5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Direkt nach dem Samstagslair.

Nach dem wir in einigen Sets waren und schon den ein oder anderen NC hatten, wurden wir etwas übermütig.

Der nächste Opener sollte einfach nur "Set öffne dich" sein.

Also Augen auf und da sitzen sie. 2 HBs (HB6 und HB7) auf Barstühlen eine Etage tiefer. Also mit Schwung die Treppe genommen um Abstand zum Wing zu schaffen.

Breites Grinsen augesetzt, mit den Händen einen Sonnenaufgang gespielt und langsam aber bestimmt gesagt: "Set öffne dich!"

Aufmerksamkeit war damit wohl hergestellt.

Also los gehts:

Me: Und die Damen heissen?

HB7: Steffi

HB6: XYZ (da müsst ihr Cycle fragen, er hat sich länger mit ihr beschäftigt :rolleyes:)

HB7: Und wie heisst du?

Me zu HB7: Wir haben den gleichen Namen, das gefällt mir.

HB7 schmunzelt.

Small Talk Phase in der dann auch der Wing dazustösst.

Wing stürzt sich auf das Obstacle.

Paralell Game´n´Kino

HB6 greift zum Handy schaut auf die Uhr -> Behält das Handy in der Hand und knipst HB7 und mich -> Fettes Kino -> Darauf hin knipst HB7 mit dem Handy HB6 + Wing.

Dann das Verbrecherfoto schiessen.

Me: Du machst das wie in Profi

HB7: naja , ....

Me: *zurückweichend* oh dann muss ich mich ja in acht nehmen

HB7: das war damals

Me: *herantretend* dann bin ich ja beruhigt.

NC Me: Dann kann ich dich ja anheuern als mein gefährlichen Bodyguard und wir gehen zusammen Leute erschrecken oder du beschützt mich alternativ beim Kaffee trinken.

HBs tratschen immer wieder kurz miteinander, ergo Ansatz zur beste Freundin Routine in stark gewandelter Form.

Auf die Frage: Benutzt ihr das gleiche XYZ.

Kommt ohne dass sie sich anschauen HB7: Nein sonst könnten wir uns das ja nicht ausleihen.

Wing+Me beginnen zu spielen "Ok ihr leiht euch Dinge aus?"*ernst* Kleidungsstücke abklappern -> Kino

Me: *albern* Aber die Körperteile werden nicht getauscht? Sehe ja seltsam aus wenn ihr zum Beispiel Schenkelaustauschen würdet ->KINO!

Me: Aber passen euch die Klamotten überhaupt? Wie gross biste denn? Steh mal auf!

HB7 steht auf. Wing Schnapt den Platz und ich nehm HB7 zur Seite.

HB7 entdeckt irgendeinen Kerl und dreht die Situation dass ich als Schild diene.

Typ zieht ab.

Situation mit ähnlicher Story von mir gedreht.

Push&Pull

KC?

HB7: So aber ich muss kurz aufs Klo, ich lass das Handy hier liegen, ich komme also gleich wieder.

Wing: Und du meinst du kannst uns vertrauen

HB7: Dir nicht aber ihm (deutet auf mich)

Eine Minute später taucht HB6 wieder auf.

HB7 hatte sich allerdings am Klo festgequatscht mit 3 Typen.

Das nennt man dann eben Pech. Wenn die Temperatur gerade mal hoch ist kommt irgendein Knilch mit Verstärkung und klaut dir das Hähnchen.

Der Versuch den Amog loszuwerden scheitert auf Grund der Überzahl der Amogs.

HB7 verschwindet kurz um ihm die Nummer zu geben.

HB6 bekommt nen halben Herzkasper wie doof doch HB7 sei und will HB7 von dem Typen wegziehen.

Wing und ich ziehen grinsend von dannen. Mit Geduld wäre der Amog in 3 mins weggewesen und der KC sicher, aber will man closen um jeden Preis?

Sicher finden sich in dem Ganzen noch ettliche Fehler, aber bei einem eingespielten Team lassen sich diese sicher ordentlich ausbessern. Was mich sehr gefreut hat, war das ich das Set komplett alleine geöffnet hab und bei beiden soviel DHV anbringen konnte das HB6 selbst am Ende noch mich als die bessere Wahl für HB7 ansah, dass pusht wie sau.

P.S.: IOIs hab ich mal nicht ständig erwähnt, das war eine Flutwelle.

P.P.S.: wieder einmal ist bewiesen, dass man selbst mit den blödesten Opener ins Set kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Flavour,

Mit Geduld wäre der Amog in 3 mins weggewesen und der KC sicher, aber will man closen um jeden Preis?

klingt für mich wie ein LB ! ich hätte sie KC't wenn es möglich gewesen wäre in 3 Minuten und ich denke jeder andere

auch :rolleyes:

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher finden sich in dem Ganzen noch ettliche Fehler, aber bei einem eingespielten Team lassen sich diese sicher ordentlich ausbessern. Was mich sehr gefreut hat, war das ich das Set komplett alleine geöffnet hab und bei beiden soviel DHV anbringen konnte das HB6 selbst am Ende noch mich als die bessere Wahl für HB7 ansah, dass pusht wie sau.

Leider warst du noch nicht gut genug, um einen Toilettenbesuch in ihrem Kopf zu bleiben.

Üben, üben, üben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stell mir grad vor wie in einem anderen Forum ein Mädel schreibt

ich: entdeckt irgendeinen Kerl und dreht die Situation dass er mir als Schild dient.

Typ zieht ab.

PUA: bla bla

ich: Dann versuchte mich der nette Kerl zu küssen

ich: ich gab aber vor kurz aufs Klo zu müssen,und sagte:" ich lass das Handy hier liegen, ich komme also gleich wieder."

andere Typ: Und du meinst du kannst uns vertrauen

ich: Dir nicht aber ihm (deutete auf netten Typ)

Als ich ihn testete und mit ein paar Typern kurz nach Toilette abhing ist er einfach abgehaun, naja egal NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich ihn testete und mit ein paar Typern kurz nach Toilette abhing ist er einfach abgehaun, naja egal NEXT

Wir haben ja den Versuch betrieben unsere Alphastellung zubehaupten und die Amogs aus dem Konzept zu ballern aber da war eben Überzahl. "einfach abgehauen" sind wir ja nicht, wir haben ja der HB6 die klare Ansage gemacht wohin wir weiter ziehen.

beim thema next grins ich jetzt mal nur wissend :D

Leider warst du noch nicht gut genug, um einen Toilettenbesuch in ihrem Kopf zu bleiben.

Naja ich war nicht gut genug eine 3er Amog-Wegsperre zu sehen, weils ne Ebene höher lag. Das müsste Cycle genauer erklären.

klingt für mich wie ein LB !

Das Gegenargument heisst Taktik gegen Buyers Remorse. Und das stellt sich in Phonegames immer wieder schnell raus, wie gut man manchmal mit sonem KC gehaushaltet hat. Wenn ein Day2 mit nem Begrüssungskuss beginnt ist mir das xmal lieber als ein Approach mit nem KC um jeden Preis abzuschliessen wenn ich den #C hab.

Interessante, wenn auch wenig konstruktive Kritiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden