foto): Nettes Pärchen nicht?

Hb8: Ja, ich find den Typen total süß...

Suite: Nee! Ich steh eher auf das Mädel!^^ *smile*

dann tauschten wir noch unsere E-Mail Adressen aus

Da ihr Hotel aufm Weg lag, nahm ich sie mal mit (Es lag wirklich auf meinem weg!)^^

Vor dem Hotel kam er dann, der Satz....

HB8:Naja...(pause)...willst du, nein....ich meine....äh..

Ich werd diesen Satz zu ersten Mal sagen: nicht noch kurz mit zu mir nach oben kommen?

(Und Leute, glaubt mir die Körpersprache, war eindeutig!)^^

Ich war platt!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie schon gesagt: Ich hatte noch nie eine Telefonnummer von nem fremden Mädel bekommen etc.

Das war mein erster Versuch...hab sicherlich schon viel vergessen, was ich noch angewand hatte...

Das was noch faszinierender an der Sache war: Diese Methode funktionierte nicht nur einmal!^^

Ich weiß zwar nicht warum, aber : the Method is working!

Euer Suite :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.