26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo! ich war gestern abend wiedermal in meiner stammdiscothek. grundsätzlich ist das ein super laden. problem ist nur, das diese discothek fast ausschließlich aus tanzfläche besteht und der laden keine ruhige ecke hat. mit sprechen ist da nix. hab es ein paarmal mit standard openern probiert doch war das einfach nur asig, weil sein gegenüber kein wort verstanden hat bzw ich keine antwort verstanden habe.

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir viele möglichkeiten nennen könntet mit denen man nicht viel reden muss, quasi wortlose anmachen!

(dachte da an so dinge wie "fusseln am rücken wegmachen" oder "du hast da noch lippenstift")

bin über jedes posting dankbar!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt die Geschäftsleitung dazu? Sprich die Bosse an. Sag' Deine Meinung! Die wollen Kunden haben. Wer sich wehrt, lebt nicht verkehrt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm nein! so eine antwort wollte ich nicht;)

der laden ist sehr gut, und die geschäftsleitung wird sicherlich keinen anbau machen damit sie auch einen musikfreien bereich haben hehe

und leiser würd ich eh net wollen, eher lauter :rolleyes:

es gibt einen leisen bereich, der raucher bereich... aber wer will schon nen aschenbecher küssen? ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur dancefloor game ist aber auch nicht der bringer..

(also aus meiner erfahrungskiste)

wenn nichts da ist zum isolieren würd ich eher in die disko gehen um spass zu haben und

in eine andere um sargen zu gehen

viel glück

-mfg AlPhA WolF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Verbesser dein Auftreten, dein Lächeln, deine Körperhaltung usw. dann tanz n bisschen mit den mädels und versuch direkt die nummer klar zu machen oder mit ihr woanders hinzugehen ("lass uns mal an einem ruhigen ort unterhalten"). Um attraction herzustellen bedarf es nicht immer vieler worte. Also ist der laden ein guter ort um an deinem non-verbalen Auftreten zu arbeiten - sieh es als training.

wenn du quatschen willst such dir nen anderen laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich seh das wie Cunnilingus :rolleyes: . Entweder du erreichst dein Ziel nur über Körpersprache, Gestik und Mimik, wenn man sich dort überhaupt nicht unterhalten kann. Oder Du musst zum sargen woanders hingehen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beste Discoanmache bleibt doch immer noch... Antanzen! ob elegant, freaky, oder provokant, kommt immer auf den Frauentyp drauf an! in die Disco geht man doch nicht um sich zu unterhalten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib doch zuhause und höre Waalklänge und geh in dich, vll triffst du da ja auch ne Frau,

ist zumindestens nicht so laut wie in der Disko. Die Armen Ohren, ohje!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal schreibt man Waale nur mit einem A.

ich hab mich über den lärm nicht beschwert, außer das es für konversationen ziemlich hinderlich sein kann

ne gute masche habe ich bisher aber hier noch nicht lesen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja soll dir jemand vorschreiben was du genau sagen sollst ? was erwartest dir wenn du da drinn eh kein wort verstehst wird dir der beste opener nix bringen, beruh dich auf non-verbale attraction wie es cunninglynguist gesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antanzen würd ich aber nur, wenn du es auch kannst!

Wenn du eine z.B. HB7-8 antanzen willst, die sichtlich Spaß am tanzen hat und sich wirklich ein Tanzschema erkennen lässt, vergiss es. Die tanzen meißt "richtig" und jedes Wochenende!

Auf die "Freaky Tour kannste bei den richtig heißen Bräuten nicht kommen.

Bei "normalen Mädels" (HB6-6,5) tanz Freaky! wenn dann hoffentlich nen Spruch kommt:"Ey, so geht das aber nicht"

Entgegne schnell: Gut, dann zeigs mir! *smile*

Nächster Schritt sofortiges KINO lass dich vn ihr führen....

Frauen lieben es einen über Mode oder tanzen aufzuklären, sie können gar nicht anders!

Suite :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eieieiei, habt ihr Probleme :lol:. Wenn der Laden zu laut ist um "verbal" zu approachen, dann hör auf die Vorposter und mach's halt nonverbal per Tanzen. Wenn du verbale Approaches willst, such dir einen anderen Laden.

Problem erkannt, Problem gebannt.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Ticket zum Herzen?...

Bin letztens auf eine Idee gekommen und hab sie umgesetzt!

Falls ihr die Serie Supernatural auf Pro Sieben kennen solltet (Die benutzen oft falsche Ausweise um irgendwo hinzukommen...,

warum dann nicht einmal einen benutzen um an ein Mädel heranzukommen)..

Also:

Übers Internet nen Presseausweis besorgen, ausfüllen...

Im Club dann die Frau nach wahl ansprechen (unterm Sakko den Auseis....)

"hey ich bin freiberuflicher Journalist...und schreibe einen Artikel über (z.B) das Berliner Nachtleben...hättest du lust auf ein kurzes Interview..?" Da die meißten Schönheiten sowas von Pressegeil sind, sollte das kein Problem darstellen!

"Lass uns mal an einen ruhigeren Ort gehen....ich stell dir dann nur ein paar kurze Fragen, dauert nur ne Minute :-D

so kann man sich ganz gezielt bestimmte Personen aus einer Gruppe isolieren..

Natürlich kann man das HB dann auch aufklären und zugeben was es wirklich mit einem aufsich hat..."Ich bin eben gern kreativ!" und jetzt ganz wichtig : *smile*!

Übertreibt es damit aber nicht, denn das ist Urkundenfälschung..jedoch wenn man sie zum (und nur) zum flirten benutzt..hey

UND: man ist anders DHV...

Hab es ausprobiert, ist auch gut angekommen, denn so dreist ist keiner!^^ (oder die wenigsten)

Was haltet ihr davon?

Suite :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr davon?

Naja...

Ich halte nicht (mehr) viel von diesen Tricks. Erstens kann das das HB ganz schnell in den falschen Hals kriegen, denn du lügst sie an, und eine Frau, die kein Vertrauen zu dir hat wird mit dir auch nicht ins Bett steigen. Zweitens kann ich dem HB auch ganz direkt und ohne Umwege signalisieren, daß ich sie interessant finde. Wozu der Umweg?

Aber letzten Endes muß jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Wer's also so machen will wie von dir beschrieben: nur zu.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was ähnliches habe ich schon mal gefragt, blos das es darum ging, das ich die Sprache nicht verstehe.

Die Beste Antwort war Bei "Kunst der Verführung" Ras "in da Club" zu lesen. Mach das auch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Ausweis war auch nur mal so ne Idee, mann muss ja mal experimentieren.

ansonsten bleib ich IMMER beim normalen Game, wie man es kennt.

Suite :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Discoknight. JeemZ hats erfasst. Und nur nebenbei: In solchen Gegenden lauf ich immer mit Ohrstöppseln rum.

Ich könnte es mir persönlich nie verzeihen in 10-20 Jahren dann schwerhörig zu sein. Jedenfalls will ich damit sagen, dass in

solchen Umgebungen halt mehr auf Körpersprache gegangen werden muss. Ein Wing wär auch nicht verkehrt. Mit guten Kumpels verstehst du

dich auch wortlos und kannst mit denen abtanzen und bisschen Value demonstrieren. Ach, steht doch alles im Text oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit ohrstöpseln approachen^^ und wenn du sie dann isolierst dan pfuhlst du dir vor ihren augen des schmalzige ding raus.......sorry aber meiner meinung nach demonstrierst du dadurch lower value

mal ganz abgesehn davon bsit du einfach unflexibel.....zB sie sagt dir beim tanzen was ins ohr usw.

jeder muss selber wissen was ihm seine gesundheit wert is aber für mich wär des nix^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit ohrstöpseln approachen^^ und wenn du sie dann isolierst dan pfuhlst du dir vor ihren augen des schmalzige ding raus.......sorry aber meiner meinung nach demonstrierst du dadurch lower value

mal ganz abgesehn davon bsit du einfach unflexibel.....zB sie sagt dir beim tanzen was ins ohr usw.

jeder muss selber wissen was ihm seine gesundheit wert is aber für mich wär des nix^^

Klar, aber approaches kommen meist nicht aus heiterem himmel. Die Stöppsel lassen sich auch vorher rausnehmen ;)

Man sieht sie auch nicht wirklich und hören tust du noch alles, bis auf die tieferen Frequenzen, sprich: Bass

und mit "in solchen Gegenden" sind diese art von Clubs gemeint, die wirklich so laut aufrehen, dass du sowieso nix mehr verstehst, ausser du schreist.

Da kannst du auch wem ins Ohr sprechen, nutzt nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh jaa ich habe auch mit diesem problem zu kämpfen in den meisten clubs wo ich hingeh ist es auch ziemlich laut und es gibt garkeine ruhigen orte. meiner meinung nach spielt im club sowieso das "gerede" nur eine sekundar rolle........viel wichtiger ist body language und dhv und ein richtiges nicht peinliches alpha verhalten..............nach langwierigem rumprobieren hab ich endlich etwas besser gelernt hbs erfolgreich anzutanzen bzw. sie zum tanz zu "bitten" die quote ist relativ scheise ungefähr bei 2 von 5 klappts ich glaube das liegt nicht besonders an meinen fähigkeiten oder an meinem aussehen sondern einfach daran das es für frauen einfach eine kleine überwindung ist gleich mit einem typen zu tanzen obwohl sie ihn nicht kennt naja scheiss drauf.....wenn sie mich beim ersten mal abweist tanz ich einfach weiter. es ist vorgekommen das die weiber die mich am anfang abgewiesen haben mit mir am schluss eng am tanzen waren

erkentniss: wenns zu laut zum labern ist.....dann tanze ;-) problem hierbei ist natürlich das es viel schwieriger ist einfach auf ein mädchen zuzugehen ihr in die augen zu schauen und mit ihr zu tanzen als sie einfach behindert anzulabern aber wenn man sich einmal getraut hat...macht mans öfters

Sule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probir mal Ohrstöpsel.

Kein Scherz. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Niedere Frequenzen werden dabei rausgefiltert und man kann sein Gegenüber gut

verstehen.

Das Problem nur, sie würde dich nicht besser hören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.