Mortimer Fashionthread

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, ich bin 17 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften (Trotzdem bitte keine rosane Polohemden vorschlagen :rolleyes: ).

Hab leider grad kein anderes Bild, aber es sollte genügen:

img2mq3.th.jpg

Trage normalerweise eine Brille, die wird aber demnächst durch Kontaktlinsen ersetzt.

Ich freue mich über eure Anregungen und Meinungen.

Würde mich insbesondere über Tipps bzgl. Sommersachen, Accessoires und Schuhe freuen, aber schreibt ruhig alles rein was euch einfällt, ich bin ja noch Anfänger in Bezug auf Fashion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so nebenbei mit 17 Studieren ?

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Bissel mehr Farbe, alles sollte etwas odentlicher sitzen und Haar bissel anderes gestalten. Dein Gesicht zu sehen wäre ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war ne wilde Nacht, deshalb die Unordnung.

Leider mit 17 studieren, hat viel zu viele Nachteile, vor allem der Altersunterschied im Social Circle in der Uni :rolleyes: .

An den Farben muss ich definitiv noch arbeiten, aber wie gesagt bin ich nicht so bewand was Mode angeht. Konkrete Vorschläge wären natürlich am besten um mir auf die Sprünge zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Frisur solltest du definitiv ändern. Ich werde mal demnächst ein paar Beispiele posten.

Neue Hose wäre ein muss, sitzt viel zu lose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch bin 17 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften

Krass, du hast 2 Klassen übersprungen? Nich schlecht ;)

So zum Thema:

Im Sommer finde ich immer toll:

-Lockerere, weiße Hemden (solche, die man notfalls auch mal außerhalb der Hose tragen kann)

-Leinenhosen

-Polos in allen Variationen ;)

-T-shirts ;)

-allgemein was lockereres.

Zu dir:

Die Haare würde ich ändern, vielleicht n Kurzhaarschnitt? :P

Der Gürtel sitzt mMn etwas unvoteilhaft, schieb den mal ein bisschen in die Mitte.

Und sonst würde ich darauf achten, nicht zu Dunkel rumzulaufen. Ein schwarzes Hemd ist wirklich was feines, ich liebe schwarz, aber komplett in Schwarz finde ich irgendwie nicht so toll. Wäre es sehr schlimm, die Hose gegen eine Jeans zu tauschen? Damit würde das Outfit einen nicht ganz so dunklen Eindruck machen.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden