Teil Erfolge beim Azad Konzert!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

Ich hab mal einen neuen FR für euch,

Es war Freitag abends mein Wing udn ich bereiten uns auf Das Konzert vor, Frisch Gestyled und mit der einstellung nicht nur ein konzert zu erleben

sondern auch PU zu üben Fahren wir los, 20 minuten zu spät angekommen, egal keine warteschlange draussen und das Konzert hat sowieso noch nicht begonnen!

Ich erstmal ein paar freunde dort getroffen, bissl smalltalk gehalten (Musik moderate Lautstärke), dann licht wird dunkler, das Konzert beginnt mein wing und ich begeben uns nach Vorn musik geht los (lautstärke macht es unmöglich jetzt kontakt aufzunehmen ich musste meinen Wing direkt ins ohr schreien damit er mich versteht) mittendrinn erkenn ich plötzlich dass schräg vor usn ein perfektes 2-er Set steht 1 HB7 1 HB6, ich meinte zu meinen Wing die müssen wir approachen wenns leiser wird, er nur Ja OK.

Musik wird leiser, ich Approache! aber der erste Fehler passiert mir schon beim Positionieren des Sets, sie stehen schräg rechts vorne, ich dreh die HB7 zu mir und sie steht mit dem rücken zu ihrer freundin oh noze die falsche schulter erwischt -.-

Dawg: Hey, schaut deine freundin immer so böse ?

HB7 (Schaut zu ihrer Freundin dreht sich wieder her): Nein, die is nur genervt (lacht)

Dawg: Auf was wartest denn noch der Jeyz war schon auf der Bühne das wird nicht mehr besser, da kommt nix mehr

HB6 (sie wirkte echt genervt vom konzert fängt trotzdem an zu lächeln): Haha doch der Azad

In dem Moment denk ich mir Freeze(Wing) was is los ? dein Einsatz

Ich versuche mit der Hb 6 zu reden um attraction aufzubaun bei der HB7

Dawg: Auf was für ein lied wartest ?

HB6: Is ma eigentlich egal...

Mein inner game suckt ab, was sagst du jetzt Dawg schnell lass da was einfallen.... Aber da war der frame weg, die HB7 dreht sich weg set gelaufen :( dachte ich zumindest

Das Konzert geht weiter die beiden scheinen endlich auf zu wachen ...

Dawg: Du lebst ja doch !

HB7: Ja (Lachtw ieder)

Danach Dachte ich mir shit war doch eine High Five situation wieso machst kein kino du Depp -.-

Mein Wing redet während dem konzert mit der Hb6, ich dachte schon cool das wird noch was

Dann alle machen einen schritt nach hinten HB7 Lehnt sich stark an mir an

Dawg: So weit war ma schon süsse ?

HB7(lächelt wieder): haha !

Während das Konzert weiter geht habe ich noch EC mit einer anderen HB6.5 (für mich ziemlich attraktiv) aber sie war zu nah am anderen Set drann um zu approachen meiner meinung nach !

Am schluss des Konzert sieht die HB6 meinen Wing ganz hoffnungsvoll an (Der Blick sagte nimm endlich meine Handy Nummer), Er Bekommt dass nicht mit :(

Wir ohne Close aber dafür wars ein cooles konzert!

Hoffe ihr könnt mir tipps geben um mein game aufzu besseren, es war emin 2.ter approach überhaupt dafür fand ich es gar nicht so schlecht

Edit: Der Teil erfolg an der ganzen geschichte ist ich hätte mich nie getraut bevor ich zu PU gestossen bin dass ich jemals so eine hübsche frau anspreche !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Guys,

Ich hab mal einen neuen FR für euch,

Es war Freitag abends mein Wing udn ich bereiten uns auf Das Konzert vor, Frisch Gestyled und mit der einstellung nicht nur ein konzert zu erleben

sondern auch PU zu üben Fahren wir los, 20 minuten zu spät angekommen, egal keine warteschlange draussen und das Konzert hat sowieso noch nicht begonnen!

Ich erstmal ein paar freunde dort getroffen, bissl smalltalk gehalten (Musik moderate Lautstärke), dann licht wird dunkler, das Konzert beginnt mein wing und ich begeben uns nach Vorn musik geht los (lautstärke macht es unmöglich jetzt kontakt aufzunehmen ich musste meinen Wing direkt ins ohr schreien damit er mich versteht) mittendrinn erkenn ich plötzlich dass schräg vor usn ein perfektes 2-er Set steht 1 HB7 1 HB6, ich meinte zu meinen Wing die müssen wir approachen wenns leiser wird, er nur Ja OK.

Musik wird leiser, ich Approache! aber der erste Fehler passiert mir schon beim Positionieren des Sets, sie stehen schräg rechts vorne, ich dreh die HB7 zu mir und sie steht mit dem rücken zu ihrer freundin oh noze die falsche schulter erwischt -.-

HB7 (Schaut zu ihrer Freundin dreht sich wieder her): Nein, die is nur genervt (lacht)

Dawg: Auf was wartest denn noch der Jeyz war schon auf der Bühne das wird nicht mehr besser, da kommt nix mehr

HB6 (sie wirkte echt genervt vom konzert fängt trotzdem an zu lächeln): Haha doch der Azad

In dem Moment denk ich mir Freeze(Wing) was is los ? dein Einsatz

Ich versuche mit der Hb 6 zu reden um attraction aufzubaun bei der HB7

Dawg: Auf was für ein lied wartest ?

HB6: Is ma eigentlich egal...

Mein inner game suckt ab, was sagst du jetzt Dawg schnell lass da was einfallen.... Aber da war der frame weg, die HB7 dreht sich weg set gelaufen :( dachte ich zumindest

Das Konzert geht weiter die beiden scheinen endlich auf zu wachen ...

Danach Dachte ich mir shit war doch eine High Five situation wieso machst kein kino du Depp -.-

Mein Wing redet während dem konzert mit der Hb6, ich dachte schon cool das wird noch was

Während das Konzert weiter geht habe ich noch EC mit einer anderen HB6.5 (für mich ziemlich attraktiv) aber sie war zu nah am anderen Set drann um zu approachen meiner meinung nach !

Am schluss des Konzert sieht die HB6 meinen Wing ganz hoffnungsvoll an (Der Blick sagte nimm endlich meine Handy Nummer), Er Bekommt dass nicht mit :(

Wir ohne Close aber dafür wars ein cooles konzert!

Hoffe ihr könnt mir tipps geben um mein game aufzu besseren, es war emin 2.ter approach überhaupt dafür fand ich es gar nicht so schlecht

Edit: Der Teil erfolg an der ganzen geschichte ist ich hätte mich nie getraut bevor ich zu PU gestossen bin dass ich jemals so eine hübsche frau anspreche !

hey,

wenn dein Wing scho sich net die Nummer von der Hb 6 holt, warum holst du dir dann nich die von der Hb7? Hättest se meiner Meinung nach nur weiter gamen müssen, dann wär locker'n #close draus geworden ;).

Ich weiß net wie's beim Azadkonzert abgeht, aber da gibt's doch sicher Möglichkeiten während dem Konzert a weng Kino zu fahrn. Arm um sie legen, vielleicht sogar leicht tanzen?

Ansonsten nice work, weiter machn ! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon lässt du dich abschrecken? Das wird in 90% der Fälle als Antwort auf eine solche Frage kommen.

Drann bleiben! Arbeite an deinem Innergame. Du bist der Chef im Ring! Und wenn der Wing zu spät kommt, dann machs alleine ohne dir nen Kopf zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die tipps leute, zu dem nach dem konzert weiter gamen, ich hatte keine stimem mehr und nen tinitus + ein angekratztes inner game war der grund für mich nach hause zu fahren. Wegen dem Kino während dem Konzert, ja hätt ich machen sollen war dumm :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat doch gepasst! Sie hatte deine Aufmerksamkeit.

hättest sie ein bissl neggen können: "Gehst du immer auf Konzerte auf die du keine Lust hast" "Cool, du hast ja doch Mundwinkel"

Prima reagiert. Ärgere dich nicht drüber, dass du kein Kino gemacht hast. Aus Fehlern lernt man schließlich. Das näxte mal, machstes dann bestimmt ;)

Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, die "haha" Antwort bekommste in 90% der Fälle. Kuck auf ihre Körpersprache / Mimik. Sie wird das in aller Regel cool finden und nicht über dich lachen, sondern sich freuen einen selbstbewussten Mann vor sich zu haben.

Kommt drauf an, wie dein erstes Set läuft und wie selbstbewusst sie ist. Wenn sie dich nervt oder von ihr nix kommt, kann und sollte man sowas auf jeden Fall machen. Hab das mal bei einer gemacht, die ich mit nem Heiratsantrag geöffnet hab. Sie war nach n paar Mins zickig und ich habe dann gesagt "weißt du was schatzi, ich glaube ich lasse mich von dir scheiden und beginne eine Affäre mit der da". Gesagt, getan: bin zu dem Mädel nen Meter neben mir gegangen und öffnete mit "Du meine Frau und ich, bei uns läufts nicht mehr bla bla". Die Reaktion des ersten HBs war einfach nur göttlich, sie geht zu der zweiten und meint "Du das is so ein Arsch!" und ist wutentbrannt davon gestiefelt. Wahrscheinlich mit feuchter Möse hrhrh

Sehr gut für den Anfang. Du kannst ja ned unbedingt erwarten, dass du beim 2ten Approach gleich nen Instant-Lay auf der Konzert-toilette hinkriegst. Mein Tip an dich: Üben, üben, üben. Was sicher fürs Inner Game empfehlenswert ist: Crash&Burn, sprich du laberst jede an, die dir gefällt mit nem direct. Dein Ziel: Möglichst viele Körbe bekommen. Nach 50 Stück biste echt abgehärtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ausführliche antwort, nett für dich dass du dir soviel zeit nimmst sehr hilfreich alle mal werd mir deine tipps zu herzen nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden