dämlichste verpasste come on`s

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle, das ist mein erstes mal hier!!

Also es gibt bei sosuave.com so nen thread, wo es um die dämlichsten von uns ungenutzen come ons einer Frau geht.

Hab hier keinen solchen gefunden.

Ob ihr nun erst hinterher gemerkt habt was abgeht, als es zu spät war, oder ob ihr einfach bescheurt reagiert habt, als ne bitch euch klarmachen wollte, egal der thread soll unterhalten und etwas Selbstironie zeigen!

ich fang mal an (kurz und schmerzvoll)

Ich war auf nem Jahrmarkt. Steh einfach nur dumm rum und warte, dass meine Kumpels ausm Karussel kommen (ich war 16).

Auf einmal kommt ne HB9 + Freundin (HB7) direkt auf mich zu:

HB 9: Hast du Lust auf Sex?

Eros: (ohne groß zu überlegen) Ne ich muss jetzt gleich nach Hause, is schon voll spät. ??????????????????????????wtf!!!!!!!!!! AHHHHHHhhhhhhh

Naja ich war total überrascht, und im Reflex hatte ich halt gerade keine smoothere line parat. Zehn Sekunden später drehte ich fast durch. Heute wär ich nochmal hinterhergestiefelt...außer ich hätte nur die 7er gekriegt, die hätte ich nich genommen.^^

Kommt Leute ihr kennt das auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außer ich hätte nur die 7er gekriegt, die hätte ich nich genommen.^^

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blubb ...

Wenn du Petting in nem Zimmer mit 7 weiteren Leuten machst und sie plötzlich sagt: "Wohin gehn wir jetzt?" ... Welcher normale Mensch sagt da dann sowas wie "Das zahlt sich nicht mehr aus, wir haben nur mehr eine halbe Stunde." (Hab die Uhr falsch gelesen, wir hatten sicher noch 2 Stunden)

Das war eindeutigste LMR VON MIR xD

Btw, das war vor weniger als 2 Wochen xDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 9: Hast du Lust auf Sex?

Kommt auf den tonfall an wie sie es gesagt haben...

hm in dem alter war es wahrscheinlich nur eine verarsche...

vorrausgesetzt die 2 waren auch 16 ^^

seh soetwas oft...

hättest du ja gesagt würden die sich evt. lautstark kaputt lachen und weggehn

aber wer weis <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is mir egal, obs ne Verarsche war, mich ärgert, dass ich nicht ja gesagt hab. hätt ich im schlimmsten fall auch nicht weniger von gehabt als so.

hey Duke, das is geil, zu sagen dass ne halbe Stunde nicht lohnt. was die wohl gedacht hat^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"außer ich hätte nur die 7er gekriegt, die hätte ich nich genommen.^^"

ich übersetze das mal in meine welt:

hb4 und hb5 sprechen dich an, sind kleine mädchen und wollen dich veräppeln :p

mit 16 sieht alles ganz anders aus und diese hohen hb stufen sind irreal

unter ca 100 weibchen welche ich gestern auf einer feier sah, war für mich keine 7 dabei, wenige 6er nur und der rest naja 5

nun zu meiner dämlichkeit: falls ich mich in einen club verirre reagiere ich auf antanzen im besten fall gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun zu meiner dämlichkeit: falls ich mich in einen club verirre reagiere ich auf antanzen im besten fall gar nicht

Ich dachte nur mir geht's so. :-D

War neulich im Club, es waren nur noch kA 70 Leute da. Ich tanze alleine aufm Podest, HB8 kommt an, rattenscharfes Geschoss, ntanz vor mir, dreht sich um schaut mich an lächelt, ich lächel nur zurück und tanze weiter. Das Ganze 3x und weg war sie.

Also ich den Abend am nächsten Tag revue passieren lies hab ich nur "Kopf >> Tisch" gemacht. :-D

Du Vollidiot! >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden