F**K Close

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur vorgeschichte: Vor etwa einem Jahr (von picking up girls und seduction etc. hatte ich da noch keine Ahnung), war ich scharf auf ein Mädel, ne 8,5. Allgemein sehr begehrt! Ich war also nicht der einzige der sie haben wollte und das wusste sie auch. Sie arbeitet seit einem halben Jahr woanders und war nicht mehr oft bei uns weg. Vor 2 Tagen, habe war sie jedoch eine Freundin besuchen und sie sind in die örtliche diskothek. Ich muss sagen, ich bin noch nicht wirklich gut in diesem spiel, alles was ich gesagt und getan habe war eher intuitiv und alles andere alles genau geplant, gesteuert usw. Alles bis auf den Opener. Sie stand irgendwann auf einmal neben mir an der Bar und wollte etwas bestellen. Hab diese gelegenheit genutzt und hab den "wer lügt mehr" opener rausgefeuert. Aber wie so oft hab ich mal wieder abgefuckt und wusste nach dem Opener nicht weiter, also hab ich nur gelächelt, danke gesagt und bin mit meinen Becks (das ich mittlerweile bekommen habe) von dannen gezogen. Am Anfang dachte ich nur shit, du hast es wiedermal versaut...

Später am Abend, die Stimmung war gut und mein "modjo" muss klasse gewesen sein, 2 exfreundinnen von mir waren auch da und haben mich voll angegraben. Ich habs genossen, allerdings bin ich da nicht weiter drauf eingestiegen. Irgendwann sagte dann mal mein Kumpel zu mir, du wirst beobachtet. Und zwar von ihr...

Sie stand bei einem ehemaligen Schulkameraden von mir und einer bekannten. Das Set war gut, also ran an die bulleten! Ich weiß nicht mehr genau was ich gesagt haben, auf alle Fälle hab ich mich mit dem Kameraden unterhalten und dann mit der bekannten. Sie stand nur daneben und ich hab se gänzlich ignoriert. Auf einmal greift sie meinen Arm und hakt sich ein, ich soll ihr doch endlich einen ausgeben.

S: Na komm, gib mir doch endlich nen Drink aus.

I: Bitte?!

S: Du hast mich genau verstanden, also los...

I: Ist das dein bester Anmachspruch(Es lebe Style!)? Bei mir musst du da schon mehr bieten!

S: (lacht)

I: Vorschlag: Ich zahl meinen und du deinen, einverstanden?

Gesagt getan, wir unterhielten uns nicht, viel. Nur kurz, bis sie sich eine Zigarette anzündete und mich fragte, warum ich nichts von ihr will. Bummm. Ich war zuerst total baff... Meine Antwort war ich sags dir leise ins Ohr. Gesagt habe ich nichts, ich habe sie ins ohren gebissten und daneben geküsst. Als ich ihr wieder in die Augen sah, hatte sich etwas an ihrem Blick verändert. Sie gab mir diesen Hundeblick. Ohne lange zu fragen oder zu antworten küsste ich sie. Wir küssten, fummelten ne ganze weile. Irgendwann habe ich für mich entschieden, dass ich heute aufs ganze gehe. Ich hab aufghört sie zu küssen, hab gesagt warte hier. Ich holte meine Jage und sagt zu ihr ich werde jetzt etwas frische luft schnappen, du hast 10 sekunden um mal mitzugehen. Sie hat keine 5 sekunden gebraucht und ist mir gefolgt. Ich ging mir ihr raus, gab ihr meine Jacke und wir liefen arm in arm ein weile durch die Straßen. Wir kamen an einem privat garten mit pavillion vorbei. dort setzen wir uns. wir küssten und fummelten weiter, es wurde immer heißer. und dann naja, denn rest könnt ihr euch ja denken...

Auch wenn das ganze alles nicht so "kontrolliert" abgelaufen ist, habe ich viele gelernt.

Freu mich auf eure Posts/Meinung.

greetz

Air

(verzeiht die schlechte rechtschreibung, etwas zeitdruck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Sahne alter :)

Das mit dem ins Ohr knabbern war deluxe! Sorry aber das muss ich dir klauen =)

Scheiss drauf obs kontrolliert abgelaufen ist, Du hast ihr gezeigt, wer die Hosen anhat. Das muss eingeschlagen haben wie eine Bombe =>

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation!

Der FR ist gut, schon alleine aus dem Aspekt heraus, dass er zeigt, dass es einige weibliche Exemplare gibt, die es einfach nicht kennen NICHT sofort angegraben zu werden und bei denen man dadurch ziemlich Attention triggern kann... well done!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das mit dem ins Ohr knabbern war deluxe! Sorry aber das muss ich dir klauen =)

Richtig, ich behalte das auch mal im Hinterkopf! ;)

Erste Sahne. Hast bekommen, was du wolltest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht schlecht...ich bewundere die gute...das ist nicht so häufig was die sich getraut hat!

aber wars da draußen nicht schweinekalt? ich hab letztens einen Openair BJ gekriegt und da kriegte ich schon kaum einen hoch.

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab LETZTENS einen Openair BJ gekriegt ...

Nicht wirklich in der Sch****kälte oder? :o

Habt ihr im Süden Frostschutz am besten Freund, oder wie geht sowas????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, ich hab mich auch gewundert zu was mein "freund" da noch im stande war! Muss aber auch dazu sagen, dass ich die Hose nicht gerade weit runtergelassen habe und das das HB wirklich ganze arbeit geleistet hat. Hab allerdings trotzdem ne Erkältung. Aber das wars mir wert... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht wirklich in der Sch****kälte oder?

doch, gar so toll wars aber nicht...das kann ich dir versprechen ^^

jaja wir haben da so eine Heizröhre drin weist du :D im sommer wird die gegen Climatronic getauscht :D

bearbeitet von francis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden