Situations Unabhängige Opener ???

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hilft vor allem sehr gut, um seine eigene BL ordentlich einschätzen zu können. Ähnliches gilt für Intonation und Sprechgeschwindigkeit.

Was dein "Problem" mit den Opinion-Openern angeht - da du soviel Erfolg mit situationsbedingten Sachen hast (kenn ich irgendwo her, btw), glaubst du wahrscheinlich nicht wirklich daran, daß du aus einem solchen Opener ein für euch beide interessantes und von dir leicht zu lenkendes Gespräch entwickelt, und deswegen geht dann auch die Anwendung schief. Ausserdem fehlt dir garantiert die improvisierte Komponente dabei, die dich sonst dazu bringt, jedes positive Reagieren deines Targets schon unterbewusst direkt in pushs für deinen State um zu leiten - das, was sie positiv aufnimmt, kommt schließlich 100% von dir, und damit geht der "approval" bzw. generell jede response von ihr auch direkt an dich, nicht ( in deinem Unterbewusstsein) an den Schreiber irgendeines Openers, wonach du dann für dich immer noch nicht raus hast, ob *du selbst* mit dem Mädel gut reden kannst, oder nicht.

Würde natürlich helfen, wenn du sowas selber n paar (dutzend) mal an "uninteressanten" Sets übst - oder dir einen PUA suchst, der dir die Wirksamkeit solcher Sachen mal demonstrieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann werd ichs nochmal probieren! Hatte mich schon damit abgefunden, dass nicht alles für einen gleich gut läuft, aber das motiviert mich dann doch noch mal es mit Opinions zu versuchen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der ultimative Opener von Pizzabote und mir:

"Wie findest du Brusthaare bei Männern?"

Einmal fieldgetestet von mir - kam super an. Kleines Gespräch, habe jedoch nicht die Kurve gekriegt. Ich mein... extrem dämlicher Opener, den ich benutzt habe und dazu habe ich noch Approachangst. Aber sie hat gegrinst, hat sogar aufgehört ihr Fahrrad aufzuschliessen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der ultimative Opener von Pizzabote und mir:

"Wie findest du Brusthaare bei Männern?"

Einmal fieldgetestet von mir - kam super an. Kleines Gespräch, habe jedoch nicht die Kurve gekriegt. Ich mein... extrem dämlicher Opener, den ich benutzt habe und dazu habe ich noch Approachangst. Aber sie hat gegrinst, hat sogar aufgehört ihr Fahrrad aufzuschliessen. :)

Geil, ein Fahrad-Aufschließ-Aufhör-close! Diesen Opener musste ich einfach fieldtesten. Am WE so 8 mal gemacht.

Man bekommt öfters die Reaktion "Wieso, hast du Brusthaare?". Einmal habe ich versucht, eine Geschichte zu bullshitten, bei der es darum ging, dass ein Kumpel von mir sich gerade von seiner Freundin getrennt hat, weil diese sich nicht ihre Brusthaare entfernen lassen wollte.

ÜBRIGENS: Jealous girlfriend ist nicht umsonst so populär. Hab ich bis jetzt so 20, 25 mal gemacht. Probiert den mal bei weiblichen 2-oder-mehr-sets aus... die gehen so ab! Dabei aufpassen, dass der Fokus gehalten wird und sie nicht in einer Endlosdiskussion enden, es ist ja nur der Opener! ALso irgendwann Diskussion unterbrechen und weitergamen!

Allgemein stimme ich zu (d.h. ist auch meine Erfahrung), dass der Erfolg, den ein Opener bringt, nur zu einem relativ geringen Teil vom Opener selber abhängt.

Im Streetgame ist mein Eindruck, dass da die Qualität der Opener von viel größerer Bedeutung ist als im Club, da im Club viel mehr high-state-PickUps möglich sind. Stimmt das, ihr Leute mit krasser Streeterfahrung da draußen?

Wenn Frauen im Club in einem high state sind, hinterfragen sie den Inhalt des Openers nicht so sehr.

Komplette Nonsense-Opener (a la (in Babystimme) "Hallo, ich bin Esther! Magst du Hamster?" (erfolgreich fieldgetestet)) sind meiner Erfahrung nach allerdings bei Gruppen auch im Club wiederum UNerfolgreicher, vielleicht weil jede einzelne Person im Set befürchtet, value vor den Freunden zu verlieren, wenn sie auf den Nonsense einsteigen.

Ich verwende immer weniger Nonsense-Opener, da ich denke, dass sie mich weniger weiterbringen als gute Opener, und eher dafür geeignet sind, approach-Angst zu verlieren bzw. sich mit seinem Wing den Arsch abzulachen.

okidoki, happy Sarging! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du mal so ungefähr darstellen, wie dein direct Game bei so einer High-Quality-HB abläuft (z.B. im Fall der HB9)? Wie öffnest du? Wie ist deine Körpersprache? Worüber redest du? Wie und wie ist machst du ihr klar, dass du sie willst? Wäre ne super Sache!!

Ok, the answer lies in the field, ich werde noch viel mehr fieldtesten.

Happy Sarging!

ivary

Ist schwer mein direct game in worte zu fassen, da ich eigentlich kein bestimmtes schema habe, dass ich benutze sondern immer situationsbedingt auf die jeweilige hb eingehe. im großen und ganzen ist es aber viel c&f, selbstbewußtest auftreten und ihr unterstellen, dass sie ja scharf auf mich, so dass sie nicht weiß ob ich das als scherz oder ernst meine. ich rede meistens über alles mögliche, was mir gerade einfällt, gehe auf dass ein was sie gesagt hat, den laden, die leute usw. dass ich sie will, mache ich ihr durch meien art und meine andeutung klar.

ist wie gesagt nicht meine stärke dass wie zu beschreiben, da es bei mir sehr intuitiv abläuft. liegt auch denke ich viel an meinem job, da ich es gewohnt bin, mit fremden small talk zu halten und dabei sachen zu verkaufen. bei den hbs verkaufe ich mich halt.

ich kann jedne nur empfeheln zu viel wie möglich auszuprobieren, denn so intuitiver und besser macht man es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden