Freundin hat sich in mich verliebt !

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi also hab ne gute fruendin mit de rich vor ca 6 monaten mehrmals sex hatte eigentlich war klar das wir keine beziehung haben (jedenfalls für mich)

dann ist sie 6 monate nach australien gegangen und wir haben uns am fr wieder gesehen und uns gut verstanden und auch rumgeknutscht.

Jetzt hat sie mir folgende Nachricht geschreiben:

Hey paddy!

Hast du mir gestern ne sms geschrieben? War mir nicht sicher, weil mein Handy spinnt irgendwie :(

Hab am WE mal über alles nachgedacht und für mich war das alles nicht nur Spaß, sondern du bedeutest mir schon sehr viel..Dachte nur immer, dass das alles viel zu kompliziert ist...

Was denkst denn du darüber??

Was soll ich tun hab echt keine ahnung?

Will sie eigentlich weiterhin sehen weil sie mir auch was bedeutet.

Ich will aber imMOment keine Beziehung.

Bitte helft mir was ich am Besten ihr zurück schreib.

Hab irgendwie einen totalen Blackout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, sowas klärt man nicht durch schreiben, dass müsstest du eigentlich mittlerweile wissen.

Ruf sie an, sag ihr du würdest das ganze gerne bei einem Kaffe regeln. Und dann sag ihr klipp und klar was Sache ist. Sei ehrlich!

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich im moment echt keine zeit hab mach grad abi abends nach und komm jeden tag um 22 uhr nachhause

außerdem häng ich noch an meiner ex

und 3 ist sie die ex freundin von nem kumpel aber mit dem hab ich nicht mehr viel zu tun aber finds scheisse wenn sie dann meine freundin wird weil sowas macht man eigentlich nicht ( ich weiss hätt ich mir davor denken können)

echt alles so mega kompliziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr genau das was du gerade geschrieben hast. Das ist ehrlich und du kannst dir nicht nachsagen lassen der verarscht jede nur.

Bring das mit viel Emotionen rüber dann wird sie das gefassen aufnehmen und dich als Freund halten wollen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht wieso sie jetzt auf einmal des thema so direkt anspricht wir haben uns ein halbes jahr nicht gesehen und am 1 abend will sie mit mir zusammen sein....????

und sie weiss ja auch das es nicht geht das wir zusammen sein können weil sie ja die ex von einem kumpel ist.

und verrarscht hab ich sie auch nie weil ich meistens immer ein wenig defensiv war und sie immer offensiver wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Effex

Schreib keine Sms. Ruf sie an und sag was du von ihr willst, bzw. nicht. Fang mit dem Positiven an, greif auf was sie sie geschrieben hat und womit du übereinstimmt (ihr bedeutet euch viel). Dann das Aber: Du willst halt eben keine Beziehung. Ich würde entweder etwas anderes Vorschlagen (weiterhin Friendship with Benfits aka FB oder Offene Beziehung) oder du hältst sie hin, indem du sagst, dass es vielleicht in ein paar Wochen zu einer Beziehung kommen kann. Pass auf, dass du in keine große Diskussionen reinläufst. Du hast deinen Standpunkt. Und wenn dann sie nicht gleich draufanspringt, wechsel das Thema und schieb ein paar DHVs nach. Es ist wichtig, dass das Gespräch positiv endet.

Greedz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

also 1.: wie Ilias, solche Sachen klärt man nicht per Textkommunikation. Wenn Du drauf einsteigst spielst Du doch schon ihr Spiel......... also wenn dann persönliche Aussprache. Da übrigens

2.: wie WhiteGekko, der kleine Schlingel, schon sagte, sag es ihr doch so wie Du es geschrieben hast, das ist ehrlich...... und

3.: wie ich sagen würde, ist die Nummer mit keine Zeit und Ex von nem Freund ne Ausrede!! Kollege, Du hast die Ex deines Kumpels schon mehrmals gepoppt, wo ist denn ne LTR da bitte ne Steigerung oder Verrat an der Freundschaft (oder wie immer Du es ausdrücken willst)!? Also wenn man schon solche Maßstäbe ansetzen will, dann hättest du vielleicht nicht mit ihr schlafen sollen!? Ansonsten: keine Zeit gibt es nicht!! Mach dir klar, was Du willst ung handel danach! Wenn Du das weisst findet sich im Zweifel auch die Zeit!! Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

als ich nach einem Jahr aus den USA zurück kam bin ich erstmal in ein tiefen Loch gefallen, und war eine weile ein wenig orientierungslos. Ich denke das es vielleicht damit zusammenhängt, dass sie mehr von dir möchte. Sie sucht Halt und Sicherheit bei dir. Mach ihr klar, das sie erstmal wieder zu sich selbst finden muss, dass du ihr diesen Halt im Moment nicht geben kannst da du selbst viel zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr das das was sie geschreiben hat ein zeichen ist das sie eine beziehung mit mir will oder will sie nur die aktuelle situation klarstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, bitte ändere dein Profilbild. Ich hab den Text 2 mal gelesen und konnts nicht fassen das Vital sowas schreibt. Bis ich merkte, dass du ja gar nicht Vital bist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Da ist garnichts kompliziert!

Du weißt was du willst, Du weißt was sie will. Gilt es nur noch persönlich darüber zu reden und eine Lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso beantwortet man überhaupt noch solche Fragen hier ? ...

Um nichts ganz unnützes geschrieben zu haben:

Treffen, Gamen, "Spaß haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Paddy,

Ködern und Warten? Versuch dich zu einer Reaktion zu bringen?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist in deinen Fall das du weißt was du willst. Wenn weißt was du willst ist dann das wichtigste das du absolut ehrlich bist. Das du dabei nicht sagen sollst “Ich will dich nur ficken.“ sollte klar sein.

Mit Frauen die einen “bedingungslos“ ergeben will sollte man sich “väterlich“ um sie kümmern. Behandle sie gut und gebe ihr Zuneigung wenn du willst aber sei halt ehrlich und erzähl ihr nichts von Weihnachtsmann. Dann liegt es bei ihr ob sie damit klarkommt oder nicht, es ist dann ihre Entscheidung zu bleiben oder zu gehen. Ansonsten habt euren Spaß und genießt die Emotionen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt nach nem "öffne-dich-mir" shittest, wenn du mich fragst..

die will kucken woran sie bei dir is..#

ich denke nicht, dass sie sich wirklich in dich verliebt hat, für mich ist das ein manipulationsversuch :D :D

andererseits, versuch nächstes mal ein treffen auszumachen, am besten direkt anrufen oder so, und dann schauste halt ma weiter wie das ganze so is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil ich im moment echt keine zeit hab mach grad abi abends nach und komm jeden tag um 22 uhr nachhause

außerdem häng ich noch an meiner ex

und 3 ist sie die ex freundin von nem kumpel aber mit dem hab ich nicht mehr viel zu tun aber finds scheisse wenn sie dann meine freundin wird weil sowas macht man eigentlich nicht ( ich weiss hätt ich mir davor denken können)

echt alles so mega kompliziert

So, Junge!

Du verkomplizierst wieder mal alles total.

Du hast gar gar keine Zeit? Perfekt. So geht ihr euch wenigstens nicht auf die Eier und man freut sich am Wochenende drauf, daß man sich treffen kann.

Gerade weil du noch an deiner EX hängst, kann dir jetzt absolut nichts besseres passieren, als das du merkst, daß es noch andere Frauen auf der Welt gibt. Das mit deiner EX nennt sich Oneitis, dafür gibt es eine Medizin, die da heisst: GFTOW aber ob du jetzt zehn andere hernimmst oder eine zehnmal ist dann auch fast schon egal.

Drittens du hast mit dem Kumpel nicht viel zu tun, also ist es scheiß egal, selbst wenn du etwas mit ihm zu tun hättest wäre es völligs uninteressant. Man kann über alles reden oder benimmst du dich wie im Kindergarten: "Bääää der Thomas hat dran geleckt, das will ich nicht mehr" ?

So, was du jetzt machst ist sie anrufen, sie treffen, nicht über so n Müll reden und einfach die Zeit geniessen, die auf euch zukommt. Wenn sie das Beziehungsthema anspricht lässt du einfach die Antwort offen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

also oneitis hab ich nicht bei meiner ex ich mag sie zwar sehr gerne aber ich hab schluss gemacht und sie liebt mich noch immer und wir sehen uns auch öfters.

aber ich mag sie noch seher gerne es sind aber nicht die gefühle wo am anfang in der beziehung vorhanden war

ich denke es ist gewöhnung oder so?

und mein kumpel ist auch schon über 2 jahre nicht mir ihr zusammen hat auch mehrer freundinnen inzwischen gehabt aber er sagt trotzdem das dieses HB seine große liebe ist usw....

mein problem ist einfach das ich meine Freiheit nicht verlieren will das ist mir im moment das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sie geschrieben:

Klar, auf jeden Fall, dass ist kein Problem und lässt sich bestimmt auch nicht vermeiden..;) Aber dann belassen wir es am besten auch dabei, denn sonst wird alles noch komlizierter!!!

Das Problem ist, dass das jetzt schon fast ein Jahr oder so geht, zwar nur ab und zu aber das bringt es dann auch nicht wirklich^^

Für mich gibt es in Zukunft nur noch ganz oder gar nicht, denn von den ganzen halblebigen Geschichten hab ich mittlerweile echt genug!

Lg und bis dann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was willst du noch hören? Ich sehe langsam immerwieder nur Wiederholungen wenn du unsere Ratschläge nicht annimmst dann frag doch gar nicht erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.